Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra Wagenknecht Fanfiktion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo :winken:
Ich suche dringend jemanden, der Lust hat mit mir zusammen eine Fanfiktion über Sahra Wagenknecht zu verfassen :)
Hätte da auch schon ein paar Ideen, nur zu zweit macht die Umsetzung sicherlich mehr Spaß :D

Also falls sich irgendwer angesprochen fühlen sollte, darf er sich liebend gerne bei mir melden!

Liebe Grüße!

By the way; Ich bin auch neu hier im Forum, 20 Jahre jung und politisch links.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo :winken:
Ich suche dringend jemanden, der Lust hat mit mir zusammen eine Fanfiktion über Sahra Wagenknecht zu verfassen :)
Hätte da auch schon ein paar Ideen, nur zu zweit macht die Umsetzung sicherlich mehr Spaß :D

Also falls sich irgendwer angesprochen fühlen sollte, darf er sich liebend gerne bei mir melden!

Liebe Grüße!

By the way; Ich bin auch neu hier im Forum, 20 Jahre jung und politisch links.

Mit 20 Jahren war ich politisch auch noch links aber Fanfiktion gab's zu der Zeit noch nicht, wir haben Flugblätter gedruckt.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo :winken:
Ich suche dringend jemanden, der Lust hat mit mir zusammen eine Fanfiktion über Sahra Wagenknecht zu verfassen :)
Hätte da auch schon ein paar Ideen, nur zu zweit macht die Umsetzung sicherlich mehr Spaß :D

Also falls sich irgendwer angesprochen fühlen sollte, darf er sich liebend gerne bei mir melden!

Liebe Grüße!

By the way; Ich bin auch neu hier im Forum, 20 Jahre jung und politisch links.

[MENTION=2093]RosaRot[/MENTION]: Ich kann mit den Begriffen "Fan" und "Fiktion" etwas anfangen, aber nicht mit dem Wort "Fanfiktion". Aber davon abgesehen sind in der Partei "dieLinke" Personen wie z. Bsp. Sahra Wagenknecht und Sevim Dagdalen, unter vielen anderen, noch authentische Oppositionelle die für die Schwächsten der Gesellschaft und für den Frieden einstehen, was man tragischerweise von den derzeitigen Spitzenfunktionären in der "Linken" nicht behaupten kann. Im Gegenteil, schwenken sie immer mehr auf die verräterische und scheinheilige Politik der "SPD" und "Grünen" ein, statt auch und vor allem ausserparlamentarisch eine Friedensbewegung anzuführen. Das ist für mich seit 1989 die größte Entäuschung überhaupt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=2093]RosaRot[/MENTION]: Ich kann mit den Begriffen "Fan" und "Fiktion" etwas anfangen, aber nicht mit dem Wort "Fanfiktion". Aber davon abgesehen sind in der Partei "dieLinke" Personen wie z. Bsp. Sahra Wagenknecht und Sevim Dagdalen, unter vielen anderen, noch authentische Oppositionelle die für die Schwächsten der Gesellschaft und für den Frieden einstehen, was man tragischerweise von den derzeitigen Spitzenfunktionären in der "Linken" nicht behaupten kann. Im Gegenteil, schwenken sie immer mehr auf die verräterische und scheinheilige Politik der "SPD" und "Grünen" ein, statt auch und vor allem ausserparlamentarisch eine Friedensbewegung anzuführen. Das ist für mich seit 1989 die größte Entäuschung überhaupt.

Fanfiktion kannste bei Wiki finden, einfach googeln hilft.
Wagenknecht ist politisch in dem Moment kein Thema mehr wenn die Partei in irgend einer Form in die Regierung kommt, dann tauchen nämlich die U-Boote auf.
Politik muß das Volk selber machen, nur eine Rätedemokratie ist ist wirklich unbestechlich und frei von Korruption.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
billiger Populismus

ich könnte Sarah Wagenknecht nie wählen. Ganz einfach deshalb, weil sie die Banken verstaatlichen möchte. Somit hätten wir das Risiko der Banken definitiv im Finanzhaushalt und eine Blase würde viel zu lange überleben bis sie dann platzt. Und dann hätten wir nicht eine Krise, sondern einen Totalkollaps wie im Osten. Politiker, welche glauben der Staat wäre der bessere Banker, der hat einfach keine Ahnung und macht nur mit einem aktuellen Problem billigsten Populismus.

BG, New York
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Politik muß das Volk selber machen, nur eine Rätedemokratie ist ist wirklich unbestechlich und frei von Korruption.
Zum ersten JA und zum Zweiten WARUM?

Nach meinen qualifizierten Erfahrungen
kann etwas wirklich unbestechlich
und frei von Korruption nur sein,
wenn den jeweiligen Akteuren bewußt ist,
welch raffinierte Trickkiste sich in ihrem Schädel befindet
und mit welchem Trick man die auf Vernunft umschaltet.

Sahra Wagenknecht leidet nicht nur unter relativ wenig Selbsttäuschungen und Denkfehlern, doch fehlt auch ihr noch das letzte bißchen Know How, um die richtigen Fäden ziehen zu können, damit ihre Puppen ordentlich herumhüpfen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ich könnte Sarah Wagenknecht nie wählen. Ganz einfach deshalb, weil sie die Banken verstaatlichen möchte. Somit hätten wir das Risiko der Banken definitiv im Finanzhaushalt und eine Blase würde viel zu lange überleben bis sie dann platzt. Und dann hätten wir nicht eine Krise, sondern einen Totalkollaps wie im Osten. Politiker, welche glauben der Staat wäre der bessere Banker, der hat einfach keine Ahnung und macht nur mit einem aktuellen Problem billigsten Populismus.

BG, New York

Solange das Volk seine Beziehungen nicht in Ordnung hält mithilfe des gewaltbefugten Justierapparates, sind Politiker gezwungen, hinterherzudirigieren und damit die Fehlentwicklungen auf die Schultern vieler zu verteilen, die sich das gefallen lassen. Da kann es auch mal sein, daß ein Taktstock abbricht.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
ich könnte Sarah Wagenknecht nie wählen. Ganz einfach deshalb, weil sie die Banken verstaatlichen möchte. Somit hätten wir das Risiko der Banken definitiv im Finanzhaushalt und eine Blase würde viel zu lange überleben bis sie dann platzt. Und dann hätten wir nicht eine Krise, sondern einen Totalkollaps wie im Osten. Politiker, welche glauben der Staat wäre der bessere Banker, der hat einfach keine Ahnung und macht nur mit einem aktuellen Problem billigsten Populismus.

BG, New York

Wen Sie wählen steht Ihnen frei,aber wenn Wagenknecht die Banken verstaatlichen will dann bestimmt nicht mit dem Gedanken,das diese so weiter betrügen dürfen wie bisher.Dann bräuchte es eine Verstaatlichung wirklich nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Zum ersten JA und zum Zweiten WARUM?

Nach meinen qualifizierten Erfahrungen
kann etwas wirklich unbestechlich
und frei von Korruption nur sein,
wenn den jeweiligen Akteuren bewußt ist,
welch raffinierte Trickkiste sich in ihrem Schädel befindet
und mit welchem Trick man die auf Vernunft umschaltet.

Sahra Wagenknecht leidet nicht nur unter relativ wenig Selbsttäuschungen und Denkfehlern, doch fehlt auch ihr noch das letzte bißchen Know How, um die richtigen Fäden ziehen zu können, damit ihre Puppen ordentlich herumhüpfen.

Ich denke mal das die Wagenknecht allen anderen Politbanausen haushoch überlegen ist, die ist nämlich nicht zu kaufen und scheint einen Idealismus zu haben, was das Know How betrifft ist die unschlagbar.
Das Volk ist frei von Korruption, wie willst du alle Menschen aus 300 Wahlkreisen und den untergeordneten Ortsvereinen mit ihren Räten beeinflussen?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich denke mal das die Wagenknecht allen anderen Politbanausen haushoch überlegen ist, die ist nämlich nicht zu kaufen und scheint einen Idealismus zu haben, was das Know How betrifft ist die unschlagbar.
Das Volk ist frei von Korruption, wie willst du alle Menschen aus 300 Wahlkreisen und den untergeordneten Ortsvereinen mit ihren Räten beeinflussen?
1. Wenn das Volk frei ist von Korruption, gibt es keine mehr.
2. Addiert man zu allen Menschen aus 300 Wahlkreisen die untergeordneten Ortsvereine und Räte, werden es auch nicht mehr.

Beeinflussen kann man jeden. Wir sind das Ergebnis von Einflußnahmen. Je vorteilhafter uns was erscheint, desto lieber lassen wir uns beeinflussen. Also muß man nur die Vorteile vermitteln. Die erlauben bei dem, was ich zu vermitteln habe auch, die Nachteile nicht zu verschweigen. Es gibt nämlich keine.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Paßt Sarah Wagenknecht in unsere Zeit?

Hallo :winken:
Ich suche dringend jemanden, der Lust hat mit mir zusammen eine Fanfiktion über Sahra Wagenknecht zu verfassen :)
Hätte da auch schon ein paar Ideen, nur zu zweit macht die Umsetzung sicherlich mehr Spaß :D

Also falls sich irgendwer angesprochen fühlen sollte, darf er sich liebend gerne bei mir melden!

Liebe Grüße!

By the way; Ich bin auch neu hier im Forum, 20 Jahre jung und politisch links.

Hallo!
Sarah paßt zu Rosa Luxemburg und Clara Zetkin. Sie trägt auch die Frisur, die vor 100 Jahren üblich war. Sie ist eine proletarische Romantikerin, eine Nostalkigerin der Arbeiterbewegung!
Wer sich mit den Anfängen der Arbeiterbewegung historisch befaßt, der hat in ihr ein Relikt aus dieser Zeit.
Leider weiss sie nichts von Zille, der die Bilder der damaligen Armut festhielt. Sonst wüßte sie, wie beschwerlich das Leben damals war und das nur der wissenschaftlich/technische Fortschritt helfen konnte.
Wer in der DDR in der Schule gut aufgepasst hat, weiss viel über die Anfänge der Arbeiterbewegung, über ihren Nutzen und ihre Irrtümer!
Sarah Wagenknecht ist eine schöne stolze Frau, die 100 Jahre zu spät gaboren wurde!
Zusammenarbeit ist immer gut.
20 Jahre alt und links gläubig? Oder? Mit 20 war ich auch links!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
ideologie

Ich denke mal das die Wagenknecht allen anderen Politbanausen haushoch überlegen ist, die ist nämlich nicht zu kaufen und scheint einen Idealismus zu haben, was das Know How betrifft ist die unschlagbar.
Das Volk ist frei von Korruption, wie willst du alle Menschen aus 300 Wahlkreisen und den untergeordneten Ortsvereinen mit ihren Räten beeinflussen?

du hast das Stichwort genannt: IDEOLOGIE.
sie handelt ideologisch und nicht pragmatisch. Und genau da liegt das Problem.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
du hast das Stichwort genannt: IDEOLOGIE.
sie handelt ideologisch und nicht pragmatisch. Und genau da liegt das Problem.

BG, New York

Nein denn ihr fehlender Pragmatismus befähigt sie erst, nicht zum käuflichen Subjekt zu verkommen, sie ist keine Hure des Kapitals, ganz im Gegensatz zu denen die ich nur noch als Gangster bezeichnen kann und das sind die Pragmatiker, die die sich von den Lobbyisten schmieren lassen, denen die Nebenbeschäftigung und das in Aussicht stehende Pöstchen wichtiger sind als das Volk dem sie sich verpflichtet haben.
Wir können es der Wagenknecht gar nicht bezahlen, denn deren Idealismus ist genau das wovor die Anderen Angst haben, da ist einer der die Wahrheit sagt, der seine Seele noch nicht verkauft hat, nicht umsonst läßt man die Frau in Talk Shows nicht zu Wort kommen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein denn ihr fehlender Pragmatismus befähigt sie erst, nicht zum käuflichen Subjekt zu verkommen, sie ist keine Hure des Kapitals, ganz im Gegensatz zu denen die ich nur noch als Gangster bezeichnen kann und das sind die Pragmatiker, die die sich von den Lobbyisten schmieren lassen, denen die Nebenbeschäftigung und das in Aussicht stehende Pöstchen wichtiger sind als das Volk dem sie sich verpflichtet haben.
Wir können es der Wagenknecht gar nicht bezahlen, denn deren Idealismus ist genau das wovor die Anderen Angst haben, da ist einer der die Wahrheit sagt, der seine Seele noch nicht verkauft hat, nicht umsonst läßt man die Frau in Talk Shows nicht zu Wort kommen.

Du meinst sie sei nicht bestechlich oder dient nicht einer bestimmten Interessensgruppe. Da gebe ich Dir recht und diese Qualität dürfte sie haben. Allerdings meine ich mit "ideologie" ihre politische Einstellung. Und diese hat nicht viel mit Pragmatismus zu tun, vielmehr mit Utopie. Und Utopien gehören aka Helmut Schmidt ärztlich behandelt.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Du meinst sie sei nicht bestechlich oder dient nicht einer bestimmten Interessensgruppe. Da gebe ich Dir recht und diese Qualität dürfte sie haben. Allerdings meine ich mit "ideologie" ihre politische Einstellung. Und diese hat nicht viel mit Pragmatismus zu tun, vielmehr mit Utopie. Und Utopien gehören aka Helmut Schmidt ärztlich behandelt.

BG, New York

Was heißt denn Utopie, das ist doch eine Frage des Blickwinkels, Utopie ist vielmehr der Glaube an einen nie endenden Kapitalismus, mit einem nie endenden Wachstum, unendlichen Ressourcen und alles ohne Folgen für unseren Planeten.
Wagenknecht hat all den etablierten Schlafschafen eines voraus, die hat nämlich eine Vision, eine Vorstellung wie es weiter gehen könnte, einen Plan B.
Klar aus Sicht der Ignoranten ist das Utopie aber deren Motto ist auch; "es kann nicht sein was nicht sein darf", dafür ist deren Licht am Ende des Tunnels auch nur die Laterne des entgegen kommenden Zuges.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das falsche Pferd!

Was heißt denn Utopie, das ist doch eine Frage des Blickwinkels, Utopie ist vielmehr der Glaube an einen nie endenden Kapitalismus, mit einem nie endenden Wachstum, unendlichen Ressourcen und alles ohne Folgen für unseren Planeten.
Wagenknecht hat all den etablierten Schlafschafen eines voraus, die hat nämlich eine Vision, eine Vorstellung wie es weiter gehen könnte, einen Plan B.
Klar aus Sicht der Ignoranten ist das Utopie aber deren Motto ist auch; "es kann nicht sein was nicht sein darf", dafür ist deren Licht am Ende des Tunnels auch nur die Laterne des entgegen kommenden Zuges.

Hallo!
Natürlich wird sich alles weiter entwickeln. Den Begriff Kapitalismus hat man zu Marx Zeiten erfunden!
Drückt er noch das aus, was man damals darunter verstand? Ich glaube nicht!
Das Kapital ist gebändigt. Krisen, die früher die ganze Welt erschüttert hätten, werden beherrscht.
Das Kapital und das Bankenwesen ist gezähmt. Dieser Prozess wird fortschreiten! Nicht gut für Weltrevoluzzer!
Aber es ziehen Gefahren herauf, von denen Sarah nichts weiss.
Es gab Malthus. Der stellte die Theorie auf, je mehr Menschen auf der Welt, desto größer die Wahrscheinlichkeit von Kriegen!
Aber das unkontrollierte und völlig aus dem Ruder laufende Bevölkerungswachstum bringt noch andere Gefahren als Kriege. Die ganze Schöpfung kann vernichtet werden!
Keiner weiss mehr wohin mit den Flüchtlingen. Immer neue Kinder und Flüchtlinge werden produziert!
Revoluzzer, Linke, Rote, Sarah, eure Zeit war vor 100 Jahren. Wir haben jetzt andere Probleme!
Stellt euch den neuen Herausforderungen!!!!!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo!
Natürlich wird sich alles weiter entwickeln. Den Begriff Kapitalismus hat man zu Marx Zeiten erfunden!

Nein Marx und Proudhon und viele andere waren die Reaktion auf den Kapitalismus.

Drückt er noch das aus, was man damals darunter verstand? Ich glaube nicht!

Natürlich, noch heute enteignet das Kapital die Leistung des Arbeiters, der Zins muß nach wie vor erwirtschaftet werden.

Das Kapital ist gebändigt. Krisen, die früher die ganze Welt erschüttert hätten, werden beherrscht.
Das Kapital und das Bankenwesen ist gezähmt.

Da haben wir aber jetzt gut gelacht wa?
Die Banken machen die Politik, sind System relevant und die Vorturner feiern Geburtstag im Kanzleramt, aber mit der Lachnummer ist der Drops noch nicht gelutscht, die Banken nehmen ganze Völker in Geiselhaft, gewählte Regierungen wurden durch Technokraten ersetzt (Italien u. Griechenland).
2008/09 sind 50Billionen Dollar abgeracht, - schon vergessen - das waren nicht nur Schulden, das waren die Guthaben derer die auf das System vertraut haben, klasse wa, alles im Griff?
Wenn ich so arbeite fliegen die Fetzen.

Es gab Malthus. Der stellte die Theorie auf, je mehr Menschen auf der Welt, desto größer die Wahrscheinlichkeit von Kriegen!

Malthus hat nicht alle Nadeln in der Fichte, der ist voll ahnungslos, - Weltbevölkerung explodiert nur deshalb weil es in den Entwicklungsländern keine funktionierenden Sozialsysteme gibt - in allen Zivilisierten Ländern geht das Bevölkerungswachstum nämlich zurück.
Fazit: der Kapitalismus verhindert die Sozialisierung der dritten Welt weil er sie gnadenlos ausbeutet, ohne Kapitalismus reguliert sich das Bevölkerungswachstum auch ohne Kriege, dein Malthus hat das noch nicht kapiert.

Wir haben jetzt andere Probleme!
Stellt euch den neuen Herausforderungen!!!!!!

Nein wir haben immer noch dieselben Probleme, wir müssen sehen das wir den Kapitalismus los werden, freie Märkte brauchen keine Kapitalisten, auch keine roten Staatskapitalisten.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pommes, Stimme einer vergangenen Zeit!

Hallo!
Natürlich wird sich alles weiter entwickeln. Den Begriff Kapitalismus hat man zu Marx Zeiten erfunden!
Drückt er noch das aus, was man damals darunter verstand? Ich glaube nicht!
Das Kapital ist gebändigt. Krisen, die früher die ganze Welt erschüttert hätten, werden beherrscht.
Das Kapital und das Bankenwesen ist gezähmt. Dieser Prozess wird fortschreiten! Nicht gut für Weltrevoluzzer!
Aber es ziehen Gefahren herauf, von denen Sarah nichts weiss.
Es gab Malthus. Der stellte die Theorie auf, je mehr Menschen auf der Welt, desto größer die Wahrscheinlichkeit von Kriegen!
Aber das unkontrollierte und völlig aus dem Ruder laufende Bevölkerungswachstum bringt noch andere Gefahren als Kriege. Die ganze Schöpfung kann vernichtet werden!
Keiner weiss mehr wohin mit den Flüchtlingen. Immer neue Kinder und Flüchtlinge werden produziert!
Revoluzzer, Linke, Rote, Sarah, eure Zeit war vor 100 Jahren. Wir haben jetzt andere Probleme!
Stellt euch den neuen Herausforderungen!!!!!!

Hallo Pommes!
Lies es nochmal oder schreib es ab!!!!!!
Pommes glaubt, unser Wirtschaftssystem muß weg. Alles zerschlagen!!!!!
Was willst du an seine Stelle setzen?
Dir ist das egal. Die Hauptsache, du sitzt oben und kriegst das Beste! Und brauchst nicht zu arbeiten! So hofft Pommes und seine veantwortungslosen Mitstreiter!
Sie haben eine Art Halbbildung und denken, sie können sich mit Hilfe von rechtschaffenen Menschen guten Willens obendrauf setzen!
Lenin nannte euch das Lumpenproletariat, die Revolution brauchte auch Gewissenlose.
Die Überbevölkerung liegt an denSozialsystemen, sagst du. Da kannst du Recht haben. Aber nicht nur!
Im armen Deutschland von 1880-1930 wurden viele Kinder geboren. Aber die fortschreitende Entwicklung von Wissenschaft und Technik brachte das unter Kontrolle
In Afrika zB. fressen die Kinderzuwächse den immer höher werdenden Mehrwert wieder auf!
Kein Geld bleibt für Sozialsysteme, wie wir sie kennen!
Eine Rolle spielen auch Sitten, Sexualverhalten usw.
Viel Zeit ist nicht mehr. Afrika mit einem moderaten Bevölkerungswachstum wäre ein reicher Kontinent! Wenn wir weiter afrikanische Männer auf nehmen, wird es noch schlimmer. Wer soll die von ihnen in Afrika gemachten Kinder ernähren!
Jetzt Pommes, und seine große Aufgabe. Setz dein Wissen und Können, deine Bildung ein! Versuch mal was für die Menschheit zu tun!
Wenn du in Afrika fertig bist, geh nach Mittel-und Südamerika. Da schicken sie gleich ihre Brut heimlich über die Grenze in die USA!
Kinder können nichts dafür, aber die Männer aus Afrika wissen genau, wen sie zurücklassen!
Eine große Aufgabe für unsere Sarah, für Revoluzzer wie Pommes!
Gebt euch nicht mit Kleinigkeiten ab, rettet die Welt!!!!!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo Pommes!
Lies es nochmal oder schreib es ab!!!!!!
Pommes glaubt, unser Wirtschaftssystem muß weg. Alles zerschlagen!!!!!

Nein nicht unser Wirtschaftssystem muß weg, der Kapitalismus muß weg.
Der Kapitalismus ist kein Wirtschaftssystem, unser Wirtschaftssystem ist die freie soziale Marktwirtschaft, der Kapitalismus ist nichts anderes als die Enteignung der Wertschöpfenden.
Was haben wir heute, einen Sozialismus für Reiche, eine Kleptokratie, eine Herrschaft der Diebe.

Was willst du an seine Stelle setzen?

Ich bin Freiwirtschaftler und die Freiwirtschaftslehre steht für eine Marktwirtschaft.
Was wir brauchen ist eine Geldreform, die nämlich reicht völlig aus um den Kapitalismus aus unserer Wirtschaft zu verbannen.
Dann erst wird sich der Wohlstand gleichmäßig verteilen, dann erst sind wir in der Lage am echten Bedarf zu wirtschaften, Ressourcen und Umwelt zu schonen und folgenden Generationen ein Leben ohne Not zu ermöglichen.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich bin fuer den Kapitalismus und finde Sahra gut.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Die Schreibschrift hab ich auch noch gelernt: Ausgangsschrift – Wikipedia |...
Putins Kriegserklaerung?
Ich glaube, du überschätzt Johnsons Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein. Johnson...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben