Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.477
Punkte Reaktionen
58.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage wäre doch, was will Putin mit Polen oder den baltischen Kleinstaaten, gibts da Öl oder Zugang zu anderen wichtigen Rohstoffen, liegen diese Staaten an wichtigen Handelsrouten, oder ermöglichen sie den Zugang zu diesen (wie z.B. Sewastopol) sind diese Staaten militärisch für Russland eine Gefahr, Nein, also warum sollte er sie erobern wollen.
Eben. Abgesehen davon kannst du in Zeiten da die Welt vollkommen vernetzt ist, nicht mal eben gegen den Willen einer Bevölkerung Länder einnehmen. Das wäre letztlich nicht durchführbar, weil sich die Bevölkerung Jahrzehnte lang wehren würde. Wozu der Aufwand? Die Krim war ein Glücksfall, die Menschen dort sind jetzt besser gestellt als vorher und zufrieden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
angesichts der institutionellen Stellung der Person, die nur von der Putin-Propaganda lebt - it's a bad job (umsonst). Heutige Konstellation ähnlet
die Lage starkderjenigen, die wir in den 80-rn erlebt haben: Hinter Helmstedt stehen die SU-Horden mit ihren A-waffen und hier "kämpfen" die durch dei Stasi bezahlten Peaceniks (die heute im Bundestag sitzen) mit ihren nützlichen Idioten "für den Frieden"
Wen Du nicht krank bist wer Denn, Du hast voll den Waffel am Stiefel .. Herr lass Hirn regnen UND DICH VERGESSEN Hitlers Sohn ...
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Dummes Zeug. Einnehmen könnte er sicherlich alles mit Leichtigkeit, aber gegen den Willen der Bevölkerung dauerhaft halten und befrieden eben nicht. Das weiß Putin selbst auch. Es funktioniert nur wenn die Bevölkerung mitspielt, ansonsten hat man Nonstop - Guerilla Krieg.

Im übrigen töten heutige Kriegsverbrecher mit Drohnen. Dazu hört man aber wenig von dir.
ich verweise mal auf die blutige u. dreckige Geschichte der Udssr u. anderer Kommistaaten
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.477
Punkte Reaktionen
58.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Hinter Helmstedt stehen die SU-Horden mit ihren A-waffen und hier "kämpfen" die durch dei Stasi bezahlten Peaceniks (die heute im Bundestag sitzen) mit ihren nützlichen Idioten "für den Frieden"
Ich hoffe du bist zumindest besoffen. Selten so einen Schwachsinn gelesen.... Gratulation.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hauptsache, es wird mit und über ihn geredet!

Da nach 2014 kaum noch jemand mit Putin geredet hat,
und inzwischen sein "persönlicher Freund" Netanjahu abgewählt worden ist
und Merkel, mit der er sich gut verstanden hat, sich freiwillig verabschiedet hat,
war es doch eine gute Idee, mal wieder Beachtung zu erheischen,
denn nur mit Lukaschenko, mit den ungeliebten syrischen und chinesischen Präsidenten und gelegentlich dem ErdoWahn war es einfach zu langweilig.

Doch nun klingelt dauernd das Telefon und es kommt öfter mal jemand nicht nur "vorbei",
sondern schaut auch rein zu einem gemütlichen Plausch:

Hier täuscht du dich leider, grade der militärische Einsatz in Syrien, hat Russland international und grade im Nahen Osten neue diplomatische Möglichkeiten eröffnet.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eben. Abgesehen davon kannst du in Zeiten da die Welt vollkommen vernetzt ist nicht mal eben gegen den Willen einer Bevölkerung Länder einnehmen. Das wäre letztlich nicht durchführbar weil sich die Bevölkerung Jahrzehnte lang wehren würde. Wozu der Aufwand? Die Krim war ein Glücksfall, die Menschen dort sind jetzt besser gestellt als vorher und zufrieden.

Heutzutage muss man keine Länder mehr erobern, man stürzt einfach die Regierung und setzt eine genehme Regierung ein die man mit Geld und Waffen vollstopft, also so wie die USA es schon mit dem Iran und kürzlich mit der Ukraine gemacht haben, in Europa vor allen in Deutschland lässt man einfach eine neue Regierung an die Macht schreiben die zu allen Ja und Amen sagt was der Ami vorhat, siehe Schröder, Merkel und jetzt diese Ampel!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
angesichts der institutionellen Stellung der Person, die nur von der Putin-Propaganda lebt - it's a bad job (umsonst). Heutige Konstellation ähnlet
die Lage starkderjenigen, die wir in den 80-rn erlebt haben: Hinter Helmstedt stehen die SU-Horden mit ihren A-waffen und hier "kämpfen" die durch dei Stasi bezahlten Peaceniks (die heute im Bundestag sitzen) mit ihren nützlichen Idioten "für den Frieden"
haste "Visionen"?
dann geh zum Arzt °^

was Atomwaffen auf deutschen Boden betrifft,
so reaktivierten die USA hier wieder ihre Raketentruppen
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Bübchen, du hast zu viele Cowboy Filme geguckt. Ich erkläre dir genau was Amerika macht es es hier anfängt zu brennen. Amerika beobachtet das....bis es glaubt das es jetzt Sinn macht einzusteigen. Die Strategie ist bei 2 Weltkriegen voll aufgegangen. Daran wird garantiert nichts geändert. Schon allein weil jetzt die atomare Option mitspielt....
Antwort wie gehabt:
@ Picasso Es verwundert nicht dass du das in deiner dir offenbar eigenen Welt so alles glaubst. Welche offensichtlich mit der Realität nicht allzuviel gemeinsam haben dürfte...

Daher lassen wir das lieber. Kostet nur unnötig Zeit...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.477
Punkte Reaktionen
58.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach wie süß. Der Kleine ist trotzig. Weil seine Nato nicht wie in seiner Fantasie funktioniert. Allerliebst. :LOL:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bübchen, du hast zu viele Cowboy Filme geguckt. Ich erkläre dir genau was Amerika macht es es hier anfängt zu brennen. Amerika beobachtet das....bis es glaubt das es jetzt Sinn macht einzusteigen. Die Strategie ist bei 2 Weltkriegen voll aufgegangen. Daran wird garantiert nichts geändert. Schon allein weil jetzt die atomare Option mitspielt....

Naja, beim I. Weltkrieg dachte das Britische Empire noch seine Vormachtstellung und sein Empire zu erhalten, wenn es zündelt, erst zum Ende hin trat der Bully von jenseits des Atlantik auf den Plan und lief den Briten den Rang ab.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Wen Du nicht krank bist wer Denn, Du hast voll den Waffel am Stiefel .. Herr lass Hirn regnen UND DICH VERGESSEN Hitlers Sohn ...
QED. iupiter irrat ergo nefas
ich zitiere mich ungern, hier jedoch, um meine Zeit zu sparen:
diesen linksangehauchteen Anti-amerikanismus verstehe ich auch nict: 'ne relative Sicherheit Europas (und sogar Deinen Werdegang als einen Yankee-go-home-ist) wurdewährend des Kalten Krieges lediglich durch die Atomfaust Natos bewerkstelligt. ;) ohne die Nato / Usa wurden all jene Rambojoschkas mit GasGerds immer noch in eine rGroß-DDR sitzen und auf geschmuggelte Playboys onanieren
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
QED. iupiter irrat ergo nefas
ich zitiere mich ungern, hier jedoch, um meine Zeit zu sparen:
diesen linksangehauchteen Anti-amerikanismus verstehe ich auch nict: 'ne relative Sicherheit Europas (und sogar Deinen Werdegang als einen Yankee-go-home-ist) wurdewährend des Kalten Krieges lediglich durch die Atomfaust Natos bewerkstelligt. ;) ohne die Nato / Usa wurden all jene Rambojoschkas mit GasGerds immer noch in eine rGroß-DDR sitzen und auf geschmuggelte Playboys onanieren
Du bist echt krank !
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach wie süß. Der Kleine ist trotzig. Weil seine Nato nicht wie in seiner Fantasie funktioniert. Allerliebst. :LOL:

Er ist nicht trotzig, er hat nur noch nicht registriert, dass das amerikanische Jahrhundert sich dem Ende neigt, so wie es jeden Imperium in der Geschichte gegangen ist, wird auch das Amerikanische Imperium von einen Neuen abgelöst und leider sind die Wirren und Verwerfungen beim Untergang eines Imperiums nicht grade sanft für die Welt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, beim I. Weltkrieg dachte das Britische Empire noch seine Vormachtstellung und sein Empire zu erhalten, wenn es zündelt, erst zum Ende hin trat der Bully von jenseits des Atlantik auf den Plan und lief den Briten den Rang ab.
im Grunde genommen, ist man lediglich "umgezogen" und verlegte das Hauptquartier aus der "City of London" nach New York/Zweigstelle Washington
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was einfach nicht...
Ich verstehe, dass es Verlierer geben muss, wenn man Gewinner sein will. immer...
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
ganz einfach >>> der EU fehlt die Energie welche sie brav im US Auftrag verloren hat...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben