Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reden wir doch mal von Terrorismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und da hätte er schon recht.
Nur sind von den Blockfreien, die meisten auch blogfrei:)))
Und das scheint gut so:))))

Trotz Ausreden, ist es ein simpler Schreibfehler.
Das liegt vielleicht daran, daß ich seit 23 Jahren, nicht mehr deutsch reden muß.

kh

Warum sollte das zu einer Diskrepanz führen? Jeder hat mal einen "Ausrutscher". Ich, Er, Sie.. Für mich kein Problem. War nur zur Kenntnisnahme gedacht :)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich muss mich für Ihre notorischen "Fehltritte" fremdschämen...

Ja, nach den Ausfällen in doppelter Hinsicht im Thread "Bürgerkrieg in Syrien?" hätte ich mir auch eine neue Identität als ach so distinguierter Edelmann ausgesucht. :winken:


Wie geht's dem Baby?:)
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, nach den Ausfällen in doppelter Hinsicht im Thread "Bürgerkrieg in Syrien?" hätte ich mir auch eine neue Identität als ach so distinguierter Edelmann ausgesucht. :winken:



Wie geht's dem Baby?:)

Nach meiner Einschätzung war Cudi immer ein Edelmann. Jedoch sah er sich bei der Übermacht gezwungen ( 5:1 ), so zu schreiben, wie es angemessen und legitim war.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ach Schnucki

Nach meiner Einschätzung war Cudi immer ein Edelmann. Jedoch sah er sich bei der Übermacht gezwungen ( 5:1 ), so zu schreiben, wie es angemessen und legitim war.

Einfach so aus Prinzip, wa? Kann ja nicht angehen, dass ein [MENTION=709]Che[/MENTION], ein [MENTION=31]Spökes[/MENTION] und ein [MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION] mehr Fakten zur Sache liefern als die Presstitutes der westlichen Propaganda-Presse.:p

Oder hast du erwartet, dass einer freiwillig auf deine Seite überwechselt, auch wenn die Fakten eine andere Sprache sprechen, nur damit es ausgeglichener wird?

Das ist hier keine Showveranstaltung. Hier geht es um Gerechtigkeit, Krieg vs Frieden und Ethik.

Wenn dir nach etwas anderem ist, empfehle ich statt einem Politikforum einen Ausflug nach Disneyland oder einen Kinobesuch. "Argo", "Zero Dark Thirty" oder so einen anderen überbewerteten Propaganda-Hollywood-Scheiß.

Und jetzt gucken dass das Baby auch schläft. :winken:
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einfach so aus Prinzip, wa? Kann ja nicht angehen, dass ein [MENTION=709]Che[/MENTION], ein [MENTION=31]Spökes[/MENTION] und ein [MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION] mehr Fakten zur Sache liefern als die Presstitutes der westlichen Propaganda-Presse.:p

Oder hast du erwartet, dass einer freiwillig auf deine Seite überwechselt, auch wenn die Fakten eine andere Sprache sprechen, nur damit es ausgeglichener wird?

Das ist hier keine Showveranstaltung. Hier geht es um Gerechtigkeit, Krieg vs Frieden und Ethik.

Wenn dir nach etwas anderem ist, empfehle ich statt einem Politikforum einen Ausflug nach Disneyland oder einen Kinobesuch. "Argo", "Zero Dark Thirty" oder so einen anderen überbewerteten Propaganda-Hollywood-Scheiß.

Und jetzt gucken dass das Baby auch schläft. :winken:

Das ist genau der Punkt. Niemand von uns hat tatsächlich objektive Betrachtungsweisen in Erwägung gezogen. Wir haben uns nur in schwarz oder weiß Versionen zum Thema bezogen und uns gegenseitig mit dieser Dummheit unnötig das Leben schwer gemacht. Das Thema sehe ich mittlerweile nur noch nüchtern und relaxt. Was interessiert mich ein Wüstensohn, der sein Volk abschlachtet, foltert und vergewaltigt? Seine Anhänger sollen Ihm weiter huldigen.

Gute Nacht.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist genau der Punkt. Niemand von uns hat tatsächlich objektive Betrachtungsweisen in Erwägung gezogen. Wir haben uns nur in schwarz oder weiß Versionen zum Thema bezogen und uns gegenseitig mit dieser Dummheit unnötig das Leben schwer gemacht.

Och Cudi, du musst nicht von dir auf andere schließen.
Meine Wenigkeit informiert sich sehr wohl über 360°, und wie man jetzt sieht, waren meine Einschätzungen Syrien betreffend aus dem sich ergebenden Gesamtbild ziemlich richtig.
Deshalb ist es ja auch so, dass ich jetzt nicht zu Kreuze kriechen muss wie die versammelten Konzernmedien, die nun entweder betreten schweigen oder teilweise zu retten versuchen, was von ihrem Gesicht noch zu retten ist.
Nur so als Beispiel:

Die westliche Politik im Syrien-Krieg ist die Geschichte eine Serie von Fehleinschätzungen. Die gravierendste bestand in den voreiligen Nachrufen auf das Assad-Regime – verbreitet und vertreten von Politikern wie Journalisten, einschließlich der Autorin dieser Zeilen.
aus:
Assad fällt nicht. Und nun?

Tja, hätten sie sich in den vergangenen 2 Jahren auf PSW informiert, wären sie besser beraten gewesen...:giggle:
Aber was sagt uns das ?
Waren sie wirklich so schlecht informiert, wie die Autorin weismachen wil - so in Zeichen von Prism und sonstiger Totalüberwachung ?
Mit Sicherheit nicht !
Es handelte sich schlicht und ergreifend um Kriegspropaganda, ein Haufen infamer Lügen und Verdrehung von Tatsachen - genau so, wie Che das seit Jahr und Tag den Konzernmedien und den westlichen Politikern vorwirft.
Und es handelt sich in Syrien, jetzt wird es immer offensichtlicher - tatsächlich um keine Rebellion, sondern um einen von aussersyrischen Interessen befeuerten und bezahlten Krieg - und die Frage bleibt auch mittlerweile nicht mehr offen, auf wessen Konto die vielen zigtausend Opfer tatsächlich gehen, wo Syrien doch in den Schauplatz eines Stellvertreterkrieges verwandelt wurde...aber das kann man ja nun jetzt noch nicht zugeben, kommt aber auch noch.

Eigentlich nichts besonderes, den täglichen Einflüsterungen und Einhämmerungen mit Misstrauen zu begegnen:
Man brauchte nur dem Sprichwort "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" zu folgen - 9/11 und Irak lassen grüssen...und schon war man den wahren Fakten schon einen gewaltigen Schritt nähergekommen - und das ganz ohne von besonderer Objektivität befallen worden sein zu müssen.
Was interessiert mich ein Wüstensohn, der sein Volk abschlachtet, foltert und vergewaltigt? Seine Anhänger sollen Ihm weiter huldigen.*
Was interessiert mich ein Wüstensohn, der sein Volk abschlachtet, foltert und vergewaltigt? Seine Anhänger sollen Ihm weiter huldigen.
Tja Cudi, was allerdings einseitige und subjektive Wahrnehmung bedeutet, dafür bist und bleibst du ein leuchtendes Beispiel !
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Top

Och Cudi, du musst nicht von dir auf andere schließen.
Meine Wenigkeit informiert sich sehr wohl über 360°, und wie man jetzt sieht, waren meine Einschätzungen Syrien betreffend aus dem sich ergebenden Gesamtbild ziemlich richtig.
Deshalb ist es ja auch so, dass ich jetzt nicht zu Kreuze kriechen muss wie die versammelten Konzernmedien, die nun entweder betreten schweigen oder teilweise zu retten versuchen, was von ihrem Gesicht noch zu retten ist.
Nur so als Beispiel:

Die westliche Politik im Syrien-Krieg ist die Geschichte eine Serie von Fehleinschätzungen. Die gravierendste bestand in den voreiligen Nachrufen auf das Assad-Regime – verbreitet und vertreten von Politikern wie Journalisten, einschließlich der Autorin dieser Zeilen.
aus:
Assad fällt nicht. Und nun?

(...............................)
Aber was sagt uns das ?
Waren sie wirklich so schlecht informiert, wie die Autorin weismachen wil - so in Zeichen von Prism und sonstiger Totalüberwachung ?
Mit Sicherheit nicht !
Es handelte sich schlicht und ergreifend um Kriegspropaganda, ein Haufen infamer Lügen und Verdrehung von Tatsachen - genau so, wie Che das seit Jahr und Tag den Konzernmedien und den westlichen Politikern vorwirft.
Und es handelt sich in Syrien, jetzt wird es immer offensichtlicher - tatsächlich um keine Rebellion, sondern um einen von aussersyrischen Interessen befeuerten und bezahlten Krieg - und die Frage bleibt auch mittlerweile nicht mehr offen, auf wessen Konto die vielen zigtausend Opfer tatsächlich gehen, wo Syrien doch in den Schauplatz eines Stellvertreterkrieges verwandelt wurde...aber das kann man ja nun jetzt noch nicht zugeben, kommt aber auch noch.

Eigentlich nichts besonderes, den täglichen Einflüsterungen und Einhämmerungen mit Misstrauen zu begegnen:
Man brauchte nur dem Sprichwort "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" zu folgen - 9/11 und Irak lassen grüssen...und schon war man den wahren Fakten schon einen gewaltigen Schritt nähergekommen - und das ganz ohne von besonderer Objektivität befallen worden sein zu müssen.
Was interessiert mich ein Wüstensohn, der sein Volk abschlachtet, foltert und vergewaltigt? Seine Anhänger sollen Ihm weiter huldigen.*
Tja Cudi, was allerdings einseitige und subjektive Wahrnehmung bedeutet, dafür bist und bleibst du ein leuchtendes Beispiel !

Symbolisch mich verneigend! Super auf den Punkt!

Und wie du den Bogen zu dem spannst, was ich davor schrieb...Gutes Team! :)

Tja, hätten sie sich in den vergangenen 2 Jahren auf PSW informiert, wären sie besser beraten gewesen...:giggle:

:happy:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Kerry of the Skull And Bones Drill

Tja; wenn man nur noch diese Vertreter hat, die eine angebliche Diplomatie ausüben sollen, können wir ja beruhigt sein:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/07/us-aussenminister-kerry-ist-ein.html

Finden wir in dem faschistischen Staat überhaupt einen, der eine reine Weste hat?
Das spart reichlich Gerichtskosten in Zukunft.

kh

Ach, der olle Skull-And-Bones Knochen mal wieder.

Auf den ist sogar [MENTION=709]Che[/MENTION] ein wenig reingefallen, scheint mir.
Änderung der Politik weil Kerry nicht so ein Hardliner, neuer Geheimndienst-Mensch etc....
Eine reine Nebelkerze wenn du mich fragst.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ach, der olle Skull-And-Bones Knochen mal wieder.

Auf den ist sogar [MENTION=709]Che[/MENTION] ein wenig reingefallen, scheint mir.
Änderung der Politik weil Kerry nicht so ein Hardliner, neuer Geheimndienst-Mensch etc....
Eine reine Nebelkerze wenn du mich fragst.

Kerry ist schon ein "Hardliner", nur eben, mit scheinbar anderen Mitteln.
Mit der aktiven Teilnahme an den Kriegsverbrechen in Vietnam, ist er Kriegsverbrecher.
Was jetzt die Erziehung zum Kriegsverbrecher angeht, z.b., mit diversen Knaben- und Studentenvereinigungen
(Syndikaten), ist dabei, reine Nebensache und, höchstens, Bestandteil der Gesamtbewertung eines Menschen (Zeugnis).
Im Grunde steht Alles da und das läßt auch den Schluß zu.

kh
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
John Kerry confronted about World Trade Center 7 // REblog

(...)
Was jetzt die Erziehung zum Kriegsverbrecher angeht, z.b., mit diversen Knaben- und Studentenvereinigungen
(Syndikaten), ist dabei, reine Nebensache(...)

Na ja und zu spät, die Büchse der Pandora ist geöffnet.

Bitte sehr. Möge sich jeder sein eigenes Bild machen:

http://www.youtube.com/watch?v=FI5DcHJZMuc

Und auch sehr schön:

Und was von mir muss auch noch rein hier:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36542-Was-sind-echte-Verschw%C3%B6rungen?p=144318&viewfull=1#post144318

SKULL & BONES

war hier glaube ich noch gar kein Thema.

Diesen Geheimbund gibt es. Das steht wohl fest. Und der George W. hat auch schon ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert:
...
...
(...)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Tja, schade Kerry, wenn du so dumm bist dich öffentlich zu outen


Es ist wirklich immer wieder unglaublich.

Der Typ hat in der Öffentlichkeit (der youtube-Beweis liegt vor und ist abrufbar!) von einer Sprengung im Zusammenhang mit WTC7 gesprochen.
Ausgerechnet das WTC7, dass angeblich wegen der Flugzeuge eingestürzt sein soll, ohne von einem getroffen zu werden. (!!!) Sprich OHNE KEROSIN, was immer das Totschlagargument darstellt, wenn der Crash der anderen beiden Türme erklärt werden soll.

Und dann steigt er feige, als sei nichts gewesen, in seine Limousine ein.

Aber sei dir gewiss: Der Tag der Abrechnung wird auch gruselige Gestalten wie dich ereilen irgendwann. Sei dir das gewiss, John Kerry!!! :peitschen::mad:
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Och Cudi, du musst nicht von dir auf andere schließen.

Assad fällt nicht. Und nun?

Tja, hätten sie sich in den vergangenen 2 Jahren auf PSW informiert, wären sie besser beraten gewesen...:giggle:

Der Syrienthread ist dermaßen ausgelutscht und staubtrocken, dass daraus kein Tropfen abzugewinnen ist. Trotzdem kannst Du dich davon satt trinken.

Ich habe Dir schon einmal gesagt, dass Du ohne Beistand von deinem "Quartett", Cudi hoffnungslos unterlegen warst.

Die Auswahl deiner Quellen, hast Du stets zu Deinen Gunsten variabel ausgesucht. Deine hier verlinktes " Systemmedium " hatte ich öfters als Quellenangabe herangezogen. Die wurden von "Euch" stets als unglaubwürdig abgetan und stattdessen "RiaNavosti", "Sana", "Press TV", "Abchasien News" oder chinesische Quellen als glaubwürdiger dargestellt.

Wie ist das nun gemeint, dass man sich die letzten zwei Jahre besser auf PSW informieren hätte sollen? Du bist auch erst seit einem Jahr hier registriert. Oder nicht?

Schönen Abend noch :)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Da gibt's prompt Haue von einem aus dem Quartett

Der Syrienthread ist dermaßen ausgelutscht und staubtrocken, dass daraus kein Tropfen abzugewinnen ist. Trotzdem kannst Du dich davon satt trinken.

Ich habe Dir schon einmal gesagt, dass Du ohne Beistand von deinem "Quartett", Cudi hoffnungslos unterlegen warst.

Na, wenn zumindest du selber an den Schmarrn glaubst, den du uns hier verzälle willst, bist du wenigstens nicht ganz alleine. :rolleyes2::winken::p

(...)

Wie ist das nun gemeint, dass man sich die letzten zwei Jahre besser auf PSW informieren hätte sollen? Du bist auch erst seit einem Jahr hier registriert. Oder nicht?

[geschleime entfernt, der Verfasser]

...und machte schon im KStA-Forum feine Aufklärungsarbeit! :cool:

Während jemand, der keine Argumente hat, einen auf Korinthenacker macht.:nono:

Drollig! :D
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und weil das exakt so ist, beschützt der deutsche Verfassungsschutz die Deutschen vor...
Warmzeit
Und dass es noch viele Mio Jahre dauert bis wir aus der Eiszeit wieder raus sind. Bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben