Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Refugee Clicker und später dann auch andere humorvolle Dinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Refugee Clicker und später dann auch andere humorvolle Dinge

Mal ein bisschen schwarzen Humor vorgestellt:

Ich bin vor einigen Tagen über eine App zum Thema Flüchtlinge gestolpert, den Refugee Clicker von der BlackHumorGames Spielschmiede.
Am besten ist aus meiner Sicht die Karte. Anfangs nur plattes Land und im Spielverlauf wenn immer mehr Unterkünfte gebaut werden, aber seht selbst!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal ein bisschen schwarzen Humor vorgestellt:

Ich bin vor einigen Tagen über eine App zum Thema Flüchtlinge gestolpert, den Refugee Clicker von der BlackHumorGames Spielschmiede.
Am besten ist aus meiner Sicht die Karte. Anfangs nur plattes Land und im Spielverlauf wenn immer mehr Unterkünfte gebaut werden, aber seht selbst!

Gibts denn auch schon ne App bei der man auf den Spuren der Festerling wandeln kann und wahllos Refugees abballert, ich meine nicht im Untergrund, da ganz sicher, sondern ne guchel-App?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
vielleicht erkundigt er sich weil er sowas sucht, nix genaues weiß man nicht ;)

du meinst unser Rotschopf will arme Flüchtlinge abknallen ? :kopfkratz:
Ich habs ja schon immer geahnt auch wenn er immer so harmlos tut, in Wirklichkeit hat ers faustdick hinter den Ohren. :)):)):))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
du meinst unser Rotschopf will arme Flüchtlinge abknallen ? :kopfkratz:
Ich habs ja schon immer geahnt auch wenn er immer so harmlos tut, in Wirklichkeit hat ers faustdick hinter den Ohren. :)):)):))

ja wenn dann nur virtuell ;)
obwohl, gehört er nicht eher zu denen die dann eher die "die schon länger....." .... ähm :kopfkratz:
wie auch immer, wer kann schon in des rotschöpfchens köpfchen gucken :D
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
du meinst Moorhuhn nur mit Refuggees, na du bist ja ein ganz schlimmer Schlingel ?

Man wird für einen grösseren Anwenderkreis etwas entwickeln, ist lukrativer.

Also gibts bald für Refugees, die "blondies-catch" app , wo man dann europäische Mädchen in freier Wildbahn "anklicken" kann.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Also gibts bald für Refugees, die "blondies-catch" app , wo man dann europäische Mädchen in freier Wildbahn "anklicken" kann.

man müsste nur ein paar Spiele- Mods entwickeln und schon hätte man ne Grabscher App oder einen LKW- Simulator mit denen man in Weihnachtsmärkte fahren kann.
 
OP
Frechdax
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So hier mal wieder reingestolpert bin:
Poket Politics

Kostenlose App gibt es bei kongregate.com und ist komplett auf die USA zugeschnitten was das humorvolle karikieren des politischen Systems angeht, daher auch nur auf Englisch zu haben.

Beispiel: bei den Republikanern machen die Texaner Heu und die Demokraten Hasch:happy:

Ist ein Clicker Spiel und Geld bedeutet Macht.

Viel Spaß beim Spielen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
So hier mal wieder reingestolpert bin:
Poket Politics

Kostenlose App gibt es bei kongregate.com und ist komplett auf die USA zugeschnitten was das humorvolle karikieren des politischen Systems angeht, daher auch nur auf Englisch zu haben.

Beispiel: bei den Republikanern machen die Texaner Heu und die Demokraten Hasch:happy:

Ist ein Clicker Spiel und Geld bedeutet Macht.

Viel Spaß beim Spielen!

Diese Art von Spiele ? https://m.youtube.com/watch?v=O4OrBHpc8aY
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ein typisches Autoleben hält der Akku mit Garantie auf 200.000km und-oder 8 Jahre...
Warum wählt man die AFD?
Nun ja, der Pfleger wird ihm auch noch die Bilder erklären..... ... die arme Sau
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben