Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus-Vorwürfe gegen deutsche Fans!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich ja manchmal wirklich, wie weit entfernt wir eigentlich noch von einer "politisch korrekten Inquisition" sind. Kommt wahrscheinlich kurz bevor die Scharia eingeführt wird.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warum aber sich Deutsche schwarz schminken müssen um ihr Nationalteam gegen Ghana anzufeuern entbehrt jeglicher Logik und Sinn.

Nur diejenigen wie Du vermuten Böses. Weil ja an jeder Straßenecke Nazis lauern.

Was antworten die Betroffenen dazu?

Welche Betroffenen meinst Du?

Gibt es überhaupt Betroffene außer den Berufsbetroffenen und Sprachfaschisten?

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Putins Kriegserklaerung?
Heinerle, Du kommst mir vor wie ein gewisser Dummvogel. Der behauptet auch den größten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben