Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sängerin Lena Meyer-Landrut spricht sich für AfD-Verbot aus

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.692
Punkte Reaktionen
13.810
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es gibt nicht nur die Alternative zwischen sich bestechen und kaufen lassen und für seine Meinung alles zu verlieren und den Märtyrer-tod zu sterben. Es ist leicht Unbestechlichkeit zu heucheln, solange man keine Position hat, um bestochen zu werden. Unbestechlichkeit ist meist nur Mangel an Gelegenheit.



Namhafte Unterhaltungskünstler haben gezeigt, dass man alles verliert, wenn man sich gegen den politischen main-stream stellt. Es gibt keinen einzigen Künstler, der es wagt, die AfD und Rechts zu unterstützen. Geiz ist nicht geil, sondern fördert Ausbeutung und unterstützt Billiglohn.
Sie hätte bloß die Klappe zu halten brauchen, anstatt sich gegen die AfD auszusprechen. Theoretisch würde sie in einem Land leben müssen, in dem das, was man mal Demokratie nannte, immer mehr schrumpft und sie hift bei diesem Prozeß mit...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.532
Punkte Reaktionen
10.908
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie hätte bloß die Klappe zu halten brauchen, anstatt sich gegen die AfD auszusprechen. Theoretisch würde sie in einem Land leben müssen, in dem das, was man mal Demokratie nannte, immer mehr schrumpft und sie hift bei diesem Prozeß mit...
Wenn sich jemand gegen die AFD ausspricht soll er das tun, aber er soll nicht so tun, als wären die Etablierten Parteien heilige...
Sie haben das Land auf den Kopf gestellt und nicht die AFD....die AFD zeigt nur auf warum sie exestiert....und davon haben all die
Lena Mayer Landrut keine Ahnung....sie merken nicht das sie als Ablenkungsmanöver für die Etablierten Parteien ausgenutzt werden....
Für die nächste Generation gibt es keinen Multi -Kulti Gesang mehr sondern Abgesang an der Front...weil unsere Kriegstreiber aus den
Etablierten Parteien lieber Krieg spielen statt unser Land wieder Gesellschaftlich und Wirtschaftlich auf die höhe bringen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.654
Punkte Reaktionen
25.938
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für die nächste Generation gibt es keinen Multi -Kulti Gesang mehr sondern Abgesang an der Front...weil unsere Kriegstreiber aus den
Sollte es soweit kommen, dass ich als Exzivi zur Waffe gezwungen werde, dann werde ich genau das tun, weshalb ich damals Bundeswehr verweigert habe und zum Zivildienst ging. Ich werde diese gezwungene Waffe gegen jene erheben, die diesen Zwang befehligen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.532
Punkte Reaktionen
10.908
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sollte es soweit kommen, dass ich als Exzivi zur Waffe gezwungen werde, dann werde ich genau das tun, weshalb ich damals Bundeswehr verweigert habe und zum Zivildienst ging. Ich werde diese gezwungene Waffe gegen jene erheben, die diesen Zwang befehligen.
Das genau habe ich auch vor...Ich war in jungen Jahren schon gegen Waffengewalt ich werde mich nicht Missbrauchen lassen um unsere Deutschen Kriegstreiber zu unterstsützen...ich erkläre sie ausdrücklich als meine Gegner....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.310
Punkte Reaktionen
11.530
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Beweisanträge abgelehnt - Recht auf rechtliches Gehör wiederholt verletzt. Prof Peter Boehringer berichtet vom Prozess vor dem OVG Münster.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.978
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Korrupt, Korrupt, Korrupt. Völlig offensichtlich.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
Namhafte Unterhaltungskünstler haben gezeigt, dass man alles verliert, wenn man sich gegen den politischen main-stream stellt. Es gibt keinen einzigen Künstler, der es wagt, die AfD und Rechts zu unterstützen.
so sieht es aus, Künstler waren schon immer Systemhuren
ich vermute mal sie muss so etwas sagen um in ihreren Umfeld zu bestehen, ein Künstler der offen zugibt die AfD zu wählen begeht in der heutigen deutschen Demokratie sozialen und wirtschaftlichen Selbstmord. Er wird umgehend alle Aufträge und Engegaments verlieren und es werden sich alle Kollegen gegen ihn stellen. Da sich heute so viele Künstler politisch äußern, wid der Druck innerhalb ihrer Bubble sehr groß sein sich im vorauseilenden Gehorsam sich von der AfD zu distanzieren. Schon der bloße Verdacht kommt einem Berufsverbot gleich
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Sie hätte bloß die Klappe zu halten brauchen, anstatt sich gegen die AfD auszusprechen.
Stimmt, hätte sie machen können. Sie hätte es sogar machen können, wenn sie dazu genötigt wurde. Sie hätte es auch machen können, wenn man ihre mit Auftrittsverbot , Boykott und Karriereende gedroht hat, um ihr Statement zu erzwingen. Sie hätte also Heldin und Märtyrerin spielen können. Nur, nicht Jede ist zur Heldin geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Sie hätte bloß die Klappe zu halten brauchen, anstatt sich gegen die AfD auszusprechen.
Ich habe mich geirrt. Ich dachte ja, man habe sie dazu genötigt. Inzwischen habe ich aber gelesen, sie betont , sie wäre freiwillig und aus vollster Überzeugung " 1000 % gegen die AdF und gegen Rächts ".
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich habe mich geirrt. Ich dachte ja, man habe sie dazu genötigt. Inzwischen habe ich aber gelesen, sie betont , sie wäre freiwillig und aus vollster Überzeugung " 1000 % gegen die AdF und gegen Rächts ".
genau, sie hätte ja auch sagen können das ihr das Thema eigentlich Arsch vorbei geht, aber weil sie alle im Umfeld nerven hat sie sich halt breit schlagen lassen

schon früher galt im Kulturbetrieb die CDU/CSU als reaktionär, da hat niemand freiwillig zugegeben diese zu wählen. Komischerweise sagt keiner der Betroffenen wen er wählt, nur wen er auf keinen Fall wählt. Ich schätze innerhalb der Künstler- Bubble herrscht ein extrem großer Gruppenzwang, im Zweifelsfall hat man nicht einzelne Mitglieder sondern buchstäblich Alle gegen sich. Als es vor Jahren um die Teilnahme von Freiwild bei irgendeinem Festival oder einer Preisausschreibung ging haben durchgängig alle deutsche Künstler ihre eigene Teilnahme in Frage gestellt, weil man auf keinen Fall etwas mit einer rechtsextremen oder faschistischen Band zu tun haben wollte.

Freiwild wusste erst gar nicht um was es ging, sie wurden ausgeladen und haben sich später als Italiener extra von der AfD distanziert um ihre Karriere in Deutschland nicht zu gefährden.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.024
Punkte
50.820
so sieht es aus, Künstler waren schon immer Systemhuren
ich vermute mal sie muss so etwas sagen um in ihreren Umfeld zu bestehen, ein Künstler der offen zugibt die AfD zu wählen begeht in der heutigen deutschen Demokratie sozialen und wirtschaftlichen Selbstmord. Er wird umgehend alle Aufträge und Engegaments verlieren und es werden sich alle Kollegen gegen ihn stellen. Da sich heute so viele Künstler politisch äußern, wid der Druck innerhalb ihrer Bubble sehr groß sein sich im vorauseilenden Gehorsam sich von der AfD zu distanzieren. Schon der bloße Verdacht kommt einem Berufsverbot gleich
Künstler, die heimlich Sympathien für die AfD haben, könnten ja in der Öffentlichkeit die Wagenknechttruppe positiv bewerten...und abwarten, was dabei herauskommt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
Künstler, die heimlich Sympathien für die AfD haben, könnten ja in der Öffentlichkeit die Wagenknechttruppe positiv bewerten...und abwarten, was dabei herauskommt.
sie könnten auch die AfD wählen, unabhängig davon was sie zuvor geäußert haben
das Wahlverhalten ist ein komplexes Thema, häufig werden Parteien gewählt die mit der persönlichen Meinung nur wenig zu tun haben. Oder aber man wirft die Stimme unterhalb der 5 % weg oder man geht gar nicht erst wählen. Ich bin Demokrat und gehe immer wählen und wähle die Partei mit der ich die größten Übereinstimmungen habe.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.654
Punkte Reaktionen
25.938
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin Demokrat und gehe immer wählen und wähle die Partei mit der ich die größten Übereinstimmungen habe.
Also das direkte Gegenteil. Ich jedoch hab es satt, dass mir die "eigenen Leute messerlich in den Rücken fallen", deshalb wird das gewählt, wo der negativste Mist (Die Nichtübereinstimmungen) eher erträglich sind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.532
Punkte Reaktionen
10.908
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also das direkte Gegenteil. Ich jedoch hab es satt, dass mir die "eigenen Leute messerlich in den Rücken fallen", deshalb wird das gewählt, wo der negativste Mist (Die Nichtübereinstimmungen) eher erträglich sind.
Genauso muss man derzeitig wählen....anders kommt keine Bewegung in den politischen Chaos....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.968
Punkte Reaktionen
22.254
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Schnittmenge der Wähler und ihrer Anliegen ist bei AfD und BSW groß.
Und diese Schnittmenge in den öffentlichen Diskurs einzubringen, nutzt beiden Seiten.
Das wäre ja mal interessant eine Diskussion zwischen Sahra Wagenknecht und Alice Weidel, dann könnte man für die Wähler einiges klären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Russland spielt nicht. Russland ist es bitter ernst. Uncle Sam meint weiter pokern zu...
Islam-Aufklärer Michael...
Ich finde das alles zum kotzen. Der Islam hat hier nichts zu suchen. Solche...
Die verheizte Generation
Oben