Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Richter tadeln arrogante Einstellung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Täter aus Salafisten-Szene bezeichnen Polizisten als "Schimpansen

http://politikschau.com/richter-tad...-szene-bezeichnen-polizisten-als-schimpansen/

Die Richter tadeln also die arrogante Einstellung? Das wird die Täter kaum jucken. Sie sind allein ihrem Glauben untergeben, der ja vom Koran gespeist wird. Dieser nun, besteht zu einem beträchtlichen Teil aus der Herabwürdigung Andersgläubiger. Diese als Affen zu bezeichnen ist da noch der harmlosere Teil. Ich wünsche mir endlich ein Verbot dieses Buches.Was passiert wohl wenn eine Gruppe Deutsche in eine Moschee einbricht und für das rote Kreuz "sammelt"? Ich tippe auf eine Hetzjagd nie gesehenen Ausmasses mit anschliessendem Lynchmord. Denn in Bezug auf ihren eigenen Glauben sind die Muslime erbarmungslos. Aber unsere Kirchen schänden und plündern sie - und predigen uns wie tolerant der Islam doch ist. Im September ist der Tag der Entscheidung - keine Stimme dem Altparteien.
MfG
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nicht das,
was innerhalb, für und um Religionen herum
fehlgedacht und danebengehandelt wird,
muss abgestellt werden,
sondern das, was dazu führt.

Doch davon ist die Menschheit,
die sonst alles weiß,
noch so weit entfernt
wie die ständig aktive Kuhschwanz-Quastenklatsche
vom Maul des Rindviechs.


Doch warum?

Wünschen sich die meisten Menschen insgeheim,
dass sie Grausamkeiten an anderen vollführen können,
Kinder misshandeln und an eine Wand klatschen,
wehrlose Frauen vergewaltigen,
und ihren Männern den Schädel zermalmen ...

Ist der nette Nachbar hinter mir gar ein Monster?

Bei so wenig Interesse an Ursachenerkennung
möge die Psw-Community mir diese schrecklichen Vermutungen bitte nachsehen.

Vergeltens Gott
und der Teufel ...!
!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Richter, zu Kuschelpädagogen degradiert ❗

Täter aus Salafisten-Szene bezeichnen Polizisten als "Schimpansen

http://politikschau.com/richter-tad...-szene-bezeichnen-polizisten-als-schimpansen/

Die Richter tadeln also die arrogante Einstellung? Das wird die Täter kaum jucken. Sie sind allein ihrem Glauben untergeben, der ja vom Koran gespeist wird. Dieser nun, besteht zu einem beträchtlichen Teil aus der Herabwürdigung Andersgläubiger. Diese als Affen zu bezeichnen ist da noch der harmlosere Teil. Ich wünsche mir endlich ein Verbot dieses Buches.Was passiert wohl wenn eine Gruppe Deutsche in eine Moschee einbricht und für das rote Kreuz "sammelt"? Ich tippe auf eine Hetzjagd nie gesehenen Ausmasses mit anschliessendem Lynchmord. Denn in Bezug auf ihren eigenen Glauben sind die Muslime erbarmungslos. Aber unsere Kirchen schänden und plündern sie - und predigen uns wie tolerant der Islam doch ist. Im September ist der Tag der Entscheidung - keine Stimme dem Altparteien.
MfG

Die Verbrecher auf 5 Jahre ohne Bewährung verurteilen, danach abschieben und gut ist.

Altparteienärsche abwählen!



Dazu paßt die Sendung mit Maischberger
"Polizisten – Prügelknaben der Nation?"
http://www.daserste.de/unterhaltung.../polizisten-pruegelknaben-der-nation-102.html

Zitat zur o.g. Sendung
Hein: „Sie gehen mir mit ihrer weltfremden Meinung auf die Nerven“

Das war Hein, dem Polizisten, endgültig zu viel. „Wenn ich jetzt aufstehen würde und Ihnen eine scheuern würde, dann haben sie zwei Möglichkeiten“, sagte er. „Entweder sie zeigen mich an und haben Videoüberwachngsmaterial dafür oder sie hinterfragen die gesellschaftlichen Faktoren, warum ich das getan habe und lassen die Anzeige sausen.“ Eigentlich hätte Lauer sogar eine Teilschuld an der Ohrfeige „weil sie mir mit ihrer weltfremden Meinung halt auf die Nerven gegangen sind“.
https://www.hna.de/politik/diskussi...lizist-geht-auf-politiker-los-zr-7353642.html

Thomas Fischer, Vorsitzender Richter des Bundesgerichtshofs ist eigene Sendung wert ❗
Unglaublich, was der zu Opfern sagt.

Und der Lauer ist das Letzte ❗


Wahlen 2017: Abwahl des Altparteienpacks ✊🏻✍🏻🗳
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Verbrecher auf 5 Jahre ohne Bewährung verurteilen, danach abschieben und gut ist.

Altparteienärsche abwählen!



Dazu paßt die Sendung mit Maischberger
"Polizisten – Prügelknaben der Nation?"
http://www.daserste.de/unterhaltung.../polizisten-pruegelknaben-der-nation-102.html

Zitat zur o.g. Sendung
Hein: „Sie gehen mir mit ihrer weltfremden Meinung auf die Nerven“

Das war Hein, dem Polizisten, endgültig zu viel. „Wenn ich jetzt aufstehen würde und Ihnen eine scheuern würde, dann haben sie zwei Möglichkeiten“, sagte er. „Entweder sie zeigen mich an und haben Videoüberwachngsmaterial dafür oder sie hinterfragen die gesellschaftlichen Faktoren, warum ich das getan habe und lassen die Anzeige sausen.“ Eigentlich hätte Lauer sogar eine Teilschuld an der Ohrfeige „weil sie mir mit ihrer weltfremden Meinung halt auf die Nerven gegangen sind“.
https://www.hna.de/politik/diskussi...lizist-geht-auf-politiker-los-zr-7353642.html

Thomas Fischer, Vorsitzender Richter des Bundesgerichtshofs ist eigene Sendung wert ❗
Unglaublich, was der zu Opfern sagt.

Und der Lauer ist das Letzte ❗


Wahlen 2017: Abwahl des Altparteienpacks ✊

Ich war doch einigermaßen überrascht, wie gut sich der Altersstarrsinn des Herrn Fischer (Demenz??) mit Lauers immerwährender Trotzphase, ergänzte.
Die Polizisten und zivile Opfer tun sich keinen Gefallen, mit solchen Menschen wie Lauer und Fischer gemeinsam aufzutreten.
Das Vertrauen in die Polizei habe ich noch nicht verloren, in die Justiz und Politik hingegen schon! Erschreckt nach so einem mehr als peinlichen Auftritt...

MfG
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
180
Punkte
57.652
Geschlecht
Täter aus Salafisten-Szene bezeichnen Polizisten als "Schimpansen

http://politikschau.com/richter-tad...-szene-bezeichnen-polizisten-als-schimpansen/

Die Richter tadeln also die arrogante Einstellung? Das wird die Täter kaum jucken. Sie sind allein ihrem Glauben untergeben, der ja vom Koran gespeist wird. Dieser nun, besteht zu einem beträchtlichen Teil aus der Herabwürdigung Andersgläubiger. Diese als Affen zu bezeichnen ist da noch der harmlosere Teil. Ich wünsche mir endlich ein Verbot dieses Buches.Was passiert wohl wenn eine Gruppe Deutsche in eine Moschee einbricht und für das rote Kreuz "sammelt"? Ich tippe auf eine Hetzjagd nie gesehenen Ausmasses mit anschliessendem Lynchmord. Denn in Bezug auf ihren eigenen Glauben sind die Muslime erbarmungslos. Aber unsere Kirchen schänden und plündern sie - und predigen uns wie tolerant der Islam doch ist. Im September ist der Tag der Entscheidung - keine Stimme dem Altparteien.
MfG

Den Koran zu verbieten, dürfte wohl ein hoffnungsloses Unterfangen sein, allerdings in meinen Augen auch nicht zielführend. Wenn wir das Alte Testament anwenden würden - ich weiß, es ist durch das Neue Testament relativiert worden - aber immerhin steht darin auch der eifersüchtig, rächende strafende Gott, gäbe es z. B. auch "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Wie es mit jeder von Menschenhand niedergelegten Glaubens-Schrift so ist, sollte man beim Lesen nicht das Hirn ausschalten. Und wenn dieses Glaubensrecht mit unserem weltlichen Recht kollidiert, dann hat das Erstere stringent hintan zu stehen, denn wir leben nicht im Paradies oder Mittelalter. Das muss in die Hirnen der Religionseiferer hineingebrannt werden und da darf sich, was uns betrifft, der Staat nicht in die Hose machen oder sich Empathielosigkeit im Hinblick auf unsere "Erbschuld" vorwerfen lassen. Wenn ich in einem anderen Land zu Gast bin und/oder dessen Hilfe in Anspruch nehme oder gar neuer Staatsbürger bin, habe ich schon aus Eigeninteresse das dort geltende weltliche Recht zu befolgen - ohne Abstriche. Alles Andere sähe ich, was unsere Gesellschaft betrifft, als Degeneration an. Und unsere Polizei darf nicht nach jeder Aktion kritisiert und beanstandet werden. Die Franzosen setzen z. B. das Militär zusätzlich ein, wir wegen unserer Vergangenheit nicht. Ich denke, dass manchmal ein Soldat mehr Respekt genießt und unterstützen könnte - siehe aktuell in Frankreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde eher die deutschen Richter als solche bezeichnen wollen, wobei Schimpansen wahrscheinlich mehr Würde und Ehre haben.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Den Koran zu verbieten, dürfte wohl ein hoffnungsloses Unterfangen sein, allerdings in meinen Augen auch nicht zielführend. Wenn wir das Alte Testament anwenden würden - ich weiß, es ist durch das Neue Testament relativiert worden - aber immerhin steht darin auch der eifersüchtig, rächende strafende Gott, gäbe es z. B. auch "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Wie es mit jeder von Menschenhand niedergelegten Glaubens-Schrift so ist, sollte man beim Lesen nicht das Hirn ausschalten. Und wenn dieses Glaubensrecht mit unserem weltlichen Recht kollidiert, dann hat das Erstere stringent hintan zu stehen, denn wir leben nicht im Paradies oder Mittelalter. Das muss in die Hirnen der Religionseiferer hineingebrannt werden und da darf sich, was uns betrifft, der Staat nicht in die Hose machen oder sich Empathielosigkeit im Hinblick auf unsere "Erbschuld" vorwerfen lassen. Wenn ich in einem anderen Land zu Gast bin und/oder dessen Hilfe in Anspruch nehme oder gar neuer Staatsbürger bin, habe ich schon aus Eigeninteresse das dort geltende weltliche Recht zu befolgen - ohne Abstriche. Alles Andere sähe ich, was unsere Gesellschaft betrifft, als Degeneration an. Und unsere Polizei darf nicht nach jeder Aktion kritisiert und beanstandet werden. Die Franzosen setzen z. B. das Militär zusätzlich ein, wir wegen unserer Vergangenheit nicht. Ich denke, dass manchmal ein Soldat mehr Respekt genießt und unterstützen könnte - sie aktuell in Frankreich.


Moin aus Bremen!
Nicht zielführend richtig, aber ein deutlicher Hinweis das wir mit den verschiedenen Suren des Korans womit Muslime aufgerufen werden, Juden, Christen, Andersgläubige und Ungläubige zu unterdrücken, zu verfolgen oder zu ermorden nicht geduldet werden in unserem Glaubensbereich.Suren im Überfluss, die die Muslime zu Tod und Verderben aufrufen und anstiften gehören nicht in unserem Kulturkreis.Interessanterweise äußern sich immer wieder Leute über den Islam und den Koran, die scheinbar keine 2 Zeilen daraus kennen. "Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen." Sure 8,55 ...die Ungläubigen vom Volk der Schrift Christen und Juden sind die Schlechtesten unter den Geschöpfen" Sure 98,6. Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt." Sure 47,4. Und so weiter und so fort. Und dies ist nicht historisch zu sehen, da mit einem interessanten Marketingcoop der Verfasser o.g. poetischen Zeilen diese als höchste unabänderliche Weisung und Wahrheit für seine Anhänger zementierte. Einzig die Aleviten beziehen sich nicht auf diesen Herrn, der 600 Jahre später dank seines Werkes noch täglich für Schlagzeilen in der internationalen Presse sorgt. Ich denke man sollte nicht zum unverbesserlichen Orientalistik - Romantiker werden.

Angenehmen Sonntag.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
180
Punkte
57.652
Geschlecht
.[/B] Ich denke man sollte nicht zum unverbesserlichen Orientalistik - Romantiker werden.

Angenehmen Sonntag.

Vollkommen einverstanden, diesen Abstand wollte ich mit meiner Einlassung hinsichtlich der rechtlichen Relevanz von Glaubensrecht jeglicher Couleur ausdrücken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
im Grunde genommen war die DDR eine verlängerte Werkbank für die BRD °^ Quelle,Otto...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Typen wie der im Video welches im unten verlinkten Artikel ziemlich oben zu sehen ist...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben