Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Nope, der Brand ist gelöscht, die Hauptraketenausrüstung ist unbeschädigt, das Schiff ist noch seetüchtig und wird derzeit nach Sevastopol geschleppt.
Tut mir leid den Spielverderber zu geben...

Jetzt werden die Russen eine härtere Gangart einschalten!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich weiß nicht für wen die Pfeife sich hält. Typisch Schauspieler.
Ein Scharfmacher der die Rolle seines Lebens spielt ?
Jedenfalls für Deutschland ungewohnte Erfahrung , ...man war es bisher nicht gewohnt so angegriffen zu werden ; verbal .....
Die verwaltungstechnische Politik der vergangenen Jahrzehnte erwartete nicht ...sich mitmal massiver populistischer Scharfmacherei ausländischer Propaganda stellen zu müssen , ...und nun steht man da wie angewurzelt seitens der deutschen Politgarde .....
Und dann noch den Fehler zu begehen sich diesen Osterhasen per Videoschalte zu Gemüte zu führen , ..
damit der Sabbelkopp sich auskotzt , ...das zeigt die grenzenlose Naivität deutscher Politik ......
Da wird sich auch nichts ändern , denn der Politprofi im Bundestag ist dort anwesend zur politischen Karriere und zum angepassten Hilfsarbeiter der die offizielle Richtung immer mitträgt , egal wofür , nur stören sollte diese Richtung nicht dem Karrieresprung ..der in ruhigen Gewässern vonstattengehen soll ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das machen sie doch jetzt schon. Ukros machen natürlich was anderes.
da es aber hier in den west-qualitätsmedien anders dargestellt wird und die ja nie und nimmer lügen würde isses dann anderst :D

kann man glauben oder nach der realität recherchieren. aber schon die von der leine hatte ja in einem vid gesagt : glauben sie nur uns.

jaja, da sind die systemlinge dann auch folgsam, selbst schuld wenn dann demnächst der schleier weggerissen wird und sie aus dem wolkenkuckucksheim fallen :D
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du hattest 8 jahre Zeit, uns über die angeblichen Gemetzel zu unterrichten. Jetzt plötzlich daherzukommen und zeter und mordio zu schreien - du kannst dir selber denken, dass du auf diese Weise keinen davon überzeugen kannst. Und dann noch im Gleichschritt mit Putin von Nazis zu reden, hilft dir auch nicht dabei ernst genommen zu werden.

Du bist Kriegspartei, du feierst einen illegalen Angriffskrieg und redes Kriegsverbrechen klein.
Bild 3.jpg
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
zusätzlich wollen sie so viel schwächung des russen hervorrufen wie irgend möglich. der soll ja noch in den nächsten krieg. je mehr er sich dann an den ukrainer abgearbeitet hat, um so leichter stellen sie sich das dann vor. aber dieser plan wird nicht klappen ;)
Dämonie, der Westen ist verworfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...." haben holen die russen die frauen, kinder und alten aus den kellern, dort hatten sie sich versteckt. wenn die sich freuen das sie dort rausgeholt werden und endlich wieder mal versorgt werden mit dem nötigsten, dann sind die ihren russischen befreiern dankbar :)
wechsel deinen Dealer, der alte verkauft dir wirklich übles Zeug...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich weiß nicht. Also, wenn das mein Land wäre und ich Chef, und es wäre ein Krieg gegen meine Bürger, dann wäre ich "traurig" und auch "verzweifelt", doch würde ich nicht grinsend und scharfzüngig den Forderer spielen. Irgendwas ist da nicht ganz "koscher".

Sitzen doch angeblich im selben Boot oder ist da was zwischen USA & Ukraine, was Deutschland nicht weiß?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.619
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ging hier um gesetzliche Rente, nicht um dein jetziges Gelaber.

Gähn. Zum Thema:



Da hat es bumm, bumm gemacht. Laut BILD:

Die ukrainischen Soldaten, die bei der Verteidigung der Schlangeninsel kämpften, hatten eine unmissverständliche Botschaft an die „Moskwa“. Per Funkspruch ließen sie Putins Schergen auf dem wichtigsten Schiff der russischen Schwarzmeerflotte wissen: „F*** dich!“ (übersetzt aus dem Ukrainischen: „Geht zum Schwanz“).

Jetzt ist der Raketenkreuzer kampfunfähig! Das wichtigste Schiff der russischen Schwarzmeerflotte, die „Moskwa“ (Moskau), ist bei einer ukrainischen Operation getroffen und schwer beschädigt worden. Wie Kiew mitteilte, traf eine ukrainische Anti-Schiffsrakete das Flaggschiff.

Der Kreuzer habe eine Besatzung von mehr als 500 Matrosen, sagte der ukrainische Präsidentenberater Olexij Arestowytsch am Mittwoch in einem Interview. Der Leiter der Militärverwaltung von Odessa, Maxim Marchenko, erklärte, zwei ukrainische Neptun-Marschflugkörper (Reichweite 280 Kilometer) hätten das Schiff getroffen.
Die haben aber leider vergessen zu erwähnen, dass die Russen jetzt den Hafen eingenommen haben.

Beim Kampf um den Hafen kann es schon mal zu einem Brand auf einem Schiff kommen. Das aber als Sieg zu verkaufen und die Einnahme des Hafens durch die Russen zu verschweigen spricht Propaganda-Bände.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich muss gerade in einem anderen Forum schreiben. Unter Klar-Namen. Ich traue mich da gar nicht die Wahrheit zu schreiben: Russland wird gewinnen!
Da sind wir uins einig. Russland gewinnt auf jeden Fall, wenn Putin gehen muss. Und Putin wird den Krieg poltisch nicht überleben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß nicht. Also, wenn das mein Land wäre und ich Chef, und es wäre ein Krieg gegen meine Bürger, dann wäre ich "traurig" und auch "verzweifelt", doch würde ich nicht grinsend und scharfzüngig den Forderer spielen. Irgendwas ist da nicht ganz "koscher".

Sitzen doch angeblich im selben Boot oder ist da was zwischen USA & Ukraine, was Deutschland nicht weiß?
oder soll was verheimtlicht werden das die deutschen (volk) es nicht wissen ?
gerüchten zufolge haben auch die brd dort labore betrieben. es soll auch nachweise geben das corinna möglicherweise von dort stammt. könnte das murksel das dahin bebracht haben, war sie doch kurz vorher in wuhan ?
wenn es so war werden die russen die beweise auf den tisch legen. ist das möglicherweise ein grund so forsch aufzutreten für den elendski, ich lass auffliegen oder du gibst mir was ich will ?
ist ja nur mal ne überlegung. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.354
Punkte Reaktionen
37.619
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe langsam das Gefühl, dass du den Unsinn selber glaubst, den du
da von dir gibst.
Wenn man anderen das Gehirn wäscht, bleibt wohl selbst etwas an einem hängen.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass du der Meinung bist, ein friedliches Zusammenleben von Russen und Ukrainern sei nach den Vergewaltigungen, Ermordungen und der Zerstörung in den nächsten 50 jahren noch möglich.....
Interessant wie deine Seite immer so die Ukrainer ausblendet, die erzählen wie sie Zeuge waren, wie Ukrainische Soldaten oder Asow-Leute Zivilisten zusammentrieben und Männer, Frauen und Kinder erschossen haben, Frauen vergewaltigten und Zivilisten als Schutzschilde missbrauchen.

Aber klar, die Medien blenden die aus, da muss man als Mainstreamler das auch machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eure Lieblingscola
Das ist zwar jetzt keine Cola, doch wieder mal ein Lockvogel
Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Unterwerfung als Spektakel
Oben