Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russendiskriminierung

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
info vom 08.03
also, von strom hab ich nichts gelesen. was das gas betrifft, so hatten sie vor einiger zeit schon die menge auf das maximum erhöht, dh. die pipeline nordstream1 läuft am maximum. es wurde davon gesprochen das sie aufgrund der momentanen situation und auch wegen nordstream2 die gaslieferung einstellen KÖNNTEN, das aber vorläufig nicht tun werden. dazu wurde erklärt, das in der ukraine vorbereitungen laufen sollen, die einen möglichen anschlag auf die pipeline beinhalten. sie warnen eindringlich davor, denn es könnte katastrophale folgen haben.
ausserdem wurde noch von öl gesprochen. das die geschäftspartner nun auf das russische öl verzichten wollen, das stelle aber für russland kein problem dar. es würde aber das marktgefüge erheblich stören können und für die endverbraucher zu erheblichen preissteigerungen führen.

also mit anderen worten, der westen schießt sich nicht ins eigene knie, nee lieber mit der axt direkt das ganze bein abhacken :(
Ich verstehe nur Putin nicht, dass er nicht gleich die Gaslieferungen auf ein Minimum gedrosselt oder ganz eingestellt hat. Auch werden die Russen die Pipeline nicht bombardieren und wenn die Ukrainer das tun würden, bedankt sich der Westen bestimmt noch dafür, dass er den Sprengstoff dafür liefern durfte.

Und: Der Westen schießt sich nicht ins Knie, er schießt seinen Völkern ins Knie.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bin jetzt schon einige Posts zurück gegangen , und hab immer noch keine Ahnung um welche Männer es zum Frauentag geht !

Was mir fragwürdig erscheint ist , das ich heute früh auf BR 24 gehört habe das Selenski alle seine Söldner aus Auslandseinsätzen zurück beordert ,
damit sie in der Ukraine kämpfen !

Die" friedliche " Ukraine führt Auslandseinsätze durch ???
wie ich vorhin gelesen habe sind jetzt 450 islamisten aus irgendeinem arabischen land in der ukraine angekommen um gegen die russen zu kämpfen :(

es wird immer irrer :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe nur Putin nicht, dass er nicht gleich die Gaslieferungen auf ein Minimum gedrosselt oder ganz eingestellt hat. Auch werden die Russen die Pipeline nicht bombardieren und wenn die Ukrainer das tun würden, bedankt sich der Westen bestimmt noch dafür, dass er den Sprengstoff dafür liefern durfte.

Und: Der Westen schießt sich nicht ins Knie, er schießt seinen Völkern ins Knie.
von ukrainischer seite wären anschläge auf die pipeline geplant, so der russische sprecher.

die russen haben nichts an infrastruktur zerstört. sie haben nur militärische punkte angegriffen.

jetzt sind noch 450 islamisten da um gegen die russen zu kämpfen, sicher die, die schon mal für den deepstate unterwegs waren. die haben einen hass auf die tscheschenen, da sie jetzt abtrünnige sein sollen bzw ungläubige.
aber da treffen dann wohl die richtigen aufeinander. was für ein wahnsinn. aber der deepstate wird noch alles auffahren was ihm irgendwie helfen könnte. es verzögert aber nur ihren untergang :mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Meine Damen und Herren, hier sehen wir den stramm linientreuen Untertan, nachdem ihm sein Regime nach 80 Jahren endlich wieder erlaubt, auf unterdrückte Minderheiten einzuprügeln. All seine falschen Lippenbekenntnisse zu Menschenrechten und Menschenwürde sind binnen Sekunden vergessen.
Genau das habe ich mir auch gedacht!

Vor allem, wie kommt man auf die Idee, dass ALLE Menschen einer Nation die Meinung der Führung unterstützen?!

Brauchten wir nicht erst bei uns in Deutschland auch Aufkleber mit kauft nicht bei "Juden" / Afd-Mitgliedern,
damit die Menschen realisierten, dass nicht alle der Kanzlerin den Arsch lecken?!

Finde ich also ziemlich gewagt alle Russen so über einen Kamm zu scheren...
Oder darf ich jetzt ALLE MOSLEMS AUCH ALS SCHLECHT UND MÖRDER BEZEICHNEN?!

Ist da irgendwo Verhandlungsspielraum?!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
( Hauptsache alle wählen Erdowahn und der darf hier Wahlveranstaltungen abhalten! )
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau das habe ich mir auch gedacht!

Vor allem, wie kommt man auf die Idee, dass ALLE Menschen einer Nation die Meinung der Führung unterstützen?!

Brauchten wir nicht erst bei uns in Deutschland auch Aufkleber mit kauft nicht bei "Juden" / Afd-Mitgliedern,
damit die Menschen realisierten, dass nicht alle der Kanzlerin den Arsch lecken?!

Finde ich also ziemlich gewagt alle Russen so über einen Kamm zu scheren...
Oder darf ich jetzt ALLE MOSLEMS AUCH ALS SCHLECHT UND MÖRDER BEZEICHNEN?!

Ist da irgendwo Verhandlungsspielraum?!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
( Hauptsache alle wählen Erdowahn und der darf hier Wahlveranstaltungen abhalten! )
der westen ist ein irrenhaus und deutschland hat die größte abteilung, :(

irgendwie weiß man gar nicht mehr ob man lachen oder weinen soll :unsure: :mad: :ROFLMAO:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Biden hatte auch am Vormittag verkündet, dass die USA kein Öl mehr von Russland kaufen.

Von Bremen über Frankfurt bis Mannheim wurden Panzer auf Schienen gesichtet, überall karrt man Kriegsgerät Richtung russische Grenze.

Die wollen eskallieren, um ihre Pleite zu verbergen.
Das hätte er nicht zu verkünden brauchen - er kriegt jetzt sowieso keins mehr 😜.
Es sind jede Menge Militärfahrzeuge in D unterwegs, sowie dicke schwarze Autos in Berlin. Die sehen so aus wie das Fahrzeug, in dem die Clinton weg gefahren wurde. In Wien das gleiche Bild. Das mit den Panzer- und den Militärfahrzeug-Transporten auf Schienen und Straßen geht schon länger so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was soll das kranke Gelaber? :poop: Seit wann überfällt die BRD andere Länder und ermordet wahllos Zivilisten, wie es Drecksrussland :poop: macht.
Politiker der BRD tragen erhebliche Mitschuld hinzu des blutigen Maidan und an aller Eskalation danach. Als Mitglied der NATO ist die BRD ohnehin Teil der imperialistischen Erpressungspolitik, aber auch über die letzten 30 Jahre als Blockadier, Wirtschaftssaboteur, Vertragsbrecher und Einmischungsstaat in innere Angelegenheit Russlands.
Die Politik des Staates Deutschland gegenüber Russland ist widerlich.
Waffenlieferungen zur Tötung russischer Soldaten und russischer Zivilisten sind der vorläufig schrecklichste Akt gegen Russland. Und das, nachdem Russland die Nachkriegsordnung 1989 auf freundliche Art gegenüber Deutschland korrigiert hat. Hinterhältiger gehts nicht!

Wenn man sich überlegt, was Deutschland den Russen angetan hat in den letzten 108 Jahren mit den Millionen von Toten, dann wäre - so tragisch und furchtbar der Gedanke ist - selbst die nukleare Rache-Auslöschung Deutschlands - berechtigt. Weil WIR uns schon wieder als 1. Feinde Russlands präsentieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das liegt an der Propaganda, hier mal am Beispiel der NYT:
Victoria Nuland , eine Jüdin.
Zufall oder nicht, dass es sehr viele Juden sind, deren Namen immer wieder in Zisammenhang mit dem Ukrainekrieg, aber auch diversen Begebenheiten wie "2015" und anderen Verwerfungen auftauchen??

Auffällig ist es in jedem Fall.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Islamische Staaten haben in den letzten 100 Jahren keinen Bombenkrieg gegen europäische Städte geführt. Der Islam ist in dieser Dimension keine Bedrohung wie es Russland ist.
Und noch eine Ergänzung:

Die Flüchtlings-Realität – Ein syrischer Christ berichtet | https://www.achgut.com/artikel/die_fluechtlings_realitaet_ein_syrischer_christ_berichtet

Die islamische Bedrohung ist real, sie findet durch Einsickern dieser wertlosen Brut statt.

Dieser christliche Flüchtling ( hier kann man den Begriff ohne Anführungszeichen scjreiben) beschreibt drastisch die Realität.

Moslems sollten niemals und nirgendwo in nichtislamischen Staaten willkommen sein und von vornherein als Gegner betrachtet werden.

Nur so kann der Einfluss des Islam begrenzt werden.

Alle letztgenannten bekommen jedoch Hartz IV. Damit sie das weiterhin bekommen, ist der offizielle Besitzer des Gemüseladens der älteste Sohn, der arbeitet. Nebenbei verdient sich mein Klient noch ein paar Groschen in der Moschee als Vorbeter, der Hochzeitpaare traut. Mehrmals haben andere Klienten, v.a. Christen, sich bei mir beschwert, dass sie von ihm und seinen Kindern bedroht und wegen ihres Glaubens beleidigt wurden. Viele dieser Klienten erwähnten, dass er und seine Söhne zu ihnen gesagt haben, dass sie als Christen nicht denken sollen, dass sie sicher seien, nur weil sie hier in Deutschland sind. Wenn es sein müsse, „können wir euch zum Schweigen bringen, weil wir von Mutterleib gelernt haben, wie man Leute köpft.“
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Meine Unterstützung für diese tapferen Ärzte, die keine Russen behandeln.
Widerwärtig und erbärmlich solche Aussagen,
selbst die Kriegsordnung hat die Regel, dass man AUCH verwundete Feinde auf dem Schlachtfeld behandelt...

Bist du irgendwie dumm oder so?
Vielleicht hast du auch nur Pech beim denken und deine Denkmurmel funktioniert wie eine Schneekugel?!
Nochmal kräftig schütteln, mal gucken was dann dabei rauskommt . . .

Wie kommt man darauf sowas von sich zu geben?
Fremdscham ist dafür das falsche Wort, es ist eher Abscheu die ich gerade empfinde.
( Was umtreibt einen Menschen öffentlich sowas zu sagen?! )

Da kannste dem Genossen Rex die Flossen reichen,
der findet es nämlich legitim Leuten, die seine Sache nicht unterstützen den Tod an den Hals zu wünschen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
In meinen Augen ja. Volksverhetzung wird in den letzten Tagen viel von denen betrieben, die sie ständig bei anderen anprangern. Das schlimme ist, das spielt sich weltweit ab, vorrangig in diesen ach so "moralisch" westlichen Ländern. 🤮
Wenn Krieg ist trifft es sowieso meist die Unschuldigen und genau das ist unmoralisch und man darf ein Volk für seine Führer nicht alleine verurteilen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sagt ein Kriegshetzer und Verehrer des Mörders Putin. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Da hat es bum gemacht: Neue Aufnahmen: Ukraine-Drohne zerbombt Putin-Konvoi - Bild.de (y)(y)(y)(y)(y)🤣🤣🤣🤣🤣
Dich lächerliche Figur mit deinem Smiley Spam nehme ich nicht ernst. Ist so als würde ich mit einem Kleinkind über Ringelpietz mit anfassen reden. Wenn du dich mal erwachsen benimmst, reden wir weiter. Bis dahin glaube ruhig weiter der Lügenpresse du kleiner Dummbatz.

PS: Das mich ein Volksverhetzer, Menschenfeind und Faschist wie du mich einen Kriegshetzer nennt, finde ich äußerst amüsant. :LOL:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dich lächerliche Figur mit deinem Smiley Spam nehme ich nicht ernst. Ist so als würde ich mit einem Kleinkind über Ringelpietz mit anfassen reden. Wenn du dich mal erwachsen benimmst, reden wir weiter. Bis dahin glaube ruhig weiter der Lügenpresse du kleiner Dummbatz.

PS: Das mich ein Volksverhetzer, Menschenfeind und Faschist wie du mich einen Kriegshetzer nennt, finde ich äußerst amüsant. :LOL:
Es ist völlich sinnlos sich mit diesem *********e* zu beschäftigen. Er beweist, seit dem er in diesem Forum ist, daß er ein absoluter Zombie ist, den man nur ignorieren kann.
Denn:

 
Zuletzt bearbeitet:

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.656
Punkte Reaktionen
6.477
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dich lächerliche Figur mit deinem Smiley Spam nehme ich nicht ernst. Ist so als würde ich mit einem Kleinkind über Ringelpietz mit anfassen reden. Wenn du dich mal erwachsen benimmst, reden wir weiter. Bis dahin glaube ruhig weiter der Lügenpresse du kleiner Dummbatz.

PS: Das mich ein Volksverhetzer, Menschenfeind und Faschist wie du mich einen Kriegshetzer nennt, finde ich äußerst amüsant. :LOL:
Trolle soll man nicht füttern. Der User bettelt um Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung. Wie ein vernachlässigtes kleines Kind. Vermutlich versteht er selbst gar nicht, was er da macht. Die einzig sinnvolle Antwort auf solche Gestalten: Ignorieren. Alles andere ermutigt sie nur, weiter zu machen.

Internet Trolls Are Narcissists, Psychopaths, and Sadists | https://www.psychologytoday.com/us/blog/your-online-secrets/201409/internet-trolls-are-narcissists-psychopaths-and-sadists
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Trolle soll man nicht füttern. Der User bettelt um Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung. Wie ein vernachlässigtes kleines Kind. Vermutlich versteht er selbst gar nicht, was er da macht. Die einzig sinnvolle Antwort auf solche Gestalten: Ignorieren. Alles andere ermutigt sie nur, weiter zu machen.

Internet Trolls Are Narcissists, Psychopaths, and Sadists | https://www.psychologytoday.com/us/blog/your-online-secrets/201409/internet-trolls-are-narcissists-psychopaths-and-sadists
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
wie ich vorhin gelesen habe sind jetzt 450 islamisten aus irgendeinem arabischen land in der ukraine angekommen um gegen die russen zu kämpfen :(

es wird immer irrer :mad:
Da setz ich noch einen drauf .
In Thüringen sollen die ukrainischen Flüchtlinge nicht in der Erstaufnahme in Suhl wo die Goldstücke unter gebracht sind
untergebracht werden , nee in Eisenberg , wo sie O-Ton CDU im Umkreis von Flüchtlingen aus dem eigenen Kulturkreis
sein können .
Doof das die aus dem anderen Kulturkreis von der CDU eingeladen wurden .
Doof das man den Thüringern die Konfrontation mit denen vom Halbmond ja zu muten kann .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Bin jetzt schon einige Posts zurück gegangen , und hab immer noch keine Ahnung um welche Männer es zum Frauentag geht !

Was mir fragwürdig erscheint ist , das ich heute früh auf BR 24 gehört habe das Selenski alle seine Söldner aus Auslandseinsätzen zurück beordert ,
damit sie in der Ukraine kämpfen !

Die" friedliche " Ukraine führt Auslandseinsätze durch ???
Update :

Ukraine holt Truppen von Auslandseinsätzen zurück | https://www.vienna.at/ukraine-holt-truppen-von-auslandseinsaetzen-zurueck/7320019
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben