Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rauchverbot in der eigenen Wohnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Demokratie ist, wenn ich dem Eigentümer eines Bauwerkes verbiete, seinen Gästen das zu gönnen, was man seinen Gästen, für gewöhnlich gönnt: Wohlbefinden!
Du verkennst aber die Sachlage: wer einem Gast erlaubt, zu seinem Wohlbefinden auf den Tisch zu kacken, bereitet anderen Gästen ein höchst unerquickliches Mißbefinden. Und darum ging es hier.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du verkennst aber die Sachlage: wer einem Gast erlaubt, zu seinem Wohlbefinden auf den Tisch zu kacken, bereitet anderen Gästen ein höchst unerquickliches Mißbefinden. Und darum ging es hier.

Normalerweise beantworte ich solchen Blödsinn nicht, wohl in dem Wissen, daß sich manche Gäste, weder in Benimmregeln noch in anständigem Umgang miteinander, an gesellschaftliche Normen halten. Da werden eben vollgeschissene Köder unterm Speisetisch platziert usw..
Es ist trotzdem, ausschließlich die Sache des Hausherren, das zu klären und nicht die Aufgabe einer faschistischen Diktatur wie Deutschland:)))))

kh
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Normalerweise beantworte ich solchen Blödsinn nicht, wohl in dem Wissen, daß sich manche Gäste, weder in Benimmregeln noch in anständigem Umgang miteinander, an gesellschaftliche Normen halten. Da werden eben vollgeschissene Köder unterm Speisetisch platziert usw..
Es ist trotzdem, ausschließlich die Sache des Hausherren, das zu klären und nicht die Aufgabe einer faschistischen Diktatur wie Deutschland:)))))

kh
Normalerweise beantworte ich solchen Blödsinn nicht, wohl in dem Wissen, daß, wer die BRD eine faschistische Diktatur nennt, von nix eine Ahnung hat und sich eigentlich aus der Menge der ernstzunehmenden Diskutanten ausgeklinkt hat.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Alte Menschen wie dieser Herr schikanieren mit ihrer Sucht auch ihre Mitmenschen. Das sollte man bei der Interessenabwägung auch nicht vergessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Artikel belegte von Krah initiierte Lobbyarbeit seines Assistenten für die Neue...
Bald nur noch E-Autos
„Etwa alle fünf Jahre müssen wir uns reorganisieren und das Unternehmen für die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben