Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Samuel Eckert-Ein Christ von Querdenken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Erinnerst Du Dich noch, wie der Mann in Deinem Avatar mit echten Faschisten umging? Er nahm dafür auch Strafe in Kauf:

https://www.vorwaerts.de/artikel/10-maerz-1950-wehner-nazi-bundestag-pruegelte



Mehrere SPD-Abgeordnete, darunter Herbert Wehner, Alfred Gleißner und Ernst Roth, kommen ihm zu Hilfe. Sie zerren Hedler aus seinem Sessel, stoßen ihn durch die Tür und drängen ihn durch die Gänge des Parlaments. Dabei stürzt Hedler durch eine Glastür und erleidet leichte Verletzungen. Wehner und Heiland werden dafür für eine Woche von den Sitzungen des Bundestags ausgeschlossen und später von einem Zivilgericht zur Zahlung von Schmerzensgeld verurteilt.



Hinausprügeln. Ein Akt der Demokratie. Gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich argumentiere ja auch nicht statisch sondern berücksichtige Bedeutungswandel.

Das ist wahr. Du wandelst die Bedeutung nach Deinem jeweils aktuellen Bedarf.

Sah man auch schön bei der Betrachtung von Minderheiten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Eckert gab in dem Interview bei Schrang immerhin zu, dass er auch aus steuerlichen Gründen in die Schweiz umgesiedelt ist. So etwas kommt gemeinhin nicht so gut an. Wessen Gier so groß ist, dass er seine Steuern nicht dort zahlt, wo er sein Geld verdient, der nimmt alles mit, was er bekommen kann. Bei YouTube geht es nicht nur um Geld sondern auch um Eitelkeit. Vor einigen Wochen kannte ihn noch kaum jemand; jetzt wird sein Name häufig genannt. Das zahlt sich auch in barer Münze aus.

Klingt das bissel nach Neid??
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut, dass es Menschen gibt, die nicht ganz so naiv sind wie Du. Sowohl der Rechtsextremismus als auch der Linksextremismus gehören qua definitionem nicht zum demokratischen Spektrum. Die weitgehende Übereinstimmung von Links und Rechts in Fragen der Pandemie gibt es. Und das ist genau das, wogegen die Extremisten rebellieren.

Das stimmt. Nur kann man nicht grundlos bestimmte Menschen als rechtsextrem abstempeln. Und Zeitungen auch nicht grundlos in eine Ecke drücken nur weil jede Meinung dort abgebildet wird.

Wenn man Höcke zb als rechtsextrem bezeichnet und dann kommt das Zitat vom Mahnmal der Schande oder auschwitzen, dann ist das Kindergarten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du schließt von Dir auf andere. Auf diesen Gedanken wäre ich nie gekommen.

Die eigenen Defizite erkennt man meistens nicht....
Daher wollte ich dir Hilfestellung geben.
Ich erwarte schon ein wenig Dankbarkeit von dir!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Klingt das bissel nach Neid??

Das unterstelle ich imho zwar nicht , weil ich ihn so einschätze, dass er bereits alle materiellen Schäfchen im trockenen hat.

Dennoch soll so natürlich die Person Eckert diskreditiert werden. Ist aber Quatsch.

Ich finde das mit dem Neid ist sowieso alles falsch dargestellt. Einem ehrlichen Menschen kann man nichts neiden. Was eben zurecht kritisiert wird, sind eben so Pofalla-mässige Aufstiege wegen Parteibuch oder als Quotenfrau oder Migrant.

Und das gibt es in den USA eben nicht und daher auch weniger Anlass zu Unmut.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wegen der unbefleckten Empfängnis mussten in den vergangenen Jahren wenigstens 2 noch lebende Personen das Priesteramt aufgeben, weil sie dazu gezwungen wurden und dem keinen Glauben schenken konnten.

Ob diesen Trotteln jemals auffallen wird, dass der Gott der Christen AUCH der Gott der Juden und AUCH der Gott der Muslims ist?
Es ist selbst unter den gläubigsten Vollpfosten der Welt vollkommen unstrittig, dass Juden, Christen und Muslims an denSELBEN Gott glauben, nur darüber was dieser Gott angeblich von den Menschen will wird gestritten, denn da saugt sich jede Religion das aus den Fingern was den jeweiligen Anführern der Religion am Besten in den Kram passt.
Bei den Katholiken will der Gott, dass die Priester im Zölibat leben, bei den Mormonen will er genau wie in den Harems der arabischen Scheiche, dass Männer mehrere Frauen haben sollen, usw., usw., aber dass das immer derselbe Gott ist, daran zweifelt auch unter studierten Theologen absolut Niemand.
Es steht sogar WÖRTLICH in den heiligen Büchern.

https://www.katholisch.de/artikel/11209-wir-glauben-alle-an-den-gleichen-gott

Im Koran heißt es im Hinblick auf die Christen: "Wir glauben an das, was zu uns und was zu euch herabgesandt worden ist. Unser Gott und eurer ist einer. Wir sind IHM ergeben" (Sure 29,46).
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich stimme ja auch nicht mit allem überein.Nur stirbt jetzt kaum noch einer selbst bei einer komischen Rechnung in Deutschland.

15 Intensivpatienten in Berlin, bei 35 Krankenhäusern. Eine Pandemie, ja klar.

Demnach muss sich also die deutsche Regierung Deiner Meinung nach den Vorwurf gefallen lassen, sich umsichtiger als die meisten anderen Regierungen verhalten zu haben und so verhältnismäßig wenig Todesfälle zu versntworten haben. Wie man es macht...

Frau Merkel sollte sich demnach also dafür entdchuldigen, dass Deutschland verhältnismäßig wesentlich weniger Tote als viele andere Länder zu beklagen haben. Denke da an die südeuropäischen Länder, Belgien, GB, USA, Brasilien, Peru...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Demnach muss sich also die deutsche Regierung Deiner Meinung nach den Vorwurf gefallen lassen, sich umsichtiger als die meisten anderen Regierungen verhalten zu haben und so verhältnismäßig wenig Todesfälle zu versntworten haben. Wie man es macht...

Frau Merkel sollte sich demnach also dafür entdchuldigen, dass Deutschland verhältnismäßig wesentlich weniger Tote als viele andere Länder zu beklagen haben. Denke da an die südeuropäischen Länder, Belgien, GB, USA, Brasilien, Peru...

Es sind ja die Menschen die sich verhalten, die Politiker leider nicht so vorbildlich.
Und auch die Verluste und Gelder hat ausschliesslich das Volk zu tragen.

Aufgabe der Politik ist es nicht, auf extrem teure Nummer sicher zu gehen, sondern das Volksvermögen effizient einzusetzen.

Ich habe da meine Zweifel, auch wenn ich die Missbrauchsfälle bei den Coronahilfen sehe bzw wie wenig zielgenau sie sind.

Einziges Lob habe ich (auch wenn die AfD das genau anders herum sieht) ; kleine Selbständige werden in England und Frankreich auch mit Geld zugeschüttet, während man sie hier ZURECHT in Hartz4 zwingt.

Auch wenn das zu Auswüchsen führt, das Julia Siegel mit beachtlichem Aktienvermögen nach eigener Aussage und 5 tausend Euro fixkosten Ihre Miete über Hartz4 bezahlt bekommt.

Wengistens ein Funken Vernunft. Aber das meiste Geld ist verschwendet worden und die meisten Massnahmen waren Quatsch.

Holland ,Schweden etc. Die Forschung wird zeigen wer am effizientesten war.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Demnach muss sich also die deutsche Regierung Deiner Meinung nach den Vorwurf gefallen lassen, sich umsichtiger als die meisten anderen Regierungen verhalten zu haben und so verhältnismäßig wenig Todesfälle zu versntworten haben. Wie man es macht...

Frau Merkel sollte sich demnach also dafür entdchuldigen, dass Deutschland verhältnismäßig wesentlich weniger Tote als viele andere Länder zu beklagen haben. Denke da an die südeuropäischen Länder, Belgien, GB, USA, Brasilien, Peru...

Bei uns wurde mit den Maßnahmen ( Abstand , Lockdown, Maske ) begonnen, als die Welle im abklingen begriffen war.

Aber du darfst dir gerne etwas von einer tollen Regierung und eine überragenden Merkel zusammenschustern . Ich erwarte speziell von dir genau dies.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es sind ja die Menschen die sich verhalten, die Politiker leider nicht so vorbildlich.
...
Wengistens ein Funken Vernunft. Aber das meiste Geld ist verschwendet worden und die meisten Massnahmen waren Quatsch.

Holland ,Schweden etc. Die Forschung wird zeigen wer am effizientesten war.

Welche Maßnahmen waren glasklar Quatsch und bei welchen bist du dir selber unsicher? Wie würdest du entscheiden, wenn du keinerlei Sichereiten hast, ob du handeln sollst oder nicht, oder wie du handeln sollst? Acxh ja, und aussitzen kannst du auch nichts, weil von dir schnelle Entscheidungen verlangt werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
... darum hast Du Dir auch als Avator die Kriegsfahne des Kaiserreichs ausgesucht, oder war es Deine grenzenlose Unwissenheit, die Dich dazu veranlasste?

Es ist die Flagge der Kaiserlichen Kriegsmarine. Eine herrliche Flagge. Ich bin so stolz auf Deutschland wie jeder Türke , Italiener oder Iraner auf sein Land ist. Das bezieht die deutsche Geschichte und auch gerade das Kaiserreich ein.

So und jetzt darfst du wieder deine erschlaffte, blutleere Nazikeule kneten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob diesen Trotteln jemals auffallen wird, dass der Gott der Christen AUCH der Gott der Juden und AUCH der Gott der Muslims ist?
[/url]

Nur ein Ahnungsloser Vollpfosten würde dies vermuten.

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Welche Maßnahmen waren glasklar Quatsch und bei welchen bist du dir selber unsicher? Wie würdest du entscheiden, wenn du keinerlei Sichereiten hast, ob du handeln sollst oder nicht, oder wie du handeln sollst? Acxh ja, und aussitzen kannst du auch nichts, weil von dir schnelle Entscheidungen verlangt werden.

Ich würde alles ständig überdenken und über den Länderrand schauen.Unsere Politiker sind aber offenbar die besseren Virologen.
Und Masken teuer kaufen und dann verschenken und Beatmungsgeräte würde ich NICHT tun.
Und Geld verschenken an Länder mit höherem Privatvermögen pro Kopf (Italien) und Länder die Asylbewerber nicht zurücknehmen würde ich auch nicht.

Daher wähle ich solche Leute auch niemals.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Welche Maßnahmen waren glasklar Quatsch und bei welchen bist du dir selber unsicher? Wie würdest du entscheiden, wenn du keinerlei Sichereiten hast, ob du handeln sollst oder nicht, oder wie du handeln sollst? Acxh ja, und aussitzen kannst du auch nichts, weil von dir schnelle Entscheidungen verlangt werden.

Man praktiziert den Quatsch ja weiter. Immer noch. Nach diversen folgenlosen Riesen - Demos und eine Infizierungsrate unter 1 % .

Das ist ohne wenn und aber vorsätzlicher Irrsinn. Und so wird es auch bewertet werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Erstmal muß man die Vergangenheit analysieren, welche Fehler hat man gemacht dann...
Sahra Wagenknecht aktuell
Was meinst Du denn, warum die Geschichte des letzten sog. Weltkrieges nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben