Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Ja, wer ein Konto im Ausland hat, womöglich im Westen, der wird zur Wahl nicht zugelassen.
So werden halt politische Gegner von Putin kaltgestellt. :ROFLMAO:

Russland sperrt größten Putin-Konkurrenten für Parlamentswahl (t-online.de)

Deshalb hat Putin also all seine Konten in Steuerparadiese in der Karibik auf seine korrupte Freunde umgeschrieben ! Sonst hätte er sich, als gesetzestreue Bürger, ja nicht zur Wahl stellen können. Das kann und wird irgendwann, nach hinten losgehen

van Quaadt tot Ärger
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Putins größter Konkurrent hat also bei der letzten Rund 11,77% erreicht. Es scheint, als sei Putin so beliebt, dass Gegenwehr zwecklos wird.
Nun wer die Medien, die Exekutive und die Judikative unter seiner Kontrolle gebracht hat wird wohl jede Wahl gewinnen. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun wer die Medien, die Exekutive und die Judikative unter seiner Kontrolle gebracht hat wird wohl jede Wahl gewinnen. :cool:
sollte uns das nicht zu denken geben? In Russland ist es Putin, bei uns die CDU/CSU .. ein bischen nur verstreuter als in Russland ....Nur Russland hat keinen Bevormunder, wir schon mit der USA!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Deshalb hat Putin also all seine Konten in Steuerparadiese in der Karibik auf seine korrupte Freunde umgeschrieben ! Sonst hätte er sich, als gesetzestreue Bürger, ja nicht zur Wahl stellen können. Das kann und wird irgendwann, nach hinten losgehen

van Quaadt tot Ärger

sollte uns das nicht zu denken geben? In Russland ist es Putin, bei uns die CDU/CSU .. ein bischen nur verstreuter als in Russland ....Nur Russland hat keinen Bevormunder, wir schon mit der USA!
Ich sehe keinen "Bevormunder" in Deutschland. Diese alte Mär sollte doch nun wirklich der Vergangenheit angehören, wie halt der "Warschauer Pakt", wo Russland den allmächtigen "Bevormunder" spielte.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
also dann weg mit den atomwaffen in D!!!
Nein, die Atomwaffen haben nichts mit einer Bevormundung zu tun.

Hatte nicht einst die Ukraine die Atomwaffen an Russland zurückgegeben? Hätte die Ukraine dieses nicht gemacht, dann hätten die Ukrainer wohl nicht diesen Konflikt und hätten vermutlich noch die Krim.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, die Atomwaffen haben nichts mit einer Bevormundung zu tun.

Hatte nicht einst die Ukraine die Atomwaffen an Russland zurückgegeben? Hätte die Ukraine dieses nicht gemacht, dann hätten die Ukrainer wohl nicht diesen Konflikt und hätten vermutlich noch die Krim.
Atomwaffen sind immer ein Zeichen von Stärke und die USA würden diese am liebsten in der Ukraine wieder haben um Russland besser zu bedrohen.
Es ist wie im kalten Krieg, man will Russland kaputt rüsten!
Für mich der blanke Wahnsinn!
Mir wäre übrigens jemand mit dem Verstand von Gorbatshov lieber als Putin!
Putin ist Stasi geboren, das ist nicht gut - Biden ist mit Kriege groß geworden, auch nicht gut.
Wir brauchen verlässliche Politiker und keine Kriegsstrategen - aber nichts ist in Sicht und dazu kommt noch China! 3 Weltmächte, USA; Russland und China! Das sind Konfliktherde welche es so im kalten Krieg noch nicht gab! Seien wir wachsam und versuchen den Frieden zu bewahren so gut es noch geht ....Christen können beten, ich Atheist kann nur hoffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
es ist quatsch immer nur das böse zu sehen, es ist aber auch nicht gut immer nur feinde zu sehen. wir menschen sollten uns verbrüdern gegen den wahnsinn, das ist für mich die einzige lösung....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Atomwaffen sind immer ein Zeichen von Stärke und die USA würden diese am liebsten in der Ukraine wieder haben um Russland besser zu bedrohen.
Es ist wie im kalten Krieg, man will Russland kaputt rüsten!
Für mich der blanke Wahnsinn!
Mir wäre übrigens jemand mit dem Verstand von Gorbatshov lieber als Putin!
Das ist deine Sicht der Dinge. Niemand bedroht militärisch Russland. Russland bzw. Putin will mit seinem Aufrüstungsprogramm Russland wieder zu einer Weltmacht aufbauen, da geht er auch über "Leichen", indem er mit dem Aufrüsten Russland in gewissen wirtschaftlichen Schwierigkeiten bringt. Russland hat eben nicht die finanziellen Mittel, aber das ist Putin egal.

Putins Kartenhaus wird in absehbarer Zeit zusammenbrechen, Russlands Jugend wird Putins Weg nicht mitgehen. Da muss man sich eh nur all die Demos gegen Putin anschauen, ein Großteil dieser Demonstranten besteht aus Jugendlichen. Sollte er sich dennoch an der Macht halten, dann nur mit dem Militär, der Polizei und mit dem Geheimdienst. Wie so etwas dann ausgeht, das sieht man in vielen Staaten dieser Welt, die ja von Putin und seinem Militär gestützt werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist deine Sicht der Dinge. Niemand bedroht militärisch Russland. Russland bzw. Putin will mit seinem Aufrüstungsprogramm Russland wieder zu einer Weltmacht aufbauen, da geht er auch über "Leichen", indem er mit dem Aufrüsten Russland in gewissen wirtschaftlichen Schwierigkeiten bringt. Russland hat eben nicht die finanziellen Mittel, aber das ist Putin egal.

Putins Kartenhaus wird in absehbarer Zeit zusammenbrechen, Russlands Jugend wird Putins Weg nicht mitgehen. Da muss man sich eh nur all die Demos gegen Putin anschauen, ein Großteil dieser Demonstranten besteht aus Jugendlichen. Sollte er sich dennoch an der Macht halten, dann nur mit dem Militär, der Polizei und mit dem Geheimdienst. Wie so etwas dann ausgeht, das sieht man in vielen Staaten dieser Welt, die ja von Putin und seinem Militär gestützt werden.
Putins Kartenhaus steht, genau wie das in China. Nichts von Zusammenbruch. so wie die USA.
Das ist aber genau das was die restliche Welt abhängig macht. Putin ist beliebt in Russland. Mein bester Freund hier in D hat eine russische Frau und sie übersetzt uns was in Russland geschieht. Putin bleibt stark, China bleibt stark und die USA sowieso. Das ist das Problem, niemand ist schwach. Russland hat 62 % aller Bodenschätze weltweit und das wird Putin immer verteidigen, ob die USA wohl noch 7 fähige Flugzeugträger hat ? Warum wohl? Russland hat nur 1 und Russland wird sich auch ohne Putin verteidigen ....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Putins Kartenhaus steht, genau wie das in China. Nichts von Zusammenbruch. so wie die USA.
Das ist aber genau das was die restliche Welt abhängig macht. Putin ist beliebt in Russland. Mein bester Freund hier in D hat eine russische Frau und sie übersetzt uns was in Russland geschieht. Putin bleibt stark, China bleibt stark und die USA sowieso. Das ist das Problem, niemand ist schwach. Russland hat 62 % aller Bodenschätze weltweit und das wird Putin immer verteidigen, ob die USA wohl noch 7 fähige Flugzeugträger hat ? Warum wohl? Russland hat nur 1 und Russland wird sich auch ohne Putin verteidigen ....
Wo bitteschön stehen die USA vor einem Zusammenbruch?

Putin biedert sich doch förmlich China an. Chinesen vergessen nicht, das hat schon Mao bewiesen, bei den Zusammentreffen mit russischen Staatsführern. Jeder Staat verteidigt seine Bodenschätze, egal wie viele es sind. An Hand der Flugzeugträger kann man doch erkennen, wie weitsichtig die USA handelten, der 2. Weltkrieg im Fernen Osten lässt grüßen. Dieses hatten China und Russland verschlafen und machen es jetzt mal eben zur Propagandasache d.h. man wirft den USA nun vor, dass sie mit ihren Trägern weltweit agieren. Hätten China und Russland diese Anzahl von Trägern in diesen Größenordnungen, dann würden die genauso wie die USA agieren. Oder willst du dieses abstreiten?

Ich habe viele Freunde in den USA und erhalte etliche E-Mail von denen, auch so erfahre ich, was dort abgeht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo bitteschön stehen die USA vor einem Zusammenbruch?

Putin biedert sich doch förmlich China an. Chinesen vergessen nicht, das hat schon Mao bewiesen, bei den Zusammentreffen mit russischen Staatsführern. Jeder Staat verteidigt seine Bodenschätze, egal wie viele es sind. An Hand der Flugzeugträger kann man doch erkennen, wie weitsichtig die USA handelten, der 2. Weltkrieg im Fernen Osten lässt grüßen. Dieses hatten China und Russland verschlafen und machen es jetzt mal eben zur Propagandasache d.h. man wirft den USA nun vor, dass sie mit ihren Trägern weltweit agieren. Hätten China und Russland diese Anzahl von Trägern in diesen Größenordnungen, dann würden die genauso wie die USA agieren. Oder willst du dieses abstreiten?

Ich habe viele Freunde in den USA und erhalte etliche E-Mail von denen, auch so erfahre ich, was dort abgeht.
Ich hatte geschrieben NICHTS von Zusammenbruch in den USA!
Trotzdem will die USA Weltgendarm Nr. 1 bleiben, oder willst Du das abstreiten?
7 fähige Flugzeugträger hat die USA weltweit, das sieht nicht gerade nach Verteidigung aus !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich hatte geschrieben NICHTS von Zusammenbruch in den USA!
Trotzdem will die USA Weltgendarm Nr. 1 bleiben, oder willst Du das abstreiten?
7 fähige Flugzeugträger hat die USA weltweit, das sieht nicht gerade nach Verteidigung aus !
"Weltgendarm"? Da könnte ich nun darauf antworten, dass Russland eine Möchtegerngroßnation sein will.

Die Sache mit den Flugzeugträgern hatte ich ja schon "angedeutet". Die USA haben aus dem Weltkrieg im Fernen Osten gelernt und hatten somit schon vor langer Zeit auf solche Träger gesetzt. Wie verhält sich denn gerade z.Zt. China und Russland in Sachen "Verteidigung"? China tätigt milliardenschwere Investitionen, Russland möchte auch, kann aber nur begrenzte Mittel einsetzten, weil die russische Wirtschaft sonst völlig am Boden liegen würde, all dieses sieht auch nicht gerade nach Verteidigung aus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
"Weltgendarm"? Da könnte ich nun darauf antworten, dass Russland eine Möchtegerngroßnation sein will.

Die Sache mit den Flugzeugträgern hatte ich ja schon "angedeutet". Die USA haben aus dem Weltkrieg im Fernen Osten gelernt und hatten somit schon vor langer Zeit auf solche Träger gesetzt. Wie verhält sich denn gerade z.Zt. China und Russland in Sachen "Verteidigung"? China tätigt milliardenschwere Investitionen, Russland möchte auch, kann aber nur begrenzte Mittel einsetzten, weil die russische Wirtschaft sonst völlig am Boden liegen würde, all dieses sieht auch nicht gerade nach Verteidigung aus.
Flugzeugträger sind im Ernstfall teurer Schrott sonst nichts, eine einzige Antischiffsrakete und der Träger geht zu den Fischen.
Geh einfach mal davon aus das die Amis längst angegriffen hätten so sie denn imstande wären Russland zu bezwingen.

Das würden sie natürlich nicht machen weil sie genau wissen das sie Russland auf eigener Scholle niemals schlagen können u. sollten die Amis einen Atomschlag riskieren, sei nur mal so nebenbei bemerkt, das nur zwei oder drei Sprengköpfe im Yellowstonegebiet runter kommen müssen um Onkel Sam von diesem Planeten zu blasen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hatte geschrieben NICHTS von Zusammenbruch in den USA!
Trotzdem will die USA Weltgendarm Nr. 1 bleiben, oder willst Du das abstreiten?
7 fähige Flugzeugträger hat die USA weltweit, das sieht nicht gerade nach Verteidigung aus !
Die USA ist defacto pleite, verschuldet über das BIP

US-Bundesstaaten stehen kurz vor dem Bankrott​

Schuldenkrise: US-Bundesstaaten stehen kurz vor dem Bankrott - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article12552732/US-Bundesstaaten-stehen-kurz-vor-dem-Bankrott.html

„Der größte US-Pensionsfonds ist am Rande der Pleite“​

„Der größte US-Pensionsfonds ist am Rande der Pleite“ | https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/us-finanzprofi-warnt-der-groesste-us-pensionsfonds-ist-am-rande-der-pleite_H976092797_548144/

STAATSANGESTELLTE WEITER IN ZWANGSURLAUB
US-Finanzchaos: Spitzengespräch gescheitert
US-Finanzchaos: Spitzengespräch gescheitert | https://www.merkur.de/politik/spitzengespraech-gescheitert-us-verwaltung-bleibt-geschlossen-zr-3144860.html

Amiland ist abgebrannt!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Flugzeugträger sind im Ernstfall teurer Schrott sonst nichts, eine einzige Antischiffsrakete und der Träger geht zu den Fischen.
Geh einfach mal davon aus das die Amis längst angegriffen hätten so sie denn imstande wären Russland zu bezwingen.

Das würden sie natürlich nicht machen weil sie genau wissen das sie Russland auf eigener Scholle niemals schlagen können u. sollten die Amis einen Atomschlag riskieren, sei nur mal so nebenbei bemerkt, das nur zwei oder drei Sprengköpfe im Yellowstonegebiet runter kommen müssen um Onkel Sam von diesem Planeten zu blasen.
Nun, Russland will doch den größten Flugzeugträger aller Zeiten bauen und auch China kurbelt den Bau von Flugzeugträgern an. Da scheint deine Theorie nicht ganz zu passen.

Auch du solltest einmal davon ausgehen, dass Russland die USA oder die NATO längst angegriffen hätte, wenn sie imstande wären, die USA und die NATO zu bezwingen. Du kennst doch das Prinzip: Wer zuerst schießt, der stirb als zweiter. Russland ist nicht in der Lage, die USA militärisch zu besiegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch du solltest einmal davon ausgehen, dass Russland die USA oder die NATO längst angegriffen hätte, wenn sie imstande wären, die USA und die NATO zu bezwingen.
Die Russen haben doch gar keinen Grund die USA u. die NATO anzugreifen, die sind froh ihre Ruhe zu haben, Russland hart die geringste Staatsverschuldung und erlebt seit Putin ein ständiges Wachstum der Wirtschaftsleistung und des allgemeinen Wohlstands, zudem sitzen die Russen in ihren größten Land der Erde auf 62% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe, die haben es gar nicht nötig fremde Völker anzugreifen.
Putin hat seinerzeit im Bundestag erklärt um was es geht nämlich um gemeinsame wirtschaftlich Aktivitäten und ein friedliches Europa.
Den Amis geht es nur um eins, nämlich um den Diebstahl russischer Rohstoffe und daraus wird nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Echt nicht? Es geht um das tolle iPhone. :ROFLMAO: Falsches Bild. Der hat meine...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, und zwar eben für BEIDE Seiten .... Sicher? Biden wird in Russland so verteufelt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben