Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.479
Punkte Reaktionen
6.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Du übertriffst mit deiner Blödheit alles im Universum. Wann hatten die von dir genannten Parteien bundesweit den Erfolg der AfD? Welche der Parteien war 10 Jahre am Markt?
>>
Im Juni 1989 konnten die REP mit über 7 % der Stimmen in das Europäische Parlament einziehen;
<<

Hat das die AfD geschafft? Nö!
>>
Identität und Demokratie (ID) ist eine Fraktion rechtspopulistischer, nationalistischer und rechtsextremer[1][2] Parteien in der neunten Wahlperiode des Europäischen Parlaments (2019–2024). Sie wurde nach der Europawahl 2019 als Nachfolgerin der seit 2015 bestehenden Fraktion Europa der Nationen und der Freiheit (ENF) gegründet. Mit derzeit 65 Mitgliedern ist sie die fünftgrößte Fraktion des Parlaments (Stand: 20. Februar 2022[3]).

Vorsitzender der Fraktion, deren Mitglieder aus neun Parteien stammen, ist Marco Zanni von der italienischen Lega. Stellvertreter ist Gunnar Beck (AfD).[4]

Die größten Landesgruppen der Fraktion sind aus Italien (24 Abgeordnete) und Frankreich (21 Abgeordnete). Aus dem deutschsprachigen Raum sind die AfD mit neun Abgeordneten und die FPÖ mit drei Mitgliedern vertreten.
<<

Selbst unter den Rechtsextremen nur 9 von 65 Sitzen aus insgesamt 705 Sitzen.
Macht 1,3% statt REP mit 7% ...

Weiter zu den REP:
>>
bereits bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin hatten sie im Januar des Jahres 7,5 % der Stimmen erhalten
...

Von 1992 bis 2001 waren die REP im Landtag von Baden-Württemberg vertreten.

Unter dem Vorsitz von Rolf Schlierer (1994 bis 2014) setzte sich die Partei von rechtsextremen Tendenzen ab, auch von der DVU (die 2011 in der NPD aufging), und verlor gegenüber rechtsextremen Parteien wie der NPD an Bedeutung.
<<

Die Faschisten am rechten Rand sind nun bei der AfD ... und wieder mit sinkendem Anteil.
Ist nur nicht bis in deine Filterblase vorgedrungen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, Putin ist damit aber nicht zufrieden !
Er weicht von seinen aggressiven Zielen nicht ab, obwohl man jetzt schon klar absehen kann, dass seine Träume nicht in Erfüllung gehen. Auch aus russischer Perspektive muss man doch feststellen, dass täglich zwischen 300 bis 400 Soldaten sterben für diesen sinnlosen Einsatz ! Die Verluste werden sich jetzt nochmal erhöhen, wenn effektivere Waffen bei den Ukrainern zum Einsatz kommen !
Wie geil ist das denn ? Da würde ich raten: Waffen, Waffen, Waffen....umso mehr Blut fließt. Entzückend!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist richtig, die Rostock-Schwedt-Pipeline kann zur Zeit nur ca. 7,5 Mio t/Jahr transportieren. Über Druckerhöhung und zusätzliche Pumpstationen kommt man vielleicht auf 10 Mio t/Jahr. Da müßte man die Kapazitäten von Schwedt und Leuna entsprechend herunterfahren, mit den Folgen für Beschäftigung an den beiden Standorten und für die Produktpreise im Osten. Aber das interessiert unsere Regierung offenbar nicht.
und was hier noch viele außer Acht lassen ist die Tatsache, das die chemische Industrie noch immer im Corona-"Tal" steckt,
2021 ein Jahr war, wo wenig produziert wurde und daher "nur" 22 Millionen Tonnen da durchliefen °^
Es wird durch den Boykott zu Massenentlassungen kommen, schon jetzt geht man davon aus, das die Zeitarbeitsbranche boomen und die Zahl der Festangestellten sinken wird.
Auch wieder Steuerausfälle
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht


p.s

Wohnt da jemand in der Nähe?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Allein schon Deine Ausdrucksweise wie "Rattenvolk" zeigt auf, das Du mit Argumenten nicht auf der Höhe bist!
Dieser *********e* beweist mit seiner Ausdrucksweise, daß er damit Menschen zu Tieren macht, was tatsächlich nicht möglich ist. Diese Art Propaganda wird bei allen Kriegen benutzt! Schwache menschen folgen diesem Unsinn natürlich gern(e), enthebt es sie doch vom Selbstdenken.
Meldung an den "National-Kommunisten" in Dir °^


Das ist inhaltlich und sachlich absolut zutreffend!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
<<

Die Faschisten am rechten Rand sind nun bei der AfD ... und wieder mit sinkendem Anteil.
Ist nur nicht bis in deine Filterblase vorgedrungen.
Das diffamieren als Faschisten / Nazis etc. ist eine Taktik. Auch Lucke wurde als Nazi diffamiert, Petry auch....es geht darum die Partei am Boden zu halten. Weder echte Nazis noch Faschisten sind vorhanden. Leider ist die Masse nicht hochintelligent, sondern minderbemittelt. So erklärt sich das diese Diffamierungsstrategie verfängt. Aber jetzt erfolgt der Ritt in den Abgrund.....und das könnte zum Umdenken anregen. Ich lasse mich überraschen. Die AfD wird in jedem Fall weiter im Bundestag sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.430
Punkte Reaktionen
30.215
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gab am Wochenende verschiedene Entwicklungen, die es lohnt zu berichten, aber das wird dann ein bisschen viel.
Was die russische Spezialoperation betrifft, wird das eventuell im Laufe des Tages noch angesprochen.
In Kurzform: Poposnaja ist an die Russen gefallen, was ein sehr wichtiger Schritt zur vollständigen Einkesselung des Prunkstücks der ukrainischen Armee bedeutet. Desweiteren fuhr die Ukraine am Wochenende einen Stunt auf der Odessa vorgelagerten Schlangeninsel. Das ging mächtig schief !

Dieses Posting soll eine andere Sache beleuchten.
Vor 2 Wochen ungefähr kam aus Russland die Meldung, dass der Geheimdienst Kenntnis von Plänen bekommen hätte, dass Polen im Rahmen einer "Friedenstruppe" in die Westukraine einmarschieren könnte, oder dass Polen und die USA zumindest darüber diskutieren - die Idee und Möglichkeit steht jedenfalls seitdem im Raum. Hiesige Medien ist sowas natürlich kein Thema wert - die sind zu sehr damit beschäftigt, Tränendrüsen zu drücken und ukrainische Heldengeschichten zu erfinden, bzw aus der ukrainischen Propaganda abzukopieren - was Russland erzählt ist ja eh nur unglaubwürdige Propaganda, Feindsendern hört man nicht zu.

Aber, unter Berücksichtigung der folgenden Fakten ist die Sache ein heisses Thema:
- Der polnische Präsident hat kürzlich versprochen, dass es "keine Grenzen mehr" zwischen Polen und der Ukraine geben wird.
Polens militärische Mobilisierung und die gemeinsame Ausbildung mit US-Streitkräften/Instrukteuren läuft weiterhin auf hohen Touren.
- Die "Vorbereitungsarbeit" in den polnischen Medien (d.h. die Gehirnwäsche der Massen) und in jüngster Zeit auch die Meinungsumfragen sind erfolgreich abgeschlossen. Die polnische Öffentlichkeit steht jetzt einer Intervention in der Ukraine mehrheitlich positiv gegenüber.
- Aufgrund wiederholter russischer Marschflugkörperangriffe auf wichtige Infrastrukturen ist die Fähigkeit des hegemonialen US-Blocks, schwere Waffen in die Ukraine (per Bahn) zu liefern, stark beeinträchtigt und wird ohne die Aktivierung der Luftabwehr der NATO-Länder über der Westukraine diesen Monat völlig voraussichtlich zusammenbrechen.
Da muss also in der Richtung etwas passieren, denn es bleibt nur noch Blinden verborgen, dass die Angloamerikaner das Feuer am Brennen halten wollen.
- Für die polnischen Interessen wäre dies ein Schachzug, um Polens historische Vorherrschaft über die Westukraine wiederherzustellen - reiner Opportunismus natürlich, hat nichts mit Rettung der Ukraine zu tun, ganz im gegenteil birgt das das Potenzial, dass der ukrainische Staat komplett von der politischen Landkarte verschwinden könnte.

Uncle Sam hatte zunächst eindeutig gezögert dafür grünes Licht zu geben, aber der dritte der genannten Punkte könnte den Ausschlag zum Umdenken geben.
Was bringt ein solcher Zug wahrscheinlich mit sich ?
Wenn Polen wirklich einmarschiert während der Krieg noch andauert, braucht es die Unterstützung der Luftverteidigung der NATO-Länder (USA, Deutschland und andere) jenseits der polnischen und slowakischen Grenze, was die russische Bombardierung der ukrainischen Eisenbahn und anderer Infrastrukturen sowie möglicherweise der NATO-Waffenlieferungen selbst beeinträchtigen würde. Wir können also nicht sagen, dass Russlands Kriegsanstrengungen durch die polnische Präsenz nicht beeinträchtigt würden.
Ganz im Gegenteil !
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.479
Punkte Reaktionen
6.815
Punkte
49.720
Geschlecht
nur wird die aus Rostock niemals in der Lage sein die Mindermengen bei wegfall der anderen auszugleichen.

Der lange Pipeline-Arm Russlands nach Ostdeutschland | https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2022/04/erdoel-erdgas-pipelines-schwedt-leuna-pck-brandenburg-russland-ukraine.html
Die Erdölleitung Druschba transportierte in den vergangenen Jahren rund 22 Millionen Tonnen pro Jahr nach Schwedt und rund zwölf Millionen Tonnen pro Jahr nach Leuna (Stand: Jahresende 2021).

22 Millionen Tonnen nur per Schiff wird nicht machbar sein und schon gar nicht zu ähnlich niedrigen Konditionen
79 Mio Tonnen Rohöl wurden 2021 importiert ...
Jährliche Rohölimporte | https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirtschaft/Aussenhandel/Tabellen/rohoel-jaehrlich.html

Andere Site, andere Zahlen:
>>
Der Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie (BVEG) gibt an, dass Deutschland 98 % des hierzulande verbrauchten Rohöls aus dem Ausland bezieht. Im Jahr 2021 waren das gemäß den Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz insgesamt 81.403 Millionen Tonnen. Die fünf größten Lieferanten waren Russland, die USA, Kasachstan, Norwegen und Großbritannien. Wie die folgende Grafik zeigt, war Russland mit 34 % der Importe der größte Rohöllieferant.
<<

Russland ist nun nicht mehr größter Lieferant ... so schnell kanns gehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
79 Mio Tonnen Rohöl wurden 2021 importiert ...
Jährliche Rohölimporte | https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirtschaft/Aussenhandel/Tabellen/rohoel-jaehrlich.html

Andere Site, andere Zahlen:
>>
Der Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie (BVEG) gibt an, dass Deutschland 98 % des hierzulande verbrauchten Rohöls aus dem Ausland bezieht. Im Jahr 2021 waren das gemäß den Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz insgesamt 81.403 Millionen Tonnen. Die fünf größten Lieferanten waren Russland, die USA, Kasachstan, Norwegen und Großbritannien. Wie die folgende Grafik zeigt, war Russland mit 34 % der Importe der größte Rohöllieferant.
<<

Russland ist nun nicht mehr größter Lieferant ... so schnell kanns gehen.
^^
die Mindermengen wird man nicht ausgleichen können,
falls die Industrie jemals wieder Vor-Cororna-Krisenmodus erreicht, wird es deutlich °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieser *********e* beweist mit seiner Ausdrucksweise, daß er damit Menschen zu Tieren macht, was tatsächlich nicht möglich ist. Diese Art Propaganda wird bei allen Kriegen benutzt! Schwache menschen folgen diesem Unsinn natürlich gern(e), enthebt es sie doch vom Selbstdenken.
Das ist inhaltlich und sachlich absolut zutreffend!
Eben °^
nur realisieren hier die wenigsten diese Fakten.
von Sockenpuppen regierte Länder sind nun einmal nicht "souverän".

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.479
Punkte Reaktionen
6.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Das diffamieren als Faschisten / Nazis etc. ist eine Taktik. Auch Lucke wurde als Nazi diffamiert, Petry auch....es geht darum die Partei am Boden zu halten.
Ach herrje, die AfD leidet wegen meiner Meinung.
Der Höcke darf zu RECHT als Faschist bezeichnet werden.
Und mehr als einer an der Spitze ging, bevor er gegangen wurde.
Parteispendenskandal obenauf.

So ein Dreckspack braucht NIEMAND.

Weder echte Nazis noch Faschisten sind vorhanden. Leider ist die Masse nicht hochintelligent, sondern minderbemittelt.
An MInD-Stammtisch werde ich dich nie erleben, das steht fest.

So erklärt sich das diese Diffamierungsstrategie leider verfängt.
Die Spacken demontieren sich regelmäßig selbst.
>>

AfD wählt sich selbst aus Ausschuss raus​

Die AfD hat sich in Ludwigshafen versehentlich selbst aus dem wichtigen Hauptausschuss rausgewählt.
Von Axel Ehrlich 26.06.2019, 01:01

Ludwigshafen l Wie konnte das nur passieren? Fragten dich die sechs AfD-Stadtratsmitglieder im rheinland-pfälzischen Ludwigshafen. Sie hatten sich soeben aus Versehen selbst aus dem wichtigen Hauptausschuss rausgewählt. Weil sie auf irgendwie unerklärliche Weise einem SPD-Vorschlag zugestimmt hatten. Der die Mitgliederkonstellation für den Ausschuss ohne AfD beinhaltete.
Große Not! Beim Fußball hilft in solchen Fällen oft der Videobeweis. Den forderte jetzt tatsächlich der SPD-Fraktionschef. Wohl eher so aus Spaß. Kein Problem, die Wahl war ja aufgezeichnet worden. Ja, die Abstimmung war rechtens, ergab die umgehende genaue Sichtung des Videomaterials.
Der nächste Antrag, diesmal von einem der AfD-Leute, die Wahl doch einfach nochmal zu wiederholen, fand im Gremium hingegen keine Mehrheit.
Zu ärgerlich für die Rechtsausleger: Da sind sie doch tatsächlich irgendwie an den demokratischen Spielregeln gescheitert.
<<

Aber jetzt erfolgt der Ritt in den Abgrund.....und das könnte zum Umdenken anregen. Ich lasse mich überraschen. Die AfD wird in jedem Fall weiter im Bundestag sein.
In SH sind sie erst mal rausgeflogen, weil sie mehr als 20% ihrer Stimmen einbüssten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.479
Punkte Reaktionen
6.815
Punkte
49.720
Geschlecht
Man wird selbst wieder an Putin heranrobben. Jetzt sind alle aufgeregt , wegen der Ukraine. Vorher wusste niemand wo das ist, aber jetzt sind alle total Slava Banana, dank der Medien.

Aber der Hype legt sich. Du wirst es erleben.
Wir werden durch diese Pipeline Gas beziehen.

....und wie gesagt, Amerika hat unter Anwendung unzähliger, erwiesener Kriegsgräuel 10 Jahre in Vietnam gekämpft. 10 Jahre!!!!


Lasse Wladimir ein bisschen Zeit. Geduld.
Ach, nun doch nicht in 1-2 Wochen der Endsieg mit Superwaffen, und auch nicht nach 10 Wochen am 9.5.?!?

Wieviel Zeit soll ER für Gräueltaten und seinen Krieg bekommen?
Er hats verdient, wie seinerzeit wegen Afghanistan eine aufs Maul zu bekommen.
Vorher gibt er keine Ruhe!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben °^
nur realisieren hier die wenigsten diese Fakten.
von Sockenpuppen regierte Länder sind nun einmal nicht "souverän".

jupp!

Die Reaktionen der meisten unserer Landsleutz beweist, daß Propaganda stärker als Intellekt ist, wenn man einem überaus traumatisierten Volk angehört!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tja, Putin ist damit aber nicht zufrieden !
Wirklich? Wer sagt das?
Er weicht von seinen aggressiven Zielen nicht ab, obwohl man jetzt schon klar absehen kann, dass seine Träume nicht in Erfüllung gehen. Auch aus russischer Perspektive muss man doch feststellen, dass täglich zwischen 300 bis 400 Soldaten sterben für diesen sinnlosen Einsatz ! Die Verluste werden sich jetzt nochmal erhöhen, wenn effektivere Waffen bei den Ukrainern zum Einsatz kommen !
Für Putin anscheinend kein Problem weitere "nützliche Idioten" zu Opfern !
Ich bemühe mich zwar, Putin zu verstehen, aber es gelingt mir nicht ganz. Insofern kann ich keine verbindlichen Aussagen über seine Ziele machen. Offensichtlich können andere das auch nicht, denn all die Prophezeihungen zu seinen Taten zum 9. Mai liefen in's Leere.

Weißt Du da wirklich mehr?
Aber auch nur nach seinen Vorstellungen !
Mal davon abgesehen, dass die europäischen Länder sich nicht die Bohne für eine militärische Auseinandersetzung interessiert haben. Hier in West-Europa will man Handeln und keine militärischen Konflikte mit Russland.
Putin hat ein faschistisches System erschaffen ! Ihn juckt nicht die Interessen der russischen Bevölkerung und deren Zukunkt, sondern nur seine persönliche Autokratie auszubauen und sich einen Platz in den Geschichtsbüchern zu sichern !
Das ist Deine Sicht. Du wirst den Russen erlauben müssen, auf Grundlage ihrer Erfahrungen mit dem Westen eine andere Sicht zu haben.

Erst wenn man diese verschiedenen Sichten durch vernünftige Verhandlungen miteinander abstimmt, kann zu einem Zustand kommen, der beide Seiten befriedigt.

Solange die Europäer auf einem Militärbündnis mit den USA gegen Russland beharren, wird das nichts.
Freie Länder dürfen frei entscheiden...
Die NATO ist nicht in Polen oder dem Baltikum einmarschiert und bedrohen Russland !
Diese Länder haben sich dafür freiwillig entschieden !!! Warum wohl ?
Sie glaubten, ihre Interessen damit zu vertreten. Und sie unterschätzten Russlands Reaktion auf diese Aggression. Und es ist nun mal ein aggressiver Akt, einem Militärbündnis gegen den Nachbarn beizutreten.
Russland konnte anscheinend nicht besonders überzeugen mit einem friedlichen nebeneinander.
Es scheint so. Vielleicht hätte man den Russen öfter mal zuhören sollen. Und die amerikanische Politik mit den amerikanischen Reden vergleichen.
Dummes Geschwätz ! Er hat den hang zum Größenwahn und lebt immer noch in der Vergangenheit.
Außer Polizei und Militärstaat hat Putin nicht viel zu bieten.
Wenn Du so an das Thema herangehst, willst Du ganz offensichtlich keinen Frieden, sondern die Unterwerfung Russlands. Und ich sage Dir: Es ist unrealistisch, an die Unterwerfung dieser Atommacht zu glauben.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.430
Punkte Reaktionen
30.215
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tja, Putin ist damit aber nicht zufrieden !
Er weicht von seinen aggressiven Zielen nicht ab, obwohl man jetzt schon klar absehen kann, dass seine Träume nicht in Erfüllung gehen. Auch aus russischer Perspektive muss man doch feststellen, dass täglich zwischen 300 bis 400 Soldaten sterben für diesen sinnlosen Einsatz ! Die Verluste werden sich jetzt nochmal erhöhen, wenn effektivere Waffen bei den Ukrainern zum Einsatz kommen !
Für Putin anscheinend kein Problem weitere "nützliche Idioten" zu Opfern !
Komisch, in Russland stehen Freiwillige vor Rekrutierungsbüros Schlange und werden teilweise abgewiesen, während in der Ukraine zunehmend Frauen auf den Strassen protestieren, da sie mitbekommen, in welch erbärmlichen Zustand die Einheiten, in denen ihre Männer dienen, sind.
Aber auch nur nach seinen Vorstellungen !
Mal davon abgesehen, dass die europäischen Länder sich nicht die Bohne für eine militärische Auseinandersetzung interessiert haben. Hier in West-Europa will man Handeln und keine militärischen Konflikte mit Russland.
Deswegen hat man auch eine Handelszone von Lissabon bis Wladiwostok kategorisch abgewiesen und Russland wiederholte Freundschaftsangebote regelmässig ausgeschlagen...
Sehr logisch !
Was die europäischen Vasallen wollen, interessiert den Chef in Washington nicht die Bohne. Ein partnerschaftliches Verhältnis auf dem eurasischen Kontinent ist unter allen Umständen zu verhindern, da es die globale US-Hegemonie bedrohen würde.
Putin hat ein faschistisches System erschaffen ! Ihn juckt nicht die Interessen der russischen Bevölkerung und deren Zukunkt, sondern nur seine persönliche Autokratie auszubauen und sich einen Platz in den Geschichtsbüchern zu sichern !
Das ist kompletter Blödsinn !
Hinter Putins Partei an Nummer 2 und 3 stehen die Parteien extrem rechts und extrem links !
Bei solchen zwischen 70 und 90% schwankenden Zustimmungsraten macht er wohl etwas richtig bezüglich der Interesse der Bevölkerung.
Den Platz in den russischen Geschichtsbüchern hat er schon längst sicher, hat er Russland doch aus dem Würgegriff von mit den USA zusammenarbeitender korrupter Oligarchen und totalem Chaos und Gesetzlosigkeit wieder zu einem funktionierenden und international stetig an Relevanz zunehmenden Staat geformt.

Freie Länder dürfen frei entscheiden...
Die NATO ist nicht in Polen oder dem Baltikum einmarschiert und bedrohen Russland !
Diese Länder haben sich dafür freiwillig entschieden !!! Warum wohl ? Russland konnte anscheinend nicht besonders überzeugen mit einem friedlichen nebeneinander.
Russland hat nie Hetze gegen den Westen betrieben, wie umgekehrt die USA aber die ohnehin schon latent vorhandene Russophobie kräftig geschürt hat.
Dummes Geschwätz ! Er hat den hang zum Größenwahn und lebt immer noch in der Vergangenheit.
Außer Polizei und Militärstaat hat Putin nicht viel zu bieten.
Ach ja, zum Glück gibt es stets griffbereite Klischees...
Die USA hat die mit grossem Abstand grösste Zahl an Gefängnisinsassen auf diesem Globus, ist aber nicht weiter zu besprechen, sind unsere Freunde und alles ist tofte...
Auch das Verteidigen der unipolaren Weltordnung, die Überzeugung das aussergewöhnlichste und beste Volk der Erde zu sein und der Anspruch, der Rest der Welt habe sich ihrem Willen unterzuordnen kann man den USA nicht als Grössenwahn auslegen - das steht ihnen zu, richtig ?
Es kann nur ein Imperium geben, bis in alle Ewigkeit, Amen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 12 « (insges. 13)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich,du wiederholst nur meine Meinung:) Hat er aber nicht gemerkt. Er ist nicht...
Grüne werden gehasst
Mir nicht. Die Leute, die in den Städten leben, offensichtlich auch nicht. Es muss...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben