Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
somit, wiederholst du die Thesen v. Putin-Hujlo-Propaganda nicht wg.Ignoranz, sondern ganz bewußt, somit biste ja damit einverstnaden, daß Putin-Hujlo weitere Kriegsverbrechen begeht und den Vernichtungskrieg weiterführt, du Peacenik du.

somit biste ein Mitläufer (bestenfalls) desKriegsverbrechers u. Kinderschänders
So funktioniert Propaganda die Du hier ablässt.
Einem was reininterpretieren was ich gar nicht getippt habe.
Gratulation....Du bist ein Mitläufer....der westlichen Propaganda.
Ich will das von allen Seiten die dort mit mischen mit dem Krieg aufhören und wenn schon dann ALLE auch für frühere Kriegsverbrechen vor ein wirkliches unabhängiges, unbefangenes Gericht kommen und ihre gerechte Strafe bekommen sollen.
ALLE Kriegsverbrecher und nicht nur die aus Sicht der Nato.,Westmächte und Co, ALLE.
Und das wird eine lange Liste wer da abgearbeitet werden müsste, alleine wenn man nur bis 1900 zurück schaut.
Nur sehe ich bisher kein wirkliches unabhängiges, unbefangenes Gericht und damit ist das für mich eine einseitige Verurteilung.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In der Zwischenzeit geht die Entwicklung der Welt aber weiter. Die BRICS beraten im August über ein neues Finanzsystem, es werden immer weniger Güter in Dollar gehandelt, die USA ist pleite, Europa ist pleite und die Zeit arbeitet für die Russen und Chinesen.
Auch wenn ich mit in dem sinkenden Boot hier in D sitze, bin ich dafür das es endlich wieder ein neuen Gegenpool zu den USA und ihren Anhängern geben wird. Seit dem der Ostblock zerfallen ist, dachten die anderen sie sind jetzt für ewige Zeit die Herrscher der Welt.
Hoffe diese BRICS-Gruppe wächst mit noch mehr neuen Ländern die dazu kommen und dann auch nicht nur mit dem Finanzsystem sondern auch in anderen Bereichen ihre Zusammenarbeit ausweiten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
durch eine Unterstützung von Putin-Hujlo dienste seinen/freimauer. , christl.-satanistischen Ideen von one-world. ;)

ach komm! es ist die untote Udssr, die jetzt in der RF-Kamouflage die Agriffs-/Vernichtungskirege führt, eine Despotie mit verbrecherische rIdeologie und einem wahnsinnigen Tyrann an der Spitze, der eben die alte Udssr wiederherzustellen versucht und von allen Nachbarn im Westen gefürchtet und gehaßt wird.
In Russland können Menschen gezwungen werden, für Krieg unentgeltlich zu arbeiten – britischer Geheimdienst | https://www.ukrinform.de/rubric-ato/3715188-in-russland-konnen-menschen-gezwungen-werden-fur-krieg-unentgeltlich-zu-arbeiten-britischer-geheimdienst.html
1685345593356.png
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
...
Einem was reininterpretieren was ich gar nicht getippt habe.
...
aha, nun mal sehen:
Ich will das von allen Seiten die dort mit mischen mit dem Krieg aufhören...
Somit - eine Gleichstellung von Opfer und Täter. du willst, daß die UA mit ihrem Widerstand im Vernichtungskrieg u. somit mit ihrer Dasein aufhört!

...vor ein wirkliches unabhängiges, unbefangenes Gericht kommen und ihre gerechte Strafe bekommen sollen.
somit willste die UA vor Gericht stellen

...
ALLE Kriegsverbrecher und nicht nur die aus Sicht der Nato.,Westmächte und Co, ALLE.
wer hat die UA überfallen: Nato.,Westmächte/Usa/Weltzion o. Putin-Hujlo, du "ein unabhängiges, unbefangenes Gericht" du
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
aha, nun mal sehen:
Ich will das von allen Seiten die dort mit mischen mit dem Krieg aufhören...
Somit - eine Gleichstellung von Opfer und Täter. du willst, daß die UA mit ihrem Widerstand im Vernichtungskrieg u. somit mit ihrer Dasein aufhört!
Wenn die anderen aufhören mit dem Krieg und mit der Forcierung des Krieges, dann kann auch die Ukraine mit den Kämpfen aufhören ist ja wohl logisch. Erst mal einfrieren der bisherigen Kampflinien mit Waffenstillstand und dann verhandeln.....
somit willste die UA vor Gericht stellen
ja auch die, denn auch sie haben Kriegsverbrechen begangen auch gegen die eigenen Leute. Wurde ja auch schon von der Menschenrechtsorganisation bewiesen, was man aber nicht hören will. Und das wird nicht der einzige Fall sein den es gibt.
wer hat die UA überfallen: Nato.,Westmächte/Usa/Weltzion o. Putin-Hujlo, du "ein unabhängiges, unbefangenes Gericht" du
Wer hat den Putsch in Kiew begangen, wer hat die Wahl in der Osturkraine ignoriert, wer hat mit in der Osturkraine den Bürgerkrieg mit geführt...nein daran waren keine Ukrainer beteiligt, das waren alles die anderen. .....aus Deiner Sicht....
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
frustriert schrieb:
(nach seinen Äußerungen über den "Großen Nordischen Krieg" und "sein Los" kann man schließen, dass er auch mit 21 Jahren rechnet, um in die Ukraine "zurückzukehren")
Das glaube ich weniger. Spätestens Anfang 2025 ist Schluß, wenn nicht vorher schon.
Zitat: "Prognosen sind immer schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen!"
Planungen werden immer lange im Voraus gemacht und so planen die Verbrecher auch noch eine Hungersnot. Sie wollen mal wieder - wie ca. alle 100 Jahre - so viele Menschen wie möglich töten.
Dass ausgerechnet DU dich jetzt so über Putin und seine "Planungen" äußerst, ist noch etwas ungewohnt.
Im "Organisieren" von Hungersnöten haben "die Russen" (auch als "Sowjetten") ja weit mehr als 100 Jahre Erfahrung - die Erinnerung daran wirkt doch noch in der Gegenwart nach.
Nur dieses Mal haben wir Internet und Viele wissen inzwischen, was los ist.
Das Internet ist doch das größte Lügenmedium
- nirgendwo wird so viel gelogen und bewusst Unwissen verbreitet, wie "im Netz"!

Da kann sich doch jeder seine Lügenmärchen zusammenbasteln,
zu jeder Behauptung auch das Gegenteil finden
und und sein Falschwissen "bestätigt" finden.

ZillerThaler schrieb:
Es kommt doch nur darauf an, wann "der Westen" kapituliert.
Kann sein, dass es mit dem US-"Haushalt" schon nächsten Monat geschieht,
kann sein, nach der nächsten Wahl in den USA,
kann aber auch sein, dass es bis 2035 dauert!
Nein, so lange dauert es nicht.
lesen und verstehen kannst du also auch nicht
der nächste Monat beginnt noch diese Woche!

[...] Vielleicht ist das alles nur ein Schwindel?
!!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
das ukrainische Volk, resp die Mehrheit, die sich nicht nach Russland verkaufen wollte.

die komplette Welt und zwar zurecht.

Wagner und verdeckt agierende russische Soldaten.
Du bist ein reiner Staatsbot.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
das ukrainische Volk, resp die Mehrheit, die sich nicht nach Russland verkaufen wollte.
Deshalb haben die dort regional was anderes gewählt ? und die gewählten müssten dann sogar fliehen....sehr demokratisch.
die komplette Welt und zwar zurecht.
sehe ich anders....wie auch bei uns jetzt andere unseren Gewählten Befehle auch aus dem Ausland geben und nicht was die Bürger mehrheitlich wollten bei den paar Prozenten die die Grünen haben.
Wagner und verdeckt agierende russische Soldaten.
und wer hat noch mitgemischt...keine Ukrainer nein ?
Und wer hat den Minsker Vertrag vorsätzlich gemacht um ihn dann nicht einzuhalten oder lügt eine Frau Merkel jetzt.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn die anderen aufhören mit dem Krieg und mit der Forcierung des Krieges, dann kann auch die Ukraine mit den Kämpfen aufhören ist ja wohl logisch.
Wie kann jemand "aufhören mit dem Krieg" wo er doch ausdrücklich keinen Krieg führt?
(sondern nur eine "Spezialoperation")
Erst mal einfrieren der bisherigen Kampflinien mit Waffenstillstand und dann verhandeln.....
Verhandlungen kann es laut Lawrow erst geben, wenn es zuerst eine "Neue Weltordnung" entsprechend Russlands Forderungen gibt, da müssen alle Forderungen Russlands erfüllt sein.

ja auch die, denn auch sie haben Kriegsverbrechen begangen ...
"Kriegsverbrechen" haben doch immer nur die Verlierer begangen.
und solange es keinen "Verlierer" gibt "immer nur die anderen"
und ansonsten wird jedes vermeintliche/angebliche "Kriegsverbrechen" mit dem Verweis auf die USA verharmlost/gerechtfertigt/"entschuldigt" oder/und gleich ganz geleugnet

Im Übrigen:
Die Ukraine hätte von Putin (!) lernen sollen, wie 'man' mit Separatisten umgehen sollte:
ER hat es in Tschetschenien erfolgreich gezeigt!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

sehe ich anders....wie auch bei uns jetzt andere unseren Gewählten Befehle auch aus dem Ausland geben und nicht was die Bürger mehrheitlich wollten bei den paar Prozenten die die Grünen haben.
Das sehen die Kriegsverbrecher nicht anders wie ihre Groupies. "Wir sehen das anders" heißt doch nur "Das Völkerrecht geht mich einen Scheiß an" ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Breizter. Auf jeden Fall. Ich nehme lediglich war wer sowas macht....

Abu-Ghuraib-Folterskandal – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal

Gut dokumentiert. Mit Bilder und Namen.
Vermutlich kommt daher auch sein deformiertes Auftreten hier. Einfach weil er "breizter" informiert ist. Was auch immer das sein soll. Breit ist es nicht, weil er ausschließlich absolut einseitige Grütze im Kleber, Slomka, Reschke und Restle-Stil labert. :unsure:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie kann jemand "aufhören mit dem Krieg" wo er doch ausdrücklich keinen Krieg führt?
(sondern nur eine "Spezialoperation")
Naja so sieht das Putin, ich darf das anders hier in D sehen.
Verhandlungen kann es laut Lawrow erst geben, wenn es zuerst eine "Neue Weltordnung" entsprechend Russlands Forderungen gibt, da müssen alle Forderungen Russlands erfüllt sein.
Erst mal Waffenstillstand und keine weiteren Opfer und Zerstörung mehr. Alles andere wird sich zeigen.....
"Kriegsverbrechen" haben doch immer nur die Verlierer begangen.
und solange es keinen "Verlierer" gibt "immer nur die anderen"
und ansonsten wird jedes vermeintliche/angebliche "Kriegsverbrechen" mit dem Verweis auf die USA verharmlost/gerechtfertigt/"entschuldigt" oder/und gleich ganz geleugnet.
Kriegsverbrechen gibts im Krieg von allen Beteiligten mehr oder weniger, da kann mir auch ein Silenskyj sagen was er will.......
Im Übrigen:
Die Ukraine hätte von Putin (!) lernen sollen, wie 'man' mit Separatisten umgehen sollte:
ER hat es in Tschetschenien erfolgreich gezeigt!
Hab ich jetzt nicht verfolgt....werde somit dazu nichts schreiben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das sehen die Kriegsverbrecher nicht anders wie ihre Groupies. "Wir sehen das anders" heißt doch nur "Das Völkerrecht geht mich einen Scheiß an" ...
Völkerrecht für wen....dann schon für alle....auch russischstämmige Ukrainer die in der Osturkraine so leben wollten wie sie gewählt haben und nicht wie die in Kiew sich das vorstellten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 7 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben