Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland wollte Trump als Präsident

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Russland wollte also jemanden als Präsidenten der USA forcieren , der volle Kanne gegen das "Estäblischment" ist:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ernennung-zum-us-aussenminister/14962020.html

https://www.heise.de/tp/features/Mu...die-neoliberale-Ideologie-wieder-3567021.html

Warum wil Russland das? Was "glaubt" denn die geneigte Userschaft, warum Russland ein Interesse an Trump hat?

Weil die Russen zwischen dem Teufel und dem Beelzebub den Beelzebub gewählt haben!

Mit Hillary hätte sich die Kriegshetze expansiv entwickel, während Trump andere Interessen hat - nämlich amerikanische!

Hillary wollte das Großkapital wie IWF und Konsorten vertreten und die NATO als wertvolles Werkzeug benutzen! Wie gesagt, das Kapital braucht keine Grenzen und Länder, das Kapital braucht RessourcenRegionen und "Fußvolk", das willig und billig zu Diensten steht! Dafür stand Hillary

Trump will und wird die USA auf ihre Werte besinnend alleine stark machen.
Bindungsverträge wie das TTIP, die sich nur um Globalität kümmern, ohne seine USA zu berücksichtigen, lehnt er kategorisch ab! darüber freue ich mich!...

Wer ist nu die bessere Wahl, ein BP, der FÜR sein Land steht (Trump)

oder eine Präsidentin (Clinton), die nur den Mamon im Kopf hat, egeal auf wessen Kosten?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
vielleicht, noch hat er nicht wirklich was gemacht. :(

ich vermute eher, das das alles zum plan gehört, genauso wie die europaweite umwandlung der politischen richtung :))
überall in europa sind die "rechten" bzw eher konservativen auf dem vormarsch. vertritt trump nicht auch in etwa diese richtung ? :kopfkratz:

Vor allen Dingen wollen die Völker (Bürger) - USA und EU - keinen Krieg! Während die Vasallenhunde nun um ihre Fressnäpfe fürchten...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, Hillary ist sogar anti-amerikanisch wenn sie für den Kurs der Globalisierer steht,
der nur den Gewinn der grossen Banken und Konzerne im Auge hat, egal dafür Kriege geführt werden oder nicht.
Russland hat anscheinend das globalistische Spiel durchschaut, und sagt:
unser Gas und Öl gehört uns, und die Erlöse sollen nur in unser Land zurückfliessen.

Ob Trump jetzt wirklich eine Änderung bringt, muss man sehen.
Jedenfalls, was ich sehr symphatisch finde, er hat sich gegen die Hetzpresse durchgesetzt.
Die Wahlnacht und der Morgen danach fand ich ganz interessant,
die Gesichter der deutschen Altpolitiker und der TV-Moderatoren waren so lang wie nie.
:D

.

Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Ein Schweizer Politiker hat am anderen Tag folgendes gepostet:

Nach der Trump Wahl und den Reaktionen der Journalisten hätte er endlich verstanden, wer nun wirklich die Wutbürger sind.


BG, New York
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja ...deshalb hat ja Trump schon den Exxon - Chef in der Truppe.... Der schon voll im Ölmarkt von Russland mitmischt.....mit dem "armen Putin". Was machen eigentlich die "Ermittlungen".....wie hießen noch die heheimen "Geldanlagen" wo man nichts mehr von hört ?
 
OP
Gretel
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil die Russen zwischen dem Teufel und dem Beelzebub den Beelzebub gewählt haben!

Mit Hillary hätte sich die Kriegshetze expansiv entwickel, während Trump andere Interessen hat - nämlich amerikanische!

Hillary wollte das Großkapital wie IWF und Konsorten vertreten und die NATO als wertvolles Werkzeug benutzen! Wie gesagt, das Kapital braucht keine Grenzen und Länder, das Kapital braucht RessourcenRegionen und "Fußvolk", das willig und billig zu Diensten steht! Dafür stand Hillary

Trump will und wird die USA auf ihre Werte besinnend alleine stark machen.
Bindungsverträge wie das TTIP, die sich nur um Globalität kümmern, ohne seine USA zu berücksichtigen, lehnt er kategorisch ab! darüber freue ich mich!...

Wer ist nu die bessere Wahl, ein BP, der FÜR sein Land steht (Trump)

oder eine Präsidentin (Clinton), die nur den Mamon im Kopf hat, egeal auf wessen Kosten?

Wie verpeilt muß man sein - TRUMP! :happy:
Wenn jedes Land nur für seine EIGENEN Intereesen stehen würde,
lebten wir noch in der Steinzeit - denn nur da wäre das möglich gewesen.


Nationalismus befördert Kriege, Globalisierung verhindert sie unter Anderem durch Handeslbeziehungen.
Bye the way: Laut UN ist in den letzten Jahren die weltweite Armut um 29%!!! heruntergegegangen - besonders in Asien.

Und bitte, ich lach mich tot: Großkapitalist Trump will den Exon - Ölchef als Aussenminister eiinsetzen - und den Chef einer Fast-Foodkette, der bekannt dafür ist, Arbeitnehmerrechte einzuschränken - als Arbeitsminister. :D

ihr seid derart hirngewaschen, es ist nicht zu fassen.

Nationalismus ist GUT? Unlängst wurde die polnische Kulturfrau in Berlin von der polnischen Regierung geschasst und entlassen, weil sie leider zuviel vom polnischen Anteil an der Judenvernichtung und am Faschismus kritisch hatte rausgelassen in ihren Konzepten.
Das müsste Euch Rechten doch eigentlich sehr recht sein, oder kommt ihr nun ganz doll durcheinander, wie immer ? :winken:
 
OP
Gretel
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst also, Russland wollte ein dezidiertetes Kasperle?

Gut möglich, schließlich setzt das Land - und finanziert - auch rechtspopuläre Stömungen in Europa.
und läßt in seiner narzisstisch beleidigten Gekränktheit noch nicht mal von einer Unterstützung faschistischer Gruppen ab; siehe Jorrik in Ungarn oder Morgenröte in Griechenland.

Lenin würde sich im Grabe umdrehen! mit ihm zusammen sämtliche hunderttausende Kämpfer und Schreiber und Politiker während der russischen Revolution und der 100 Jahre zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst also, Russland wollte ein dezidiertetes Kasperle?

Gut möglich, schließlich setzt das Land - und finazniert - auch auf rechtspopuläre Stömungen in Europa.
und läßt in seiner narzisstisch beleidigten Gekrängtheit noch nicht mal von einer Unterstützung faschistischer Gruppen ab, siehe Jorrik in Ungarn oder Morgenröte in Griechenland.

Lenin würde sich im Grabe umdrehen! mit ihm sämtliche hunderttausende Kämpfer und Schreiber und Politiker während der russischen Revolution und der 100 Jahre zuvor.

Achja? Und was würden die Millionen Opfer des vom Wladimir Iljitsch initiierten roten Terrors wohl dazu sagen?

Übrigens - Die ungarische Partei heißt "Jobbik"

...
 
OP
Gretel
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein:

Zitat: "HIV breitet sich unter Schwulen aus Hauptgrund ist geringer Kondomgebrauch"
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/wissen/h...rund-ist-geringer-kondomgebrauch/6899542.html

Russland hat begriffen, dass Geld nicht alles ist.

https://www.google.de/search?q=aids...firefox-b&gfe_rd=cr&ei=UydPWP7IOcLj8wfA15-ABg

:toben:

Hast noch nicht mitgekriegt: das gravierende Aidsproblem in Russland?

NEIN?

Kein Wunder. (Google hilft!)

**** PS
In Russland ist Geld: Alles.

Auch noch nicht mitgekriegt?`
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Sex ohne Grenzen, so die ebenso einfache wie logische Erkenntnis, heißt eben auch grenzenloser Aids-Transfer. Durch den zunehmenden Reiseverkehr und Sextourismus, prognostiziert Seuchenexperte Kurth, bestehe auch ein erhöhtes Gefahrenpotenzial für Deutschland."

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29906323.html

Der deutsche links liberale Kram ist also eine Krankheit. Putin und auch Trump streben eine konservative Politik an.
 
OP
Gretel
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Achja? Und was würden die Millionen Opfer des vom Wladimir Iljitsch initiierten roten Terrors wohl dazu sagen?

Übrigens - Die ungarische Partei heißt "Jobbik"

...

Abgesehen von hier zuweit führenden der Frage, ob Stalin oder Lenin und wie oder was...

Hier gehts um Antikapitalismus, gelle? Natürlich sind die stalinistischen Lager Fakt.

Es sei Dir allerdings unbenommen, Dich als Nachkomme eines Antikapitalismus a la Hitler zu gerieren oder eher als antikapitalistischer Nachkomme von Lenin.

Putin scheint mir eher ersteres zu favorisieren - gekleidet in ein verlogenes Mäntelchen.






Den Schreibfehler darfst Du behalten.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Schweizer Politiker hat am anderen Tag folgendes gepostet:

Nach der Trump Wahl und den Reaktionen der Journalisten hätte er endlich verstanden, wer nun wirklich die Wutbürger sind.

Sie haben so schön eingelebt in Globalismus und Genderismus und "arme Flüchtlige", die nach Europa robben
- dann steht jemand auf für Patriotismus. Und gewinnt.

.. und jetzt schäumen sie. Die neuen Wutbürger.

:cool:

.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie verpeilt muß man sein - TRUMP! :happy:
Wenn jedes Land nur für seine EIGENEN Intereesen stehen würde,
lebten wir noch in der Steinzeit - denn nur da wäre das möglich gewesen.


Nationalismus befördert Kriege, Globalisierung verhindert sie unter Anderem durch Handeslbeziehungen.

Bye the way: Laut UN ist in den letzten Jahren die weltweite Armut um 29%!!! heruntergegegangen - besonders in Asien.

Und bitte, ich lach mich tot: Großkapitalist Trump will den Exon - Ölchef als Aussenminister eiinsetzen - und den Chef einer Fast-Foodkette, der bekannt dafür ist, Arbeitnehmerrechte einzuschränken - als Arbeitsminister. :D

ihr seid derart hirngewaschen, es ist nicht zu fassen.

Nationalismus ist GUT? Unlängst wurde die polnische Kulturfrau in Berlin von der polnischen Regierung geschasst und entlassen, weil sie leider zuviel vom polnischen Anteil an der Judenvernichtung und am Faschismus kritisch hatte rausgelassen in ihren Konzepten.
Das müsste Euch Rechten doch eigentlich sehr recht sein, oder kommt ihr nun ganz doll durcheinander, wie immer ? :winken:

HAHA - da ist sie wieder, die NaziKeule. Nu bin ich mal wieder ein Rechter? Naja - mal was anderes.
Wusstest Du schon, NaziKeule verwenden nur dumme Menschen, wenn sie keine Argumente haben....

Aber ich merke schon --- Du hast wohl meinen Beitrag gelesen... aber verstanden? wohl nichts!

Mir ging es um den Frieden, nicht um Geld - schon gar nicht um rechts oder links.

Ganz klar meine Worte - wer für Hillary ist, ist für Krieg, wer für Trump ist, ist für Frieden...

Was soll in dem Zusammenhang nun die polnische Kulturfrau?
Was ist eigentlich eine Kulturfrau? ich kenne nur den Kulturbeutel

Wenn Du wirklich in diesem Zusammenhang etwas beizutragen hättest, hättest Du mal lieber die DE-Regierung angeprangert,
die in der Ukraine die Rechten unterstützt!

Da siehst Du aber heuchlerisch mit deiner Doppelmoral drüber hinweg -
so verlogen bist Du, könntest Muddi und Steinmeier die Hände schütteln!

Hast EINES wohl nicht verstanden! ...hab extra mal gefettet:

Globalisierung vernichtet Kulturen, Religionen und Ethnien...... weil sie keine Grenzen braucht!

Kapitalismus vernichtet Kulturen, Religionen und Ethnien...... weil sie keine Grenzen braucht!

Du willst anscheinend, dass 1% der Weltbevölkerung an 99% der Bevölkerung verdient?
Aber denk dran --- Du gehörst nicht zu dem 1%
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gretel
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
HAHA - da ist sie wieder, die NaziKeule. Nu bin ich mal wieder ein Rechter? Naja - mal was anderes.
Wusstest Du schon, NaziKeule verwenden nur dumme Menschen, wenn sie keine Argumente haben....

Aber ich merke schon --- Du hast wohl meinen Beitrag gelesen... aber verstanden? wohl nichts!

Mir ging es um den Frieden, nicht um Geld - schon gar nicht um rechts oder links.

Ganz klar meine Worte - wer für Hillary ist, ist für Krieg, wer für Trump ist, ist für Frieden...

Was soll in dem Zusammenhang nun die polnische Kulturfrau?
Was ist eigentlich eine Kulturfrau? ich kenne nur den Kulturbeutel

Wenn Du wirklich in diesem Zusammenhang etwas beizutragen hättest, hättest Du mal lieber die DE-Regierung angeprangert,
die in der Ukraine die Rechten unterstützt!

Da siehst Du aber heuchlerisch mit deiner Doppelmoral drüber hinweg -
so verlogen bist Du, könntest Muddi und Steinmeier die Hände schütteln!

Hast EINES wohl nicht verstanden! ...hab extra mal gefettet:

Globalisierung vernichtet Kulturen, Religionen und Ethnien...... weil sie keine Grenzen braucht!

Kapitalismus vernichtet Kulturen, Religionen und Ethnien...... weil sie keine Grenzen braucht!

Du willst anscheinend, dass 1% der Weltbevölkerung an 99% der Bevölkerung verdient?
Aber denk dran --- Du gehörst nicht zu dem 1%

Wasfürnenazikeule?! :confused:

Natürlich bist Du ein Rechter, - Oder sagen wir mal besser: Ein verwirrtes Propagandaopfer.... ist ja auch kein Wunder, es ist wirklich schwer, durchzusteigen, s.o.

Ich würd es befürworten, wenn Du nicht so BRÜLLST mit Farben und Greoßbuchstaben. Im Internet ist sowas peinlich Panne, lass das.
Ich antworte Dir morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ging es um den Frieden, nicht um Geld - schon gar nicht um rechts oder links.

Wenn es um Frieden geht, und nicht um rechts oder links,
haben viele Menschen ein Problem.
Und ich bin überzeugt,
unser Medien-Polit-Establishment braucht unbedingt den rechts / links Wettkampf,
nur so kann man das Volk klein und dumm halten.
Wenn die Menschen mal ganz unparteilich und ohne Feindbild miteinander reden,
werden sie irgendwann erkennen, dass sie von einer sehr kleinen Oberschicht ausgebeutet werden,
egal wieviel sie arbeiten.

wer für Trump ist, ist für Frieden...

Im Vergleich zu Clinton auf jeden Fall.
Was er dann wirklich macht, das muss er noch zeigen.

Globalisierung vernichtet Kulturen, Religionen und Ethnien..

Sicher. Die Globalisierer wollen auf der ganzen Welt McBurger, Coke und Doof-TV.
Und vor allem doofe Menschen, die für billig arbeiten und billig konsumieren.
Eine halbe Stunde Ami-Fernsehen reicht und man hat die Wunschwelt der Globalisierer gesehen.

Du willst anscheinend, dass 1% der Weltbevölkerung an 99% der Bevölkerung verdient?

Dass es jetzt schon so ist, wissen wir doch. :rolleyes:

.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die deutschen Medien wollen suggerieren: Trums Wahl ist wacklig. Das kotzt mich an und beleidigt die Demokratie. Man hätte Frauen niemals in die Politik lassen sollen. Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Was soll das?

Das gibt Krieg!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Habt Ihr se noch alle oder müssen wieder Scheiterhaufen brennen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben