Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russische Journalistin starb

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Was hat sie denn vertreten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Macht die Russische Föderation verantwortlich": Russische Journalistin starb nach Selbstverbrennung

einen Tag zuvor fand bei Irina Slavina eine Hausdurchsuchung statt, die russische Oppositionelle als Motiv für den Selbstmord verantwortlich machen. Wollte sie nach Nawalny mit ihrem Tod ein Fanal setzen?

was geht hier ab?

https://www.heise.de/tp/features/Ma...tin-starb-nach-Selbstverbrennung-4919237.html

Ganz einfach da hat jemand sein Leben weggeschmissen , diese Freiheit geben die meisten Gesellschaften .

Nur die Kirche verurteilt dies !

Wo ist dein das Problem ?

Razzien gibt es weltweit , kein Grund mit dem Feuer zu spielen !

In der DDR hat sich auch mal ein Pfarrer angezündet , weil er fand damit ein Zeichen zu setzen !

Wird die Welt besser wenn sich morgen jemand anzündelt , weil er Merkel nicht so toll findet ?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Oskar Brüsewitz fühlte sich wohl ehr von der Kirche verlassen als daß er gegen das "Regime" ein Zeichen setzen wollte.
In Demokratien sterben Menschen einsam unter Brücken, werden auf Friedhöfen geköpft oder auf Weihnachtsmärkten überrollt, ohne das man groß Notiz davon nehmen würde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Auch eine interessante Geschichte.
Die spielt davon, wie man Päpste einsetzt um die jeweiligen Doktrin durchzusetzen.

"Polen
Kirche finanzierte Solidarnosc

Die polnische Gewerkschaft Solidarnosc, deren Gründung 1980 das Ende des kommunistischen Polen und schließlich der Blockkonfrontation und des Kalten Krieges einleitete,
hat sich über die katholische Kirche und sehr wahrscheinlich den Vatikan finanziert.
"
https://www.tagesspiegel.de/politik/polen-kirche-finanzierte-solidarnosc/1474100.html


Unter diesem Aspekt würde es sich lohnen, auch mal das Wirken der letzten Päpste zu betrachten.
.....in einem anderen Thread.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ganz einfach da hat jemand sein Leben weggeschmissen , diese Freiheit geben die meisten Gesellschaften .

Nur die Kirche verurteilt dies !

Wo ist dein das Problem ?

Razzien gibt es weltweit , kein Grund mit dem Feuer zu spielen !

In der DDR hat sich auch mal ein Pfarrer angezündet , weil er fand damit ein Zeichen zu setzen !

Wird die Welt besser wenn sich morgen jemand anzündelt , weil er Merkel nicht so toll findet ?

Es bringt nichts sein Leben so einfach wegzuwerfen. Das ist schon irrsinnig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Es bringt nichts sein Leben so einfach wegzuwerfen. Das ist schon irrsinnig.

Du kannst in keinen Menschenkopf hineinschauen.Für manche ist nach einem unbefriedigenden Leben nur ein feuriges Fanal die Lösung. Andere wollen gerade in bescheidenen Rahmen...aber für ihre Begriffe "effizient", etwas bewirken.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Auch eine interessante Geschichte.
Die spielt davon, wie man Päpste einsetzt um die jeweiligen Doktrin durchzusetzen.

"Polen
Kirche finanzierte Solidarnosc

Die polnische Gewerkschaft Solidarnosc, deren Gründung 1980 das Ende des kommunistischen Polen und schließlich der Blockkonfrontation und des Kalten Krieges einleitete,
hat sich über die katholische Kirche und sehr wahrscheinlich den Vatikan finanziert.
"
https://www.tagesspiegel.de/politik/polen-kirche-finanzierte-solidarnosc/1474100.html


Unter diesem Aspekt würde es sich lohnen, auch mal das Wirken der letzten Päpste zu betrachten.
.....in einem anderen Thread.

Mein Gott beweißt doch nur die Flexibilität des Vatikan , der eine arbeitete mit Hitler zusammen der andere mit Walesa !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Dein Gott beweist die Flexibilität des Vatikans? Mein Gott hat noch nie etwas bewiesen.

Das fehlende Komma verändert doch alles...!!! Ophiuchus wollte sagen..."Mein Gott...(,)das beweist doch nur...also Pfaffen als aktive Personen...nicht Gott.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das fehlende Komma verändert doch alles...!!! Ophiuchus wollte sagen..."Mein Gott...(,)das beweist doch nur...also Pfaffen als aktive Personen...nicht Gott.:coffee:

Danke für die Verteidigung , Ortofie und Gramtik waren nie meine Stärke :winken:

Ist es nicht Stärke ,zu seinen Schwächen zu stehen ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das fehlende Komma verändert doch alles...!!! Ophiuchus wollte sagen..."Mein Gott...(,)das beweist doch nur...also Pfaffen als aktive Personen...nicht Gott.:coffee:

Das "das" hast Du jetzt dazugedichtet. Er schrieb:

"Mein Gott beweißt doch nur die Flexibilität des Vatikan , ..."
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Du wirst es erfahren.Deine (Avatar-)Raben scheuen doch auch nicht vor Aas zurück...politischem Aas...wohlgemerkt.:coffee:

Das stimmt und ich fresse auch politisches Aas.

Die Sache mit Irina Slavina ist äußerst schwierig.

ich bin weit davon entfernt, Putin für einen Engel zu halten. Putin ist Antiglobalis, Gegner des Pentagon und Panslavist aber er ist kein echter Nationalist und auch kein Blödi. Putin hat Russland vor Säufer Jelzins Verbrechen gerettet und das danken ihm die Russen. ich werfe ihnen das nicht vor.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er Nawalni vergiften ließ, geht so dermaßen stramm gegen Null und und die Wahrscheinlichkeit dass die westlichen Geheimdienste wieder wie gewohnt ihre üblichen satanistischen Verbrechen begangen haben, geht so dermaßen gegen 100%, dass man darüber eigentlich nicht nachdenken muss.
Putin hat nationalistische Gegner und welche aus dem organisierten Verbrechen, die gerne den Stinkstiefel von Säufer Jelzin weitergemacht hätten. Die wenigen wirklich demokratischen Gegner sind für Putin relativ uninteressant. Kann sein, dass er sie nicht mag, er mag auch keine Schwulen, aber sie sind nicht gefährlich für ihn. Putin hat durch die Blume zugegeben, dass er Gegner töten lässt und zwar diejenigen, welchen er mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht beikommen kann, weil sie zu gut organisiert sind. In D gibt es solche auch, sie machen den Staat kaputt. In Russland findet man sie mit drei Einschüssen. Das kann man gut finden oder auch nicht, jedenfalls habe ich ein gewisses Verständnis dafür.

Soweit ich es bisher herausbekommen habe (man erfährt nicht viel), gehört Slavina zu keiner der genannten Gruppen. Natürlich werden alle russischen Opfer von der westlichen Demenzpresse zu Jesussen hochgebauscht. Über die wirklichen Hintergründe sagt das überhaupt nichts aus. Man könnte sich aber ein Bild von der Lage machen, wenn man die echte Position von Slavina herausbekommen könnte. Da mir dies bisher nicht gelungen ist, gehe ich davon aus, dass man sie nicht kennen soll. Allerdings ist mein Englisch nicht so gut, dass ich die angelsächsischen Texte so gut zwischen den Zeilen lesen könnte, dass ich den tatsächlichen Gehalt erschließen könnte.

Darum meine ich meine Frage ernst, WER KENNT IHRE ECHTE POSITION???
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aso, der Krah wurde vom deutschen Staat verfolgt? *muahahahahahahaha* Der Krah und die...
Das Kinderlied „Drei...
weil es Nie die breite Masse ist, das war wie mit den Hippie in den 70er, wo sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben