Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechts ist Einbildung, links noch vielmehr ...

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wird mir jetzt zu kompliziert , dann kommst du mir noch mit einer 5. Achse ( hab bissel Ahnung von CNC ) ...
Achsen 1,2u3 beschreiben die Ausrichtung des Objektes im Raum die Achsen 4,5u6 beschreiben dabei die Drehung des Objektes um sich selbst
dann geh ich doch lieber in die Politik , nix Denken , nix Verantwortung und Schotter ohne Ende !
Ist aber nicht so spannend.
Stell dir vor du hast ein Werkstück auf der Maschine das schon 50.000 € gekostet hat, ich darf dir versichern das wenn du dein Programm geschrieben hast, bei der anschließenden Simulation du den Schweiß auf der Stirn hast.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Achsen 1,2u3 beschreiben die Ausrichtung des Objektes im Raum die Achsen 4,5u6 beschreiben dabei die Drehung des Objektes um sich selbst

Ist aber nicht so spannend.
Stell dir vor du hast ein Werkstück auf der Maschine das schon 50.000 € gekostet hat, ich darf dir versichern das wenn du dein Programm geschrieben hast, bei der anschließenden Simulation du den Schweiß auf der Stirn hast.
erinnert mich an ein konisches ( nein kein komisches ) zölliges Gewinde welches ich so in T form 3x in einen Alublock geschnitzt habe .
( für einen namhaften Hersteller von Feuerlöschtechnik )
Der Fräser ein Dreischneider , erinnerte an die Dinger beim Zahnarzt .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...und sich dann noch wundern das die Wut auf diese Regierung immer größer wird !
der eigentliche Feind sitzt in der (Groß)Stadt

das ist nicht erst seit dem Fall "Aiwanger" bekannt
schon der erste Wahlkampf von Trump 2016 war ein typischer Wahlkampf von Land gegen Stadt

nicht das Land braucht die Stadt
sondern die Stadt braucht das Land

keine Stadt der Welt wäre ohne das Land überlebensfähig

der eigentlich Mächtige ist also das Land
es muss nur endlich seiner Macht auch bewußt werden
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht nur auf "diese Regierung",
auch wer sich (so wie die Wagenknecht "mit immer den gleichen Geleiere wie eine Sprechpuppe")
"dem System anpasst", wird inzwischen verachtet und "kotzt wahre Linke an".
Eben ! Weil sie sich jetzt schon bei der CDU anbiedert !
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Unterschied zwischen Olaf Scholz und Adolf Hitler ? Ihm fehlt der Schnurbart ! :eek:
Ein "Experte", der sich so gut über "NationalSOZIALISTEN und Faschist/inn/en" auskennt, sollte doch unbedingt beachtet werden! :poop:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Manchem "Experten" reicht es ja schon, wenn er EIN Buch gelesen hat
- dabei soll inzwischen der Trend durchaus zum "Zweitbuch" gehen ! :)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Manchem "Experten" reicht es ja schon, wenn er EIN Buch gelesen hat
- dabei soll inzwischen der Trend durchaus zum "Zweitbuch" gehen ! :)
Ich mag deine schamlosen Übertreibungen nicht! Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder 100% mehr Bücher hätte? Das hieße ja, es würden 100% mehr Bäume abgeholzt, also wären dann überhaupt keine mehr da! Nein, Freunderl, soweit lasse ich es nicht kommen! :mad:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Manchem "Experten" reicht es ja schon, wenn er EIN Buch gelesen hat
- dabei soll inzwischen der Trend durchaus zum "Zweitbuch" gehen ! :)
Ich mag deine schamlosen Übertreibungen nicht! ...
Das ist DEINE Sache! - über "Gechmack" und "mögen" brauche ich nicht zu streiten! :)


P.S.
Eine Diskussion alleine bringt es überhaupt nicht auf den Punkt und hier lese ich lieber Bücher. Mich kotzt sogar Sahra Wagenknecht an mit immer den gleichen Geleiere wie eine Sprechpuppe !
sie hat ja schon mehrere 📚 hervorgebracht :sick:
Politiker sind das Problem wenn man wirkliche Experten außen vorlässt und so gehen wir dem Untergang entgegen im puren Egoismus - links rechts böse AfD - böse DIE LINKE - was für ein Scheiß ? Dem Volk geht es dreckig und nicht diesen beschissenen Politikern !
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder 100% mehr Bücher hätte? Das hieße ja, es würden 100% mehr Bäume abgeholzt, ...
a) ein 📖 gelesen zu haben, muss nicht bedeuten, es zu besitzen
b) 📚 können auch auf "Altpapier" ("Sekundärrohstoff") 🗑️ gedruckt werden :🧻
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... darum ist Obernazi Olaf Scholz ...
ach was nun schon "Ober" !!!

Unterschied zwischen Olaf Scholz und Adolf Hitler ? Ihm fehlt der Schnurbart !

... alles "Männer mit Bärten":


sogar

und auch
, der "Zornige" ...​

nur Bundeskanzler Scholz (hier im Bild links) ist rasiert:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer fest genug in seinem Glauben ist, braucht nichts mehr "fest" zu machen!
Mit Glauben hat das nichts zu tun, die AfD hat ein Programm u. wenn sie nicht liefert steht die Konkurrenz schon in den Startlöchern, so einfach ist das.
Wir sehen das doch an der Ampel, der Bürger wird diesen Lobbyistenverein abstrafen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.782
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Die Amis haben Hitler und Stalin gleichermaßen unterstützt um den Krieg am laufen zu halten, der "US-Deep State" ist keine Erfindung von mir um das nochmal klar zu sagen !

Da hast du dich sicher nur etwas missverständlich ausgedrückT

Die "Amis" haben die Briten unterstützt, als de sich gegen die Luftwaffe von Herman "Maier" wehrten,
und Stalin !!! hat Hitler unterstützt ujnd ihm "kriegswichtiges Material" und Rohstoffe geliefert, weil er und seine Genossen bis zum "Barbarossa" auf den Sieg der "Nationalsozialisten" gegenj die verhassten britischen Kapitalisten setzen und glaubten, daraus Vorteile für ihre Weltrevolution ziehen.zu können.

Nach dem "Fall Barbarossa" haben die "blöden" Amerikaner sehr schnell die Hilfe für das UK auch auf die UdSSR ausgeweitet. - Die Lieferungen an Waffen und Material allein schon im ersten Jahr sind ja hir im Forum bereits mehrfach gepostet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben