Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
man kann mit Sicherheit behaupten,
in Moskau wird es nicht weniger "Ratten" wie in Kiew geben
Sollte es so sein......
Dann sag mir,wieviel Waffen und Milliarden werden nach Russland geliefert und was haben die den Deutschen schon alles geklaut?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.184
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
also hab ich richtig getroffen. Was regste dich so auf? deine Ansichten sind mir gut bekannt und ich vermute im Falle des heißen Krieges gg die RF werdet ihr hier isoliert und dort was Vernünftiges für die Freie Welt und Deutschland physisch leistet.

Komm sprich das böse NS Wort doch aus....
Du bist so etwas von KRANK, anders Denkende in Arbeitslager oder KZ sperren zu wollen!

Und solch Figuren labern von "freier Welt", über Dich kann man nur lachen, ansonsten müßte man kotzen!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sollte es so sein......
Dann sag mir,wieviel Waffen und Milliarden werden nach Russland geliefert und was haben die den Deutschen schon alles geklaut?

ist hier alles genauestens aufgelistet
So unterstützt Deutschland die Ukraine | Bundesregierung | https://www.bundesregierung.de/breg-de/schwerpunkte/krieg-in-der-ukraine/deutschland-hilft-der-ukraine-2160274

ich schätze Waffen machen nur einen relativ kleinen Teil aus und was evtl. Kredite sind, wird nicht ausgewiesen

Russland dürften 22 nicht unerhebliche Millarden an Firmenwerten "zugefallen" sein, leere Gaslager (das allein könnte man schon als Angriff/Kriegserklärung werten) , 5.Kolonne, Kampf dem Westen etc.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hätten die USA gemacht, wenn Mexiko z.B. 1980 dem Warschauer Pakt beigetreten wäre !?

Was hat die USA denn im Falle Kubas getan?

Das ständige, dreiste Zurückdrängen Rußlands seit zwei Jahrzehnten konnte nur zu einer Trotzreaktion Putins führen.

Du verteidigst einen Krieg, den du einen Post vorher noch sinnlos genannt hast.

Putin darf alles, wir haben gefälligst die Klappe zu halten und das hinzunehmen? Hunderttausend tote Russen wegen einer "Trotzreaktion" des Niemalsschuldigen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Komm sprich das böse NS Wort doch aus....
Du bist so etwas von KRANK, anders Denkende in Arbeitslager oder KZ sperren zu wollen!

Und solch Figuren labern von "freier Welt", über Dich kann man nur lachen, ansonsten müßte man kotzen!
Profilbild ansehen und verstehen. ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Komm sprich das böse NS Wort doch aus....
Du bist so etwas von KRANK, anders Denkende in Arbeitslager oder KZ sperren zu wollen!

Und solch Figuren labern von "freier Welt", über Dich kann man nur lachen, ansonsten müßte man kotzen!
Da gibt es kein böses NS-Wort. Was er meint ist, dass Putins nützliche Idioten den Verteidigern ihres Vaterlandes nicht in den Rücken fallen können, also keine Waffen in die Hand bekommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.003
Punkte
88.486
Geschlecht
Da gibt es kein böses NS-Wort. Was er meint ist, dass Putins nützliche Idioten den Verteidigern ihres Vaterlandes nicht in den Rücken fallen können, also keine Waffen in die Hand bekommen.
Geil! Auf einmal gibt es wieder Vaterland, Blut und Ehre. Was die Ukraine alles bewirkt.... Wahnsinn!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geil! Auf einmal gibt es wieder Vaterland, Blut und Ehre. Was die Ukraine alles bewirkt.... Wahnsinn!
Demnach ist jener, der folgendes abgelassen hat, wohl auch einer der den "Verteidigern" in den Rücken fällt:

"Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Ziemlich widersprüchlich. Gleich wie der komische Zustand hier hinter jeder Ecke böse NaSos zu vermuten, während man echten solchen Waffen und Geld in Milliardenhöhe zukommen lässt. Und das ohne irgendwelchen Nutzen für das "Volk", welches es ja angeblich gar nicht gibt.

Wie gehirngewaschen muss man sein um das zu verstehen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Geil! Auf einmal gibt es wieder Vaterland, Blut und Ehre. Was die Ukraine alles bewirkt.... Wahnsinn!
Ich habe schon hundert Mal geschrieben, dass ich einen EId geschworen habe: Dieses Land und sene Bewohner zu beschützen. Unter anderem vor deinesgleichen. Was ich an Ehre habe ist nicht das, was deinen SS-feinen-Herren als Treue bezeichnet wurde.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe schon hundert Mal geschrieben, dass ich einen EId geschworen habe: Dieses Land und sene Bewohner zu beschützen. Unter anderem vor deinesgleichen. Was ich an Ehre habe ist nicht das, was deinen SS-feinen-Herren als Treue bezeichnet wurde.
Wieso redest du dann jemandem, der ein Bild von Francisco Franco als Profilbild führt das Wort, Jakobiner?

Wieso befürwortest du dann "seine Bewohner" zum Kriegsziel und Kriegspartei zu machen, ohne Aussicht auf irgendwelchen "Nutzen" für diese Bewohner?

Welche "Ehre" soll das sein? - Fragen!!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe schon hundert Mal geschrieben, dass ich einen EId geschworen habe: Dieses Land und sene Bewohner zu beschützen. Unter anderem vor deinesgleichen. Was ich an Ehre habe ist nicht das, was deinen SS-feinen-Herren als Treue bezeichnet wurde.
Und weiter - weil du als SAZ 2, vermutlich irgendwann in den 80ern, mal als Halbjugendlicher einen Quatsch an der Fahne gelabert hast, den du damals wahrscheinlich noch gar nicht erfassen konntest, und mit damals noch komplett anderer Ausrichtung von Sinn und Zweck der Bundeswehr, gibst du hier jetzt den totalitären "Bis zum Endsieg"-Jakobiner?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.003
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe schon hundert Mal geschrieben, dass ich einen EId geschworen habe: Dieses Land und sene Bewohner zu beschützen. Unter anderem vor deinesgleichen. Was ich an Ehre habe ist nicht das, was deinen SS-feinen-Herren als Treue bezeichnet wurde.
Deine Ehre ist keine Treue? Hört sich irgendwie bescheuert an. Passt aber wahrscheinlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und weiter - weil du als SAZ 2, vermutlich irgendwann in den 80ern, mal als Halbjugendlicher einen Quatsch an der Fahne gelabert hast, den du damals wahrscheinlich noch gar nicht erfassen konntest, und mit damals noch komplett anderer Ausrichtung von Sinn und Zweck der Bundeswehr, gibst du hier jetzt den totalitären "Bis zum Endsieg"-Jakobiner?
Dazu müsste ich mental im Krieg sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dazu müsste ich mental im Krieg sein.
Ach dann bist du das im Gegensatz zu Kamerad Doppelwopper nicht? Für diesen ist das hier ja seine "persönliche Ostfront", wie er mal sagte.

Frau Baerbock sagte doch: "We are fighting a war against Russia". Ich fragte mich damals auch schon, wie so oft, wer dieses "we" denn sein soll?
Also gehörst du da, also zu diesem "we" auch nicht dazu? Aber der Doppelwopper schon? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 5 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
16 Minuten - Islamisten Demo (Elon Musk und Alice Weidel)
Wäre es besser gewesen die...
... sondern um eine ideale Gesellschaft mit der eine große Mehrheit zufrieden ist ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben