Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.454
Punkte Reaktionen
20.845
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn Deutschland es sich leisten kann °^
denn letztlich sind Wir die letzten Nettozahler
Ja eben, unsere Wirtschaft wird justemeng nachhaltig an die Wand gefahren, wann also werden wir selber zu Netto-Empfängern?
Die EU wird krachend auseinander fliegen wenn Deutschland als Zahlmeister ausfällt, siehe auch Target 2 Salden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.173
Punkte Reaktionen
13.071
Punkte
76.820
Geschlecht
Verloren? Wie "verliert" man denn sowas? Sie wurden gewaltsam annektiert und die Bevölkerung wurde vorher gewaltsam daraus vertrieben.
erinnern wir uns an Schlesien >
was hatten denn die Polen schon vor dem 2.WK mit den Deutschen Siedlern gemacht ? erinnert das nicht ganz
genau an die Situation in der Ukraine vor dem Krieg ? als noch die westlichen Medien Russland dazu aufgefordert
hatten endlich ihre Bürger im Donbass zu beschützen ...;)
oder was machen radikale Israelische Siedler mit den Palästinenser ? dazu ist es noch Verboten sich gegen
die selbsternannte Herrenrasse negativ zu äußern ? >>> 🤮

hatten die Deutschen von Polen Reparationen bekommen ? 0,0 >
werden die Russen von der Ukraine Reparationen bekommen ? ganz sicher !
wenn diese den Krieg verloren haben !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.173
Punkte Reaktionen
13.071
Punkte
76.820
Geschlecht
Erzähl mal, wie haben "die Engländer" denn den Russen und Ukrainern Friedensverhandlungen verbieten können?

Ich würden einer Bekannten (zwei Straßen weiter) und ihrem "Geschiedenen" nämlich auch verbieten wollen, sich zu versöhnen.
ganz einfach, Selensky ist ein vom Westen installiertes Arschloch, und tut was man Ihm aufträgt.

Premierminister Johnson hatte der Ukraine zugesichert diese so lange mit Waffen zu unterstützen,
bis diese den Krieg gegen Russland gewonnen haben > und Johnson hat das auf Befehl zugesichert,
und nicht wie eine Frau Blödbock aus versehen von Speck gelabert ... ;)

hinter Johnsons Aussage steht der Komplette Westen / Nato /USA ...!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.637
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt...

Premierminister Johnson hatte der Ukraine zugesichert diese so lange mit Waffen zu unterstützen,
bis diese den Krieg gegen Russland gewonnen haben > und Johnson hat das auf Befehl zugesichert,
und nicht wie eine Frau Blödbock aus versehen von Speck gelabert ... ;)

hinter Johnsons Aussage steht der Komplette Westen / Nato /USA ...!
An Johnsons Aussagen wird sich bei Bedarf keiner halten.Das ist einer,der erstmal für solche Dinge vorgeschickt wird.

Macron hat in Frankreich den Spitznamen "Monsieur Blablabla",ist liiert mit einer "Frau"? die seine Mutter oder gar Oma sein könnte und deren Geschlecht im Allgemeinen als "Unbestimmt" bezeichnet wird.Könnte also auch der Vater oder der Opa sein.:rolleyes:

Polnische Staatschefs zeichnen sich seit je her so aus,das die im Sprücheklopfen mit den Arabern konkurieren.Ausser warme Luft wird da nichts geboten,man Erinnere sich auch an deren Großmäuligkeit zum letzten WK.

Kompletter Westen,Nato,USA...großer Zusammenhalt,stammt lediglich aus den Federn solcher Schwätzer.Selbst diese sind aber nicht so dumm,darauf zu Vertrauen wenns drauf ankommt.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.048
Punkte Reaktionen
7.555
Punkte
24.420
Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im Oberstübchen und nicht nur von Sprüche kloppen lebt.
Es ist bemerkenswert dass die "Gegenseite" auf die Äußerung von Putin inhaltlich nicht eingehen will,denn damit müssten sie sich mit wirklichen Ursachen dieses Krieges befassen was sie tunlichst vermeiden will.Und Sie haben Recht,es geht dieser Klientel nur um`s Sprüche klopfen.Zur Sache selbst können und wollen diese nichts beitragen.Hier aufzutreten ist für dieses Klientel lediglich Zeitvertreib,ein echtes Interesse sich mit diesem Thema ernsthaft zu befassen besteht nicht.Das geht soweit dass von einigen Usern der WK3 regelrecht gefordert wird,wohl in der irrigen Hoffnung von dessen Auswirkungen verschont zu bleiben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"diese Jungs" wurde hier von keinem als Nazis betitelt °^
diese Jungs sind Opfer, und Futter für den Fleischwolf.....nicht mehr und nicht weniger
Du transatlantischer Analtorpedo darfst Dich vielleicht bald selbst aktiv am "Freiheitskrampf" beteiligen, denn es wurde nun "festgestellt":

hau rein "Junge".....zeig Engagement °^
Den Kameraden Trantor soll er gleich mitnehmen, der ist ja auch unbedingt fürs "Kämpfen", wie er hier zum Besten gibt:
Es ist eine andere Zeit, ich mach mir auch keine Sorgen um die Amis oder die Briten. Aber Europa, speziell D....wir leben seit 70Jahren unter einer Schutzglocke, haben für unser friedliches Leben nie Veratwortung übernehmen müssen, wir haben uns in dieser Zeit viele ideologische Idioten herangezüchtet die meinen Frieden wäre eine Selbstverständlichkeit und wenn man keine Waffen und Soldaten hat muss man auch nicht kämpfen.......
Bisher kommt, wenn man sie darauf anspricht, dass sie mit diesen Ansichten doch endlich selbst gehen sollen, also "Veratwortung" übernehmen, entweder nichts oder "Hujlo"-Blödsinn zurück.
Ob sie immer noch so kampfbegeistert wären, wenn sie selbst anstelle dieser "Jungs" in solch einem Bus sitzen würden ist eine rein rhetorische. :giggle:
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.048
Punkte Reaktionen
7.555
Punkte
24.420
Die Ukraine hat für Deutschland keinerlei Nutzen.
Je nach Blickfeld sieht man das anders.Eine neutrale Ukraine wäre in der Lage die EU-Binnenstaaten fester mit Russland zu verbinden.Anders als EU-Staaten mit Meereszugang,würden diese die Option mit Russland in Energiefragen enger zusammen zu arbeiten sicher nicht ausschlagen.Aber liegt das im Interesse Deutschlands wo doch "Europa" nun deutsch spricht?In diesem Sinne ist es für D schon wichtig welchen Weg die Ukraine geht.Diese Staaten (in Osteuropa) wären mit preiswerter Energie aus RU in der Lage der wirtschaftlichen Übermacht paroli zu bieten nachdem D beschlossen hat mit dem Umstieg auf wesentlich teurere Energieträger sein Wirtschaft dauerhaft zu schädigen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.205
Punkte Reaktionen
16.894
Punkte
29.520
Ja eben, unsere Wirtschaft wird justemeng nachhaltig an die Wand gefahren, wann also werden wir selber zu Netto-Empfängern?
Die EU wird krachend auseinander fliegen wenn Deutschland als Zahlmeister ausfällt, siehe auch Target 2 Salden.
Das glaube ich nicht, weil die EU ist im Plan. Es geht eben nicht darum, dass sich die schwächeren Ländern den stärkeren Länder angleichen, sondern umgekehrt. Der Nivellierungsprozess nach unten hat schon lange begonnen. Und richtig, die Target 2 werden die Schuldlast um zirka eine Billion Euro erhöhen. Und dann hat man die optimale Ausgangslage die vollständige Einheit zu realisieren, weil alle gleich „arm“ sind. Somit dürften sich die einzelnen Nationen leicht auflösen und zusammenführen zu einer Nation, weil die ehemals Stärkeren, nichts mehr zu verlieren haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also wenn "abgesetzt" dann deswegen:
Hmm, ging wohl nur mal durch die Presse mit der Absetzung und war nicht ganz ernst gemeint:

Zu kritisch? War das die letzte Folge von "Die Anstalt" im ZDF? | https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/zu-kritisch-war-das-die-letzte-folge-von-die-anstalt-im-zdf-2189234

Aber könnte schon sein, dass diese Kreise, die im Allgemeinen ja keinen Spaß verstehen, sich bei dem von dir verlinkten Video auf den Schlips getreten fühlen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.205
Punkte Reaktionen
16.894
Punkte
29.520
ganz einfach, Selensky ist ein vom Westen installiertes Arschloch, und tut was man Ihm aufträgt.

Selensky ist gewählter Präsident. Und dies so ziemlich deutlich und bei Wahlen, die man auch Wahlen nennen kann.
Premierminister Johnson hatte der Ukraine zugesichert diese so lange mit Waffen zu unterstützen,
bis diese den Krieg gegen Russland gewonnen haben > und Johnson hat das auf Befehl zugesichert,
und nicht wie eine Frau Blödbock aus versehen von Speck gelabert ... ;)

hinter Johnsons Aussage steht der Komplette Westen / Nato /USA ...!
Das ist tatsächlich die Meinung der NATO. Es werden auch wieder Waffen und Munition geliefert. Das Verhandlungen unmöglich sind, hat just die Tage Lawrow selber klar bestätigt.
Insofern wird der Krieg weitergehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.641
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Den Kameraden Trantor soll er gleich mitnehmen, der ist ja auch unbedingt fürs "Kämpfen", wie er hier zum Besten gibt:

Bisher kommt, wenn man sie darauf anspricht, dass sie mit diesen Ansichten doch endlich selbst gehen sollen, also "Veratwortung" übernehmen, entweder nichts oder "Hujlo"-Blödsinn zurück.
Ob sie immer noch so kampfbegeistert wären, wenn sie selbst anstelle dieser "Jungs" in solch einem Bus sitzen würden ist eine rein rhetorische. :giggle:
Wenn ich einen Schwachsinn wie Trantors "wir leben seit 70Jahren unter einer Schutzglocke" lese, könnte ich kotzen.

Wir leben seit 70 Jahren auf dem geplanten Schlachtfeld und setzen uns nicht dagegen zur Wehr, im Gegenteil: Wir unterstützen diese Planungen auch noch. Blöder geht's kaum.

Noch blöder geht allerdings immer, was man sehr schön am Beispiel sehen kann: Die Ukraine unterstützt nicht nur die Planungen, die beteiligt sich auch noch aktiv.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.048
Punkte Reaktionen
7.555
Punkte
24.420
Alles VauTee!!! :ROFLMAO:

Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie und extrem weichgespült gab, nicht kürzlich abgesetzt?
Als ich in der Coronazeit die "Anstalt" zum Thema gesehen habe,war sie für mich erledigt.Seit dem schaue ich sie mir nicht mehr an.Wurde sie wirklich abgesetzt?
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.048
Punkte Reaktionen
7.555
Punkte
24.420
Hmm, ging wohl nur mal durch die Presse mit der Absetzung und war nicht ganz ernst gemeint:

Zu kritisch? War das die letzte Folge von "Die Anstalt" im ZDF? | https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/zu-kritisch-war-das-die-letzte-folge-von-die-anstalt-im-zdf-2189234

Aber könnte schon sein, dass diese Kreise, die im Allgemeinen ja keinen Spaß verstehen, sich bei dem von dir verlinkten Video auf den Schlips getreten fühlen.
Meine Frage ist beantwortet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.576
Punkte Reaktionen
13.925
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Zusagen des Westens an die Ukraine sind allesamt wertlos. Russland wurde in die Zange genommen und muss sich verteidigen. Dabei spielt es gar keine Rolle, dass es rein formal zuerst geschossen hat, denn es wurde dazu brutal genötigt. Russland kann daher den Krieg von sich aus nicht beenden. Nur der Westen ist dazu in der Lage, indem er die Nötigung beendet.
Wenn er die Nötigung aber nicht beendet, zwingt er Russland zum Gebrauch immer größerer Waffen, die Russland logischerweise immer weiter weg von seinem eigenen Territorium einsetzen muss. Den USA ist egal, wenn der Krieg in Europa eskaliert, weil sie Ozeane dazwischen haben. Die Europäer haben aber keinen Ozean dazwischen und können daher nicht beliebig eskalieren. Wenn die Europäer diese Tatsache weiter ignorieren und die Krieg weiter eskalieren, dann werden sie dabei nur immer psychotischer.
Für die USA ist Europa nur ein Konkurrent, da sie alles nur unter materialistischen und kapitalistischen Aspekten betrachten. Die USA kann ihre Waffen zurückhalten, bis Europa und Russland genügend geschwächt sind. Die Europäer schnallen offenbar nicht, dass die Versprechen der USA wertlos sind. Die Russen schnallen das aber, da sie es als Teil der westlichen Nötigung erkennen. Für die USA ist Westeuropa nur ein Atompuffer. Für Russland ist Westeuropa zwar nicht NUR ein Atompuffer, aber notfalls eben doch. Das wissen die Europäer.
Darum ist die Kapitulation der Ukraine in westeuropäischem Interesse. Das wollen sie aber nicht zugeben, weil sie Stockholm-Geisel der USA sind. Denn Europa ist in Wirklichkeit auf Russland und nicht auf USA angewiesen. Nur Ideologisch ist Europa auf USA angewiesen. Die Psychose Westeuropas hat darin seinen Grund. Zur Befreiung müssen sie daher die Ideologie ablegen. Das ist die einzige mögliche geistige Bewegung, wenn man davon absieht, dass USA selbst auch die Möglichkeit hätte, zur Vernunft zurückzukehren. Aber das ist wohl in weiter Ferne. Man sollte sich auch von der Wahl Trumps nicht zu viel versprechen. USA ist viel tiefer im Schlamassel als, dass die nur Satanisten in der Staatsführung haben. USA ist geistig vollkommen verfault und hat außerdem noch zwei viel stärkere Gegner, nämlich China und die Betrogenen im eigenen Land.
USA:
Innerlich verfault, bildungsfern, unvernünftig, woke
Korrupte Satanisten in der Staatsführung, gierige Hierarchie
Unwirtschaftlich zurückgeblieben
Unerbittliche Feinde weltweit, die USA garantiert nichts vergeben werden
Unsichere Freunde, die im Notfall ihren Arsch retten würden

Fazit: Russland muss nur abwarten, bis sich der Westen selbst zersägt, DARUM rücken die auch nur so langsam vor. Die Russen wären blöde, wenn sie das Tempo erhöhen würden.
Die Ukraine ist total verloren und müsste dringend kapitulieren, falls die noch existieren will. Aber vermutlich ist sie so korrupt, dass es niemand mehr gibt, der handeln könnte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als ich in der Coronazeit die "Anstalt" zum Thema gesehen habe,war sie für mich erledigt.Seit dem schaue ich sie mir nicht mehr an.Wurde sie wirklich abgesetzt?
Nein, wohl nicht. Ich habe aber mal was drüber gelesen. War wohl nur mal im Gespräch, wie ich oben verlinkt habe.
Und ja, ich habe das früher, als ich noch TV guckte auch gern angesehen. Aber seit sie vor Jahren dann immer mehr auf Kurs war, ging es mir ebenso.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Wenn ich einen Schwachsinn wie Trantors "wir leben seit 70Jahren unter einer Schutzglocke" lese, könnte ich kotzen.
...
Warum? Stimmt das etwa nicht? Was war denn die letzten 70 Jahre in Deutschland (West)? ich verrate es dir, wenn du in dieser Zeit in einem DDR-Erdloch verbracht hast: Es herrschten geradezu unverschämter Wohlstand, absoluter Friede, nebst Freude und Eierkuchen.

Deutschland(West) war ein Paradies. Bis Kohl meinte, er müsste selbst berühmt werden und die rückständigen Ostgrattler zu uns einladen. Ein schwerer Schlag für unseren Frieden! Dann kam Mutti, die sich erst vor kurzem einen Orden umhängen ließ für ihre katastrophale Migrationspolitik. Das war der nächste Schlag. Der bisher letzte Schlag war dann die Ampelregierung, die immer noch ihr Unwesen treibt und eine völlig verrückte Idee nach der anderen präsentiert. Bin gespannt was noch so kommt. Es ist Zeit für die AfD und wenn man die Leute so hört wird es dann erst richtig ungemütlich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.580
Punkte Reaktionen
13.254
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist bemerkenswert dass die "Gegenseite" auf die Äußerung von Putin inhaltlich nicht eingehen will,denn damit müssten sie sich mit wirklichen Ursachen dieses Krieges befassen was sie tunlichst vermeiden will.

Spielen die Ursachen des Krieges eine Rolle?

Ich halts für sinnvoller zu fragen, was dieser Krieg der russischen Seite bringen soll. Weniger NATO an ihren Grenzen schon mal nicht. Klassischer Schuss in den Ofen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Dieses Statement bedachtest du @Humanist62 mit dem Fragezeichen "echt jetzt?" Ich...
Reaktion der Deutschen auf...
Natürlich. Aber die machen im Gegensatz zu den Linksliberalen kein Hehl daraus. Kann...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben