Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quälender Torero getötet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nicht im >Geringsten<. Noch dazu von Leuten wie IHNEN ! *nochlautereslachen*

Sehr freundlich, dass SIE Menschen wie mich als minderwertig betrachten!

Aber mal ganz ehrlich, warum rotzen wir uns als deutsche Staatsbürger so an?
Wäre es nicht produktiv über Probleme zu philosophieren, die uns verbinden?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Restaurant an einer Stierkampfarena. Ein Gast betritt das Lokal und sieht am Fenster einen Gast, der eine herrliches und üppiges Gericht vor sich stehen hat und genüsslich verspeist. Er bestellt beim Wirt das Gleiche. Der Wirt teilt ihm mit das geht nicht, das sind die Hoden des Stieres aus dem Stierkampf. Er kann nur für nächste Woche vorbestellen. Der Gast macht es und kommt die folgende Woche wieder ins Lokal.

Er bekommt allerdings eine sehr kleine Portion vorgesetzt und beschwert sich beim Wirt. Der zuckt mit den Schultern und sagt, daran könne er nichts ändern. Diese Woche hat leider der STIER GEWONNEN !


Waren "SIE" in dieser Moritat der Gast oder der Torero?

Interessierte Grüße, hoksila
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr freundlich, dass SIE Menschen wie mich als minderwertig betrachten!

Aber mal ganz ehrlich, warum rotzen wir uns als deutsche Staatsbürger so an?
Wäre es nicht produktiv über Probleme zu philosophieren, die uns verbinden?


Soso, sie fühlen sich also von mir als >minderwertig< betrachtet.

Und was heißt hier anrotzen und warum liegt ihre Betonung so auf DEUTSCHE Staatsbürger?

Und ich wüßte jetzt nicht, welche >"Probleme"< UNS verbinden. Benennen sie doch mal welche.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Waren "SIE" in dieser Moritat der Gast oder der Torero?

Interessierte Grüße, hoksila


Sie sollten nicht versuchen mit "Fremdwörtern" zu >glänzen<....kann fürchterlich schief gehen.....*schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Soso, sie fühlen sich also von mir als >minderwertig< betrachtet.

Und was heißt hier anrotzen und warum liegt ihre Betonung so auf DEUTSCHE Staatsbürger?...
Okay, als NICHT DEUTSCHER Staatsbürger, verbindet uns ja keine gemeinsamen Interessen.

Von daher darf ich ja in IHREM Fall von ausländischen Interessen ausgehen, ist gespeichert!

Warum ist es so schwer von gemeinsamen Interessen aus zu gehen?
Sofern man einer Nation treu ist, geht man von gemeinsamen Interessen aus,
sofern man eine gemeinsame Vorgehensweise abstimmen möchte!

SIE können sich auch gerne für ausländische Interessen stark machen,
dann aber keiner Inländischen Rekruten der inländischen Unterstützung berufen!

EDIT:
Wer Moritat googlen muss, ist in diesem Thema ein wenig fehl am Platze, denn dieses Wort genießt allgemeine Bekanntheit !
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Okay, als NICHT DEUTSCHER Staatsbürger, verbindet uns ja keine gemeinsamen Interessen.

Von daher darf ich ja in IHREM Fall von ausländischen Interessen ausgehen, ist gespeichert!

Warum ist es so schwer von gemeinsamen Interessen aus zu gehen?
Sofern man einer Nation treu ist, geht man von gemeinsamen Interessen aus,
sofern man eine gemeinsame Vorgehensweise abstimmen möchte!

SIE können sich auch gerne für ausländische Interessen stark machen,
dann aber keiner Inländischen Rekruten der inländischen Unterstützung berufen!

EDIT:
Wer Moritat googlen muss, ist in diesem Thema ein wenig fehl am Platze, denn dieses Wort genießt allgemeine Bekanntheit !

Da ich die > deutsche Staatsangehörigkeit< besitze muß ich im Gegensatz zu Ihnen dieses nicht besonderst betonen. Sie scheinen da wohl etwas unter >Minderwertigkeitskomplexen< zu leiden. Scheint bei AfD-Fans arg verbreitet zu sein.

Und was ihre >Belehrung< hinsichtlich >Moritat< betrifft, sollte Ihnen sicherlich aufgefallen sein das >Frendwort war in "" gesetzt. Und bei ihrem Genuß der >allgemeinen Bekanntheit< dürfte ihnen sicherlich aufgefallen sein, das >Moritat< in Bezug auf diesen >"Witz"< nun mal so gar nicht passt. Da kann ein Versuch der "Bildung" schon mal mächtig in die Hose gehen. Noch dazu, wenn man es als VERSUCH in Ironie benutzt.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie dürfen ja mal gerne DEUTSCHE PROBLEME BENENNEN.

Da wäre ich hoch erfreut diese an zu packen!


SIE sprachen von Problemen und sie sollten sie benennen, welche "uns verbinden"! Oder haben Sie welche jetzt erkannt mit ihrer Aussage:


*Rölps*
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Und was ihre >Belehrung< hinsichtlich >Moritat< betrifft, sollte Ihnen sicherlich aufgefallen sein das >Frendwort war in "" gesetzt. Und bei ihrem Genuß der >allgemeinen Bekanntheit< dürfte ihnen sicherlich aufgefallen sein, das >Moritat< in Bezug auf diesen >"Witz"< nun mal so gar nicht passt. Da kann ein Versuch der "Bildung" schon mal mächtig in die Hose gehen. Noch dazu, wenn man es als VERSUCH in Ironie benutzt.

Ach so, das war ein Witz. :happy:

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben