Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Razzia gegen Hetzer - Richtig so ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der_Fetzer schrieb:
Wenn Nahles von 10% Jobfähigkeit ausgeht, dann meint sie damit sofort.
Da eine Jobfähigkeit die deutsche Sprache voraussetzt.

Man kann deshalb nicht automatisch von einer bildungsfernen Unterschichten ausgehen, bei Allen die kein Deutsch sprechen.

Allerdings ist umgekehrt die deutsche Sprache auch kein Garant dafür nicht zur bildungsfernen Unterschichten zu gehören.

Die Anhänger von Pegida ein Beispiel dafür.
Nein sie sagte eindeutig daß man sie nicht in den Arbeitsmarkt integrieren kann. D.h. selbst wenn sie einen Sprachkurs machen ist die Qualifikation Schulische und berufliche sowieso zu gering.
Zitat Nahles:
Nicht einmal jeder Zehnte bringe die Voraussetzungen mit, um DIREKT in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt zu werden, sagte die SPD-Politikerin.

Was ist bei der Aussage:
DIREKT in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt zu werden.

Für dich nicht zu verstehen?

Und wenn man die hohen Abbruchraten betrachtet Artikel muss man davon ausgehen daß der überwiegende Teil auch nicht willens ist zu arbeiten.
Der Spiegel und das Handwerk sehen das etwas differenzierter, als es das Stammtischblatt von Springer es tut.
Ein Handwerksmeister (Zahntechniker) drückte es so aus:
Der Junge mag den Job, ich bin zufrieden mit seiner Arbeit, aber trotzdem droht der Junge zu scheitern - sein Deutsch ist zu schlecht.
Und deshalb muss man auch nichts auf das Pegida-Geschwätz geben, die da behaupten der überwiegende Teile wolle nicht arbeiten.
Sollen erst mal die ihre Ärsche bewegen. Hier in BW gäbe es Arbeit genug!

Bei Pegida ist der gesamte Gesellschaftsquerschnitt vertreten, vom Langzeitarbeitslosen über Arbeiter Angestellte Rentner bis zum Arzt. Deswegen geht der Regierung und den Systemparteien auch die Düse... Aber alles hetzen wird nichts helfen. Und jeden Tag werden es mehr die aufwachen. :))
*Heiterkeit
Hier kann man sich mal das geistige Potential der Pegida-Anhänger anhören.

http://www.ardmediathek.de/tv/Panor...rste/Video?documentId=25443342&bcastId=310918

Neidhammel, zu kurz Gekommene und solche die glauben man müsste erst mal ihre Stütze kräftig erhöhen, bevor man Flüchtlinge verköstigt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mönsch Dexter man braucht keine Qualifikation um erkennen zu können, dass noch nicht mal die Gesamtbevölkerung der Staaten ausreicht, deren Bürger den Status Kriegsflüchtlinge anerkannt bekommen haben, die Mehrheit in Deutschland stellen zu können.

Dazu müsste man dann noch auf eine gute Anzahl zukünftige Bürgerkriege spekulieren.

Deshalb ist es auch einfach idiotisch von einer islamischen Mehrheit zu warnen, das nimmt auch niemand ernst, der auch nur einen Funken Verstand hat, weshalb solcher Unfug auch nur in Foren auftaucht und vielleicht bei Pegida und AfD

Ach du Knalltüte, es geht nicht um eine Mehrheit und bürgerkriegsähnliche Zustände werden sich schon früh genug einstellen. Es gab ja erst wieder eine Kostprobe aus Frankreich.
Das kapieren aber die Fetzer, ohne auch nur einen Funken Verstand, leider nicht und postulieren weiter ihren Unfug. :)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Zitat Nahles:
Nicht einmal jeder Zehnte bringe die Voraussetzungen mit, um DIREKT in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt zu werden, sagte die SPD-Politikerin.

Was ist bei der Aussage:
DIREKT in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt zu werden.

Für dich nicht zu verstehen?


Der Spiegel und das Handwerk sehen das etwas differenzierter, als es das Stammtischblatt von Springer es tut.
Ein Handwerksmeister (Zahntechniker) drückte es so aus:
Der Junge mag den Job, ich bin zufrieden mit seiner Arbeit, aber trotzdem droht der Junge zu scheitern - sein Deutsch ist zu schlecht.
Und deshalb muss man auch nichts auf das Pegida-Geschwätz geben, die da behaupten der überwiegende Teile wolle nicht arbeiten.
Sollen erst mal die ihre Ärsche bewegen. Hier in BW gäbe es Arbeit genug!


*Heiterkeit
Hier kann man sich mal das geistige Potential der Pegida-Anhänger anhören.

http://www.ardmediathek.de/tv/Panor...rste/Video?documentId=25443342&bcastId=310918

Neidhammel, zu kurz Gekommene und solche die glauben man müsste erst mal ihre Stütze kräftig erhöhen, bevor man Flüchtlinge verköstigt.

Direkt kann garniemand als Asylant bzw Asylbewerber arbeiten oder eine Ausbildung machen weil man das rechtlich garnicht darf. Daher ist dieses "Direkt" so zu verstehen, daß die grundlegenden Bedingungen erfüllt sind. Entweder das oder Frau Nahles ist dümmer als eine Scheibe Brot.

Egal wie dieser Zahntechniker es auch ausdrückt, es geht hier um Metadaten und nicht um einzelne "Vorzeigebeispiele" wie es in der "Freiheits- und Qualitätspresse" üblich ist, zu der auch Springer gehört. Aber es ist ja bekannt, daß wenn euch linken Fakten nicht passen einfach die Quelle als "Käseblatt" oder wahlweise "Naziblatt" ect. abgetan wird.

Und zu deinem ARD Propagandafilmchen: Egal was die zeigen, DAS ist 100% schlimmer. Nur wird von denen keiner vom Verfassungsschutz gestalked oder von der DGB denunziert (wie auch die arbeiten ja eh nix) oder von Gabriel und Stegner "Pack" genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Direkt kann garniemand als Asylant bzw Asylbewerber arbeiten oder eine Ausbildung machen weil man das rechtlich garnicht darf. Daher ist dieses "Direkt" so zu verstehen, daß die grundlegenden Bedingungen erfüllt sind. Entweder das oder Frau Nahles ist dümmer als eine Scheibe Brot.
Isch scho recht.
Mehr hast du nicht drauf, als eine solche jämmerliche Interpretation der Aussage von Nahles?
Egal wie dieser Zahntechniker es auch ausdrückt, es geht hier um Metadaten und nicht um einzelne "Vorzeigebeispiele" wie es in der "Freiheits- und Qualitätspresse" üblich ist, zu der auch Springer gehört. Aber es ist ja bekannt, daß wenn euch linken Fakten nicht passen einfach die Quelle als "Käseblatt" oder wahlweise "Naziblatt" ect. abgetan wird.
Ich sehe schon, du ließt die Zeitung deinem Intellekt entsprechend.
Bleib dabei, die passt zu dir.
Und zu deinem ARD Propagandafilmchen: Egal was die zeigen, DAS ist 100% schlimmer. Nur wird von denen keiner vom Verfassungsschutz gestalked oder von der DGB denunziert (wie auch die arbeiten ja eh nix) oder von Gabriel und Stegner "Pack" genannt.
Jetzt bist du entgültig auf Pegida - Niveau angelangt.
So kann man es auch in dem Panorama - Beitrag hören.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach du Knalltüte, es geht nicht um eine Mehrheit und bürgerkriegsähnliche Zustände werden sich schon früh genug einstellen. Es gab ja erst wieder eine Kostprobe aus Frankreich.
Das kapieren aber die Fetzer, ohne auch nur einen Funken Verstand, leider nicht und postulieren weiter ihren Unfug. :)
Was ist los Mr. Ward, gehts nicht noch billiger?
Findest du nicht, dass der Anschlag in Paris, mit den Flüchtlingen in Verbindung bringen zu wollen, etwas zu plump ist?

Einen französischen Staatsbürger haben sie ja schon identifiziert.

Natürlich kommen Terroristen auch mit Flüchtlinge, aber Terroristen kommen auch ohne Flüchtling.
Zu behaupten ohne Flüchtlinge gäbe es auch keine Terroristen ist schon selten dämlich.
So was kann man vielleicht den Pegida-Jünger erzählen - und an Stammtischen.

Aber bitte doch nicht mir.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Isch scho recht.
Mehr hast du nicht drauf, als eine solche jämmerliche Interpretation der Aussage von Nahles?

Ich sehe schon, du ließt die Zeitung deinem Intellekt entsprechend.
Bleib dabei, die passt zu dir.

Jetzt bist du entgültig auf Pegida - Niveau angelangt.
So kann man es auch in dem Panorama - Beitrag hören.

Was ist los Mr. Ward, gehts nicht noch billiger?
Findest du nicht, dass der Anschlag in Paris, mit den Flüchtlingen in Verbindung bringen zu wollen, etwas zu plump ist?

Einen französischen Staatsbürger haben sie ja schon identifiziert.

Ach es ist so frustrierend sich mit Leuten wie dir auseinander zu setzen. Ich lese garkeine Zeitung. Habe ich noch nie, und werds auch nicht. Printmedien sind überholt. Davon abgesehen, könntest du wenigstens in einem Beitrag davon absehen andere zu beleidigen? Begründe lieber weshalb meine Interpretation von Nahles Aussage falsch sein soll, anstatt sie lächerlich zu nennen.

Ich bin auf Pegida Niveau... selbstverständlich. Ich distanziere mich davon auch nicht. Das sind überwiegend gute Leute. Wie gesagt.. Pegida ist ein Querschnitt der Gesellschaft. Und ich muss mich auch nicht distanzieren von Menschen deren intelektuelles Vermögen nicht so sehr ausgeprägt ist, denn die sind genauso viel Wert wie jeder andere Mensch auch. Denk mal drüber nach.

Plump ist es wenn man sich hinstellt, und behauptet unter den Illegalen Einwanderern genannt "Flüchtlinge" wären keine Terroristen. Grenzen passieren ohne jegliche Kontrolle, natürlich wird das ausgenutzt. Von Kriminellen wie von Terroristen. Noch nie war es so einfach Geld, Drogen, Waffen und Sprengstoffe in die EU zu schmuggeln wie aktuell. Man muss schon extrem naiv sein, um da keine Verbindung zu sehen.

Der identifizierte Franz. Staatsbürger hat übrigens einen sehr Muslimisch klingenden Namen. Omar nochwas. Weis ich jetzt nicht mehr genau. Damit jetzt zu argumentieren ist sagen wir mal sehr fragwürdig. Zumal das nur zeigt, daß die Einbürgerung von Menschen dieses Kulturkreises ein Risiko ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du speicherst doch auch wenn ich nein schreibe..........wohl aus früherer Gewohnheit ?

Sagt ein Sachse zu einem Badenser...:coffee:


Besonders intelligent bist du nicht, oder?!!
:cool:

Ne - antwortet der Badenser, nicht so intelligent, dass Du es begreifen könntest, dazu bräuchte ich zuviel Intellekt.

Ein wahrlich wirres Geschreibsel...:cool:


Dumm wenn jemand einen besonders klugen Satz formulieren will, ihm aber offenbar das notwendige Rüstzeug dafür zu fehlen scheint...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Na ja, die sind vergleichbar mit Jenen die Flüchtlingsunterkunft abfackeln, ja!
Was wolltest du mit dieser Einlassung also suggerieren?

Wie sage ich immer, sinnbildlich - Man muss nur einen Knochen auf den Hof werfen, dann kommt der Hund schon gelaufen...


Keine Sorge, es ging doch gar nicht um deine Kumpels aus der linken autonomen Szene. :)rolleyes2:)


Es ging ja ursächlich bei meinem Zitat um die PEGIDA, die der Forenkollege mit dem ich diskutiere, thematisiert hatte. Ich habe mich noch nie mir dieser Bewegung näher befasst und ihm daher eine Frage gestellt bzgl. PEGIDA
Ob die auch so schlimm sidn wie deine linksorienttierten Kumpels.

Das hast du doch sicher erkannt, auch wenn man dir öfters mangelndes Textverständnis attestieren kann, oder?


Dass du diese PEGIDA-Leute offenbar direkt mit dem Niederbrennen von Flüchtlingsunterkünfte in Verbindung bringst (wenn dir dein mangelndes Textverständnis nicht wieder in die Quere kam) ist interessant. Weniger für mich als vielmehr die Anhänger dieser Bewegung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Isch scho recht.
Mehr hast du nicht drauf, als eine solche jämmerliche Interpretation der Aussage von Nahles?
Sorry wenn ich kurz reingrätsche, er hatte zumindest ein plausibel klingendes Argument warum das nicht geht, mit dem direkt dem Arbeitsmarkt zuführen.

Im Gegensatz zu Ihnen! Sie hatten gar nichts! Außer die Aussage einer Politikerin, wenn auch Ministerin. Jeder weiß wie Politkergeschwätz gerade in diesen Tagen und zu dem Thema einzuornen ist.

Also wenn sie sein Argument schon jämmerlich nennen, dann sollten Sie selber schon ''mit mehr als nichts'' um die Ecke kommen Wertester.:cool:



Ich sehe schon, du ließt die Zeitung deinem Intellekt entsprechend.
Bleib dabei, die passt zu dir.
Das war jetzt aber wirklich ein Paradebeispiel für eine jämmerliche Antwort.
Wenn man den Intellekt schon thematiesiert, dann sollte man selber wenigstens (Gegen-)Argumente haben und sich nicht in Ermangelung selbiger in Polemik flüchten. Sonst bleibt man meiner Meinung nach den selben selber schuldig.


Only my 5 cents...:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Einen französischen Staatsbürger haben sie ja schon identifiziert.
:happy: :happy:
Von wegen Franzose. Ein Algerier mit Franz-Pass! Hardcore-Muslim und sein Leben lang kleinkriminell = eine Dauerlast für die Gesellschaft, seit seine Familie französischen Boden betreten hat.
Seine Morde sind das Dankeschön fürs Familien-Asyl und Chance auf ein würdiges Leben aus eigener Arbeit und in Respekt vor Staat und Gesellschaft.

Diesen Albtraum haben sich die Franzosen Millionen mal hereingeholt, jetzt vagabundierend in den Bagneux´.

 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein sie sagte eindeutig daß man sie nicht in den Arbeitsmarkt integrieren kann. D.h. selbst wenn sie einen Sprachkurs machen ist die Qualifikation Schulische und berufliche sowieso zu gering.

Und wenn man die hohen Abbruchraten betrachtet Artikel muss man davon ausgehen daß der überwiegende Teil auch nicht willens ist zu arbeiten.

Bei Pegida ist der gesamte Gesellschaftsquerschnitt vertreten, vom Langzeitarbeitslosen über Arbeiter Angestellte Rentner bis zum Arzt. Deswegen geht der Regierung und den Systemparteien auch die Düse... Aber alles hetzen wird nichts helfen. Und jeden Tag werden es mehr die aufwachen. :))

Wenn einer Partei die Düse gehen würde, dann der SPD in Sachsen wenn sie von der AfD überholt wird. Ansonsten steht die Mehrheit aus Union und SPD in Berlin immer noch sicher bei über 6o %.

Um auf die Teilnehmer zu kommen, klar latschen auch studiere Leute da mit, nur mit einen Studium ist man auch nicht gegen nationale und sogar faschistisches Gedankegut gewabnet.
(Im 3. Reich haben sogar Ärzt gemordet).
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach es ist so frustrierend sich mit Leuten wie dir auseinander zu setzen.
Dann wäre vielleicht ein Strick-Forum die bessere Wahl für dich.
In einem politischen Forum muss man mit Widerspruch rechnen.
Ich lese garkeine Zeitung. Habe ich noch nie, und werds auch nicht. Printmedien sind überholt. Davon abgesehen, könntest du wenigstens in einem Beitrag davon absehen andere zu beleidigen? Begründe lieber weshalb meine Interpretation von Nahles Aussage falsch sein soll, anstatt sie lächerlich zu nennen.
Zuerst hattest du Nahles falsch zitiert.
Dann sie für doof erklärt, weil sie eine Selbstverständlichkeit vorausgesetzt hatte.
Die Selbstverständlichkeit nämlich, dass, wenn sie von direkt in den Arbeitsmarkt integrieren sagt, man voraussetzen kann, das normale Menschen wissen, dass damit nur nach Abschluss einem Asylverfahren mit anschließender Anerkennung gemeint sein kann.
Ich bin auf Pegida Niveau... selbstverständlich. Ich distanziere mich davon auch nicht. Das sind überwiegend gute Leute. Wie gesagt.. Pegida ist ein Querschnitt der Gesellschaft. Und ich muss mich auch nicht distanzieren von Menschen deren intelektuelles Vermögen nicht so sehr ausgeprägt ist, denn die sind genauso viel Wert wie jeder andere Mensch auch. Denk mal drüber nach.
Damit werde ich sofort aufhören, wenn Pegida den Wert von anderer Menschen, den Flüchtlingen zum Beispiel, anerkennt.
Plump ist es wenn man sich hinstellt, und behauptet unter den Illegalen Einwanderern genannt "Flüchtlinge" wären keine Terroristen. Grenzen passieren ohne jegliche Kontrolle, natürlich wird das ausgenutzt. Von Kriminellen wie von Terroristen. Noch nie war es so einfach Geld, Drogen, Waffen und Sprengstoffe in die EU zu schmuggeln wie aktuell. Man muss schon extrem naiv sein, um da keine Verbindung zu sehen.
Tja, da nimmt ein Terrorist seine AK 47, 5 bis 10 Magazine mit Munition, Waffenreinigungswerkzeug, und ein paar Kilo Sprengstoff, geht mit Hunderte andere Flüchtlinge auf ein Seeuntüchtiges Boot, geht mit seinem AK 47, 5 bis 10 Magazine mit Munition, Waffenreinigungswerkzeug, und ein paar Kilo Sprengstoff in Griechenland an Land und in ein Flüchtlingslager und macht sich dann in überfüllten Zügen, überfüllten Busse, oder zu Fuß auf den Weg nach Deutschland.
Pegida – Jünger glauben das natürlich, da habe ich gar keine Zweifel …......

Obwohl ein Terrorist viele Möglichkeiten hat bequemer zu reisen.
Er reist einfach mit einem Besuchervisa in ein europäisches Land, oder mit einem gefälschten Pass.
Und AK 47, Munition und Sprengstoff gibt es zu jeder Zeit in privaten Netzwerken zu kaufen, die muss niemand aus Syrien bis hier her schleppen.
Der identifizierte Franz. Staatsbürger hat übrigens einen sehr Muslimisch klingenden Namen. Omar nochwas. Weis ich jetzt nicht mehr genau. Damit jetzt zu argumentieren ist sagen wir mal sehr fragwürdig. Zumal das nur zeigt, daß die Einbürgerung von Menschen dieses Kulturkreises ein Risiko ist.
Erstens konnten die Politiker in den späten 50. Jahren als sie Gastarbeiter aus allen Ländern hier her holten, noch nicht wissen, dass es irgend mal ein Risiko sein wird.

Und wer eine freie Welt will, kann sich sowieso nicht abschotten. Das können nur Staaten wie Nordkorea, oder die frühere DDR.
Deshalb ist es völlig absurd über eine Einbürgerung von Menschen eines anderen Kulturkreis zu
diskutieren.
Denn um Terroranschläge durchzuführen muss man ja nicht zwangsläufig Deutscher, Franzose, oder Belgier sein.

Und völlig abartig ist es eine Mauer um Europa bauen zu wollen, denn die Bodenschätze aus den arabischen Ländern wollen ja auch die Pegida-Jünger haben.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So werden neuerdings "politische Mehrheiten" gedacht - nicht mehr die Inhalte, sondern die bestmögliche Addition zum Regierungserhalt...

Da sagt die der Erklärbär :
In einer demokratischen parlametarischen Demokratie geht es schon immer um Mehheiten welche duch Wahlen zustande kommen.Nicht jede Minderheit die meint besonders laut "wir sind das Volk" ist für die Regierung geeignet.

Wenn die Inhalte einigen nicht passen müssen sie ja nichts das wählen. In Dresden hast sich bei OB-Wahl gezeigt das die Frau Festerling als Kandidatin der Pegida bei rund 10 % ein Schlußlicht war, damit auch nicht beauftragt war zu regieren (und das trotz ihres "Prorammes und der Inhalte).
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
"konsequent gegen Personen, die mit rechtsgerichteten Kommentaren in sozialen Netzwerken gegen geflüchtete Menschen und Asylbegehrende, deren Unterkünfte oder andere Minderheiten agitieren"

Müssen wir nur nochmal klären, was denn "rechtsgerichtete Kommentare" sind?
Ist denn jeder, der einfach nur Angst davor hat, dass dieses Land mit dem Flüchtlings-Tsunami überfordert ist, auch schon pauschal "rechtsgerichtet"? Oder haben diese schon gebetsmühlenartigen rechten Vorwürfe nur den Grund, um einen drohenden Erklärungsnotstand zu verhindern?
Wird denn auch mal gegen andere Hetzer vorgegangen, z.B. dieser lächerlichen Antifa-Bewegung mit ihrem ständigen "Deutschland-muß-sterben" Gefasel?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Müssen wir nur nochmal klären, was denn "rechtsgerichtete Kommentare" sind?
Ist denn jeder, der einfach nur Angst davor hat, dass dieses Land mit dem Flüchtlings-Tsunami überfordert ist, auch schon pauschal "rechtsgerichtet"? Oder haben diese schon gebetsmühlenartigen rechten Vorwürfe nur den Grund, um einen drohenden Erklärungsnotstand zu verhindern?
Wird denn auch mal gegen andere Hetzer vorgegangen, z.B. dieser lächerlichen Antifa-Bewegung mit ihrem ständigen "Deutschland-muß-sterben" Gefasel?

Ich bin seit dem massiven Auftreten der Neo- Nazis in Dresden am 13.Februar selbst Mitglied einer Organisation gegen rechts !
Ich kann mich jedoch nicht erinnern das es bei uns jemals eine Diskussion "Deutschland muß sterben " gab. Nur eins wollen wir nicht eine Wiederholung von 33 bis 45 und die Jagd auf "Fremde".

Dieses Land hat keinen Flücktlings-Tsunamie sondern einen rechten Dummheitstsunamie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Natürlich gehören die nun wiederholt mit Genugtuung verkündeten Meldungen über zu...
Putins Kriegserklaerung?
Wo sind das denn Regierende in der westlichen Welt? Na, die Regierenden der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben