Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ramadan in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich bin evangelischer Christ in der peinlichen rot-grünen Amtskirche.
Wollte schon öfters austreten...was mich davon abhielt...!?
Die sehr guten Grabreden von evangelischen Geistlichen am Grab meiner Eltern 2006 und 2014.
Ich habe einen Freund, der den Kontakt zu seinen Söhnen verloren hat. Die Söhne spielen Musik im Kirchenchor, also bat mein Freund den Pastor um Hilfe, um Kontakt herzustellen.

Der Pastor, das Stück Schei...., verweigerte Hilfe und lachte den Vater aus.

Ich bin ja Katholik, wenn auch 1972 ausgetreten, als die Bischöfe meinten, ein Katholik könne nicht W. Brandt wählen. Sollte selber Pfarrer werden, daher 2 katholische Vornamen nach Heiligen, viele Pfarrer, Nonnen in der Familie. Seit Kindheit empöre ich mich über Heuchelei......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.186
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Heute in den Nachrichten (MDR) das Zuckerfest wird in der BRD weniger öffentlich gefeiert, wegen dem Krieg in Israel...

Da nimmt man Rücksicht, weil Juden Krieg gegen Muslime führen, doch wer nimmt Rücksicht auf uns Deutsche?
Auif den schleichenden Kulturverlust durch Anbieterung an den Islam?

Einfach für mich zum KOTZEN!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Islam ist in seiner Expansion ähnlich wie das von Eroberern, es geht hier um die Weltherrschaft mit dem Hilfsmittel der Religion.
Nuja jetzt ist der Ramadan zu Ende und bei denen wieder Bombenstimmung !
Was mir neu war deren Kinder bekommen dafür schulfrei ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.186
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Nun bitte reklärt mir nur einmal was der "Ramadan" mit Deutschlöand zu tun hat?

Glaube ist PRIVATSACHE und dieser Muselglaube hat mit Deutsxchland absolut NULL zu tun!

Nur aus dem Blickwinkel, das man diese "Mitbürger" in das Land geholt hat um die "deutsche Kultur" und all seine Befindlichkeiten zu schwächen!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte das Thema islamische Entwicklung in Deutschland und Europa mal so verkürzt ausdrücken und auf den Punkt bringen:

Als ein gewissermaßen "agnostischer Atheist" kotzt mich die erbärmliche Anbiederung und das Hofieren gegenüber dem Islam und der rapide wachsenden islamischen Gesellschaft in Deutschland und Europa zutiefst an. Dabei ist diese dekadente Selbstaufgabe gleichzeitig mit einer Ignoranz und Verdrängung unserer eigenen Kultur und Identität verbunden, die ja in ganz vielen Bereichen durch die christliche Religion und Aufklärung geprägt wurde!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Christ feiert alle sieben Tage Arbeitsverbot und zu besonderen Anlässen zusätzlich Tanzverbot. Das ist seine größte Freude im Leben.
Für einen Christen gilt, "Du sollst den Feiertag heiligen", das steht im 3. Gebot.
Tanzverbot gibt es an Karfreitag, dem totalen Fastentag.
Für einen Christen liegt die größte Freude im Beten zu Gott und die 10 Gebote zu achten.
Zucker ist bekanntlich schädlich.
Das wissen die Moslems nicht, deswegen feiern sie das Zuckerfest, um sich mit Süßigkeiten voll zu stopfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Massenschlägerei vor Fürther Rathaus: 100 Personen vor Ort, Angreifer geht auf Polizisten los | https://www.merkur.de/bayern/nuernberg/massenschlaegerei-vor-fuerther-rathaus-100-personen-vor-ort-angreifer-geht-auf-polizisten-los-93010027.html

Moslems machen wildwest im Wilden Westen.
Man muss nicht mal mehr alte Filme mit dem großen John Wayne anschauen, um ein ( verzerrtes) Bild des Wilden Westens zu bekommen.
Der Wilde Westen , ihn gibt's auch schon in Fürth.

Fürth ist dort, wo vor kurzem noch viele tausend "Menschen" gegen rechts demonstriert haben.

Tausende demonstrieren gegen Rassismus in Fürth und Schwabach | https://www.br.de/nachrichten/bayern/tausende-demonstrieren-gegen-rassismus-in-fuerth-und-schwabach,U2YIGe5


So bekommen Sie halt das, was Sie wollen. Und das, was Sie wählen.
No Mercy. Kein Mitleid. Nancy für Alle.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.700
Punkte Reaktionen
21.387
Punkte
54.820
Geschlecht
Massenschlägerei vor Fürther Rathaus: 100 Personen vor Ort, Angreifer geht auf Polizisten los | https://www.merkur.de/bayern/nuernberg/massenschlaegerei-vor-fuerther-rathaus-100-personen-vor-ort-angreifer-geht-auf-polizisten-los-93010027.html

Moslems machen wildwest im Wilden Westen.
Man muss nicht mal mehr alte Filme mit dem großen John Wayne anschauen, um ein ( verzerrtes) Bild des Wilden Westens zu bekommen.
Der Wilde Westen , ihn gibt's auch schon in Fürth.

Fürth ist dort, wo vor kurzem noch viele tausend "Menschen" gegen rechts demonstriert haben.

Tausende demonstrieren gegen Rassismus in Fürth und Schwabach | https://www.br.de/nachrichten/bayern/tausende-demonstrieren-gegen-rassismus-in-fuerth-und-schwabach,U2YIGe5


So bekommen Sie halt das, was Sie wollen. Und das, was Sie wählen.
No Mercy. Kein Mitleid. Nancy für Alle.
Wie heißt es doch so "schön" ? "Die Geister die ich rief ich werd sie nicht mehr los". Was würde wohl Goethe sagen zu den heutigen Zuständen ? :unsure:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie heißt es doch so "schön" ? "Die Geister die ich rief ich werd sie nicht mehr los". Was würde wohl Goethe sagen zu den heutigen Zuständen ? :unsure:
Morgen komme ich wieder an Goethes Gartenhaus vorbei. Ich werde ihn mal fragen.

Screenshot_20240414_204507_Photos.jpg

Privatbild. Goethes Gartenhaus in Weimar.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
So bekommen Sie halt das, was Sie wollen. Und das, was Sie wählen.
No Mercy. Kein Mitleid. Nancy für Alle.
Es muss noch viel härter und schlimmer werden, damit der linksgrüne Abschaum es endlich rafft. Mittlerweile wünsche ich den meisten Deutschen das allerschlimmste vom schlimmsten. Die müssen ihr eigenes Blut schmecken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es muss noch viel härter und schlimmer werden, damit der linksgrüne Abschaum es endlich rafft. Mittlerweile wünsche ich den meisten Deutschen das allerschlimmste vom schlimmsten. Die müssen ihr eigenes Blut schmecken.
Dieses Volk besonders im Westen kann sich jedenfalls in Mehrheit über das Auftreten der Moslems nicht beschweren. Es trägt daran eine riesige Mitschuld diesbezüglich, dass es sue regelrecht herbeigebettelt hat 2015 bis heute. Erst im Januar und Februsr hat es besonders laut nach ihnen gerufen.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
6.477
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Morgen komme ich wieder an Goethes Gartenhaus vorbei. Ich werde ihn mal fragen.

Anhang anzeigen 21104

Privatbild. Goethes Gartenhaus in Weimar.
Goethe war ein Bewunderer des Islam und seiner Weisheiten. Goethes Studium des Koran führte ihm vor Augen, dass ein gutes Buch die Macht hat, eine Sprache und Kultur für mehr als tausend Jahre vor allen schädlichen Einflüssen zu bewahren. Diese Einsicht inspirierte Goethe, sich vom Latein und Griechisch der zeitgenössischen Akademiker abzuwenden und seine Stücke im vulgären Deutsch des niederen Volkes zu schreiben. So wurde Goethe zum einflußreichsten Begründer des deutschen Nationalismus.

Das könnt ihr pseudorechten linksgrünen Zecken natürlich nicht wissen. Ihr hasst den Islam, weil er für Ordnung, Moral und konservative Werte steht. Ihr wollt Chaos, Sittenlosigkeit und Elend. Ihr wollt Amerika. Das ist eure Natur.
Mittlerweile wünsche ich den meisten Deutschen das allerschlimmste vom schlimmsten. Die müssen ihr eigenes Blut schmecken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.700
Punkte Reaktionen
21.387
Punkte
54.820
Geschlecht
Goethe war ein Bewunderer des Islam und seiner Weisheiten. Goethes Studium des Koran führte ihm vor Augen, dass ein gutes Buch die Macht hat, eine Sprache und Kultur für mehr als tausend Jahre vor allen schädlichen Einflüssen zu bewahren. Diese Einsicht inspirierte Goethe, sich vom Latein und Griechisch der zeitgenössischen Akademiker abzuwenden und seine Stücke im vulgären Deutsch des niederen Volkes zu schreiben. So wurde Goethe zum einflußreichsten Begründer des deutschen Nationalismus.

Das könnt ihr pseudorechten linksgrünen Zecken natürlich nicht wissen. Ihr hasst den Islam, weil er für Ordnung, Moral und konservative Werte steht. Ihr wollt Chaos, Sittenlosigkeit und Elend. Ihr wollt Amerika. Das ist eure Natur.
Dem Islam begegnete Goethe mit Respekt, aber nicht kritiklos. In den Noten und Abhandlungen zum besseren Verständnis des West-östlichen Divans kritisierte er, Mohammed habe seinem Stamme „eine düstere Religionshülle übergeworfen“; dazu zählte er das negative Frauenbild, das Wein- und Rauschverbot und die Abneigung gegen die Poesie.

Johann Wolfgang von Goethe – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe#Im_Bund_mit_Schiller_(1789%E2%80%931805)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Goethe war ein Bewunderer des Islam und seiner Weisheiten. Goethes Studium des Koran führte ihm vor Augen, dass ein gutes Buch die Macht hat, eine Sprache und Kultur für mehr als tausend Jahre vor allen schädlichen Einflüssen zu bewahren.


Islamische "Kultur" vielleicht. Sicher. Aber eben nicht jene der Deutschen. Die löscht er aus.
DAMALS gab es auf deutschem Boden auch eben nicht die aus rein islamischen Ländern importierte Messerstecher" kultur". Da liess sich noch fabelhaft romantisieren.

Bist du eigentlich selber Moslem, Konvertit eventuell?

War Goethe ein Mohammedaner? | NZZ | https://www.nzz.ch/article85FCQ-ld.207587

Hier ein Text zu Goethes Islamophilie.
Ein Schwärmer hier, ein Träumer.
So, wie viele Deutsche heute auch wieder, wenn es um den Islam geht. Das scheint wohl in vielen Deutschen wider jeder Vernunft drinzustecken.

Aber wie erklärst du dir das, dass es heutzutage zu 90% Grünlinke und Salonrote und deren Anhänger sind, die dem Islam jede Tür öffnen?

Gesellschaftsschichten also, denen nichts, aber auch gar nichts an Tradition,Vaterland, Ehre und Gerechtigkeit gelegen ist und die im gleichen Atemzug eine queere "Gesellschaft " einfordern, in der traditionelle autochthone Familien keinen Platz mehr haben?

Das ließe sich auf andere Gesellschaftsbereiche noch übertragen, die Aufzählung dessen würde aber den Rahmen meiner Antwort hier sprengen.
Diese Einsicht inspirierte Goethe, sich vom Latein und Griechisch der zeitgenössischen Akademiker abzuwenden und seine Stücke im vulgären Deutsch des niederen Volkes zu schreiben. So wurde Goethe zum einflußreichsten Begründer des deutschen Nationalismus.

Bezogen auf 2024- in welche Partei würde Goethe deiner Meinung nach eintreten bzw welcher politischen Strömung würde er den Vorzug geben? Was denkst du?
Das könnt ihr pseudorechten linksgrünen Zecken natürlich nicht wissen. Ihr hasst den Islam, weil er für Ordnung, Moral und konservative Werte steht. Ihr wollt Chaos, Sittenlosigkeit und Elend. Ihr wollt Amerika. Das ist eure Natur.
"Pseudorechte linksgrüne Zecke" mal nach "Hetzer","Nazi","Mongole","Vietnamese","Kasache","Kommunist" oder "Jude" eine ganz neue Bezeichnung, die aber wenigstens ein wenig aus dem Rahmen fällt und nicht so langweilig klingt wie der Rest...gähn.
Trifft im übrigen alles nicht zu.

Wundert es dich nicht, dass der Islam gerade das linkswoke Publikum anzieht, das mit Ordnung und Moral so gar nichts am Hut hat?
Und wie sieht eigentlich die "Ordnung " und die "Moral" aus, die der Islam nach Europa bringt? "Ehrenmorde",Messerangriffe zu zehntausenden, Vergewaltigungen,Destruktivität, Zwang, Anschläge, Tod, Verderben.

Das stelle ich mir unter "Moral und konservative Werte" nicht vor.
Der Islam gehört einfach nicht nach Europa.


Kommt es dir nicht merkwürdig vor, dass es ausschließlich in Westdeutschland rechtsextreme Gruppen gibt, die den Islam als Verbündeten begreifen wollen und die die Moslems auf ihre Seite bringen wollten --- was aber gnadenlos und final gescheitert ist, da sich junge Moslems eher bei Antifa und Co zuhause fühlen und man offen zusammen steht?

Bist du da nicht völlig unrealistisch mit deiner positiven Betrachtung des Islam, schaust du in die Wirklichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Ihr hasst den Islam, weil er für Ordnung, Moral und konservative Werte steht. Ihr wollt Chaos, Sittenlosigkeit und Elend. Ihr wollt Amerika. Das ist eure Natur.
Das ist für mich der Witz des Tages. Du bist anscheinend selbst ein Moslem. Ekelhaft wie du die Morde deiner Messerbrüder verteidigst, in dem du den Islam so darstellst.

Weißt du wo der Islam funktioniert? In Ländern, wo diese Religion mit menschenverachtenden Methoden unterdrückt wird. Sieh dir Dubai und Saudi-Arabien an. Der Islam ist Menschenfeindlich und suggeriert Frieden, Frieden in dem dazu aufgerufen wird, Ungläubige zu töten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Der politische Arm des Verfassungsschutzes, die linksgrün-feministische Lesbenpartei...
Filme die ihr euch zuletzt...
Der älteste (nichterotische!) Film in meiner Sammlung ist "Moderne Zeiten" von Chaplin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben