Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Wien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.405
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Fragt man den ERfolgreichen wie er es geschafft hat ?

Das ist nicht verboten.
Vermutlich hat er geerbt und eine Frau, die Buchhaltung kann.
Als Schüler war er unauffällig.
Auf der Hochschule hat er gelernt: "Ohne eine gewisse Kaltschnäuzigkeit werdet ihr es nicht schaffen."
Er wird Dir sagen, dass er fleißig war, denn alles in das wir 10 000 Stunden investieren führt zum Erfolg.
Er wird Dir sagen, dass er Glück hatte und das stimmt.
Dann wird er noch etwas von einer Geschäftsidee faseln und das stimmt auch noch teilweise.

Nach humanwirtschaftlichen Pinzipien kann er kein international erfolgreich aussehendes Unternehmen entwickeln.
Lokal geht das, aber dann wirst Du ihn nicht gefragt haben.

Er wird Dir nicht sagen:
Ob er einen satanistischen Eid geleistet hat.
Ob er zwar den Eid nicht geleistet hat, sich aber an die Grundsätze hält.
Wieviele Menschen er ausgebeutet hat.
Wie schwer sie verletzt sind.
Ob sie noch an anderer Stelle leistungsfähig sind.

Darum wirst Du auf die Frage keine ausreichende Antwort erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Fabulieren trifft es exakt!

Hallo,

in Ordnung, das scheint eine Reaktion auf einen Versuch zu sein, bestimmte Berichterstattung in Österreich zu diskreditieren und vielleicht fehlt diese Aussage ein wenig in diesem Videoclip, aber, nö, Fabulieren= mit viel Fantasie Geschichten erfinden - kann ich nicht erkennen. Er ist sicherlich redegewandt, aber das kann auch kein Vorwurf sein.
Was bringt dich zum "fabulieren" ?
Ich bin mir zwar nicht sicher ob hinter der Formulierung "Islamismus" bereits Feigheit, oder doch der politische Versuch steckt so etwas wie eine Gesprächsebene offen zu halten, dennoch ist auch der Islamismus bereits mindestens eine Fabel. Da fabuliert schon sehr lange jegliche Lückenpresse in Deutschland.

MfG
Musketeer
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Sollte man annehmen. Allerdings werden die Morde zum Anlass genommen pauschal gegen alle lebenden Moslems zu hetzen.
Dabei legen die IS-Kämpfer den Koran in einer Art und Weise aus die 99% der Moslems ablehnen. Man darf ja auch nicht vergessen dass der IS auch Moslems umbringt. Und egal wie man den Koran auslegt. Dies ist grundsätzlich verboten.

So, so....und warum distanzieren sich nicht genazu diese 99% der Moslems und gehen gegen ihre Glaubenskameraden auf die Straße?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So, so....und warum distanzieren sich nicht genazu diese 99% der Moslems und gehen gegen ihre Glaubenskameraden auf die Straße?

Sollen die einzeln im Fernsehen vorsprechen?

Recep Gültekin und Mikail Özen. Es sind die Namen der beiden Helden von Wien. Die Österreicher mit türkischer Abstammung retteten beim Terroranschlag einem Polizisten und einer älteren Frau das Leben. Sie setzten dabei ihr eigenes Leben aufs Spiel – Gültekin wurde beim Helfen angeschossen.
https://www.nau.ch/news/europa/wien-anschlag-zwei-migranten-retten-zwei-opfern-das-leben-65813677

Lasst euch nicht dazu hinreißen Pogromstimmung gegen Migranten zu entfachen. Wichtig ist den realen Terrorismus zu bekämpfen. Mit eurer Methode kommt es nur dazu dass sich weitere Muslime radiaklisieren was dann dazu führt dass sich die Rechten weiter radikalisieren. Am Ende gibt es nur Verlierer.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.245
Punkte Reaktionen
11.369
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sollen die einzeln im Fernsehen vorsprechen?

Recep Gültekin und Mikail Özen. Es sind die Namen der beiden Helden von Wien. Die Österreicher mit türkischer Abstammung retteten beim Terroranschlag einem Polizisten und einer älteren Frau das Leben. Sie setzten dabei ihr eigenes Leben aufs Spiel – Gültekin wurde beim Helfen angeschossen.
https://www.nau.ch/news/europa/wien-anschlag-zwei-migranten-retten-zwei-opfern-das-leben-65813677

Lasst euch nicht dazu hinreißen Pogromstimmung gegen Migranten zu entfachen. Wichtig ist den realen Terrorismus zu bekämpfen. Mit eurer Methode kommt es nur dazu dass sich weitere Muslime radiaklisieren was dann dazu führt dass sich die Rechten weiter radikalisieren. Am Ende gibt es nur Verlierer.

Verlierer sind wir mit denen auf jeden Fall. "Radikalisieren" sich, sobald MIeterhöhung, GEZ gefordert wird, keine Kippe geschenkt wird.

"Pogrom"? Bevor es zum Pogrom gegen uns kommt, sollten wir diese ...... dahin schicken, wo sie hingehören. Und in der Ecke der Erde sollen sie ja die Israelis in Frieden lassen.

Mohamedaner können doch wie bisher mal Hamas gegen Hisbollah, mal El Fatah gegen Hamas usw usw spielen - aber da, wo sie hingehören.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eines der furchtbarsten islamischen Anschläge überhaupt.
Gezielt in Zeiten der Coronapandemie ausgeübt.

Ja, es fehlen einem die Worte.

Folgen wird es nicht haben. Von deutscher Seite wird beschwichtigt und verharmlost werden.
Andererseits ist den Westeuropäern auch jeder Selbstbehsuptungswille abhanden gekommen, so dass sie wehrlos wie das Kaninchen vor der Schlange stehen.

Der Islam kann nur gemeinsam bekämpft werden, das schafft kein einzelner Staat.

Ich bezweifele, dass man in der brd nun begreift, welche absolute Drecksbrut man sich mit den Moslems höchst freiwillig einholt.

Vor allem kann ich die Mitleidsbekundungen nicht hören. So etwas von heuchlerisch. Die amtierenden verantwortlichen Politiker und die NGO' s müssten sich eigentlich entschuldigen, dass sie mutwillig Mörder importiert haben und Beihilfe zu diesen Attentaten geleistet haben. Der damalige Geheimdienst hatte schon darauf hingewiesen und ist sogar an die Öffentlichkeit getreten. https://www.welt.de/politik/deutsch...ossen-Teil-wissen-wir-nicht-wer-sie-sind.html

Man hat gegen die Fachexperten entschieden und hat somit Blut an den Händen.

BG, New York
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
688
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Was sind denn zerstörerische Ideale? :confused:
Hitler war ein zerstörerisches Ideal, mit den Fußball war er Geschichte, hat allen Spaß gemacht :D so einfach...

Du kannst vorschlagen, bist Du ohnmächtich wirst.;) Den Plan, uns wechzumachen wirst Du damit nicht unterlaufen. Die Terrorattacken in London, Paris und, und, und, sind doch nur das Vorspiel zu dem richtich blutigen Ereignis! Und es wird kommen. So sicher wie es jedes Jahr Grippekranke;) gibt!
Es gibt auch Taten, die sind einfach nur Gewaltorientiert, ohne religiösen Hintergrund, das macht es natürlich nicht besser, aber zeigt, das man den Menschen Perspektive bieten muss. Ich kenn die Natur der Psyche, glaub mir auch mal was... Bei religiöse motivierten Taten macht es das natürlich ein Stück schwerer, aber mein Vorschlag diesbezüglich hab ich jetzt schon mehrfach breitgetreten :p
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Wahrscheinlich überfällt die brd vorher Polen im Zeichen des Islam.
Um Toleranz nach Polen zu bringen.

das macht Merkel mit Sanktionen ...
alle Ost-Länder sind viel schlauer und zahlen " JEDE " Strafe um Keine Moslems aufzunehmen,
weil sie wissen das es Mord und Todschlag in der Bevölkerung gibt !!!
Die beschützen ihre Bürger !
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
688
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Es gehört zur Reife eines Menschen, dass er auf schnellen und vordergründigen Spaß verzichten kann und statt dessen an seiner langfristigen Zuverlässigkeit und zivilisiertem Glück arbeitet. Die Chinesen wussten das früher auch, jedenfalls steht es in ihren alten Schriften. Da hat wohl der Ameisen-Kommunismus und Murxkapitalismus die Hirne aufgeweicht.

da hab ich so die Vermutung das sehr viele menschen auf einen Fleck anstrengend ist und "die Gehirne aufweicht". Da gibt es nur die Möglichkeit, dem mit Spaß zu begegnen und früher wo noch nicht so viele menschen in China waren... war das noch anders.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.424
Punkte Reaktionen
49.154
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hitler war ein zerstörerisches Ideal, mit den Fußball war er Geschichte, hat allen Spaß gemacht :D so einfach...


Es gibt auch Taten, die sind einfach nur Gewaltorientiert, ohne religiösen Hintergrund, das macht es natürlich nicht besser, aber zeigt, das man den Menschen Perspektive bieten muss. Ich kenn die Natur der Psyche, glaub mir auch mal was... Bei religiöse motivierten Taten macht es das natürlich ein Stück schwerer, aber mein Vorschlag diesbezüglich hab ich jetzt schon mehrfach breitgetreten :p

Geh Dich lieber rasieren.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Der Albaner mit österreichischem Pass lebte in einer Sozialwohnung und war bereits wegen „terroristischer Vereinigung“ vorbestraft, da er versucht hatte sich dem Islamischen Staat anzuschließen.

Obwohl er lediglich eine lächerlichen Strafe von 22 Monaten bekam, wurde er wegen „guter Führung“ vorzeitig freigelassen. Laut einer psychologischen Einschätzung habe man ihm eine solche Tat nicht mehr „zugetraut“. Außerdem wurde er von einem Sozialarbeiterverein „deradikalisiert“. Wegen diesem gutmenschlich bedingtem Staatsversagen mussten vier Menschen sterben. Weitere 22 Personen wurden teils schwer verletzt. Unsere Justiz lässt fanatische Terroristen also einfach laufen."

https://www.blauenarzisse.de/heuchelei-gewaesch-und-geflenne/

Bei diesem Gesindel hilft nur konsequente Härte - ansonsten ist man andauernd auf der Verliererstrasse. Wäre aber uns sicherlich ähnlich gelaufen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Sollen die einzeln im Fernsehen vorsprechen?

Recep Gültekin und Mikail Özen. Es sind die Namen der beiden Helden von Wien. Die Österreicher mit türkischer Abstammung retteten beim Terroranschlag einem Polizisten und einer älteren Frau das Leben. Sie setzten dabei ihr eigenes Leben aufs Spiel – Gültekin wurde beim Helfen angeschossen.
https://www.nau.ch/news/europa/wien-anschlag-zwei-migranten-retten-zwei-opfern-das-leben-65813677

Lasst euch nicht dazu hinreißen Pogromstimmung gegen Migranten zu entfachen. Wichtig ist den realen Terrorismus zu bekämpfen. Mit eurer Methode kommt es nur dazu dass sich weitere Muslime radiaklisieren was dann dazu führt dass sich die Rechten weiter radikalisieren. Am Ende gibt es nur Verlierer.

Ich denke wieder eine "Beruhigungspille" von Dir....
Wo bleiben denn die Demos auf den Straßen gegen den islamischen Terror, wo bleibt denn die öffentliche Distanzierung in den Moscheen von diesem widerlichen terroristen?
Wo bleibt denn auch die klare Distanzierung der links-grünen Politiker von diesem doch recht präsenten teil des Islam?

Du bringst hier zwei Beispiele und denkst mit diesen "Einzelfällen" kann man diesen aggressiven Glauben legitimieren! Aber mit Einzelfällen seit ihr ja bei verbrechen durch diesen Personen kreis schon immer schnell zur Hand.
Und ja, Widerstand gegen den islamischen terror wird die Situation noch verschärfen, doch ohne Widerstand gehen wir klaglos unter!

Warum muß ich jetzt an den Leitfaden der dt. Fallschirmjäger denken......
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hitler war ein zerstörerisches Ideal, mit den Fußball war er Geschichte, hat allen Spaß gemacht :D so einfach...


Es gibt auch Taten, die sind einfach nur Gewaltorientiert, ohne religiösen Hintergrund, das macht es natürlich nicht besser, aber zeigt, das man den Menschen Perspektive bieten muss. Ich kenn die Natur der Psyche, glaub mir auch mal was... Bei religiöse motivierten Taten macht es das natürlich ein Stück schwerer, aber mein Vorschlag diesbezüglich hab ich jetzt schon mehrfach breitgetreten :p

Ob Kirche oder Staat

Gebote oder Gesetze - werden für die Menschen gemacht, welche von beiden eine eigene Entscheidungsfähigkeit abgesprochen wurde.

Die Kirche - über den GLAUBEN an Ihre vertretene Religion - - - Dem Staat - über die Geburtsurkunde als Leibeigener durch die Gesetze definiert.

Damit sind diese Menschen - von der Kirche oder Staat - kontrollierbar, beherrschbar, überwachbar, ausbeutbar, benutzbar und > eliminierbar.

Menschen ohne eigene Entscheidungsfähigkeit, Verantwortlichkeit, Selbstbewußtsein, Zivilcourage und Individualität - ermöglichen es -

der Kirche - die Ausführung, wie die der Inquisition.

dem Staat - die Ausführung der Diktatur (siehe Corona) -
und den Folgen aus den erlassenen Gesetzen zur volkswirtschaftlichen Vernichtung - nur die Bevölkerung betreffend.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
688
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ob Kirche oder Staat

Gebote oder Gesetze - werden für die Menschen gemacht, welche von beiden eine eigene Entscheidungsfähigkeit abgesprochen wurde.

Die Kirche - über den GLAUBEN an Ihre vertretene Religion - - - Dem Staat - über die Geburtsurkunde als Leibeigener durch die Gesetze definiert.

Damit sind diese Menschen - von der Kirche oder Staat - kontrollierbar, beherrschbar, überwachbar, ausbeutbar, benutzbar und > eliminierbar.

Menschen ohne eigene Entscheidungsfähigkeit, Verantwortlichkeit, Selbstbewußtsein, Zivilcourage und Individualität - ermöglichen es -

der Kirche - die Ausführung, wie die der Inquisition.

dem Staat - die Ausführung der Diktatur (siehe Corona) -
und den Folgen aus den erlassenen Gesetzen zur volkswirtschaftlichen Vernichtung - nur die Bevölkerung betreffend.
ok, negativ denken muss man auch können, um Fehler zu finden, ich lese aber keine Verbesserungsvorschläge!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ok, negativ denken muss man auch können, um Fehler zu finden, ich lese aber keine Verbesserungsvorschläge!

Was an meiner Ansicht bezeichnest Du als " ok, negativ denken muss man auch können " ?

Warum sollen Tatsachen, ob aus der Geschichte der Vergangenheit heraus oder aus der heutigen Realität "um Fehler zu finden" - sein ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
wo warst du denn? d) im Weinkeller e) irgendwo grillen und wespen füttern... f) auf m...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Im Kommunismus gibt es kein Geld mehr. Dann sind wir auf dem Weg dort hin. Wird...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben