Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Quelle Kreml?

Dieselbe Quelle?

BtW: du wolltest überhaupt mal die Quellen nennen, die du für vertrauenswert hältst. Bist du da schon einen Schritt weiter?
Solche Bilder kann jeder machen. Jeder wird in diesem Fall wohl ein AfD oder NPD Spinner sein.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Wie ich schon bereits schrieb.....wenn du kein vernünftiges gegenargument hast , bleibt dir nur die Beleidigung oder die Lügen deines
Ukrainischen Lügenbaron....
Übrigens: auch Putin nehme ich nicht ernst, nur Putin ist nicht der jenige welche mit alles angefangen hat....ins Laufen gebracht haben das der Ami und
die EU - Banditen mit hilfe des Jüdischen Käuflings " Das Elenzky " davon bin ich fest überzeugt....
Putin tut nichts anders als unsere eigene Politiker auch....die uns auch an den Meistbietenden verkaufen....
Und ich bin erzeugt, dass die Russen ein Identitätsproblem mit der zusammengebrochenen Sowjetunion und Putin eine Art Sowjetunion wieder herstellen will. Und dies seit seinem Amtsantritt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Und ich bin erzeugt, dass die Russen ein Identitätsproblem mit der zusammengebrochenen Sowjetunion und Putin eine Art Sowjetunion wieder herstellen will. Und dies seit seinem Amtsantritt.
Weißt Du denn überhaupt was Identität ist ? Wieviel Millionen Sowjetbürger sind gefallen im 2.WK ?
Was Putin will ist eine andere Frage und natürlich muß man sich damit auseinandersetzen aber das geht nicht nur damit die NATO immer mehr zu erweitern um Russland zu bedrohen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Und ich bin erzeugt, dass die Russen ein Identitätsproblem mit der zusammengebrochenen Sowjetunion und Putin eine Art Sowjetunion wieder herstellen will. Und dies seit seinem Amtsantritt.
Laber nicht immer die gleiche Grütze. Es ist ein aus Übersee vorsätzlich provozierter Grenzkonflikt. Niemand will die Welt erobern.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Und ich bin erzeugt, dass die Russen ein Identitätsproblem mit der zusammengebrochenen Sowjetunion und Putin eine Art Sowjetunion wieder herstellen will. Und dies seit seinem Amtsantritt.
Weisst du denn,warum 1922 die SU gegründet wurde? Daraus nun ein russisches Identitätsproblem zu kreieren ist schon weit hergeholt.Er kümmert sich lediglich um seine Kleinrussen.Eine innerfamiliäre Zwistigkeit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Weisst du denn,warum 1922 die SU gegründet wurde? Daraus nun ein russisches Identitätsproblem zu kreieren ist schon weit hergeholt.Er kümmert sich lediglich um seine Kleinrussen.Eine innerfamiliäre Zwistigkeit.
Wobei ja Katharina die Große eine Deutsche war und sie erst hat Russland stark gemacht ?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
...Da sehe ich lediglich die militärische Übermacht auf Russlands Seite.
jaja, die2.größte Armee der Welt ist außerstande, ein Häuflein Ruinen ACHT MONATE lang zu erobern, sie schickt an die Front die Kampfpanzer ausm2WK mti Schwerstverbrechern u Knastis, kauft ihre Minition und Waffen bei den ähnlich technologisch entwickelten supermachten wie der iran u Nordkorea (y) :ROFLMAO:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
... Es ist ein aus Übersee vorsätzlich provozierter Grenzkonflikt. Niemand will die Welt erobern.
in deiner profunden Ignoranz verdrehste die Sachverhalte (es ist kein Grenzkonflikt, sonder nder3WK seit 2014) und widerspricht sogar dem Ober-Malefizbuben deines Zaren, der eine neue Weltordnung verlangt!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
jaja, die2.größte Armee der Welt ist außerstande, ein Häuflein Ruinen ACHT MONATE lang zu erobern, sie schickt an die Front die Kampfpanzer ausm2WK mti Schwerstverbrechern u Knastis, kauft ihre Minition und Waffen bei den ähnlich technologisch entwickelten supermachten wie der iran u Nordkorea (y) :ROFLMAO:
Wozu sollten die Russen vorrücken,wenn der Gegner doch auf die zu kommt? Reicht es denn nicht aus,was bisher kaputtgeschossen wurde? Russland hat die WK2 T-34 die noch vorhanden sind u.A in Tula Deponiert,da ist ein waffentechnisches Museum.Izhevsk hat auch noch eins.Da wird vermutlich auch ein T-34 zu besichtigen sein.So wie ich das Erkenne,sind den Russen bislang weder Soldaten noch die Waffen ausgegangen.Das könnte wahrscheinlich etwas bedeuten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Glaubst du wirklich das alle Quellen diese Bilder erfinden? Das gibt es nicht? Dir haben sie das Gehirn komplett abgesaugt.
Nun ja, sicher hast du gute Argumente, um die Urheberschaft unzweifelhaft darzulegen.
Wozu sollten die Russen vorrücken,wenn der Gegner doch auf die zu kommt? Reicht es denn nicht aus,was bisher kaputtgeschossen wurde? Russland hat die WK2 T-34 die noch vorhanden sind u.A in Tula Deponiert,da ist ein waffentechnisches Museum.Izhevsk hat auch noch eins.Da wird vermutlich auch ein T-34 zu besichtigen sein.So wie ich das Erkenne,sind den Russen bislang weder Soldaten noch die Waffen ausgegangen.Das könnte wahrscheinlich etwas bedeuten.
Wozu haben die einen Krieg angefangen, wenn sie nicht vorrücken wollen?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nun ja, sicher hast du gute Argumente, um die Urheberschaft unzweifelhaft darzulegen.

Wozu haben die einen Krieg angefangen, wenn sie nicht vorrücken wollen?
Die müssen bislang nicht. Lt. Putin war es einer der Ziele,die Ukraine zu entmilitarisieren.Die ukrainischen Soldaten kommen zum Russe und werden nunmal dadurch weniger.Sind keine mehr übrig,ist Putins Ziel diesbezüglich erreicht.

Kommen die Ukrainer nicht mehr zum Russen,kommt der Russe zu ihnen.Da muss der dann aber auch nicht mehr quer durch die Ukraine marschieren,sondern wird über Weissrussland kommen.Das die Ukrainer da jetzt befestigte Stellungen einrichten,könnte bedeuten,das denen die Soldaten ausgehen um die weiterhin zum Russe zu schicken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 16 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dann übersiehst du etwas in der Statistik.... den der Anteil der Kriminellen Ausländer...
Grüne werden gehasst
Ja, genau das hass ich so sehr an der AfD. Die will nicht mehr, bessere oder...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben