Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra Wagenknecht wurde getortet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
blos gut,..

blos gut ,das die meisten Menschen ,die noch wirklich gegen den Faschismus gekämpft haben mittlerweile gestorben sind,und diesen selbstverliebten Schwachsinn nicht mehr
miterleben müssen.Anti Fa schein ja immer mehr zum Synonym für neurotische Selbstdarstellung zu werden.Statt mal was gegen die Aufmärsche der türkischen Faschisten wegen der Armenien Frage zu machen haben hier zwei Obermutige mal wieder etwas gegen die wahre Bedrohung des Weltfriedens unternommen.Sarah mußte ja auch mal wirklich mal was in die Fresse kriegen. Wer so gut aussieht , klar denken kann und auch mal was sagt was nicht politisch korrekt ist, der muß einfach mal in die braune Nazitorte getunkt werden.
Wo kämen wir den hin,wenn wir stattdessen mal anfangen würden darüber nachzudenken was Faschismus eigentlich ist, und was man dagegen tun kann.
Ein Tortenattentat auf Erdogan oder den neuen Taliban Chef wäre aber wohl auch kaum die Lösung des Problems. Und eine Spezialbehandlung in einem türkischen Knast wünsche ich auch sowieso niemandem, nicht mal den Vollpfosten von der Anti FA.

~Phönix
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ist es jetzt soweit? Das Lager Links bis Linksaußen beginnt nun sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen?
Vielleicht erkennt Wagenknecht, dass sie in der falschen Partei ist und diese sich noch mit ganz anderen verqueren Gestalten gemein gemacht hat.
Wäre ja mal ein Anfang. :)

Nein - nein, Sarah ist schon in der richtigen Partei, es gibt, im Unterschied zum Haufen, in demokratischen Parteien eine pluralistische Grundeinstellung, während ja beim Haufen jeder, der nicht in den ordinären Chor des Islambashing einfällt sofort als Gutmensch usw diskriminiert wird, stimmts?
Das wisst ihr aber sicher selber!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Dieser inhaltleere Angriff ist genauso hirnlos wie der auf die vStorch. Symbolische Gewalt statt Argumente. Zu irgendwelcher Kausalität reichts nicht mehr. Deutschland hängt am Schlachterhaken.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein - nein, Sarah ist schon in der richtigen Partei, es gibt, im Unterschied zum Haufen, in demokratischen Parteien eine pluralistische Grundeinstellung,

Ja, so "pluralistisch", dass da in den eigenen Reihen Torten statt Argumente fliegen. Ein Armutszeugnis für die Tortenwerfer und jene, die sich in deren Lager befinden.

während ja beim Haufen jeder, der nicht in den ordinären Chor des Islambashing einfällt sofort als Gutmensch usw diskriminiert wird, stimmts?
Das wisst ihr aber sicher selber!

Nö. Das ist nur dein eigenes dummes Geschwätz.

Btw, da du ja so sehr schön gegenüberstellst: "Bei demokratischen Parteien" contra "dem Haufen". Das offenbart wieder mal erneut, wie es um dein Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit bestellt ist. Aber auch das ist ja nichts neues von den linken Randbewohnern.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so "pluralistisch", dass da in den eigenen Reihen Torten statt Argumente fliegen. Ein Armutszeugnis für die Tortenwerfer und jene, die sich in deren Lager befinden.



Nö. Das ist nur dein eigenes dummes Geschwätz.

Btw, da du ja so sehr schön gegenüberstellst: "Bei demokratischen Parteien" contra "dem Haufen". Das offenbart wieder mal erneut, wie es um dein Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit bestellt ist. Aber auch das ist ja nichts neues von den linken Randbewohnern.

Darauf kann ich mir die Antwort sparen, der Duktus eurer Beiträge, die Gutmenschen betreffend ist eindeutig!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Da bin ich aber anderer Meinung, Argumente durch Torten zu ersetzen macht keinen Sinn und in der Politik schon gar nicht und mit Humor ist das nicht mehr zu nehmen, denn wenn jeder dem die Worte fehlen demnächst zur Torte greift, kann man da nicht mehr von Politik reden.
Sahra Wagenknecht gehört zu den wenigen intelligenten Menschen die in der Politik mit Argumenten punkten, die Frau bindet Wählerpotentiale und die Linke wird sich von dem Eklat so schnell nicht erholen.
Vielen geneigten Wählern war schon der ständige Führungsstreit der Linken suspekt, wenn jetzt noch die Hardcore-Stalinisten anfangen mit Torten zu argumentieren, wird die Linke wohl Federn lassen müssen.

Diese Tortenaktion wird genauso konsequenzlos bleiben, wie alle diese Aktionen in der Vergangenheit. Das ist letztlich uninteressant und in Wahrheit kaum genug für einen parteiinternen Skandal. Das wird jetzt nur durch Analyse überinterpretiert, weil natürlich jede Zeitung und jeder Sender das genau untersuchen muss.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Tortenaktion wird genauso konsequenzlos bleiben, wie alle diese Aktionen in der Vergangenheit. Das ist letztlich uninteressant und in Wahrheit kaum genug für einen parteiinternen Skandal. Das wird jetzt nur durch Analyse überinterpretiert, weil natürlich jede Zeitung und jeder Sender das genau untersuchen muss.

Genau....und sonne eine Aktion war bei Klarsfeld nen Bundesverdienstkreuz wert....Schäuble, Lafontaine, Rekers hatten anderes durchzustehen..

Komisch wie die rechts Wandelnden jetzt diesen Klamauk so breittreten....

Tolles Manöver ....-)
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wir warten auf Olivias Kommentar !
Sie muss erst ihre Philosophen lesen um passende Stellen von denen zitieren zu können.-

Mein Kommentar: für Gysi hätte die Torte besser gepasst.-


kataskopos
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau....und sonne eine Aktion war bei Klarsfeld nen Bundesverdienstkreuz wert....Schäuble, Lafontaine, Rekers hatten anderes durchzustehen..

Komisch wie die rechts Wandelnden jetzt diesen Klamauk so breittreten....

Tolles Manöver ....-)

was genau möchtest du damit aussagen?

das deutsche Attentäter allesamt "Versager" sind?

da könnt ich dir doch glatt mal Beipflichten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich finde es gar nicht lustig !

Da gibt es linke Kräfte die zur Bandenbildung aufrufen und die gerufenen Geister begnügen sich nicht mit den "bösen" Rechten , nein auch Realos in den eigenen Reihen werden zur Zielscheibe .

Wie groß ist die Hemmschwelle von blöden Streich zu Terrorakt mit Toten und Verletzten ?

Die Sarah ist ne anständige Frau,die meint es ehrlich,die wurde noch nicht eingekauft.
Ich frage mich wer so dämlich war, um gerade sie mit einer Torte zu bewerfen.

Der Schäuble,meiner Meinung nach "Unterstützter der Korruption",hätte es verdient.
Aber nicht die Sarah.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was kann es für diesen Tortenwurf als die exemplarische Strafe mit überreichlich Sozialstunden geben!!
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Aktion war absolut dumm, genauso dumm wie die Vorwürfe gegen Sarah Wagenknecht, die vielleicht die einzige Politikern in Deutschland ist, die sich wirklich um die Zustände im Land sorgen macht und mit ihrer Politik den Menschen helfen möchte.
Allerdings sollte man da jetzt kein Gewaltpotential rein interpretieren. Es war ne dumme, unnötige Aktion, aber es wurde niemand verletzt. Also abhaken und hoffen, dass der Unsinn jetzt ein Ende hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Sarah ist ne anständige Frau,die meint es ehrlich,die wurde noch nicht eingekauft.
Ich frage mich wer so dämlich war, um gerade sie mit einer Torte zu bewerfen.

Der Schäuble,meiner Meinung nach "Unterstützter der Korruption",hätte es verdient.
Aber nicht die Sarah.

sind nicht auch die Attentäter eher "Opfer" der deutschen Bildungspolitik?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Wer zu solchen Mitteln greift …

Wie [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] ganz richtig sagt: „Heute ist es eine Torte und morgen Pfefferspray ... Was kommt dann …?“

Wer zu solchen Mitteln greift, dem fehlen die Argumente. Das ist undemokratisch und abzulehnen.

Sagt einer, der Die Linke ablehnt, aber erkannt hat, dass unsere Demokratie linke Positionen aushalten muss.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So sieht das dann offiziell aus, das wenn mal einer aus der Reihe tanzt mit seiner Meinung,
gleich ein Wink mit der Torte bekommt. So bringt man Leute auf die Spur, statt mal über
Wagenknechts Aussage nachzudenken. Genauso wie bei Gysi seiner Aussage, stimmt alles
nicht, wir machen alles richtig..
In anderen Parteien werden sicherlich auch so einige Ausscherer im Hintergrund mundtot gemacht.
Nun blasen bei den Linken alle wieder ins selbe Horn, alle Menschen aus aller Welt nach Deutschland,
wenn sie es besser haben möchten. Sind ja schon wieder tausende in Italien angekommen.
Bei allen anderen Themen kommt auch wieder die alte Leier.
So wird die Linke noch mehr Wähler verlieren und das stark nach rechts, was mir überhaupt
nicht gefällt, wenn ich so nach Polen schaue wo das hin führt.
Ich sehe z.Z. keine Partei die ich wählen würde. Mal sehen was nächstes Jahr ist und was
dann noch so auf dem ellenlangen Wahlzettel steht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Einmal mehr betreibst du Geschichtsfälschung und natürlich bist du ein Fürsprecher...
Biden beschimpft Japan
Ich hab eh kein Geld im Sinne von Geld - nur monatlich ablaufendes Guthaben. Was...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben