Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

schöne neue Welt...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
http://cicero.de/berliner-republik/...esetz-kurzer-prozess-mit-der-meinungsfreiheit
Kurzer Prozess mit der Meinungsfreiheit

VON ALEXANDER PEUKERT am 27. März 2017


zu spät ^^
Ich vermute, daß dieses "Gesetz" aber auch gar nix bewirken wird. Geht man eben auf einen Server in Tuvalu und alles ist gut!;)
Wer sich bei Fratzenbuch, jutjub und anderen anderen "sozialen" Netzwerken angemeldet hat und das mit Klarnamen , ist selbst Schuld, weil dämlich!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, daß dieses "Gesetz" aber auch gar nix bewirken wird. Geht man eben auf einen Server in Tuvalu und alles ist gut!;)
Wer sich bei Fratzenbuch, jutjub und anderen anderen "sozialen" Netzwerken angemeldet hat und das mit Klarnamen , ist selbst Schuld, weil dämlich!;)

natürlich wird dann der Server Betreiber fein raus sein,
nur wird man irgendwann dazu übergehen das Lesen dieser Seiten unter Strafe zu stellen ^^
und nun "kontere" damit, das sowas gar nicht geht, "niemand" Alle Verbindungsnachweise speichern und auswerten könne, sowas "unmoralisch" wäre.....*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
natürlich wird dann der Server Betreiber fein raus sein,
nur wird man irgendwann dazu übergehen das Lesen dieser Seiten unter Strafe zu stellen ^^
und nun "kontere" damit, das sowas gar nicht geht, "niemand" Alle Verbindungsnachweise speichern und auswerten könne, sowas "unmoralisch" wäre.....*g
Eine 100%ige Kontrolle bei Menschen ist unmöglich, solange Du ihnen noch Spieltraum gibst. Nimmst Du den wech, also iNet, Schmartfon und Spaziergänge an der Alster/Spree;), könnte man es hinbekommen.;)

Ich bin gespannt, wie die Entwicklung der Unterdrückung weitergeht. Wir werden es erleben. Ziemlich zeitnah denke ich.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine 100%ige Kontrolle bei Menschen ist unmöglich, solange Du ihnen noch Spieltraum gibst. Nimmst Du den wech, also iNet, Schmartfon und Spaziergänge an der Alster/Spree;), könnte man es hinbekommen.;)

Ich bin gespannt, wie die Entwicklung der Unterdrückung weitergeht. Wir werden es erleben. Ziemlich zeitnah denke ich.:mad:

zum Schluss hin, wird es immer schneller gehen ^^

p.s
ick fand es "lesenswert":

http://n8waechter.info/2017/03/egon...ast-3-mal-mehr-gold-als-es-auf-der-welt-gibt/
Egon von Greyerz: Die USA schulden der Welt fast 3 Mal mehr Gold, als es auf der Welt gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zum Schluss hin, wird es immer schneller gehen ^^
Das ist zu vermuten. Wir werden es auf jeden Fall erleben, auch wenn schon seit Jahren vom "Ende" die Rede ist.
p.s
ick fand es "lesenswert":

http://n8waechter.info/2017/03/egon...ast-3-mal-mehr-gold-als-es-auf-der-welt-gibt/
Egon von Greyerz: Die USA schulden der Welt fast 3 Mal mehr Gold, als es auf der Welt gibt
Mir ist die Sutuation seit Bretton Woodes durchaus bekannt und ich wundere mich, wie die FED es schafft, mit aus dem Nichts erschaffenem Papiergeld solange über die Runden zu kommen. Der Crash ist ja seit Jahren prognostiziert und hätte "eigentlich" schon längst passieren müssen. Je länger es dauert, desto heftiger wird es wohl werden. Auch das werden wir zeitnah erleben. Wir leben tatsächlich in interessanten Zeiten.;)

Es stellt sich nur die Frage, was der Auslöser vom Anfang vom Ende sein wird. Die Finanzsituation oder die islamische Überflutung. Ich vermute, daß beides sich gegenseitig "befruchten" wird. So oder so, es wird heftig werden und ein Schutz wird sehr schwierig sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist zu vermuten. Wir werden es auf jeden Fall erleben, auch wenn schon seit Jahren vom "Ende" die Rede ist.
Mir ist die Sutuation seit Bretton Woodes durchaus bekannt und ich wundere mich, wie die FED es schafft, mit aus dem Nichts erschaffenem Papiergeld solange über die Runden zu kommen. Der Crash ist ja seit Jahren prognostiziert und hätte "eigentlich" schon längst passieren müssen. Je länger es dauert, desto heftiger wird es wohl werden. Auch das werden wir zeitnah erleben. Wir leben tatsächlich in interessanten Zeiten.;)

Es stellt sich nur die Frage, was der Auslöser vom Anfang vom Ende sein wird. Die Finanzsituation oder die islamische Überflutung. Ich vermute, daß beides sich gegenseitig "befruchten" wird. So oder so, es wird heftig werden und ein Schutz wird sehr schwierig sein.

recht simple Erklärung "Schutzgelderpressung"!
nicht unbegründet unterhält die USA auf fast jedem Staat dieser Erde "Militärbasen"....
wenn man die Mafia im Haus hat, hält man eben still, weil man ganz genau weiß was ansonsten geschähe!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nehme an auch du hast schon eine PN von diesem News-Portal bekommen, wo sie dir einen "Job" anbieten.

Crowdfunding läuft da ganz gut inzwischen, wo gut gearbeitet wird, wo genau der Journalismus gefunden wird,
der den Altmedien zu heiss ist: KenFm, Nachdenkseiten als Beispiel, oder



als Website oder auch als Printmagazin bestellbar.

Ohne Werbung, nur durch Spenden finanziert.

Das ist Crowdfunding.

:coffee:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ist das nun eine glaubhafte Zukunftsprognose,
oder pure Bangemacherei:
die NWO...


Ich denke, das ist Aufklärung. :eek:

Oder zumindest eine Aufforderung zum kritischen Reflektieren.
Warum reden die Supermächte von "Frieden" und neuer besserer Weltordnung und schaffen genau das Gegenteil.
Zumindest seit ich lebe, und wie manche sagen, geht es schon einige 1000 Jahre so.
Werden wir alle belogen, wenn ja, von wem ?
Dieser Film will zum Denken anregen, das schafft er auch.

Der Film ist keine Zukunftsprognose, eher eine Bestandsaufnahme.
Er sagt ja, wir alle können den Machthabern und ihren Medien die benötigte Energie entziehen.
Also eine positive Botschaft, oder nicht ?

:kopfkratz:

.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
recht simple Erklärung "Schutzgelderpressung"!
nicht unbegründet unterhält die USA auf fast jedem Staat dieser Erde "Militärbasen"....
wenn man die Mafia im Haus hat, hält man eben still, weil man ganz genau weiß was ansonsten geschähe!
Das ist definitiv eine logische Erklärung. Weiterhin kommen natürlich die enormen Schulden aller Länder, die am Zentralbanksystem beteiligt sind. Ich meine mich erinnern zu können, daß es 173 sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist definitiv eine logische Erklärung. Weiterhin kommen natürlich die enormen Schulden aller Länder, die am Zentralbanksystem beteiligt sind. Ich meine mich erinnern zu können, daß es 173 sind.

kennste det interview?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist definitiv eine logische Erklärung. Weiterhin kommen natürlich die enormen Schulden aller Länder, die am Zentralbanksystem beteiligt sind. Ich meine mich erinnern zu können, daß es 173 sind.

und auch das is "interessant" ^^

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ist das nun eine glaubhafte Zukunftsprognose,
oder pure Bangemacherei:
die NWO...
https://youtu.be/xAFNLUfUdpE

Und ich dachte, das Thema hätte einen Bezug zu Huxleys Roman, naja schade.
Glaubst du wirklich, dass ein zusammengeschnittenes, schlecht übersetztes Video auf YouTube, einer Plattform, bei der jeder, jeden Schrott einstellen kann, irgendeine Form tieferer Erkenntnis enthalten kann?
Immerhin ist das die selbe Plattform, auf der es ein Video über eine Frau gibt, die angeblich abhängig vom Verzehr von Matratzen ist.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Und ich dachte, das Thema hätte einen Bezug zu Huxleys Roman, naja schade.
Glaubst du wirklich, dass ein zusammengeschnittenes, schlecht übersetztes Video auf YouTube, einer Plattform, bei der jeder, jeden Schrott einstellen kann, irgendeine Form tieferer Erkenntnis enthalten kann?
Immerhin ist das die selbe Plattform, auf der es ein Video über eine Frau gibt, die angeblich abhängig vom Verzehr von Matratzen ist.

nun wird sicherlich Richtiges nicht schon dadurch falsch, dass Falsche das Richtige postulieren (Dummbürger denken sich was),
so wie Falsches nicht schon dadurch richtig wird, dass Richtige es postulieren (auch Wissenschaft schaffte schon viel Unsinn)
oder siehst du das auch alternativfaktisch? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

nun wird sicherlich Richtiges nicht schon dadurch falsch, dass Falsche das Richtige postulieren (Dummbürger denken sich was),
so wie Falsches nicht schon dadurch richtig wird, dass Richtige es postulieren (auch Wissenschaft schaffte schon viel Unsinn)
oder siehst du das auch alternativfaktisch? :)

Ich sehe ein zusammengestückeltes Video, welches weder Beweise liefert noch eine kohärente Begründung für die eigenen Vermutungen liefern kann.
Und natürlich spielt für die Bewertung der Seriösität die Quelle eine Rolle, in diesem Fall eine nicht prüfende Videoseite.
Behauptungen kann jeder aufstellen, ohne Belege sind die allerdings komplett wertlos.

Der Typ, der das hochgestellt hat, hat auch eine inkohärente über 2 Stunden lange "Doku" zur Frage ob die Erde rund ist. Da muss man wirklich nicht mehr viel zu sagen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
nun wird sicherlich Richtiges nicht schon dadurch falsch, dass Falsche das Richtige postulieren (Dummbürger denken sich was),
so wie Falsches nicht schon dadurch richtig wird, dass Richtige es postulieren (auch Wissenschaft schaffte schon viel Unsinn)
oder siehst du das auch alternativfaktisch? :)

Ich sehe ein zusammengestückeltes Video, welches weder Beweise liefert noch eine kohärente Begründung für die eigenen Vermutungen liefern kann.
Und natürlich spielt für die Bewertung der Seriösität die Quelle eine Rolle, in diesem Fall eine nicht prüfende Videoseite.
Behauptungen kann jeder aufstellen, ohne Belege sind die allerdings komplett wertlos.

merkst du, dass sich deine Replik nicht auf meine Aussage bezieht?
ist das manipulative Absicht? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

merkst du, dass sich deine Replik nicht auf meine Aussage bezieht?
ist das manipulative Absicht? :)

Nein, deine Aussage war nur nicht wirklich diskussionswürdig.
Die allgemeine Feststellung, dass Experten sich irren können und Laien richtig liegen können hat keine Auswirkung. Entscheidend ist die Beweislage und Möglichkeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
kennste det interview?
Kannte ich nicht, es zeigt mir aber, was ich denke.;)
und auch das is "interessant" ^^

Irgendwie gefällt mir der Putin. Er hört sich zumindest sehr gut an. Was Trump so von sich gibt, ist "eigentlich" zu gut, um wahr zu sein. Messen wir ihn am dem, was er zukünftig auf die Reihe bekommt. Du weißt ja, daß ich der Meinung bin, daß beide denselben harren dienen. Interessant ist es allemal.;)
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, deine Aussage war nur nicht wirklich diskussionswürdig.
Die allgemeine Feststellung, dass Experten sich irren können und Laien richtig liegen können hat keine Auswirkung. Entscheidend ist die Beweislage und Möglichkeit.

WAS entscheidet welche "Beweislage und Möglichkeit"? :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben