Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich weiß, dass Russland die Ukraine, ein souveränes Land, mit internationalen anerkannten Grenzen überfallen hat. Ich weiß, dass eine entsprechende UN-Abstimmung ebenfalls diesen militärischen Angriff missbilligt hat, so wie all die russischen Annexionen von ukrainischem Land und Boden.

Da gibt es keine 2 Meinungen über diese Tatsachen. Oder solltest du da evtl. einseitig agieren?

Was sind international anerkannte Grenzen in Jugoslawien ... im Kosovo...Wert gewesen ...!?
Warum wurde Kosovo von Jugoslawien/Serbien abgetrennt !?
Wer unterstützte die albanischen Mörderbanden der UCK !?
Was sollen das jetzt, diese Ablenkungsmanöver?

Du wirfst mir Einseitigkeit in diesen Russland-Ukraine Konflikt vor und machst jetzt neue Baustellen auf.

In Sachen Einseitigkeit nochmals die Frage:

Warum kritisierst du nicht die ausfallende Anmache von @Picasso? Wovor hast du Angst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Was sollen das jetzt, diese Ablenkungsmanöver?

Du wirfst mir Einseitigkeit in diesen Russland-Ukraine Konflikt vor und machst jetzt neue Baustellen auf.

In Sachen Einseitigkeit nochmals die Frage:

Warum kritisierst du nicht die ausfallende Anmache von @Picasso? Wovor hast du Angst?
Vielleicht empfindet er es nicht als ausfallend, sondern als gerechtfertigt. Kann ja sein.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Mal abgesehen vom gebrochenen Versprechen die NATO nicht nach Osten auszuweiten,hat man alles getan um Russland als verbrecherisches Regime darzustellen.Ich weiß nicht wer das Drehbuch dazu geschrieben hat aber es hat Erfolg gezeitigt.Der Fake um Skripal wurde benutzt um die diplomatischen Beziehungen zu zerstören,Deutschland und weitere 25 Staaten haben russische Diplomaten deshalb ausgewiesen.Da haben die Briten mit dieser Inszenierung ganze Arbeit geleistet.In der Folge wurden weitere russische Diplomaten ausgewiesen wegen angeblicher Spionage.Die Nawalny-Inszenierung diente ebenfalls dazu um gegen Russland vorgehen zu können.Ohne Protest lässt sich Deutschland seine Energieversorgung über Nordstream zerstören.Seit Jahrzehnten macht der Westen eine Politik die darauf abzielt alle Beziehungen zu Russland zu zerstören und Deutschland immer mit voran.Jenes Deutschland,das jahrzehntelang sehr gut mit den Beziehungen zu Russland gelebt hat und mit dem Handel mit Russland einen Großteil seines Wohlstandes erwirtschaftete.Nun sieht sich dieses Deutschland wirtschaftlich in der Zange zwischen den USA und China.Die Wachstumsraten sprechen Bände.Nicht desto trotz macht Deutschland immer weiter so als gebe es kein Morgen.Was geht eigentlich in den Köpfen der verantwortlichen Politiker in Berlin vor?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Es geht nicht um deine Meinung. Es geht darum, das du dich damit brüstest beide Seiten der Medaille aufzuzeigen. In amerikanischen Foltergefängnissen ( zum Beispiel im Irak ) wurden Menschen zu Tode gefoltert. Oft Unschuldige, die zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren.

Dir egal.

Aber die überführten Attentäter in Russland, da fallen dir dann auf einmal blaue Flecke auf.

Und obwohl du genau weißt, das die Ukraine schon zu Beginn des Krieges Häftlinge zum kämpfen entlassen hat, entblödest du dich nicht, genau dies nun Russland vorzuhalten.


Ein dummer Heuchler. So wirkst du auf mich.
Na mal sehen, welche beeindruckende Worte für deinen erneuten Ausfall jetzt @gert friedrich hat.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Na mal sehen, welche beeindruckende Worte für deinen erneuten Ausfall jetzt @gert friedrich hat.

Ich habe erklärt ,wie du auf mich wirkst. Ein Ausfall wäre gewesen ,wenn ich dich einfach einen " kleinen Penner " genannt hätte....
Du wirkst auf mich halt wie ein kleiner Penner, wenn du so deine Anfälle/Ausfälle hier zeigst. Dabei mimst du doch hier immer den großen Geschäftsmann, der natürlich, wie du es ja selbst geschrieben hattest, keine Steuern zahlst.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Die Auseinandersetzung mit so manchen User hier kann man bewundern oder sich nur noch wundern.
Manche haben eine verfestigte, ideologisch geprägte Einstellung,die keinen Raum lässt für kritisches Hinterfragen.Eine Art von stalinistischer Denkweise.Andererseits gibt es speziell im Internet auch socialbots,hinter denen kein wirklicher User steht.Geschaffen werden letztere entweder um zu versuchen Meinungen zu beeinflussen oder Diskussionen ständig am Laufen zu halten in dem Fakten ausgeblendet werden und damit ein ständiger Widerspruch zur Realität geschaffen wird.Mit ersteren macht eine Diskussion zwar auch kaum Sinn ist aber im Prinzip möglich.Mit letzteren,wenn man meint ein socialbot als Gegenüber zu haben,ist eine sinnvolle Auseinandersetzung von vorherein nicht möglich.Jeder sollte dann für sich entscheiden,ob er seine Zeit dafür aufwenden will.Ich für meinen Teil werde meine Zeit nur darauf verwenden auf sinnvolle,aber auch konträre Positionen einzugehen.Voraussetzung dafür ist aber immer eine Anerkennung gegenseitiger Realitäten.Wir alle leben in der selben Welt und haben dennoch unterschiedliche Sichtweisen was aber nicht bedeuten kann,reale Fakten zu leugnen und nicht anerkennen zu wollen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Du wirkst auf mich halt wie ein kleiner Penner, wenn du so deine Anfälle/Ausfälle hier zeigst. Dabei mimst du doch hier immer den großen Geschäftsmann, der natürlich, wie du es ja selbst geschrieben hattest, keine Steuern zahlst.
Vollkommen in Ordnung. Jetzt musst du nur noch aufhören bezüglich etwaiger " Ausfälle " herum zu heulen. Das schaffst du.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe erklärt ,wie du auf mich wirkst. Ein Ausfall wäre gewesen ,wenn ich dich einfach einen " kleinen Penner " genannt hätte....

Du wirkst auf mich halt wie ein kleiner Penner, wenn du so deine Anfälle/Ausfälle hier zeigst. Dabei mimst du doch hier immer den großen Geschäftsmann, der natürlich, wie du es ja selbst geschrieben hattest, keine Steuern zahlst.

Vollkommen in Ordnung. Jetzt musst du nur noch aufhören bezüglich etwaiger " Ausfälle " herum zu heulen. Das schaffst du.
Na, versuchst du nun deinen Unfug schönzuschreiben?

Ich heule hier nicht herum, ich finde es nur langsam aber sicher abartig, wie andere User, in diesem Fall @gert friedrich einseitige Beurteilungen abgeben und dann auch noch die Frechheit besitzen, mir eine Einseitigkeit vorwerfen.

Es hat es wohl selbst gemerkt und hält sich wohl lieber zurück.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Ukraine kann nichts mehr für sich rausholen...und gerät in Panik...so wie Du jetzt auch ausfallend wirst...

Was soll ich Dein privates Duell mit "Picasso" kommentieren !?
So wichtig bist Du dann auch wieder nicht.
Und was soll Dein Argument mit der "Angst" !?
Schau einmal nach oben, darum geht es.

Es würde dir sehr gut stehen, wenn du einmal etwas zurückblätterst und einmal nachschauen würdest, wer zuerst ausfallend geworden ist.

Na ja, anscheinend bin ich dir so wichtig, dass du mir eine ausfallende Wortwahl vorgeworfen hattest. Des Weiteren hattest du mir eine Einseitigkeit vorgeworfen.Dabei kann doch jeder sehen, dass du hier eindeutig einseitig handelst.

Nein, ich nehme mich hier absolut nicht wichtig, du und nicht nur weißt ja, dass Eigenlob stinkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, versuchst du nun deinen Unfug schönzuschreiben?

Ich heule hier nicht herum, ich finde es nur langsam aber sicher abartig, wie andere User, in diesem Fall @gert friedrich einseitige Beurteilungen abgeben und dann auch noch die Frechheit besitzen, mir eine Einseitigkeit vorwerfen.

Es hat es wohl selbst gemerkt und hält sich wohl lieber zurück.
Genau das Problem hatte Compa hier auch. Alle haben ihn beleidigt. Er hat zwar auch beleidigt, aber immer nur nach dem Motto....wie man in den Wald hinein ruft. Compas Beleidigungen waren also immer gerecht....aber die bösen anderen.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Schau einmal nach oben, darum geht es.

Es würde dir sehr gut stehen, wenn du einmal etwas zurückblätterst und einmal nachschauen würdest, wer zuerst ausfallend geworden ist.

Na ja, anscheinend bin ich dir so wichtig, dass du mir eine ausfallende Wortwahl vorgeworfen hattest. Des Weiteren hattest du mir eine Einseitigkeit vorgeworfen.Dabei kann doch jeder sehen, dass du hier eindeutig einseitig handelst.

Nein, ich nehme mich hier absolut nicht wichtig, du und nicht nur weißt ja, dass Eigenlob stinkt.
Genau. Nur du bist im Recht. Die anderen alle nicht. Die sind doof.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.711
Punkte Reaktionen
8.983
Punkte
70.420
Geschlecht
Was sind international anerkannte Grenzen in Jugoslawien ... im Kosovo...Wert gewesen ...!?
Warum wurde Kosovo von Jugoslawien/Serbien abgetrennt !?
Wer unterstützte die albanischen Mörderbanden der UCK !?
Dazu wirst du von diesem Hirni nur dümmliche Ausreden vernehmen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Na, versuchst du nun deinen Unfug schönzuschreiben?

Ich heule hier nicht herum, ich finde es nur langsam aber sicher abartig, wie andere User, in diesem Fall @gert friedrich einseitige Beurteilungen abgeben und dann auch noch die Frechheit besitzen, mir eine Einseitigkeit vorwerfen.

Es hat es wohl selbst gemerkt und hält sich wohl lieber zurück.

Genau das Problem hatte Compa hier auch. Alle haben ihn beleidigt. Er hat zwar auch beleidigt, aber immer nur nach dem Motto....wie man in den Wald hinein ruft. Compas Beleidigungen waren also immer gerecht....aber die bösen anderen.....
Na, kommst du jetzt mal wieder, weil dir die Argumente ausgehen, mit deiner Compa-Psychose ?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt deiner tagtäglichen Beleidigungen, die natürlich @gert friedrich wohlwollend übersieht und aus Angst nicht mit entsprechenden Kommentaren versieht:

Verpiss dich doch einfach

du Irrer

weil du schwachsinnig bist

das Hirn zu 100% weggeschraubt.

Du bist psychisch erkrankt

Du hast einen Dachschaden

Denken Hirni

Du bist krank im Kopf

Geh zum Psychiater

Laber nicht

Du bist ein Kleinkind. Geistig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
Na, versuchst du nun deinen Unfug schönzuschreiben?

Ich heule hier nicht herum, ich finde es nur langsam aber sicher abartig, wie andere User, in diesem Fall @gert friedrich einseitige Beurteilungen abgeben und dann auch noch die Frechheit besitzen, mir eine Einseitigkeit vorwerfen.

Es hat es wohl selbst gemerkt und hält sich wohl lieber zurück.
Oh je...oh je...oh je...🤷‍♂️🤦‍♂️🙆‍♂️
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, kommst du jetzt mal wieder, weil dir die Argumente ausgehen, mit deiner Compa-Psychose ?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt deiner tagtäglichen Beleidigungen, die natürlich @gert friedrich wohlwollend übersieht und aus Angst nicht mit entsprechenden Kommentaren versieht:

Verpiss dich doch einfach

du Irrer

weil du schwachsinnig bist

das Hirn zu 100% weggeschraubt.

Du bist psychisch erkrankt

Du hast einen Dachschaden

Denken Hirni

Du bist krank im Kopf

Geh zum Psychiater

Laber nicht

Du bist ein Kleinkind. Geistig.
Nimm dir das doch mal zu Herzen. Ein Fünkchen Wahrheit könnte doch daran sein....

Kannst du deine Beleidigungen auch aufzeigen, oder geht wieder nur eine Seite der Medaille?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was darf Satire!?!? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das sagst du zu jemandem der hier seit seiner Ankunft andere ausschließlich mit persönlichen Anmachen belegt, wie z.B., dass sie ihre Kindheit in einer Hundehütte verbracht hätten oder sie sich "eine Glock in den Mund" stecken sollen. :rolleyes:
Ach, Schippi, mein Bester, kuddel ist ein Waisenknabe verglichen mit dir.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, Schippi, mein Bester, kuddel ist ein Waisenknabe verglichen mit dir.
Achso, du darfst gerne Posts von mir suchen, in denen ich andere auffordere sich "eine Glock in den Mund" zu stecken. Bzw. ja die Steigerung davon, weil er ist ja gegen mich ein Waisenknabe. Viel Spaß dabei. :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nichts für schwache Nerven: https://www.50voices.org/
Werden wir überwacht?
Das ist doch schon seit langem so, daß das hier mal so mehr oder weniger einzufrieren...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben