Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder fürchtet Corona-RAF

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Tyrannen fürchten sich vor ihren Untertanen. Das gilt auch für Söder, der sein Land sozusagen unter Kriegsrecht gestellt hat.

Söder wird noch allen Grund haben sich zu fürchten, nämlich dann wenn sein Volk dahinter kommt das es beschissen wurde.
Das gilt natürlich nicht nur für Söder, keine Regierung hat seit 1945 so viel Unheil und Schaden angerichtet wie diese.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Söder wird noch allen Grund haben sich zu fürchten, nämlich dann wenn sein Volk dahinter kommt das es beschissen wurde.
Das gilt natürlich nicht nur für Söder, keine Regierung hat seit 1945 so viel Unheil und Schaden angerichtet wie diese.

Hast du Albträume? Oder saugst du dir das nur aus den Fingern?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Vielleicht präzisierst du deine Fragen mal, so kann ich da nix mit anfangen und andere vermutlich auch nicht.

Du bist einer von vielen, die mit Deutschland (seiner Regierung und Politik)unzufrieden sind. Okay.
Die Überflutung mit sog. Asylwerbern geht mir (aus dem Nachbarland) auch auf den Geist.
Aber sonst??? Wann ging es Deutschland jemals besser?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Wie recht Er doch hatte.

Anhang anzeigen 9221

Dann ist es wohl besser, wenn du künftig schweigst...:coffee:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Hierzuforum helfen wir niemandem. Hier machen wir allerhöchstens heiße Luft - virtuell - mehr nicht.

Doch, den Leuten die der AfD mal gerne hinter die Stirn schauen wollen. Denen ist allerdings schnell geholfen, nach je zwei, drei Beiträgen von [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]g, Picasso, Pommes und Nora auf alle Fälle. Wenn Frundsberg noch dazu kommt ist eh alles klar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist einer von vielen, die mit Deutschland (seiner Regierung und Politik)unzufrieden sind. Okay.
Die Überflutung mit sog. Asylwerbern geht mir (aus dem Nachbarland) auch auf den Geist.
Aber sonst??? Wann ging es Deutschland jemals besser?

Nein mir geht es nicht um Asylbewerber, mir geht es darum das dieses Land seit Anfang 2020 mit einer künstlich erzeugten Corona Angst in eine Schockstarre versetzt wurde, in deren Folge unsere Wirtschaft um wenigstens 30% eingebrochen sein wird wenn die kommende Pleitewelle durch ist.
Mir geht es darum das diese Regierung die Gesundheit der ihr anvertrauten Bevölkerung mit einer Impfung auf's Spiel setzt die weder ausgereift noch getestet wurde und obendrein eine Genmanipulation darstellt deren Folgen sogar erst Jahre später auftreten können.
Schon jetzt sind Todesfälle durch Impfung bekannt geworden, die Bevölkerung wird als Versuchkarnickel mißbraucht.
Man ruiniert gezielt unsere Wirtschaft um hernach eine Diktatur der Konzerne zu implementieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In einer gewissen Hinsicht haben sie Angst, weil sie wissen, das es falsch ist was sie tun. Es kommt aber in ihrem Gefühl und in den Handlungen nicht an, weil es Psychopathen sind.
Das vermute ich sowieso. Du hast das Adjektiv kriminell vergessen.;)
Danke!
Wer sich die Betreiber und Akteure der " Konstruktion STAAT " ansieht - der erkennt,

das > ALLES < - was im Interesse des " STAAT " abläuft - genauestens bedacht und geplant wurde.
Ich bin der festen Überzeugung, daß in der Politik (erdweit!) nix dem Zufall überlassen wird, es uns aber als Zufall verkauft wird!:mad:
Sicher gibt es Ausnahmen wie den Andi, Wolfi, Angie, Ursel, oder eigenständige Institutionen, usw.
Warum sollten sie Ausnahmen sein?:confused: Es sind alles Psychopathen (jetzt habe ich das kriminell vergessen;) ), die einem Plan/einer Agenda folgen.
Und weil alle Akteure der "Staats-Konstruktionen" eigentlich den gleichen Anforderungen an dem Volk unterliegen -
sind sich auch im Fall " CORONA " alle einig.
Na klar. Alles eine Mischpoke!
Sie handeln als Staats-Akteure gleichwertig - und vermitteln so dem Volk - die nötige geistige Glaubensbereitschaft.
Ja,... im Augenblick bröckelt es ein wenich.;)
Es ist unfaßbar, wie so ein simples "politisches Spiel" von der Bevölkerung nicht durchschaut wird.
Genau das frahchte mich ja meine Jüngste. Meine Antwort: Weilse indoktriniert sind. Und... natürlich gläubich!:mad:
Dann fragt sich: Cui bono? Wer profitiert davon?
Was Kohle angeht natürlich alle, die mit der Pharmabranche verbandelt sind. Spahn zum Bleistift. Und dann.... : Die mMn kommende Volldiktatur wird Einige dieser Verbrecher in eine sonnengottähnliche Position bringen. Unangreifbar. NULL Wahlen (die mMn eh getürkt sind) und der direkte Abgriff von den Normalos. Aber was weiß ich schon?:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird früher oder später einen Aufstand des Volkes geben, das wird sich nicht vermeiden lassen, denn es steckt ja viel mehr dahinter als ein gar nicht vorhandenes Virus, es geht um den Reset des Systems und wenn das erst von den Massen realisiert wird kommt Dampf in den Kessel.

Nein. Es gibt keinen Aufstand. Es sind Deutsche.
Die unterwerfen sich hündisch allen, die sie scharf ansehen und streng ansprechen. Ob das Söder ist oder ein Mohammed. Egal. Es gibt keinen Aufstand.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist einer von vielen, die mit Deutschland (seiner Regierung und Politik)unzufrieden sind. Okay.
Die Überflutung mit sog. Asylwerbern geht mir (aus dem Nachbarland) auch auf den Geist.
Aber sonst??? Wann ging es Deutschland jemals besser?

Zwischenmenschlich und vom Zusammenhalt eigentlich immer nach 1949. Besonders in den 60gern und 70gern.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn die Wirtschaft kracht und der Bürger finanziell ausgehöhlt wird, dann könnten die Befürchtungen von Söder tatsächlich eintreffen und er dürfte einer der Empfänger dieser Wut sein.

BG, New York

Wegen des Lock-downs in der Wirtschaft und der astronomischen Verschuldung droht uns eine Wirtschaftskrise mit Inflation, so dass sich der Renter mit seiner Rente immer weniger kaufen kann. Da diese Corona-Hysterie weltweit grassiert, wird das eine Weltwirtschaftskrise werden - dann wünscht man sich als deus ex machina, als rettenden Engel einen Marschallplan, von dem unser genialer Außenminister gefaselt hat...

Mit dem Marschallplan haben die USA damals nach Kriegsende Westeuropa wirtschaftlich auch deshalb wieder auf die Beine gestellt, weil sie Angst vor dem Kommunismus hatten...

Die Weltwirtschftskrise hieß damals im englischen Sprachraum auch Great Depression, wobei es nicht nur eine wirtschaftliche, sondern auch eine seelische Depression gab mit vielen Selbstmorden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein. Es gibt keinen Aufstand. Es sind Deutsche.
Die unterwerfen sich hündisch allen, die sie scharf ansehen und streng ansprechen. Ob das Söder ist oder ein Mohammed. Egal. Es gibt keinen Aufstand.

Da bin ich mir nicht so sicher, die ersten beginnen ihren zivilen Ungehorsam genau heute, nämlich indem sie ihre Läden wieder aufsperren.

Die Politbanausen allen voran Söder werden Probleme haben die pandemische Notlage von nationaler Tragweite zu erklären, denn es sind insgesamt nur 0,06 Prozent der Bevölkerung betroffen und die waren zudem alt hatten Vorerkrankungen und ob an oder mit Corona ist auch nicht geklärt.
Eine Übersterblichkeit gibt es ebenfalls nicht und mit Lügen wird der wohl keinen Richter überzeugen.
Ich würde Söder raten sein Vermögen in Sicherheit zu bringen und für sich und seine Familie einen sicheren Fluchtpunkt zu suchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nach dem, was bisher über die Causae Chrupalla und Krah, bzw. dem angeblich...
Wenn man ein Gesellschaft...
Und wer entscheidet, was wahr ist? Derjenige welcher den Beweis gefunden hat.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben