Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.342
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so sehr ich deinen kompletten Beitrag schätze, so sehr verstehe ich diesen Satz nicht, weil:
von welcher Freiheit schreibst du? welcher kämpfende Ukrainer ist frei in seiner Entscheidung?
gibt es denn überhaupt eine Freiheit in einer Welt, wo stets nur das Recht des Stärkeren gilt???

In deiner Welt möcht ich nicht leben.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Ist die Frage nicht mehr was haben sie nicht getan ?
Uns unsere Souveränität zurück zugeben nach den 2+4 Verhandlungen .
Die Sowjetunion und Russland haben sie uns gegönnt und dafür als Dank die NATO bis an den Rand des Roten Platzes bekommen

Die Freiheit im Katzengoldkäfig .
Muß nicht jede Entscheidung der dt. Regierung in Washington abgesegnet werden ?
Nordstream II haben die USA schon lange vor dem 24. 2 . 22 boykotiert in Zusammenarbeit mit der transatlantisch gehirngewaschenen Baerbock !
Jetzt werden sie ihr Freakgas überteuert los .
Oder nehmen wir das 2% Diktat für Kriegsspielzeug , welches keiner erklären kann .
Ist die Bevormundung durch NATOEU besser ?
.. .und wenn die Marionetten in Berlin als von Washington und Brüssel Getriebene Entscheidungen treffen die in der Bevölkerung nicht mehrheitsfähig sind
hat dies in meinen Augen nichts mit Demodingsda zu tun !
Viel zahlen nichts zusagen haben geht nicht !
Makaber wird es wenn die Marionetten in Berlin die Diktate aus Washington und Brüssel noch überbieten wollen ! Stockholmsyndrom ?


Der Marschallplan beinhaltete Kredite und Warenlieferungen die ein Konjunkturprogramm für die amerikanische Wirtschaft waren ,
es waren keine Geschenke wie oft dargestellt .
Auf Westdeutschland entfielen davon 1,5 Mrd. Dollar .

Sondervermögen: Bundeswehr kann 35 F-35A für rund 8,3 Milliarden Euro kaufen | https://www.bmvg.de/de/aktuelles/bundeswehr-kann-35-f-35a-fuer-rund-8-3-milliarden-euro-kaufen-5540934
da sind die CH-47 noch nicht dabei ...

Merkst du was ???
Verehrtester,
für mich gilt der Spruch:

Freiheit ist nicht alles,
OHNE Freiheit ist alles nichts!


In Übertragung des Gewerkschaftsspruchs:

Gesundheit ist nicht alles,
aber ohne Gesundheit
ist alles nichts!

Nun ja, persönlich scheinen dir die Amis nicht geschadet zu haben. Oder bist du mal einem Ami in die Fäuste gelaufen???

Vor dem russischen Volk habe ich Achtung, vor PUTIN NICHT:

Ich bin ein Freund der klassischen und der neuzeitlichen Literatur und Musik.

Kennst du Schostakowitsch, Mussorgski, Tschaikowski, Borodin z.B.?
Kennst du Dostojewski, Turgenjew, Puschkin oder Tolstoi, Gorki z.B.

Hast du mal Wladimir Sorokin gelesen, einen scharfen Putingegner oder Oleg Jermakow ("Winter in Afghanistan", wo geschildert wird, wie die jungen Rotarmisten verheizt wurden; SEHR lesenswert gerade jetzt zum Ukrainekrieg!) oder die Ulitzkaja, Wassili Grossman???
Das ist Weltliteratur!

Ich habe nichts gegen einen Russen, aber gegen jene, die Putin unterstützen, wie ich jene ablehne, die Hitler gewählt haben, heute noch dem GröFaZ die Stiefel lecken oder die SED hochleben ließen.

Die USA sind ein Staat, der vom Freihandel im Großen und Ganzen lebt, wie kann man es ihr verübeln, wenn sie Vorteile suchen und wahrnehmen. Das tun ALLE!

Und Verschwörungstheorien, davon halte ich NICHTS. Reiner Humbug!

Die USA haben schon die Barbaresken in riskanten Manövern zum Einhalt ihrer auf Seeräuberei und Sklavenhandel beruhenden "Wirtschaft" Einhalt geboten.

Die USA haben vor gut 200 Jahren Japan gezwungen, sich für den Welthandel zu öffnen. Alles im Namen des freien Warenverkehrs und daß sich dabei jeder Staat, so clever, wie möglich verhält, ist klar, nur den Deutschen nicht.

Henry Kissinger war es mW., der sagte:

Staaten haben keine Freunde,
Staaten haben Interessen!

Auch an diesen Satz von abgrundtiefer Weisheit hält sich nur einer nicht, Deutschland!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Verehrtester,
für mich gilt der Spruch:

Freiheit ist nicht alles,
OHNE Freiheit ist alles nichts!


In Übertragung des Gewerkschaftsspruchs:

Gesundheit ist nicht alles,
aber ohne Gesundheit
ist alles nichts!

Nun ja, persönlich scheinen dir die Amis nicht geschadet zu haben. Oder bist du mal einem Ami in die Fäuste gelaufen???

Vor dem russischen Volk habe ich Achtung, vor PUTIN NICHT:

Ich bin ein Freund der klassischen und der neuzeitlichen Literatur und Musik.

Kennst du Schostakowitsch, Mussorgski, Tschaikowski, Borodin z.B.?
Kennst du Dostojewski, Turgenjew, Puschkin oder Tolstoi, Gorki z.B.

Hast du mal Wladimir Sorokin gelesen, einen scharfen Putingegner oder Oleg Jermakow ("Winter in Afghanistan", wo geschildert wird, wie die jungen Rotarmisten verheizt wurden; SEHR lesenswert gerade jetzt zum Ukrainekrieg!) oder die Ulitzkaja, Wassili Grossman???
Das ist Weltliteratur!

Ich habe nichts gegen einen Russen, aber gegen jene, die Putin unterstützen, wie ich jene ablehne, die Hitler gewählt haben, heute noch dem GröFaZ die Stiefel lecken oder die SED hochleben ließen.

Die USA sind ein Staat, der vom Freihandel im Großen und Ganzen lebt, wie kann man es ihr verübeln, wenn sie Vorteile suchen und wahrnehmen. Das tun ALLE!

Und Verschwörungstheorien, davon halte ich NICHTS. Reiner Humbug!

Die USA haben schon die Barbaresken in riskanten Manövern zum Einhalt ihrer auf Seeräuberei und Sklavenhandel beruhenden "Wirtschaft" Einhalt geboten.

Die USA haben vor gut 200 Jahren Japan gezwungen, sich für den Welthandel zu öffnen. Alles im Namen des freien Warenverkehrs und daß sich dabei jeder Staat, so clever, wie möglich verhält, ist klar, nur den Deutschen nicht.

Henry Kissinger war es mW., der sagte:

Staaten haben keine Freunde,
Staaten haben Interessen!

Auch an diesen Satz von abgrundtiefer Weisheit hält sich nur einer nicht, Deutschland!
CIA-Dokument - Anleitung zum gezielten Töten | https://www.sueddeutsche.de/politik/cia-dokument-anleitung-zum-gezielten-toeten-1.2273037

Alles nur Verschwörungstheorien....
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Steht hinterBezahlschranke!

Ich erteile dir hiermit offiziell die "Linzenz zum tröten"
Spaß beiseite,
wenn wir jetzt auch noch um Geheimdienste streiten? Der Nordbrite sagt:
What shall that!

Bei den SED-Enkeln z.B. wurde gefordert, "Reiche zu erschießen". Und wer Reiche sind bestimmt in Anlehnung an Hermann Meyer: Wer Jude ist, bestimme ich, gilt für die SED-Enkel, Wer reich ist, bestimmen wir.

Das kann man nun endlos plattwalzen mit dem Hinweis aus dem genannten Beritt, kauft Schreckschußpistolen, aufgesetzt auf Kopf und Hezr, tötet man "Nazis" und wer Nazi ist, bestimmt wer häää?

Über diese terroristischen Forderungen aus dem Bereich der lupenreinen Demokraten, den SED-Enkeln, hat sich keine Sau aufgeregt!
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
1.219
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Steht hinterBezahlschranke!

Ich erteile dir hiermit offiziell die "Linzenz zum tröten"
Spaß beiseite,
wenn wir jetzt auch noch um Geheimdienste streiten? Der Nordbrite sagt:
What shall that!

Bei den SED-Enkeln z.B. wurde gefordert, "Reiche zu erschießen". Und wer Reiche sind bestimmt in Anlehnung an Hermann Meyer: Wer Jude ist, bestimme ich, gilt für die SED-Enkel, Wer reich ist, bestimmen wir.

Das kann man nun endlos plattwalzen mit dem Hinweis aus dem genannten Beritt, kauft Schreckschußpistolen, aufgesetzt auf Kopf und Hezr, tötet man "Nazis" und wer Nazi ist, bestimmt wer häää?

Über diese terroristischen Forderungen aus dem Bereich der lupenreinen Demokraten, den SED-Enkeln, hat sich keine Sau aufgeregt!

Es ist doch schön anzusehen, dass so etwas in der freien westlichen Welt in den freien Medien zu lesen ist. Solche Artikel wären in der staatlich zensierten russischen Presse kaum zu finden. So gesehen sind die westlichen Bürger gegenüber den russischen Bürgern immer sehr gut informiert. Solche Pressefreiheit fürchtet ja Russland und natürlich auch China. Da ist es doch schön zu lesen, was und wie die freien Medien gerade über die Wahlen in Berlin schreiben. Die schreiben u.a., dass die derzeitige Regierung sich weigert sich von den Futtertrögen zu trennen, trotz verlorener Wahl.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Steht hinterBezahlschranke!

Ich erteile dir hiermit offiziell die "Linzenz zum tröten"
Spaß beiseite,
wenn wir jetzt auch noch um Geheimdienste streiten? Der Nordbrite sagt:
What shall that!

Bei den SED-Enkeln z.B. wurde gefordert, "Reiche zu erschießen". Und wer Reiche sind bestimmt in Anlehnung an Hermann Meyer: Wer Jude ist, bestimme ich, gilt für die SED-Enkel, Wer reich ist, bestimmen wir.

Das kann man nun endlos plattwalzen mit dem Hinweis aus dem genannten Beritt, kauft Schreckschußpistolen, aufgesetzt auf Kopf und Hezr, tötet man "Nazis" und wer Nazi ist, bestimmt wer häää?

Über diese terroristischen Forderungen aus dem Bereich der lupenreinen Demokraten, den SED-Enkeln, hat sich keine Sau aufgeregt!

Steht hinter keiner Bezahlschranke.

  • Ein geheimes Dokument, das der Süddeutschen Zeitung vorliegt, zeigt, wie rücksichtslos bei der CIA gedacht wird, wenn es ums Morden geht.
  • Das Dokument trägt den schlichten Titel "Beste Praktiken bei der Aufstandsbekämpfung".
  • Es ist ein Dokument des Grauens, das mit aller sprachlichen Gewalt die Benennung von Mord und Totschlag umgeht.
  • Menschen kommen in diesem Papier nicht vor, sondern nur Gegner, und auch die nur in Gestalt von "Zielen" oder "Zielpersonen".
Von John Goetz und Willi Winkler


"Sein Plan war ein streng geheimes Memo, vom Stellvertretenden Direktor der Pla-nungsabteilung an ausgewählte Mitglieder des Senior Study Effort, datiert vom Mai 1961. Es betraf die Ermordung fremder Staatsoberhäupter aus philosophischer Sicht. (. . .) Terminate with extreme prejudice." Don DeLillo, "Sieben Sekunden" (1988)
Ohne Befehl von oben darf auch der tapferste Soldat nicht ins Feld. Captain Ben Willard, kriegsmüde und gleichzeitig tatendurstig, erhält zu Beginn des Kriegsfilms "Apocalypse Now" einen Geheimbefehl. Ganz tief im Dschungel treibt ein amerikanischer Oberst sein Unwesen, er gehorcht nicht mehr, hört auf keinen Befehl, führt sein eigenes kleines Königreich. Willard soll ihn aufspüren und sein Kommando "beenden". Willard fragt nach, will wissen, wie dieses "beenden" - terminate - zu verstehen sei. Und ein Mann in Zivil, ohne Zweifel ein Herr von der CIA, sagt es ihm so sachlich, als ginge es tatsächlich nur um eine Vertragsauflösung: "Beenden, und zwar absolut rücksichtslos."
"Apocalypse Now" ist natürlich nur ein Film, ein Film über den längst verlorenen Vietnamkrieg, vielfach ausgezeichnet zwar, aber letztlich ein Spektakel von vorgestern. Doch ein geheimes Dokument, das der Süddeutschen Zeitung vorliegt und nun von Wikileaks veröffentlicht wird, zeigt, wie rücksichtslos bei der CIA gedacht wird. Terminiert wird beim amerikanischen Geheimdienst bis heute.
Titelobtik Feuilleton vom 19.12.2014
Detailansicht öffnen
"Bewährte Verfahren der Aufstandsbekämpfung" - hinter dem bürokratischen Jargon der Studie verstecken sich Abgründe. Denn die USA haben historisch lange Erfahrungen mit der "Neutralisierung" mächtiger Feinde gemacht.
(Foto: SZ)

"High-Value Targeting"-Praxis bei der CIA​

Das Dokument trägt den schlichten Titel "Beste Praktiken bei der Aufstandsbekämpfung", kommt aber schon in der Unterzeile zur Sache: "Wie man Operationen mit hochwertiger Zielauswahl zu einem effektiven Mittel der Aufstandsbekämpfung macht". Entstanden ist das Papier über das "High-Value Targeting" im Office of Transnational Issues (OTI), das sich auf der Website der CIA damit rühmt, es habe "einzigartige funktionale Sachkompetenz anzubieten, um bestehende und entstehende Bedrohungen für die Sicherheit der USA einschätzen zu können".

Adressaten dieser Sachkompetenz, heißt es wie im Werbeprospekt einer mittelprächtigen Consulting-Firma, seien höchstrangige Politiker, militärische Planer und die Strafverfolgungsbehörden. Aber nirgends in dem Geheimpapier steht, worum es in Wahrheit geht und was diese ganzen großartigen Wörter verschweigen: "Targeting" steht hier für nichts anderes als den geplanten Abschuss von führenden Aufständischen, von Revolutionären und Terrorchefs.
Es ist ein Dokument des Grauens, aber nicht, weil ständig die Rede von Mord und Gemetzel wäre, sondern weil das Thema mit aller sprachlichen Gewalt vermieden wird. Die erschreckenden Details, die der Folterbericht des amerikanischen Senats in der vergangenen Woche in aller Deutlichkeit vorgestellt hat, lassen einen vergessen, dass Waterboarding und Schlafentzug keineswegs die einzigen Methoden sind, die dem amerikanischen Geheimdienst zur Verfügung stehen. Bei aller Liebe, die die wechselnden amerikanischen Regierungen für militärische Juntas und Diktatoren zeigten, zögerten sie doch nie, sich jener Machthaber zu entledigen, die nicht mehr nützlich oder antikommunistisch genug schienen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist doch schön anzusehen, dass so etwas in der freien westlichen Welt in den freien Medien zu lesen ist. Solche Artikel wären in der staatlich zensierten russischen Presse kaum zu finden. So gesehen sind die westlichen Bürger gegenüber den russischen Bürgern immer sehr gut informiert. Solche Pressefreiheit fürchtet ja Russland und natürlich auch China. Da ist es doch schön zu lesen, was und wie die freien Medien gerade über die Wahlen in Berlin schreiben. Die schreiben u.a., dass die derzeitige Regierung sich weigert sich von den Futtertrögen zu trennen, trotz verlorener Wahl.
Super. Wir wissen jetzt was für ein Killerverein / Folterverein die CIA ist. Da muss man sich natürlich zwingend ein paar Storys über Russland ausdenken....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Es ist doch schön anzusehen, dass so etwas in der freien westlichen Welt in den freien Medien zu lesen ist. Solche Artikel wären in der staatlich zensierten russischen Presse kaum zu finden. So gesehen sind die westlichen Bürger gegenüber den russischen Bürgern immer sehr gut informiert. Solche Pressefreiheit fürchtet ja Russland und natürlich auch China. Da ist es doch schön zu lesen, was und wie die freien Medien gerade über die Wahlen in Berlin schreiben. Die schreiben u.a., dass die derzeitige Regierung sich weigert sich von den Futtertrögen zu trennen, trotz verlorener Wahl.

Super. Wir wissen jetzt was für ein Killerverein / Folterverein die CIA ist. Da muss man sich natürlich zwingend ein paar Storys über Russland ausdenken....
Über die Verbrechen und die Schweinereien der russischen Regierung muss man sich nichts ausdenken. Im freien Westen ist der Zugang zum Internet offen, auch der Zugang zu YouTube steht hier jedem offen. Dort kann man sich all die Verbrechen und Schweinereien der russischen Regierung in tausenden Seiten und in sehr vielen YouTube-Videos anschauen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Über die Verbrechen und die Schweinereien der russischen Regierung muss man sich nichts ausdenken. Im freien Westen ist der Zugang zum Internet offen, auch der Zugang zu YouTube steht hier jedem offen. Dort kann man sich all die Verbrechen und Schweinereien der russischen Regierung in tausenden Seiten und in sehr vielen YouTube-Videos anschauen
Abu-Ghuraib-Folterskandal – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal

Gibt / gab es in diesem Jahrhundert etwas vergleichbares, bewiesenes mit Bezugnahme auf Russland?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Über die Verbrechen und die Schweinereien der russischen Regierung muss man sich nichts ausdenken. Im freien Westen ist der Zugang zum Internet offen, auch der Zugang zu YouTube steht hier jedem offen. Dort kann man sich all die Verbrechen und Schweinereien der russischen Regierung in tausenden Seiten und in sehr vielen YouTube-Videos anschauen

Abu-Ghuraib-Folterskandal – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal

Gibt / gab es in diesem Jahrhundert etwas vergleichbares, bewiesenes mit Bezugnahme auf Russland?
Wenn man dieses Jahrhundert betrachtet, ja.

Afghanistan: Verbrechen der Sowjets dürfen nicht verdrängt werden | Telepolis

Natürlich darfst du diese Terror-Chaoten gerne in Schutz nehmen, dann hat sicherlich @KurtNabb die hellste Freude mit dir.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Abu-Ghuraib-Folterskandal – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal

Gibt / gab es in diesem Jahrhundert etwas vergleichbares, bewiesenes mit Bezugnahme auf Russland?

Wenn man dieses Jahrhundert betrachtet, ja.

Afghanistan: Verbrechen der Sowjets dürfen nicht verdrängt werden | Telepolis

Natürlich darfst du diese Terror-Chaoten gerne in Schutz nehmen, dann hat sicherlich @KurtNabb die hellste Freude mit dir.

Das war ein Krieg. Wo ist da der Folterskandal?
Diese Terror-Chaoten wurden doch während einer kriegerischen Auseinandersetzung festgenommen. Die Russen haben lt. meinem Link (siehe oben) während eines Krieges einen Genozid an der Bevölkerung durchgeführt. Glaubst du nun, dass die Russen, diese Bürger, die dem Genozid zum Opfer fielen, mit Samthandschuh angefasst hatten? Solltest du das wirklich glauben, dann glaubst du ja auch noch an den Osterhasen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Terror-Chaoten wurden doch während einer kriegerischen Auseinandersetzung festgenommen. Die Russen haben lt. meinem Link (siehe oben) während eines Krieges einen Genozid an der Bevölkerung durchgeführt. Glaubst du nun, dass die Russen, diese Bürger, die dem Genozid zum Opfer fielen, mit Samthandschuh angefasst hatten? Solltest du das wirklich glauben, dann glaubst du ja auch noch an den Osterhasen.
Du lieferst Behauptungen. Ich liefere bewiesene Taten mit Bildern und Gesichtern dazu. Genozid wird in der westlichen Propaganda immer sofort geschrien. Wenn man selbst mal ein paar Millionen umlegt, ist das immer für einen guten Zweck....aber so bald jemand einen unbequemen Krieg anfängt, ist es ein Genozid. Siehe aktuell in der Ukraine. Einfach nur lachhaft.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Diese Terror-Chaoten wurden doch während einer kriegerischen Auseinandersetzung festgenommen. Die Russen haben lt. meinem Link (siehe oben) während eines Krieges einen Genozid an der Bevölkerung durchgeführt. Glaubst du nun, dass die Russen, diese Bürger, die dem Genozid zum Opfer fielen, mit Samthandschuh angefasst hatten? Solltest du das wirklich glauben, dann glaubst du ja auch noch an den Osterhasen.

Du lieferst Behauptungen. Ich liefere bewiesene Taten mit Bildern und Gesichtern dazu. Genozid wird in der westlichen Propaganda immer sofort geschrien. Wenn man selbst mal ein paar Millionen umlegt, ist das immer für einen guten Zweck....aber so bald jemand einen unbequemen Krieg anfängt, ist es ein Genozid. Siehe aktuell in der Ukraine. Einfach nur lachhaft.
Ich liefere gute neutrale Quellen, in diesem Fall von "Heise-Telepolis", die ja auch gerne sehr kritische Beiträge über die USA schreiben. Da merke ich einmal mehr, wie man es macht, man macht es verkehrt.

Ich bleibe bei dem, was ich heute bezüglich der freien Medien und der freien Berichterstattung geschrieben habe. Diese freie Berichterstattung wird z.B. in Russland brutal unterdrückt und bekannterweise sprechen tote russische Journalisten eine sehr deutliche Sprache, dass eine freie Presse dort nicht erwünscht ist.

Lachhaft ist doch nun wirklich nur dein falsches Gejaule über die Behandlung dieser Terror-Chaoten.

Nochmals:
Natürlich darfst du gerne diese Terror-Chaoten in Schutz nehmen. Wäre aus deiner Sicht ja ein Fall für AI, aber wehe, wenn sich AI z.B. über die Gräueltaten der syrischen und russischen Armee äußert, dann müsstest du kleiner Pharisäer sofort deine Fahne neu im Wind ausrichten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.391
Punkte
40.520
Geschlecht
Das war ein Krieg. Wo ist da der Folterskandal?
Sehe ich nicht ganz so....
Die Russen sind in Afghanistan auch nicht gerade mit "Glaceehandschuhen" vorgegangen!

Doch mich regt die einseitige Betrachtung der Geschichte auf!

1. Die BRD hat mit der Aktion "Sommerregen" unter Federführung der BRD an kriegerischen Handlungen der Mudschaheddin gegenüber den russ. Streitkräften beteiligt um Waffen der Russen zu ergattern.
2. Wie war das noch mit dem Oberst Koch, welcher in Afghanistan Zivilisten bombardieren ließ?

Auch Deutschland hat in Afghanistan so richtig "Dreck am Stecken"!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehe ich nicht ganz so....
Die Russen sind in Afghanistan auch nicht gerade mit "Glaceehandschuhen" vorgegangen!
Natürlich nicht. Im Krieg wird niemand zu Tode gekitzelt. Aber Foltergefängnisse, wie sie die USA z.B auch in Polen bauen ließ, sind nun mal nicht bekannt. Auch gibt es keine Namen und Gesichter zu Russen, die gemeinschaftlich Menschen gedemütigt und zu Tode gefoltert bzw. dies alles fotografisch festgehalten haben. Derartiges gibt es nur von den USA.

Abu-Ghuraib-Folterskandal - Google Search | https://www.google.com/search?q=Abu-Ghuraib-Folterskandal&client=opera&hs=isa&sxsrf=AJOqlzWz1KVGV0yb4cLQ6qdrjcm8C5VNlw:1677160544228&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi6-uDz5av9AhVJKuwKHabwBH0Q_AUoAXoECAEQAw&biw=1709&bih=854&dpr=1.1#imgrc=Iqpjmbazza07LM

Bitte mal sorgfältig anschauen. Da macht man sich einen Spaß daraus Menschen zu ängstigen und zu Tode zu quälen. Alles nachweislich amerikanische Täter. Und derartig bebilderte Fakten gibt es nun mal nicht mit Bezugnahme auf Russland
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Ampel plant Abschaffung...
letztendlich abhauen, Europa ( Ostländer ) scheint keine langfristige Alternative zu...
Wie kann die AfD der...
Wenn das Volk komplett verblödet ist , ist sowieso alles verloren. Eben. Deshalb...
Unterwerfung als Spektakel
Oben