Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Klar, dass du all die positiven Hinweise auf die westliche Wirtschaft, die im Artikel stehen, nicht erwähnst, aber wer lesen und verstehen kann, ist im Vorteil.

Anhang anzeigen 21173

Ein einflussreiches globales Gremium hat prognostiziert, dass Russlands Wirtschaft in diesem Jahr schneller wachsen wird als die aller fortgeschrittenen Volkswirtschaften der Welt, einschließlich der USA.
Der Internationale Währungsfonds (IWF) geht davon aus, dass Russland in diesem Jahr um 3,2 % wachsen wird, deutlich mehr als das Vereinigte Königreich, Frankreich und Deutschland.
Die Ölexporte sind "stabil geblieben" und die Staatsausgaben sind "hoch geblieben", was zum Wachstum beiträgt, so der IWF.


Dummvogel.....einfach mal die Fresse halten.
Ups, du hattest du kürzlich, allerdings mit reichlich Verspätung, gezeigt, dass du angeblich ja des englischen mächtig bist. Dann solltest du einmal den kompletten Artikel übersetzen und deine saudämlichen Kommentare unterlassen. Oder bist du mal wieder auf Klamauk gebürstet?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ups, du hattest du kürzlich, allerdings mit reichlich Verspätung, gezeigt, dass du angeblich ja des englischen mächtig bist. Dann solltest du einmal den kompletten Artikel übersetzen und deine saudämlichen Kommentare unterlassen. Oder bist du mal wieder auf Klamauk gebürstet?
2610fd7d545469d9cfaa64d4093baa55.jpg

Es geht um Russland. Das Russland ,welches durch Sanktionen in sich zusammenfallen sollte.

Du erinnerst dich?

Nur darum geht es.


An influential global body has forecast Russia's economy will grow faster than all of the world's advanced economies, including the US, this year.

The International Monetary Fund (IMF) expects Russia to grow 3.2% this year, significantly more than the UK, France and Germany.


Da hast du es noch mal auf Englisch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ups, du hattest du kürzlich, allerdings mit reichlich Verspätung, gezeigt, dass du angeblich ja des englischen mächtig bist. Dann solltest du einmal den kompletten Artikel übersetzen und deine saudämlichen Kommentare unterlassen. Oder bist du mal wieder auf Klamauk gebürstet?
Du hast gerade wieder gezeigt, dass Du des Deutschen nicht mächtig bist.

Wenn Du sachliche Einwände hast, solltest Du sie sachlich vortragen. Dein oben zitiertes Gekasper taugt zu gar nichts. Außer vielleicht zum schlechten Beispiel.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast gerade wieder gezeigt, dass Du des Deutschen nicht mächtig bist.

Wenn Du sachliche Einwände hast, solltest Du sie sachlich vortragen. Dein oben zitiertes Gekasper taugt zu gar nichts. Außer vielleicht zum schlechten Beispiel.
Na ja, wenn man sonst nicht hat, womit man sich thematisch artikulieren könnte, dann muss man sich halt, so wie du, auf solche unwesentlichen Sachen stürzen.

Wie ich es schon deinen Blödmannsgehilfen geschrieben habe, werde ich jetzt einmal eure Beiträge genau beachten und mich entsprechend amüsieren.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.439
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
29.520
Was hätten die USA gemacht, wenn Mexiko z.B. 1980 dem Warschauer Pakt beigetreten wäre !?
Das ständige, dreiste Zurückdrängen Rußlands seit zwei Jahrzehnten konnte nur zu einer Trotzreaktion Putins führen.
Vor Terroristen und Terrorregimen knickt man nicht ein. Das verschlimmert die Situation nur.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na ja, wenn man sonst nicht hat, womit man sich thematisch artikulieren könnte, dann muss man sich halt, so wie du, auf solche unwesentlichen Sachen stürzen.

Wie ich es schon deinen Blödmannsgehilfen geschrieben habe, werde ich jetzt einmal eure Beiträge genau beachten und mich entsprechend amüsieren.
Ich entnehme Deinen Worten, dass Du nicht in der Lage bist, einen sachlichen Einwand zu formulieren.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Krieg ist sinnlos, weil er hätte verhindert werden können...wenn die NATO nicht so dreist Richtung Rußland gedrängt hätte, würde es keinen Krieg geben.
Von gen Rußland drängen der Nato kann gar keine Rede sein.
Die Balkanstaaten fühlten sich immer mehr durch den sich wild gebärdenden Nachbarn gefährdet und da sie freie souveräne Länder sind, entschieden sie sich, sich unter den Schutz der
Nato zu stellen. Ihr freier, völkerrechtlich abgesicherter Entschluss, dem sich dann aus gegebenem Anlass auch noch Finnland und Schweden anschlossen.
Oder hat die der Ami etwa gezwungen? ;)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Na ja, wenn man sonst nicht hat, womit man sich thematisch artikulieren könnte, dann muss man sich halt, so wie du, auf solche unwesentlichen Sachen stürzen.

Wie ich es schon deinen Blödmannsgehilfen geschrieben habe, werde ich jetzt einmal eure Beiträge genau beachten und mich entsprechend amüsieren.

Ich entnehme Deinen Worten, dass Du nicht in der Lage bist, einen sachlichen Einwand zu formulieren.
Auf deinen Schwachsinn muss ich nun wirklich nicht einen sachlichen Einwand schreiben, das bist du u.a. nicht wert.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.439
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
29.520
Von gen Rußland drängen der Nato kann gar keine Rede sein.
Die Balkanstaaten fühlten sich immer mehr durch den sich wild gebärdenden Nachbarn gefährdet und da sie freie souveräne Länder sind, entschieden sie sich, sich unter den Schutz der
Nato zu stellen. Ihr freier, völkerrechtlich abgesicherter Entschluss, dem sich dann aus gegebenem Anlass auch noch Finnland und Schweden anschlossen.
Oder hat die der Ami etwa gezwungen? ;)
Genauso ist es.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum hat Putin ihn dann nicht verhindert?



Also geht's um die NATO?

Gut, dann haben wir bald richtigen Krieg mit Russland. Unsere Rüstungsindustrie wird's freuen.

Ich nehme das jetzt mal hin, dass du auf Seiten Putins stehst.
unserer Rüstungsindustrie fehlt es an russischem Gas und Öl, sobald zu viele
Habeck Wärmepumpen und E-Auto laden,
geht denen das Licht aus und es ist Schicht im Schacht ... 😜 😂 😂 😂
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben