Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reptiloide

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Genauso geht das!
Gut versteckt. Aber immer noch frage ich mich warum das nicht bei mir funktioniert.

möglicherweise haste den gleichen "leichten" Sehfehler wie ick?
ne kleene Verkrümmung der Hornaut? ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
möglicherweise haste den gleichen "leichten" Sehfehler wie ick?
ne kleene Verkrümmung der Hornaut? ^^

Das würde einiges erklären.
Noch was, am Wasser kann es auch nicht liegen, ich dusche regelmäßig, trinke die Brühe aber nicht (der kleine Schluck während der Bodysäuberung macht nix), Wasser aus kaufmanipulierten Häusern trinke ich auch nicht. Ich denke das ist es. ;)
Es ist eigentlich ganz einfach, aber ich trau mich das hier fast nicht zuschreiben, Menschen die empfänglich für Manipulationen die erwischt es halt, sie sind schwach. :(
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nazi, Verschwörungstheoretiker zieht nicht mehr, da holen sie jetzt mal die Reptiloiden raus, könnte man ja mal nachforschen und auf komische Gedanken kommen. Alles was in die Lächerlichkeit gezogen wird, heißt es genauer hinsehen, da will man was verdecken und hat schon die passende Keule in der Hand.

Na klar. ;)

Sich vollzudröhnen und mit DSDS und ähnlichen Kram zulallen zu lassen ist einfacher, als darüber mal nachzudenken:

"Was allgemein als ausgemacht gilt, verdient am meisten untersucht zu werden."
von Georg Christoph Lichtenberg

...oder...

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

...oder noch deutlicher:

"Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz."
Gustav Heinemann, ehem. Bundespräsident

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal im TV die Nachrichten gesehen habe. Fühlt sich ohne aber gut an. Hab´s letztens nochmal probiert - tut richtig weh, was man sich da an Propaganda anhören muss.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nein, ich habe mich damit angefreundet. Vielleicht erfahren wir die Wahrheit. Ich habe mal eine Frau gesehen in einem Einkaufszentrum, wo man auch eine Kleinigkeit essen konnte. Es saßen viele Leute dort. Plötzlich sah ich eine Frau, auch alleine am Tisch essen, die irgendwie anders war. Erst kam ich nicht drauf, auf den ersten Blick sah sie völlig normal aus, aber es kam eine andere Energie daher.

Dann habe ich mir sie immer genauer angesehen und da sah ich, daß ihre Hände völlig anders waren. Sie hatte drei Finger an jeder Hand. Man muß sich vorstellen, kleiner und Ringfinger zusammen und Zeige und Mittelfinger zusammen, jeweils als ein Finger. Sie konnte damit gut essen, deshalb viel es mir nicht sofort auf. Die Füße waren ähnlich, konnte ich erkennen, war im Sommer.
Man sieht ja Menschen mit Behinderungen, aber hier sah es nicht aus wie eine Behinderung. Echt kurios.

Ja, ist schon seltsam:

https://www.google.de/search?q=obama+6+finger+bild&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=Bbt-o-zlonw0gM%253A%252CcQ-3gwU9o9NhYM%252C_&usg=__Ge0uSwuoIwg1OuIBxH6yMn1_7zk%3D&sa=X&ved=0ahUKEwjV9JbAw5faAhVIC-wKHdRPDKAQ9QEINDAC&biw=1231&bih=752&dpr=1.25#imgrc=Bbt-o-zlonw0gM:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du hast ja Recht, deshalb das Top, ja manchmal kann ich schon ein Wasserfall an Worten sein. Mönsch Hase, ich wünsche dir und allen Usern ein frohes hoppel Osterfest, bitte nicht vergessen, die Schokoeier im Tierpark sind für die Kinder.

PS.: Bin immer noch auf der Suche nach dem Vid.:))

Danke. Wünsche ich auch - allen ein Frohes Osterfest.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich brauch nur "Dunja Hayali" hörten, dann hab ich schon die Zehennägel senkrecht inne Socken.

Pommes,

ich könnt Dir knutschen. :D


Gruß -
Bendert

P.S.: Geht mir wech mit dieser Dunja-Halalli-Sau-tot-Schabracke!!! Die ist (vielleicht im Gegensatz zu ihren Eltern und Geschwistern) zum Scheißen zu dämlich, zu nix zu gebrauchen, aber zu allem fähig. Wer von Zwangsabgaben lebt und gleichzeitig ein Fall für die Zwangsjacke ist, der gehört nicht vor eine Kamera, sondern hinter die Tür einer komfortablen Gummizelle - und zwar vorzugsweise dort, wo sie hingehört, in ihrem Falle also: Irak.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Siehe hierzu die Stadt Monheim im Kreis Mettmann (NRW) als Beispiel. Müsste ganz in deiner Nähe liegen. Gruß nach ME.

https://de.wikipedia.org/wiki/Monheim_am_Rhein#Politik

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Zimmermann_(Politiker)#Bürgermeisterwahl_2014

http://www.peto.de/wer-wir-sind/fraktion.php


Nicht unproblematisch ist die Gewerbesteueroasen-Politik zu Lasten der Kommunen im Umland, wie einst Norderfriedrichskoog in Schleswig-Holstein, das lange Zeit keine Gewerbesteuern erhob.

https://de.wikipedia.org/wiki/Norderfriedrichskoog#Wirtschaft

http://www.zeit.de/2008/45/LS-Norderfriedrichskoog

Ich hab davon gehört.
 
Registriert
15 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
musikmuseum.home.blog
Geschlecht
--
Dunja Hayali interviewt einen Echsenmenschen
Was soll uns das jetzt sagen:confused:

Hast du denn verstanden, daß das Satire ist? Mit diesem Sketch werden Verschwörungstheoretiker und Paranoiker karikiert. Dort wird alles genannt, was Rang und Namen hat, von den "Reichsbürgern" über die "Systemmedien" bis zu 9/11.

Ich finde diese Satire auch berechtigt und z.T. lustig, wenn sie nicht eben auch die völlig berechtigte Kritik an der Manipulation durch Lügenmedien diskreditieren würde. Es gibt ja in der Tat ziemlich viele Irre, die alles zwanghaft infrage stellen und scheinbar von apokalyptischen Bedrohungsszenarien leben wie von der Muttermilch.

Ich bin da immer wieder erschüttert, was sich da alles so in Politikforen herumtreibt. :)

Etwas ganz anderes ist aber die ganz normale Propaganda in der Lügenpresse z.B. über angebliche Frauenbenachteiligungen wie den "Gender Pay Gap" oder die Manipulation bzgl. des Asylwahns. Es ist z.B. Fakt, daß die Tagesschau vor ein paar Jahren eine schlaffe Pro-Refugee-Menschenkette in Berlin mit Bildern von einer Anti-Irak-Krieg-Demo aufpäppelte. Hatte damals die Junge Freiheit aufgedeckt.

Also bei den Themen der politischen Korrektheit wird hemmungslos gelogen und manipuliert, häufig noch nicht mal absichtlich, weil die Journalisten ihre eigene Verstrahlung gar nicht realisieren.

Und dann kommen die mit so einem Reptiloiden-Scheiß und tun so, als gäbe es keine seriöse Kritik an der Lügenpresse. Das ist für mich immer das Beklemmende.

Ich habe mal einen Artikel über Dunjya Hayali geschrieben, der in ein ähnliches Horn bläst:

http://lügen-presse.de/dunja-hayali-und-die-luegenpresse/

PS: In den Sechzigern gab es Lügenpresse von rechts, also die "Springer"-Blätter. Heute ist Lügenpresse links. Eine Ironie der Geschichte. Die 68er haben damals übrigens auch ganz selbstverständlich von "Lügenpresse" gesprochen.

Heute ist man Nazi, wenn man das Wort gebraucht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Hast du denn verstanden, daß das Satire ist? Mit diesem Sketch werden Verschwörungstheoretiker und Paranoiker karikiert. Dort wird alles genannt, was Rang und Namen hat, von den "Reichsbürgern" über die "Systemmedien" bis zu 9/11.

Ich finde diese Satire auch berechtigt und z.T. lustig, wenn sie nicht eben auch die völlig berechtigte Kritik an der Manipulation durch Lügenmedien diskreditieren würde. Es gibt ja in der Tat ziemlich viele Irre, die alles zwanghaft infrage stellen und scheinbar von apokalyptischen Bedrohungsszenarien leben wie von der Muttermilch.

Ich bin da immer wieder erschüttert, was sich da alles so in Politikforen herumtreibt. :)

Etwas ganz anderes ist aber die ganz normale Propaganda in der Lügenpresse z.B. über angebliche Frauenbenachteiligungen wie den "Gender Pay Gap" oder die Manipulation bzgl. des Asylwahns. Es ist z.B. Fakt, daß die Tagesschau vor ein paar Jahren eine schlaffe Pro-Refugee-Menschenkette in Berlin mit Bildern von einer Anti-Irak-Krieg-Demo aufpäppelte. Hatte damals die Junge Freiheit aufgedeckt.

Also bei den Themen der politischen Korrektheit wird hemmungslos gelogen und manipuliert, häufig noch nicht mal absichtlich, weil die Journalisten ihre eigene Verstrahlung gar nicht realisieren.

Und dann kommen die mit so einem Reptiloiden-Scheiß und tun so, als gäbe es keine seriöse Kritik an der Lügenpresse. Das ist für mich immer das Beklemmende.

Ich habe mal einen Artikel über Dunjya Hayali geschrieben, der in ein ähnliches Horn bläst:

http://lügen-presse.de/dunja-hayali-und-die-luegenpresse/

PS: In den Sechzigern gab es Lügenpresse von rechts, also die "Springer"-Blätter. Heute ist Lügenpresse links. Eine Ironie der Geschichte. Die 68er haben damals übrigens auch ganz selbstverständlich von "Lügenpresse" gesprochen.

Heute ist man Nazi, wenn man das Wort gebraucht.

Man sollte schon erkennen worum es geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl 2024 in Sachsen
Was würde passieren, wenn die Wagenknechttruppe BSW solche Plakate aufhängen würde ...
Geschäftesterben
bis da Manche aus FFB oder FS nach M reinpendeln, also je Strecke 1 Stunde, bin ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben