Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Mein Englisch ist nicht gut genug, um das hier wirklich ordentlich zu übersetzen. Kann mir jemand, der es gut kann, behilflich sein?
Danke
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Komplexe historische Kontexte und politische Wechselwirkungen sind nicht jedermanns Ding. Kein Problem.

Hier was angemessenes für dich, da solltest du mal vorbeischauen. :)

Besser beim Original bleiben. Und nicht beim vom Aldi-Konzern eingekauften Interpreten:
;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Englisch ist nicht gut genug, um das hier wirklich ordentlich zu übersetzen. Kann mir jemand, der es gut kann, behilflich sein?
Danke
Ich versuchs mal auf die Schnelle. Geht aber bestimmt schöner formuliert:

Deswegen werden die Leute verärgert, wenn ihre Vorstellungen / Überzeugungen in Frage gestellt werden:

Kognitive Dissonanz.

Ein solcher geistiger Konflikt tritt auf, wenn bisherigen Vorstellungen / Überzeugungen von neuen Informationen widersprochen wird.

Dieser Konflikt aktiviert Regionen des Gehirns, welche für die persönliche Identität und die emotionale Reaktion auf Gefahren zuständig sind. Der Alarm des Gehirns wird ausgelöst, wenn sich jemand auf einer tiefgründigen persönlichen und emotionalen Stufe bedroht fühlt. Was zur Folge hat, dass jede rationale Annahme, welche dem widerspricht was bisher als die Wahrheit wahrgenommen wurde, ausgeblendet und vor selbiger dicht gemacht wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der macht jetzt Aldi-Werbung?

Papaya war übrigends früher mal in den VIVA-Dance-Charts, also sogar ein Erfolgshit.
Sieht offensichtlich so aus, ja. :unsure:
Von der Schlüsselszene des Originalvideos ist in der Aldi-Werbung ist auch keine Spur mehr vorhanden. :ROFLMAO:

Das mit den Charts wusste ich nicht. Da Discomusik auch nicht wirklich mein Metier ist. Aber tanzen kann er sehr gut, was er auch in seinem Originalvideo zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bietest einfach keine Lösung für diesen von Anfang an unnötigen Krieg.

Wenn er unnötig war, warum hat Putin ihn dann angefangen?

Ups, ich hab das böse Wort gesagt.....

Für Dich geht's einfach weiter mit "Haut den Putin!"

Hast du nen besseren Vorschlag? Ohne Putin gäbs den Krieg nun mal nicht, das ist ein Fakt.

Die Ukraine hat die Arschkarte dank des Westens und das wird sich nicht mehr ändern.

Im Gegenteil, dank des Westens existiert die Ukraine noch. Und das ist gut so.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Mal wieder ein interessanter Artikel aus dem Reich des Bösen.

Sergej Michejew: Kreml-Hetzer fantasiert von russischem Reich - diese Gebiete soll Putin angreifen (msn.com)

Auszug aus dem Artikel:

Sergej Michejew: Kreml-Hetzer fantasiert von russischem Reich - diese Gebiete soll Putin angreifen​

Die Welt blickt weiterhin besorgt gen Ukraine. Seit mehr als zwei Jahren herrscht hier Krieg. Ein sinnloser Angriffskrieg, den der russische Präsident Wladimir Putin entfesselt hat und den er bis heute mit der "Entnazifizierung der Ukraine" begründet. Die Sorge ist groß, dass der Kremlchef auch nach der Ukraine nicht Halt machen wird, sondern im Anschluss weitere Länder ins Visier nimmt, um sein russisches Reich auszubauen.

Putin-Propagandisten diskutieren Expansions-Pläne und nennen neue Angriffsziele​

Geschürt wird diese Sorge durch die perfiden Expansionspläne, welche Wladimir Putins Kreml-Propagandisten regelmäßig im russischen Staatsfernsehen schmieden. So wurde jüngst in der Propaganda-Talkshow von Putin-Hardliner Wladimir Solowjow erneut darüber debattiert, welche Ziele Wladimir Putin als nächstes angreifen sollte. Geht es nach dem russischen Politik-Experten Sergej Michejew, so sollte der Kremlchef drei US-Bundesstaaten sowie zwei Nato-Länder ins Visier nehmen.

Sergej Michejew wütet im Russen-TV und träumt von russischem Reich​

"Ich will das russische Reich mit Alaska, Hawaii, Kalifornien, Finnland und Polen. Obwohl Polen und Finnland so stinkend sind, dass ich mir nicht sicher bin, um ehrlich zu sein", wütete Michejew im russischen Staatsfernsehen. "Wir werden sie säubern." Ein Ausschnitt der perfiden Talkrunde ist auf dem X-Account des ehemaligen Beraters des ukrainischen Innenministers Anton Geraschenko zu finden. Es ist längst nicht das erste Mal, dass Wladimir Putins Propagandisten damit drohen, US-Bundesstaaten und andere Länder anzugreifen.

Putin-Schergen verspottet für Expansions-Pläne​

Beim Kurznachrichtendienst X sorgten die russischen Fantasien für reichlich Hohn und Spott. "Russland ist das einzige Land der Welt, in dem Diskussionen über die Annexion anderer Länder zur besten Sendezeit in den großen Fernsehsendern laufen", spottet dieser X-Nutzer. "Sie müssen sich darauf konzentrieren, einen Krieg nach dem anderen zu verlieren!", witzelte ein anderer. "Wie üblich schicken alte, reiche Männer in der Sicherheit reicher russischer Städte junge Männer weit weg in den Tod, die praktisch nichts bekommen, wenn sie überleben", kommentierte ein anderer den Clip.

------------

Den letzten Absatz finde ich sehr zutreffend.:cool:

Sicherlich gibt es auch in Moskau einen "Walk of Fame", z.B. der "Rote Platz", dort sollten sich Menschen wie Wladimir Solowjow und Sergej Michejew jeweils mit einem Stern verewigen. Man könnte diese Komiker auch mit einem russischen Bambi auszeichnen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn er unnötig war, warum hat Putin ihn dann angefangen?

Ups, ich hab das böse Wort gesagt.....



Hast du nen besseren Vorschlag? Ohne Putin gäbs den Krieg nun mal nicht, das ist ein Fakt.



Im Gegenteil, dank des Westens existiert die Ukraine noch. Und das ist gut so.
Blödsinn². Wie üblich. :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Hat man dir deinen Job als Prospekt-Verteiler gekündigt und du nun hier wieder verstärkt tätig bist?

Anhang anzeigen 21140

Du scheinst mit dem Quatsch eher von deiner Karriere zu berichten. Außerdem - soll das ein deutscher Satz sein, da oben? - Du weißt schon - Tüte... Anhang anzeigen 21140
Ich schreibe grundsätzlich in meiner "Muttersprache", der deutschen Sprache, was man von dir nicht behaupten kann. Na ja, es wurde ja hier im Forum schon mehrfach angezweifelt, dass du ein echter deutscher Staatsbürger bist, bzw. sein sollst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich schreibe grundsätzlich in meiner "Muttersprache", der deutschen Sprache, was man von dir nicht behaupten kann. Na ja, es wurde ja hier im Forum schon mehrfach angezweifelt, dass du ein echter deutscher Staatsbürger bist, bzw. sein sollst.
Was ist denn ein " echter " deutscher Staatsbürger?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schreibe grundsätzlich in meiner "Muttersprache", der deutschen Sprache, was man von dir nicht behaupten kann. Na ja, es wurde ja hier im Forum schon mehrfach angezweifelt, dass du ein echter deutscher Staatsbürger bist, bzw. sein sollst.
Nur komisch, dass du selbige nicht richtig kannst. Was dein grammatischer Unfall da oben eindeutig zeigt.
Lustig ist, wenn Leute wie du das anzweifeln, die anhand dessen was sie schreiben entweder selbst keine Deutschen, oder eben schlicht und einfach nicht mehr ganz sauber sind. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist denn ein " echter " deutscher Staatsbürger?
Wahrscheinlich meint er das in etwa so wie seine Kanzlöse, seinerzeit. Ungefähr so, dass jeder der innerhalb der Grenzen Deutschlands wohnt "das Volk" sei. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich schreibe grundsätzlich in meiner "Muttersprache", der deutschen Sprache, was man von dir nicht behaupten kann. Na ja, es wurde ja hier im Forum schon mehrfach angezweifelt, dass du ein echter deutscher Staatsbürger bist, bzw. sein sollst.

Nur komisch, dass du selbige nicht richtig kannst. Was dein grammatischer Unfall da oben eindeutig zeigt.
Lustig ist, wenn Leute wie du das anzweifeln, die anhand dessen was sie schreiben entweder selbst keine Deutschen, oder eben schlicht und einfach nicht mehr ganz sauber sind. :giggle:
Selbstverständlich beherrsche ich die deutsche Schrift und Sprache, einen "grammatischen Unfall" kann ich nicht erkennen.

Der einzige User, der jetzt unsauber wird, bist du.

1713260224467.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Nein das darf man nur von der DDR sagen und von Hitlerdeutschland ! Aber was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben