Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(Rrrrächter?) Mob verprügelt Opfer wegen vermuteter Transsexualität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
(Rrrrächter?) Mob verprügelt Opfer wegen vermuteter Transsexualität

"Rund 150 Jugendliche (meist migrantischer Herkunft) haben am Samstagabend in Frankfurt eine Person umringt, geschlagen, zu Boden geworfen und getreten, bis die Polizei einschritt. Weder diese noch die Presse erläutern die Hintergründe. Indizien sprechen für ein transfeindliches Motiv. "

https://www.tichyseinblick.de/daili...gelt-opfer-wegen-vermuteter-transsexualitaet/

Es soll ein Video der Tat kursiert sein, mit den Untertiteln darunter:

„Transe wird Tod gehauen“ und „Ffm todeswitzig“.

Und weiter unten in den Kommentaren seien Sachen wie: "Bruder, der hat sich wie eine schwuchtel benommen." zu finden gewesen.

Leider ist das Video gelöscht, weil es "gegen die Richtlinien" der Plattform verstieß. So ein Pech aber auch.

Nun stellt sich mir die Frage: Waren das diese ominösen Rrrrrächten? Weil die sind ja, auch wenn der politische Arm der neo-faschistischen Bewegung, also die AaaEffDeee, eine bekennende Lesbierin zur Vorsitzenden hat bekannt dafür, äußerst homo-, bzw. transphob zu sein.

Und wer sollte sonst im Stande sein mitten in der Einkaufsmeile einer deutschen Großstadt 150 Leute zusammenzurotten, wenn nicht die Rrrächten? So muss es einfach sein, Medien und Politik sprechen ja auch unablässig davon wie gefährlich die sind und wie viele es davon gibt. Außerdem sind diese ja auch bekannt dafür, die Coronamaßnahmen nicht einzuhalten, da in diesen Kreisen Corona vehement geleugnet wird. Und wie soll schon der Mindestabstand eingehalten werden, wenn man zu 150. eine Transe zusammentritt? :kopfkratz:

Hat jemand zufällig einen Link zum Video, welches evtl. noch irgendwo zu finden sein könnte? Ich würde es wirklich gern sehen und mich überzeugen davon, dass ich richtig liege mit meiner Vermutung, dass es Rrrrächte waren. Das mit der migrantischen Herkunft glaube ich einfach nicht, vor allem weil Tichy sein Einblick das schreibt. Deshalb auch die Klammern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese queere Szene ist doch selbst schuld. Die setzt sich für derartige Horden geradezu rührend ein. Und --sie wird auch das Opfer aus eigenen Reihen völlig alleine lassen. Weil es eben islamsiche Jugendliche waren, die ihn verprügelten. Deswegen.

Darum ist das Video wirklich nicht mehr zu finden. Genau darum. Die islamischen Kriminellen sollen geschützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
kann da nicht schnell der BND ( MOSAD ) vorbeikommen, und den Fachkräften schnell Glatze machen und
Hakenkreuz Tattoo ... und wie üblich als Rechtsextremistisch verkaufen ???
ich vermute nun auch eine Rechte Tunte mehr auf der Welt ... :giggle:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zu 150 auf ein einziges Opfer einprügeln, das auch noch schwul ist! Wie mutig.

Merkels Gästen geht ab, was den abendländischen Mann auszeichnet: das Ideal der Ritterlichkeit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Zu 150 auf ein einziges Opfer einprügeln, das auch noch schwul ist! Wie mutig.

Merkels Gästen geht ab, was den abendländischen Mann auszeichnet: das Ideal der Ritterlichkeit.

das nennt sich Schwarm-Intelligent ;), hat schon Irgendjemand mal einen Muslim ganz alleine jemanden
verprügeln gesehen ??? das trauen die sich Nie und Nimmer ... stell dir vor ein Kufa wischt mit
Ihm den Boden auf ...
die Ehre der ganzen Familie wäre für 1000 Jahre im Dreck ...
deshalb gehen die auf Nummer sicher und 150 gegen einen ist völlig Normal im Islam !!!
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese queere Szene ist doch selbst schuld. Die setzt sich für derartige Horden geradezu rührend ein. Und --sie wird auch das Opfer aus eigenen Reihen völlig alleine lassen. Weil es eben islamsiche Jugendliche waren, die ihn verprügelten. Deswegen.

Darum ist das Video wirklich nicht mehr zu finden. Genau darum. Die islamischen Kriminellen sollen geschützt werden.

Irgendwie schon. Außer Herrn von Kroethe, alias [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] kenne ich keinen der in die Richtung tendiert, der kritisch wäre. Gut, ich muss zugeben, dass mein Bekanntenkreis in der Richtung auch ziemlich klein ist. Es ist mehr die "Szene" der "Nonheteros" die sich, wie man in der Öffentlichkeit mitkriegt, sehr "willkommenskulturistisch" gibt. Obwohl gerade solche Minderheiten als erste und ziemlich stark unter dem Migrationswahnsinn leiden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hat jemand die Todesanzeigen bzw statements aus dem Opferumfeld in Dresden oder Wien gelesen?

Das ist Abschaum.Erster Reflex: der Tote war gegen jegliche Intoleranz und Anspielungen auf Gegner illegaler Migration.

Ich bin mir sicher ,dass Opfer hat sich auch nie um die Braven im Slum geschert,deren Ressourcen er an einzelne Vordrängelmigranten ausschüttet.

Fazit: Lächerlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Irgendwie schon. Außer Herrn von Kroethe, alias [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] kenne ich keinen der in die Richtung tendiert, der kritisch wäre. Gut, ich muss zugeben, dass mein Bekanntenkreis in der Richtung auch ziemlich klein ist. Es ist mehr die "Szene" der "Nonheteros" die sich, wie man in der Öffentlichkeit mitkriegt, sehr "willkommenskulturistisch" gibt. Obwohl gerade solche Minderheiten als erste und ziemlich stark unter dem Migrationswahnsinn leiden.

Ja. Diese Vollidioten scheinen an der Selbstdezimierung durch den Islam gefallen zu finden.
Schau dir nur mal diese widerlichen Kampflesben und nichtlesbischen linken Weiber sonst an.
Wenn die in den Spiegel schauen, sehen sie.......

Abgrundtiefe natürliche Hässlichkeit. Sie wissen, kein normaler Mann fast so ein Neutrum an.
Diesen Selbsthass kompensieren sie damit, sich für "Menschen" einzusetzen, die sie nach Machtübernahme killen werden. Im Namen Allahs.
Wahrscheinlich sehnen sich die Kampflesben und
anderen linken Weiber danach, ihre hässlichen Körper der islamischen Scharia zu übergeben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu 150 auf ein einziges Opfer einprügeln, das auch noch schwul ist! Wie mutig.

Merkels Gästen geht ab, was den abendländischen Mann auszeichnet: das Ideal der Ritterlichkeit.

Zumindest eine große Überzahl westdeutscher Männchen stellt heute das Gegenteil davon dar.
In Dortmund ( ich glaube es war dort, in jedem Fall war es nrw) mussten vor 2 Jahren 2 polnische Studentinnen eine Frau aus den Händen eines vergewaltigenden Moslems befreien, weil nicht weit davon entfernt stehende deutsche "Männer" einfach aus Angst nicht einschreiten.

Ein ganz junger polnischer Bekannter von mir stellte sich im Sommer 19 in Göttingen im Cheltenhampark 5 Moslems gegenüber, die seine Frau beleidigt hatten.
Gegen 5 Araber unterlag er natürlich.
12!! biodeutsche Mitstudenten, mit denen er zuvor gepicknickt hatte, versteckten sich ängstlich und liefen weg.

Ohne Worte. Aber es war so.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zumindest eine große Überzahl westdeutscher Männchen stellt heute das Gegenteil davon dar.
In Dortmund ( ich glaube es war dort, in jedem Fall war es nrw) mussten vor 2 Jahren 2 polnische Studentinnen eine Frau aus den Händen eines vergewaltigenden Moslems befreien, weil nicht weit davon entfernt stehende deutsche "Männer" einfach aus Angst nicht einschreiten.

Ein ganz junger polnischer Bekannter von mir stellte sich im Sommer 19 in Göttingen im Cheltenhampark 5 Moslems gegenüber, die seine Frau beleidigt hatten.
Gegen 5 Araber unterlag er natürlich.
12!! biodeutsche Mitstudenten, mit denen er zuvor gepicknickt hatte, versteckten sich ängstlich und liefen weg.

Ohne Worte. Aber es war so.

Früher war das nicht so. Die Männchen, die du erwähnst, sind keine abendländischen und keine deutschen Männer mehr, sondern nur noch westliche "Männer". Und Polen zum Beispiel gehört in dieser Hinsicht nicht zum Westen. Dort hätten Moslems mit ihrer rape culture schlechte Karten. Ebenso noch in Irland.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Früher war das nicht so. Die Männchen, die du erwähnst, sind keine abendländischen und keine deutschen Männer mehr, sondern nur noch westliche "Männer". Und Polen zum Beispiel gehört in dieser Hinsicht nicht zum Westen. Dort hätten Moslems mit ihrer rape culture schlechte Karten. Ebenso noch in Irland.

Darum fühle ich mich persönlich den Polen näher als den Westdeutschen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

https://www.focus.de/kultur/vermisc...h-ueber-anne-frank-vergleich_id_12669081.html

Jetzt gehen Deutsche schon auf ihre 11jährigen Mädchen los. Dazu reichts .
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Hier das dumpfe Video, das allerdings nicht viel hergibt

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier das dumpfe Video, das allerdings nicht viel hergibt


Eine Kölner Silvesternacht im Kleinen. Sicher waren auch in Frankfurt viele von Merkel 2015 rekrutierte Dschihadisten beteiligt.

Ja, rekrutiert!

Die Schlepperin Pia Klemp, die für Sea Watch arbeitet, hat ihre Tätigkeit der "Flüchtlingsrettung" so charakterisiert:

Ich sehe die Seenotrettung nicht als eine humanitäre Aktion, sondern als Teil eines antifaschistischen Kampfes

Dank Merkel haben wir in Deutschland jetzt über eine Million kampftüchtige, auch zum Köpfen bereite junge Moslemmänner, die darauf brennen, gegen das deutsche Volk loszuschlagen.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier das dumpfe Video, das allerdings nicht viel hergibt


Nunja, es hat gereicht um mir zu bestätigen, dass es tatsächlich Rrrrrächte waren. Die Hetzjagden in Chemnitz hat es auch auch gegeben, nachdem zuvor ein Besucher des Stadtfestes von Rrrrächten abgestochen wurde.

Die (Schein)genossen hier im Forum werden mir da sicher zustimmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL Seit 1970 sind die Temperaturen...
Deutschland stürzt ab
so glaubt man irgendwann den seit Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnten, angekündigten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben