Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SCHÄUBLE LOBT DEUTSCHLAND "Wir dürfen stolz sein auf unsere attraktive Gesellschaft"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast den Schuß wirklich nicht gehört .
Komiker die diesen Ossiquark noch verbreiten und sich damit dicke tun, könnten doch eigentlich , weil sie hier fremd geblieben sind ,nach Nordkorea auswandern .
Aber da dürftest du deinen Song der Arbeiter-und Bauernklasse , von dem der Text nicht gesungen werden durfte , noch nicht einmal anstimmen .
Deinen Schütelreim darfst du hier ungehindert posten . Siehst du das ist unsere Demokratie auf die wir stolz sind .
Du bist offensichtlich nur ein Nehmer , der alle Segnungen einer freien Gesellschaft einstreicht , im Jahr zei Mal in Urlaub in ein islamisches Land fliegt , sich auf -In-Clusiv- den Bauch voll schlägt , aber dem Chaoten- Ländle, regiert von einer Gruppe von senilen Greisen , die in ihren Gefängnissen ungefähr 50000 ihrer Bürger eingesperrt hatten noch immer nach trauert .
Giorgette .

Ossiquark ? hat hier ein pole gequatscht :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich würde dem Schäuble empfehlen, dass er sich in seinem Rollstuhl mal in den BrennpunktBezirken des Ruhrpott von einem links-grünversifften Praktikanten schieben lässt.

Dann würde er mal sehen, wie manche Deutsche, die nicht den Luxus von Leibwächtern, Dienstfahrzeug etc. leisten können, sondern am Rande der sozialen Unterschicht leben müssen, leben!

Unser Bundestag wird doch von der Mehrzahl von Politikern belagert, der von der Schulbank in die Politik gewechselt ist. Die kennen weder Berufslaufbahnen, Bewerbungsstress bei der Arbeitssuche etc. Wenn es hoch kommt, gibt es in der Nachbarschaft Menschen, die mal gehört haben, was im Leben wirklich abläuft!

Hatte ich mal kürzlich im TV gehört, wie ein BT-Abgeordneter erwähnte, dass er ein Haus in seinem Wahlbezirk hat und zu seinen Nachbarn "gute Kontakte" pflege. Von denen erfährt er so Manches, was in seinem Wahlkreis passiert - also HörenSagen!

Wir sind aber selbst Schuld,

wir haben diese Lebensfremde BerufsPolitikerBrut selbst durch unsere Kreuzchen auf dem Wahlzettel herangezogen!

Nicht nur das. Eine Kreatur, MassenmörderFaschistenkreatur, die angibt, Schmuggelgelder vergessen zu haben, ist ganz sicher bei der Einschätzung seines Umfeldes, voll im Bilde:)))
Die Kreatur sollte bis zu seinem Verreckerle, hinter Gittern, gesiebte Luft atmen, trocken Brot lutschen und Wasser saufen, bis ihm das Hohlorgan platzt:))
Faschisten haben wir üblicherweise in Wüsten oder Wäldern arbeiten lassen, weil sie dort, außer an dem Fleck ihnen anvertrauter Natur, keinen Schaden anrichten können.
Mich wundert eh, daß in unser Forum, hunderte Stränge von dem Faschistenpack Merkel und Schäuble stehen!!! Haben die schon ihre Forengoebbelsabteilung?Sind das Wichsvorlagen?

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur das. Eine Kreatur, MassenmörderFaschistenkreatur, die angibt, Schmuggelgelder vergessen zu haben, ist ganz sicher bei der Einschätzung seines Umfeldes, voll im Bilde:)))
Die Kreatur sollte bis zu seinem Verreckerle, hinter Gittern, gesiebte Luft atmen, trocken Brot lutschen und Wasser saufen, bis ihm das Hohlorgan platzt:))
Faschisten haben wir üblicherweise in Wüsten oder Wäldern arbeiten lassen, weil sie dort, außer an dem Fleck ihnen anvertrauter Natur, keinen Schaden anrichten können.
Mich wundert eh, wie in unser Forum, hunderte Stränge von dem Faschistenpack Merkel und Schäuble stehen!!! Haben die schon ihre Forengoebbelsabteilung?

kh

Die gibt es wirklich - Forenbetreuer nennt man so was, ein CallCenterähnlicher Berufszweig, der manipulativ in den Foren die Meinung (mit)gestaltet!

Unterstützt von der "Friede-Springer-Stiftung".
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nicht nur das. Eine Kreatur, MassenmörderFaschistenkreatur, die angibt, Schmuggelgelder vergessen zu haben, ist ganz sicher bei der Einschätzung seines Umfeldes, voll im Bilde:)))
Die Kreatur sollte bis zu seinem Verreckerle, hinter Gittern, gesiebte Luft atmen, trocken Brot lutschen und Wasser saufen, bis ihm das Hohlorgan platzt:))
Faschisten haben wir üblicherweise in Wüsten oder Wäldern arbeiten lassen, weil sie dort, außer an dem Fleck ihnen anvertrauter Natur, keinen Schaden anrichten können.
Mich wundert eh, wie in unser Forum, hunderte Stränge von dem Faschistenpack Merkel und Schäuble stehen!!! Haben die schon ihre Forengoebbelsabteilung?
Sei froh, dass Du in diesem toleranten Forum Deine außerhalb akzeptabler Kommunikation befindlichen Sonderlichkeiten verstreuen darfst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sei froh, dass Du in diesem toleranten Forum Deine außerhalb akzeptabler Kommunikation befindlichen Sonderlichkeiten verstreuen darfst.

Au ja - da geb ich dir vollkommen Recht! In der Türkei, Saudi-Arabien etc. wär unser [MENTION=229]bejaka[/MENTION] schon längst im Knast!

Tolerant ist nicht nur das Forum hier, sondern ganz DE!

Wenn ich den Stinkefinger unseres dicken Erzengels anschaue, oder die Beleidigungen und Beschimpfungen als Dreckspack, dann passt das schon mit bejaka zusammen.

Wenn ich mir Böhmermann anschaue, der durch Steuergelder sogar noch daran richtig Kohle verdient, ist bejaka dagegen ein kleines armes Schwein... und die Sprüche sind sogar noch "einen Zacken schärfer"!

Gleiches Recht für Alle!

Wir zahlen nicht nur Steuern für Politiker, die uns beleidigen,

wir zahlen Steuern, damit wir das auch dürfen!

Gleiches Recht für Alle!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
das ist ein irrtum. der plan steht schon lange, da hatte der rollende koffervergesser noch die windeln an :))

Irgendwie reden wir aneinander vorbei: Schäubler war nie irgendein Täteer in der Koffer-Geschichte. Kohl war der üble Finger. Und hätte es diese Angelegenheit nciht gegeben und Schäuble sich solidarisch gezeigt, wäre er heute Kanzler und Merkel wäre uns erspart geblieben.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Au ja - da geb ich dir vollkommen Recht! In der Türkei, Saudi-Arabien etc. wär unser [MENTION=229]bejaka[/MENTION] schon längst im Knast!

Tolerant ist nicht nur das Forum hier, sondern ganz DE!

Wenn ich den Stinkefinger unseres dicken Erzengels anschaue, oder die Beleidigungen und Beschimpfungen als Dreckspack, dann passt das schon mit bejaka zusammen.

Wenn ich mir Böhmermann anschaue, der durch Steuergelder sogar noch daran richtig Kohle verdient, ist bejaka dagegen ein kleines armes Schwein... und die Sprüche sind sogar noch "einen Zacken schärfer"!

Gleiches Recht für Alle!

Wir zahlen nicht nur Steuern für Politiker, die uns beleidigen,

wir zahlen Steuern, damit wir das auch dürfen!

Gleiches Recht für Alle!

Was jammerst du den hier rum? Meine Güte, der neue deutsche Gruß ist nun einmal der Stinkefinger. Daran gewöhnen wir uns, das ist nur, bis wir es gewohnt sind. Und was das "Pack" betrifft, da gibt es auch kein Problem: Früher hatten wir eine deutsche Kultur, heute haben wir die Willkommenskultur. Ebenso waren wir früher das Volk, heute sind wir das Pack. Also an Weihnachten heisst es dann: ..."hören sie die Ansprache des Bundeskanzlers Gabriel an das deutsche Pack"... Ob Volk oder Pack, da sollte man wirklich tolerant sein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendwie reden wir aneinander vorbei: Schäubler war nie irgendein Täteer in der Koffer-Geschichte. Kohl war der üble Finger. Und hätte es diese Angelegenheit nciht gegeben und Schäuble sich solidarisch gezeigt, wäre er heute Kanzler und Merkel wäre uns erspart geblieben.

aber das ändert nichts an der tatsache, das die politik und was jetzt läuft die gleiche gewesen wäre. wir hätten trotzdem die invasion :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was jammerst du den hier rum? Meine Güte, der neue deutsche Gruß ist nun einmal der Stinkefinger. Daran gewöhnen wir uns, das ist nur, bis wir es gewohnt sind. Und was das "Pack" betrifft, da gibt es auch kein Problem: Früher hatten wir eine deutsche Kultur, heute haben wir die Willkommenskultur. Ebenso waren wir früher das Volk, heute sind wir das Pack. Also an Weihnachten heisst es dann: ..."hören sie die Ansprache des Bundeskanzlers Gabriel an das deutsche Pack"... Ob Volk oder Pack, da sollte man wirklich tolerant sein.

Deine Ahnsicht....

Wo bleibt aber das Recht des Bürgers, wenn er Politiker beleidigt, dass er bestraft wird, sein Computer durchsucht/beschlagnahmt wird? - DAS meinte ich mit "Gleiches Recht für ALLE.

Hauptsächlich die VolksVerräterPolitiker der GRÜNEN sind da ganz Vorn mit dabei, wenn es darum geht, Wähler, die sich negativ im Internet über Politiker äußern mit gerichtlichen Mitteln mundtot zu machen.

Wenn das die Volkserziehung der GRÜNEN ist, sie sollten sich in ein sozialistisches Land absetzen,

in einem freien, demokratischen Staat sind die fehl am Platz!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Deine Ahnsicht....

Wo bleibt aber das Recht des Bürgers, wenn er Politiker beleidigt, dass er bestraft wird, sein Computer durchsucht/beschlagnahmt wird? - DAS meinte ich mit "Gleiches Recht für ALLE.

Hauptsächlich die VolksVerräterPolitiker der GRÜNEN sind da ganz Vorn mit dabei, wenn es darum geht, Wähler, die sich negativ im Internet über Politiker äußern mit gerichtlichen Mitteln mundtot zu machen.

Wenn das die Volkserziehung der GRÜNEN ist, sie sollten sich in ein sozialistisches Land absetzen,

in einem freien, demokratischen Staat sind die fehl am Platz!

Die Grünen in einem:))))...sozialistischen Land?
Ich muß lachen:))))
Die gab es in der DDR:)) auch CIAfinanziert:)))Bündnis 90:)))Gaaaanz schnell entstanden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bündnis_90
Man schaue sich diverse SchrappnelleKriegsverbrechertanten aus dem Spektakel genau an.
Gearbeitet, haben die nie:)))Gefickt; reichlich:)))Gesoffen noch mehr:)))
Heute würde man Nutte sagen zu den Tanten:)))
In der DDR nannte man "das" höchstens Flittchen:)))
Gleichberechtigung und so.
Die waren auch Nutten. Sie wurden nur nicht reich bei dem Geschäft.
Okay; reich an Tripper und solchen Unfällen.
Auf Arbeit waren die schon auch so gut wie die anderen. Vielleicht mit den entsprechenden Einschränkungen, die Alkoholiker haben. In Kollektiven der DDR, wurde das fit gemacht.
Man hat über die Alkoholiker seine Scherze gemacht, sie bei Bedarf, vielleicht auch mal besprungen,
wieder mit dem Risiko, vielleicht mal zu Frau Tripperheileheile gehen zu müssen.
Jetzt liegen sie auf der Straße, vor dem Sozialamt oder breitbeinig, in den Goebbelsinstitutionen:)))
Gelegentlich werden die faulen Nutten jetzt vielleicht auch mit Partei"spenden" finanziert, die "Gott sei Dank", mittels Mitgliedsgebühren, zwangeingetrieben werden:)))Alkoholiker sind teuer.
resultiere ich die Handhebungen der "Grünen" bei Reichstagsabstimmungen, darf ich gemäßigt feststellen, daß sie einfache FaschistenKinderbumserKifferMassenmörder sind, gepaart mit Schmuggel, Dealerei, Diebstahl und geheuchelter Politik. In der DDR hätte das keinen Bestand gehabt.
Ich persönlich habe keinen von diesesn faulen Drecksvögeln beim Bäumepflanzen, Städtebegrünen,
Pflege von Naturschutzgebieten oder gar bei der Pflege von Menschenrechten gesehen.
Wir hatten die auch schon in den siebziger und achziger Jahren; die Grünen.
Das war eine Unterorganisation der Bauernpartei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Bauernpartei_Deutschlands
https://de.wikipedia.org/wiki/Bauernecho
Im Gegensatz zu der GehlenerklärungWiki, war diese Partei für die sehr erfolgreiche Durchführung diverser Umweltmaßnahmen verantwortlich bzw. deren Auslöser und Initiator.
Die Schlagkraft in den Genossenschaften war erheblich, weil die Genossenschaften auch kein Volkseigentum waren!!!!!Nur der Boden!
Unsere Genossenschaft hat z.b.sämtliche Grünflächenbepflanzungen im Erzgebirge, in Großstädten, an Straßen, in Wäldern (Auf- Deck- und Umforstung) und in Industriegebieten durchgeführt, was reine Naturschutzaufgaben waren!Mir wäre bekannt, wenn sich da so eine "Grüne"Nutte aufgehalten hätte:)))

kh
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
aber das ändert nichts an der tatsache, das die politik und was jetzt läuft die gleiche gewesen wäre. wir hätten trotzdem die invasion :(

Ich glaube das eher nicht. Schäuble hätte uns allen aber das Sparen beigebracht...lach

Nein ernsthaft: Warum Merkel das alles macht, würde mich doch irgendwie interessieren. Sie hat meiner Ansicht nach keinerlei Augenmaß.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube das eher nicht. Schäuble hätte uns allen aber das Sparen beigebracht...lach

Nein ernsthaft: Warum Merkel das alles macht, würde mich doch irgendwie interessieren. Sie hat meiner Ansicht nach keinerlei Augenmaß.

dat murksel und der koffervergesser tönen ins gleiche horn und wollen die nwo. die flutung ist ein teil des plans diese nwo zu erreichen. die deutschen als nation wollte man schon im 1.WK los werden, das hat nicht geklappt, selbst im 2.WK sind welche übrig geblieben, diesmal soll es aber endlich was werden. deswegen hat man aus dem land ein land von weicheiern mit ewigem schuldkomplex gemacht, gegenwehr 0, deutsche laufen mit gesenktem kopf wehrlos durch die strassen. der 3.WK steht vor der tür :toben:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Au ja - da geb ich dir vollkommen Recht! In der Türkei, Saudi-Arabien etc. wär unser [MENTION=229]bejaka[/MENTION] schon längst im Knast!

Tolerant ist nicht nur das Forum hier, sondern ganz DE!

Wenn ich den Stinkefinger unseres dicken Erzengels anschaue, oder die Beleidigungen und Beschimpfungen als Dreckspack, dann passt das schon mit bejaka zusammen.

Wenn ich mir Böhmermann anschaue, der durch Steuergelder sogar noch daran richtig Kohle verdient, ist bejaka dagegen ein kleines armes Schwein... und die Sprüche sind sogar noch "einen Zacken schärfer"!

Gleiches Recht für Alle!

Wir zahlen nicht nur Steuern für Politiker, die uns beleidigen,

wir zahlen Steuern, damit wir das auch dürfen!

Gleiches Recht für Alle!

Ich habe mir von Anfang an angewöhnt, in Faschistendiktaturen keinen Urlaub zu machen. Schon gar keinen Billigurlaub, wie 95% der Reichsteutschen Deppen, die in etwa meinen, das wäre "Reisefreiheit":)))Ich hab auch grundsätzlich abgelehnt, in Faschistendiktaturen zu arbeiten:))
Ich arbeite da nicht mal beratend von der Ferne aus:)))

Gehe ich jetzt die "Toleranz" der Reichsteutschen vergleichen mit anderen Ländern, stelle ich aber fest, daß die Reichsteutschen "Frauen" (die keine sind), tagtäglich, ihre Sklaven wesentlich härter beklauen und beleidigen, ohne dafür abgemahnt zu werden:)) Noch dazu, mit hunderzehnprozentiger Goebbelspropaganda, die an Dummheit kaum zu überbieten geht:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ich sehe das anders als du. Ich gehe davon aus, dass in jedem Menschen der Barbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben