Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder fürchtet Corona-RAF

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja.....und da brauchen wir natürlich die vielen Leute die hier auch noch Ihre eigene Brötchen backen weil nicht die richtige Sorte
dabei ist die Ihnen passt....
Genau das ist die Krux...wie kommst du darauf das beim Schlittschuhlaufen keine Ansteckung möglich ist....das ist mehr als Naiv gedacht...wenn man sieht welche Horden sich dort zusammenrotten...und so wäre deine nächste Anwort schon beantwortet...
ja.....wie es aussieht können erwachsene Leute nicht wirklich Entscheiden was richtig oder falsch in der Sache ist, sonst wären
die Pandemie schon längst Vergangenheit....und für mich gehörst du dazu.
also, wenn man sich draußen beim Schlittschuhlaufen jetzt auf einmal doch anstecken kann, haben sie uns aber zwischen April und Dezember 2020 einen ganz schönen Bullshit erzählt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja...wenn man Fett im Sattel sitzt kommt man natürlich zu deinen Ergebnis....
Wie heißt es so schön jeder Deutsche hat eine bestimmte Summe auf der hohen Kante liegen.....ich suche noch immer den Typen der meine Summe auf seiner hohen Kante hat....wie mir scheinst bist du das.....:kopfkratz:;):coffee:
keine Sorge, ich hab dein Geld nicht
wenn ich Geld haben sollte, haben mir das Andere immer freiwillig gegeben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun mach doch endlich mal einen verständlich brauchbaren Vorschlag damit du dich nicht eingeschränkt vorkommst...
wenn möglich für mich und die anderen auch....:toben:;):coffee:
ich glaube der Vorschlag stand hier die letzten 2 Tage schon ein duzend Mal:

... endlich die HEIME und KLINIKEN schützen, wenn die doch schon für min. 50% der Fälle verantwortlich sind

immerhin hätte man dann das Problem damit schon mal halbiert ... wäre schon ein großer Schritt

aber ganz offensichtlich schafft man das nicht, und verfällt daher in immer verzweifelteren Aktionismus
bringen tut das aber alles nix, weil es den Kliniken und Heimen halt einfach nicht hilft, wenn sich das Normalvolk draußen ab 20 oder 21 Uhr zuhause einsperrt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube du hörst auch das Gras wachsen....:kopfkratz::D:coffee:
was hat das "mit Gras wachsen" zu tun

dass das Virus schon längst in uns sein könnte, nur halt nicht bei Jedem ausbricht, sind Aussagen aus eliteuniversitären Kreisen
wir haben schließlich ein Immunsystem, welches schon seit 100.ooo-enden von Jahren 'Krieg' mit Viren, Bakterien und div. Erregern führt, und diese Erreger bei Gesunden normalerweise in nicht nachweisbaren Kleinmengen hält
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja.....und da brauchen wir natürlich die vielen Leute die hier auch noch Ihre eigene Brötchen backen weil nicht die richtige Sorte
dabei ist die Ihnen passt....
Genau das ist die Krux...wie kommst du darauf das beim Schlittschuhlaufen keine Ansteckung möglich ist....das ist mehr als Naiv gedacht...wenn man sieht welche Horden sich dort zusammenrotten...und so wäre deine nächste Anwort schon beantwortet...
ja.....wie es aussieht können erwachsene Leute nicht wirklich Entscheiden was richtig oder falsch in der Sache ist, sonst wären
die Pandemie schon längst Vergangenheit....und für mich gehörst du dazu.
hmmmmm ... was gefällt mir jetzt an der Argumentation nicht

hmmm, vielleicht dass man nie so einen Bohei gemacht hat, als sich alle beim Schlittschuhlaufen mit der Grippe anstecken konnten ... 2017 zum Beispiel
... aber es wird spannnend werden zu sehen, wie man sich jetzt bei der nächsten Influenzawelle ... vielleicht Februar 2022 ... aus der Sache reden will, warum man dann da nicht den gleichen Zirkus veranstaltet ?!!

oder anders gesagt:
- will man, dass sich Menschen nie wieder gegenseitig mit irgendwas anstecken, müsste man uns eigentlich für alle Zeiten voneinander trennen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der September ist kein guter Monat da hat der Bayer Hitler und die Hamburgerin Merkel Grenzen geöffnet

und in den USA sind da schon Türme eingestürzt !
im August fallen Atombomben und im Oktober werden wir an unsere Neubrüder und -schwestern im Osten erinnert

also hat man halt den September genommen ... notgedrungen
kleineres Übel sozusagen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Du weißt aber schon, das du da einer Falschmeldung aufgesessen bist....leider kommt diese Meldung auch noch von der AFD...
damit hat sich die AFD wieder mal keinen gefallen getan...
Übrigens: da wäre doch Laschet die richtige Adresse für Vetternwirtschaft....wenn ich mich richtig erinnere.

Es wird keiner von ihnen zu kurz kommen, ist ein lukrativer Job den sie machen. Gibt schon neue Parteigründungen, die auch an die Tröge wollen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was hat das "mit Gras wachsen" zu tun

dass das Virus schon längst in uns sein könnte, nur halt nicht bei Jedem ausbricht, sind Aussagen aus eliteuniversitären Kreisen
wir haben schließlich ein Immunsystem, welches schon seit 100.ooo-enden von Jahren 'Krieg' mit Viren, Bakterien und div. Erregern führt, und diese Erreger bei Gesunden normalerweise in nicht nachweisbaren Kleinmengen hält

und die haben sich jetzt alle verabredet zur gleichen Zeit zu zuschlagen...
für mich ist das auch spekulativ....
Die meisten der Volksverdreher haben erst mal nur Ihre Machtposition im Hirn die zu erhalten ist, egal was da komme.
Sehr auffällig sind dabei Spahn und der zwerg Laschet....Merkel bleibt weitgehend im Hintergrund wie immer, die
kommt erst immer aus ihrem Loch raus, wenn es für sie ungefährlich ist und sie als Siegerin dasteht....stell dir vor, was
los wäre wenn Corona besiegt wäre bevor Merkel wirklich abtritt....wenn überhaupt....
aber wie immer ist natürlich auch das spekulativ....:kopfkratz::coffee:
Übrigens: so richtig will mir keiner deiner Kommentare überzeugen...weil du den Eindruck erweckst das es dir nur um deine befindlichkeit geht....das leben andere scheint dir eher wurscht zu sein...ich habe mir noch einen rest Solidarität bewahrt...allerdings nicht für alle.....
Volksverdreher sind hier nicht ausdrücklich dabei....weil die gehen ja bekannter maßen über Leichen.....:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hitler ein Bayer ....das ist mir neu und Merkel eine Hamburgerin....???????
Ich vermute, er meint Södolf. Und ja, das ist doch die Schai§e. Diese Kriminelle wurde in meiner Heimatstadt geboren. Aber es beruhicht mich, daß eine Katze, die im Schweinestall geboren wurde, eine Katze bleibt. So bleibt eine Polin auch eine Polin, wenn sie in Hamburg zur Welt kam.;) Sie ist also keine Hamburgerin!! Ups! Demzufolge bin ich auch kein Hamburger!:confused:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und die haben sich jetzt alle verabredet zur gleichen Zeit zu zuschlagen...
für mich ist das auch spekulativ....
nein, die schlagen in aller Regel dann zu und vermehren sich über alle Maßen, wenn das Immunsystem schwächelt ... warum auch immer es schwächelt
dann wird der Mensch krank

und das ist auch keine Spekulation, sondern reine Wissenschaft
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vermute, er meint Södolf. Und ja, das ist doch die Schai§e. Diese Kriminelle wurde in meiner Heimatstadt geboren. Aber es beruhicht mich, daß eine Katze, die im Schweinestall geboren wurde, eine Katze bleibt. So bleibt eine Polin auch eine Polin, wenn sie in Hamburg zur Welt kam.;) Sie ist also keine Hamburgerin!! Ups! Demzufolge bin ich auch kein Hamburger!:confused:

wusste ich doch das ich richtig lag....ich wollte es nur nicht so drastig sagen/schreiben...:winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens: so richtig will mir keiner deiner Kommentare überzeugen...weil du den Eindruck erweckst das es dir nur um deine befindlichkeit geht....das leben andere scheint dir eher wurscht zu sein...
nein, um meine Befindlichkeit geht es gar nicht, sondern Fragen in der Plausibilität der Maßnahmen ...

... und wenn das Leben Anderer so wichtig ist, müsste man endlich die Heime und Kliniken schützen
kriegt man aber nicht hin, oder will es nicht ... und versucht die Verantwortung dann Anderen zuzuschieben, die man inzwischen behandelt wie unartige kleine Kinder

sorry, erstens hat mein 21 Uhr Einsperren keinen Einfluss darauf, ob ein alter Mensch in einem Heim stirbt oder nicht, und zweitens kann ich persönlich machen was ich will, das eigentliche Problem wird es noch nicht einmal tangieren
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Drastische kannst Du gern(e) mir überlassen.;)

OK !!!!

Übrigens: Bei Söder liegen sie alle Falsch....die wahren hinterfotzigen Wölfe sind Laschet, Spahn und Röttgen...wobei Laschet eher ein Wölfchen ist....aber eben ein falscher Wolf oder sagt man Hund....:kopfkratz::D ;);):coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Menschen in den Pflegeheimen waren im Frühjahr abgeschottet; sie durften keinen Besuch empfangen.

Eha! Grade sagtest Du noch, das ginge nicht, weil die Würde des Menschen unantastbar sei.

Trotzdem gab es in diesen Häusern immer wieder Ausbrüche. Seit einigen Tagen haben wir es mit einer leichter übertragbaren Mutation zu tun. Es ist also keine Besserung zu erwarten.

Wer die Schlamperei, die zu Ausbrüchen führte, nicht effektiv bekämpfen will, hat damit eine nette Ausrede. Aber auch nicht mehr.

In den abschottbaren Pflegeheimen lebt nur ein geringer Teil der besonders gefährdeten Personen. Viele der eigenständig lebenden Alten leben alleine in ihren Haushalten und sind deshalb auf soziale Kontakte angewiesen. Für die wäre das kein Leben sondern ein Vegetieren.

Dann wird man für diese Leute eine Lösung suchen müssen. Alle einsperren ist jedenfalls keine Lösung.

Wenn man das Virus unter den jüngeren Menschen grassieren lässt, wird das zwar nur wenige Menschenleben kosten, aber auch bei leichten Krankheitsverläufen werden zunehmend anhaltende Beschwerden diagnostiziert. Die Folgekosten sind noch nicht abzuschätzen.

Die Folgekosten der diversen Shutdowns sind ebenfalls nicht abzuschätzen. Außerdem ist noch lange nicht klar, ob die Impfungen den gewünschten Erfolg haben, wie viele und wie schwere Impfschäden auftreten werden, wer für Impfschäden haftet, ob es am Ende nicht günstiger ist, eine Herdenimmunität auf natürlichem Wege anzustreben.

Zudem sind vernünftige Maßnahmen wie Grenzsicherung noch immer nicht ausgeschöpft.

Nach dem aktuellen Erkenntnissen sind Deine Vorstellungen Fantastereien.

Ich kann nicht dafür, dass Du ein derart phantasieloser Untertan bist und Dir keine andere Politik vorstellen kannst, als das verkohlen und rummerkeln der letzten Jahrzehnte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)
Übrigens: Bei Söder liegen sie alle Falsch....die wahren hinterfotzigen Wölfe sind Laschet, Spahn und Röttgen...wobei Laschet eher ein Wölfchen ist....aber eben ein falscher Wolf oder sagt man Hund....:kopfkratz::D ;);):coffee:
Ich kenn mich in der Riege der Politclowns aka -Verbrecher nicht so aus, allerdings habe ich von Södolf mehr Schai§ gehört. Möglicherweise, weil ich ihn mehr gesehen habe.
Ich denke, falls man jemanden einen Hund nannte, beleidigte man die treusten Freunde der Menschheit.;)

# Franz von Assisi

Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Ich behaupte ins Blaue, dass diese Kinderfolterkeller in der Ukraine horten. Und...
Putins Kriegserklaerung?
Welche beiden Staaten werden denn von den Amis in ihrer Existenz bedroht? Wenn ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben