Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland startet Rache-Operation ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
die zwangsbezahlten Partei-Medien ? mal wieder ...
ist jetzt Krieg zwischen der Ukraine und Russland oder darf nur die Ukraine
z.B. Russische Stellungen / Munitionslager vernichten ?

Russlands Raketen-Angriffe gegen Stromwerke > Ja und ? 😂
Millionen Zivilisten – ins Dunkel versetzen. Ohne Licht, ohne Wärme,
ohne Internet :eek: und sogar ohne Wasser, da die Pumpen mit Strom laufen ... Ja und ? 😂

halten sich die Russen nicht an Habecks und Lalla-Lenas Regeln ? sie sollen doch verlieren ... 😂😂😂

und wollte die Ukraine nicht Deutschland demnächst Strom liefern ? :p ouuuhhhh

die alte Leiher also wenn Deutsche Waffen Russische Soldaten zerfetzen ist das gut, umgekehrt weniger ...
alles klar ... scheint besser zu gefallen wie Friedensverhandlungen anzustreben > nun gut ... wem es gefällt.

Ich sage die Rot-Grün-Linksversifften sollen jetzt schon mal an den kommenden Zuständen in der Ukraine lernen ...
den der Winter hat noch nicht angefangen > kann aber sau kalt werden auch für Deutsche Idioten Politiker wenn deren
Villas in Schutt und Asche liegen und deren Leibgarde abgehauen ist ...

was passiert denn > wenn in der Ukraine und Europa die Lichter im Winter ausgehen ???
werden wir noch frierende Ukrainer aufnehmen können oder wird uns USA zu Hilfe eilen ???
oder China ? Indien ? der nahe Osten ?

Ich höre die alle bis hier her lachen ...

Ukraine-Krieg: Stromausfall im Osten – Russland startet Rache-Operation! | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-stromausfall-im-osten-russland-startet-rache-operation-81295834.bild.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die zwangsbezahlten Partei-Medien ? mal wieder ...
ist jetzt Krieg zwischen der Ukraine und Russland oder darf nur die Ukraine
z.B. Russische Stellungen / Munitionslager vernichten ?
So isses. Dei Russen dürfen nicht, die Ukrainer dürfen. Weil die sind nicht gefragt worden, ob sie damit einverstanden snd, dass russische Solaten gegen den Willen der Ukraine ins Land einmarschiert sind.

Die Ukrainer müssen sogar diese Lager auspusten. Denn mit den Waffen und der Munition aus solchen völkerrechtswidrigen Lagern werden gegen jedes menschliche Gesetz Ukrainerinnen und Ukrainer getötet.
Russlands Raketen-Angriffe gegen Stromwerke > Ja und ? 😂
Millionen Zivilisten – ins Dunkel versetzen. Ohne Licht, ohne Wärme,
ohne Internet :eek: und sogar ohne Wasser, da die Pumpen mit Strom laufen ... Ja und ? 😂
Die Russen dürfen das nicht. Die dürfen das nur mit Einwilligung der Regierung. Und wenn die Regierung das Einverständnis der zuständigen Stellen hat.
halten sich die Russen nicht an Habecks und Lalla-Lenas Regeln ? sie sollen doch verlieren ... 😂😂😂

und wollte die Ukraine nicht Deutschland demnächst Strom liefern ? :p ouuuhhhh

die alte Leiher also wenn Deutsche Waffen Russische Soldaten zerfetzen ist das gut, umgekehrt weniger ...
Das ist nicht gut, das ist traurig. Aber Fakt ist nunmal, dass die Russen einmarschiert sind und nun bekämpft werden. Keine russischen Soldaten in der Ukraine - keine toten russischen Soldaten. So einfach ist das,
alles klar ... scheint besser zu gefallen wie Friedensverhandlungen anzustreben > nun gut ... wem es gefällt.

Ich sage die Rot-Grün-Linksversifften sollen jetzt schon mal an den kommenden Zuständen in der Ukraine lernen ...
den der Winter hat noch nicht angefangen > kann aber sau kalt werden auch für Deutsche Idioten Politiker wenn deren
Villas in Schutt und Asche liegen und deren Leibgarde abgehauen ist ...

was passiert denn > wenn in der Ukraine und Europa die Lichter im Winter ausgehen ???
werden wir noch frierende Ukrainer aufnehmen können oder wird uns USA zu Hilfe eilen ???
oder China ? Indien ? der nahe Osten ?

Ich höre die alle bis hier her lachen ...

Ukraine-Krieg: Stromausfall im Osten – Russland startet Rache-Operation! | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-stromausfall-im-osten-russland-startet-rache-operation-81295834.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.948
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Russlands Raketen-Angriffe gegen Stromwerke > Ja und ? 😂
Millionen Zivilisten – ins Dunkel versetzen. Ohne Licht, ohne Wärme,
ohne Internet :eek: und sogar ohne Wasser, da die Pumpen mit Strom laufen ... Ja und ? 😂

Ich bin kein Militärexperte, aber nennt man so etwas nicht "Taktik der verbrannten Erde"? Da denkt man an Hitler...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Kann das nicht alles in den Hauptstrang!?

74 Kriegs-Putin-Ukraine-Fäden müllen das Forum zu. Ist aber nur meine(!) Meinung.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin kein Militärexperte, aber nennt man so etwas nicht "Taktik der verbrannten Erde"? Da denkt man an Hitler...
Hitler ist Putins Vorbild.
Das ist nicht gut, das ist traurig. Aber Fakt ist nunmal, dass die Russen einmarschiert sind und nun bekämpft werden. Keine russischen Soldaten in der Ukraine - keine toten russischen Soldaten. So einfach ist das,
Warum schickt Putin massenweise russische Soldaten in den Tod ?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Habe schon mehrfach gefordert, dass der Krieg nicht nur auf ukrainischem Boden statt findet. Die Russen müssen merken, dass sie im Krieg sind und keine Zuschauer einer von Putin
geleiteten "Sondermission".
Zerbomst du mein Kraftwerk, zerbombe ich dein Kraftwerk.
Mittlerweile hat die Ukraine die Möglichkeit, Großstädte im Grenzbereich zu Treffen.
Wobei es nur um Infrastruktur wie Kraftwerke oder Wasserwerke gehen sollte.Oder auch Munitionsfabriken und Lager.
Eine russische Großstadt tagelang ohne Strom würde ein Zeichen setzen, und zum Nachdenken zwingen....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Habe schon mehrfach gefordert, dass der Krieg nicht nur auf ukrainischem Boden statt findet. Die Russen müssen merken, dass sie im Krieg sind und keine Zuschauer einer von Putin
geleiteten "Sondermission".
Zerbomst du mein Kraftwerk, zerbombe ich dein Kraftwerk.
Mittlerweile hat die Ukraine die Möglichkeit, Großstädte im Grenzbereich zu Treffen.
Wobei es nur um Infrastruktur wie Kraftwerke oder Wasserwerke gehen sollte.Oder auch Munitionsfabriken und Lager.
Eine russische Großstadt tagelang ohne Strom würde ein Zeichen setzen, und zum Nachdenken zwingen....
Mittlerweile hat die Ukraine die Möglichkeit ...
Putin hat alle Möglichkeit die Ukraine sofort platt zu machen ...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mittlerweile hat die Ukraine die Möglichkeit ...
Putin hat alle Möglichkeit die Ukraine sofort platt zu machen ...
Selbstverständlich. Aber Putin ist nicht lebensmüde.
Er weiß, das die Nato, an der Spitze die USA, ihn auch sofort platt machen könnte.
Er sollte das Blatt also nicht überreizen.
Und sollte er wirklich irrationale Entscheidungen treffen wollen,
muss sein Umfeld ihn aufhalten.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hitler ist Putins Vorbild.

Ich meine, eher Stalin, aber seis drum.
Warum schickt Putin massenweise russische Soldaten in den Tod ?
Es simd erstaunlich wenige ethnische Russen. Die meisten "Freiwilligen" stammen aus Dagestan, gefolgt von eingen anderen "Russländern" innerhalb der russischen Vielvölkerkonförderation.

Junge Russen aus Petersburg oder Moskau in Zinksärgen? Das gäbe schlechte Presse.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
die zwangsbezahlten Partei-Medien ? mal wieder ...
ist jetzt Krieg zwischen der Ukraine und Russland oder darf nur die Ukraine
z.B. Russische Stellungen / Munitionslager vernichten ?

Russlands Raketen-Angriffe gegen Stromwerke > Ja und ? 😂
Millionen Zivilisten – ins Dunkel versetzen. Ohne Licht, ohne Wärme,
ohne Internet :eek: und sogar ohne Wasser, da die Pumpen mit Strom laufen ... Ja und ? 😂
Ukrainer greifen militärische Ziele an (Stellungen und Munitionslager der Aggressoren Armee).
Russen greifen zivile Ziele an. Endlich gibt das mal einer zu.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ukrainer greifen militärische Ziele an (Stellungen und Munitionslager der Aggressoren Armee).
Russen greifen zivile Ziele an. Endlich gibt das mal einer zu.
ja klar wenn sich die Ukrainischen Stellungen in Kindergärten und Atomkraftwerken befinden und sich
die Soldaten dort feige verstecken, wird denen nix anderes übrigbleiben ...
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
ja klar wenn sich die Ukrainischen Stellungen in Kindergärten und Atomkraftwerken befinden und sich
die Soldaten dort feige verstecken, wird denen nix anderes übrigbleiben ...
Im Atomkraftwerk, das sind ja dann doch eher die Russen. Aber den Russen blieb auch die Alternative keinen Angriffskrieg zu führen. Die Ukrainer hatten keine Wahl, sie wurden angegriffen.
Aber mein Post war ohnehin eine Antwort auf deinen Threadstarter in der du der Ukraine vorwirfst, dass sie russische Stellungen und Munitionslager angreifen und versuchst damit zu rechtfertigen, dass die Russen das Stromnetz und Trinkwasserpumpen zerstören.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Im Atomkraftwerk, das sind ja dann doch eher die Russen. Aber den Russen blieb auch die Alternative keinen Angriffskrieg zu führen. Die Ukrainer hatten keine Wahl, sie wurden angegriffen.
Aber mein Post war ohnehin eine Antwort auf deinen Threadstarter in der du der Ukraine vorwirfst, dass sie russische Stellungen und Munitionslager angreifen und versuchst damit zu rechtfertigen, dass die Russen das Stromnetz und Trinkwasserpumpen zerstören.
gehen wir mal davon aus das jede Kriegspartei sich prinzipiell an nichts hält,
zu was auch, es ist Krieg ...
Ergo wird Putin aus dem KKW ein 2. Tschernobyl machen wenn es ihm Vorteile verschafft,
und die Ukrainer verschanzen sich weiter in zivilen Einrichtungen, damit sie mit den daraus resultierenden Opfern
medial Gewinn machen ...
Fakt ist das die Berichterstattung auch auf beiden Seiten totaler Müll ist.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Selbstverständlich. Aber Putin ist nicht lebensmüde.
Er weiß, das die Nato, an der Spitze die USA, ihn auch sofort platt machen könnte.
Er sollte das Blatt also nicht überreizen.
Und sollte er wirklich irrationale Entscheidungen treffen wollen,
muss sein Umfeld ihn aufhalten.....
also Russland hat offiziell schon ein paar hundert mehr Atombomben wie die USA,
hätte die Nato / USA eine so gute Chance ohne selbst dabei draufzugehen ... würde
in Russland längst die US Flagge gehisst, aber so bleibt es beim gaaaanz langsamen
ausreizen mit Waffenlieferungen und BlaBlaBlub ... Ich habe schon vor Monaten einen Atomschlag
Russlands prophezeit > denkst du das die USA auf den Knopf drückt ? Niemals ...
in Russland und überall in den Weltmeeren blinken die roten Knöpfe der Atom U-Boote wie der
Hot Bottom beim Supertalent, mich wunder es das noch keiner ausgerutscht ist ...
und Russlands Produktion der Hyperschallraketen läuft auf Hochtouren ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
gehen wir mal davon aus das jede Kriegspartei sich prinzipiell an nichts hält,
zu was auch, es ist Krieg ...
Ergo wird Putin aus dem KKW ein 2. Tschernobyl machen wenn es ihm Vorteile verschafft,
und die Ukrainer verschanzen sich weiter in zivilen Einrichtungen, damit sie mit den daraus resultierenden Opfern
medial Gewinn machen ...
Fakt ist das die Berichterstattung auch auf beiden Seiten totaler Müll ist.
Welche Vorteile sollte ein 2.Tschernobyl bringen ? Das verstehe ich nicht ....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Welche Vorteile sollte ein 2.Tschernobyl bringen ? Das verstehe ich nicht ....
wenn die Windrichtung stimmt ist der Westen erstmal beschäftigt,
zum einen mit Dekontamination, zum anderen die Ukraine mit Strom zu versorgen, und das wird
wohl noch schwieriger zumindest von Deutschland aus > Habeck würde sagen das AKW ist nicht
kaputt > es funktioniert nun mal eben nicht mehr ... 😂 😂 😂
auch das Dummchen Annalena würde dabei etwas von ihren Kobolden erfahren ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben