Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach hast das sofort auf Dich bezogen @ Heli?
Klasse, Stöckchen prima geholt!
Einfach süß der kleine Wadenbeißer.....🤣

Du solltest bei deinen bekanntermaßen sinnfreien wie gleichermaßen primitiven Antworten bleiben, Tagträumer. Für die kindlichen Anworten incl. Bildchen und kindlichen Video's hat man den Fourmsclown Picasso engagiert hier...:sneaky:

Übrigens, du hast einen Beitrag eines Forumskollegen zitiert, welcher wiederum mich zitert hatte - wobei der eine offenbar den anderen in puncto Lächerlichkeit übertrumpfen wollte - wie kommst du darauf das ich meinen könnte dass du mich gemeint hat...


PS: Der letzte Absatz war Ironie! Das wirst und das musst du mit deinen eingeschränkten geistigen Möglichkeiten jetzt nicht verstehen was ich damit wohl sagen wollte.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.282
Punkte Reaktionen
24.190
Punkte
40.520
Geschlecht
Anderen vielleicht und mir fällt auf, dass Kriege und Konflikte auslösende Entwicklungen total gewollt sind.

Vorsätzlicher Mord zwischen Nationen und Menschen, die sich generell nicht hassen.

Das verstehe ich nicht.

Noch eine Ergänzung....

Hat der Durchschnittsdeutsche im 3. Reich die Juden gehasst?
Warum hat er die Schweinerei der Nazis gegen die Juden geduldet oder auch mit gemacht?

Mensch gegen Mensch?

Die Nazis wollten an das Vermögen der Juden und haben das Volk verhetzt und vor den eigenen Karren gespannt!
Und wie kann man hetzen?
Man braucht "gleichgeschaltete" Medien, welche den selben Schwachsinn immer wiederholen.....
Man braucht "Blockwarte" welche immer darauf achten das alles "politisch korrekt" (im Sinne der Herrscher) abläuft....
Man braucht Probleme und Ängste (geschaffen durch Energiekosten, Grundsteuer, Inflation) um das Volk auf diese Problematik zu binden....
Man braucht illegale Einwanderung, welche sich zur Gefährdung unseres Sozialsystems und der Sicherheit entzwickeln können....
Man braucht Angst für Pandemien....

Und somit ist das Volk voll beschäftigt und kann sich nicht mehr wirklich mit der täglichen Propaganda auseinander setzen!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Mag nochmal zurückgreifen auf Hobbys.

Politik und Meinungsbildung, wenn ich das womöglich falsch formuliert habe, haben mit meinen Hobbys wenig bis nichts zu tun.

Die meisten Hobbys meinerseits, haben mit Politik gar nichst zu tun.

Politik ist m. E. so glitschich geworden, dass ich lieber Angeln gehe!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was sollen diese persönlich gerichtete Sticheleien gegen Teilnehmer im Forum @ Blackbyrd?

Die alles entscheidete Frage lautet: Wann ist Schluss mit dem unnötigen Krieg?
Das ist schwer zu sagen ,eine Lösung scheint zur Zeit nicht in Sicht.

Und keiner weiß wirklich wie die aussehen könnte. Die russischen Forderungen wie ich sie mitbekommen habe, welche von einer entmillitarisierten Zone Ukraine sprechen,
vermutlich damit es PUTIN das nächste Mal leichter hat wenn er die Ukriane überfällt, die wird niemand akzeptieren können, am wenigsten die Ukrianer.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenig, ja, vielleicht...

Vielleicht auch zuviel:

Denn wir, denn wir sitzen nicht so lange auf der Toilette und haben keine Probleme mit stumpfen Analrasierern.....
Brav gemacht!
Nun gib auch Herrchen das Stöckchen....
.🤣

Da suhlt sich wohl einer mit seinen kindlichen Trotzanworten in seinen hier wiederholt zitierten Peinlichkeiten ohne es zu merken offenbar, nicht wahr Tagträumer...:cool:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.282
Punkte Reaktionen
24.190
Punkte
40.520
Geschlecht
Du solltest bei deinen bekanntermaßen sinnfreien wie gleichermaßen primitiven Antworten bleiben, Tagträumer. Für die kindlichen Anworten incl. Bildchen und kindlichen Video's hat man den Fourmsclown Picasso engagiert hier...:sneaky:

Übrigens, du hast einen Beitrag eines Forumskollegen zitiert, welcher wiederum mich zitert hatte - wobei der eine offenbar den anderen in puncto Lächerlichkeit übertrumpfen wollte - wie kommst du darauf das ich meinen könnte dass du mich gemeint hat...


PS: Der letzte Absatz war Ironie! Das wirst und das musst du mit deinen eingeschränkten geistigen Möglichkeiten jetzt nicht verstehen was ich damit wohl sagen wollte.

Lieber @Heli , bitte nimm meine Entschuldigung an, es war vermessen von mir auf Deine "bekanntermaßen sinnfreien wie gleichermaßen primitiven Antworten" (Zitat aus deinem Text) reagieren zu wollen....
Denn im Bezug auf Lächerlichkeit und Primitivität kann Dir wohl keiner das Wasser reichen....
Man könnte höchstens nach einer Lobotomie mit Dir auf einer Ebene diskutieren...
Nur wer will sich dies antun, da bist Du scheinbar im Vorteil, bei Dir hat die Natur scheinbar schon "Wunder vollbracht"......🤣
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ ZillerThaler Du kannst nur Andere kritisieren ohne das Du Dich offenbarst und so kenne ich das von der Stasi in der DDR ! Leute wie Dich braucht kein ehrlicher Mensch ! Geh mir weg in Zukunft !
Hört hört...

Das traut sich auch nicht jeder, so offen über seine Vergangenheit zu schreiben...


Aber über was man sich dann selber meint beschweren zu müssen bei anderen Foristen, das erschließt sich mir nach so einem offensichtlichen Outing nicht wirklich...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Waffenstillstand!

Waffenstillstand verhindert nicht nur tote Soldaten, sondern ermöglicht Leben der Bevölkerung.
Ein Waffenstillstand kommt nicht von alleine! Mit ''Lösungen'' meinte ich natürlich solche die einen Waffenstillstand überhaupt erst ermöglichen könnten?!!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.296
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Kriege" zwischen Forenteilnehmern sind nicht nur unnötig, sonder kontraproduktiv!
"Kriege" sind doch überhaupt "unnötig" und längst schon "OUT",
deshalb werden sie doch nur noch "Spezialoperationen" genannt!

Doch hier im Forum allenfallst nur per Tastatur geführt, nicht wie anderswo mit Raketen, Missiles und Haubitzen!

Als freundlicher Gruß an die Franken, die dereinst nach Bayen "verschenkt" worden sind und ausgeraubt wurden,
die "Zusatzstrophen" des Frankenliedes:

7. Strophe
O heil’ger Veit von Staffelstein,​
beschütze deine Franken​
und jag’ die Bayern aus dem Land!​
Wir wollen’s ewig danken.​
Wir wollen freie Franken sein​
und nicht der Bayern Knechte.​
O heil’ger Veit von Staffelstein,​
wir fordern uns’re Rechte!​

8. Strophe
Napoleon gab als Judaslohn​
– ohn’ selbst es zu besitzen –​
ganz Franken und die Königskron’​
den bayrischen Komplizen.​
Die haben fröhlich dann geklaut​
uns Kunst, Kultur und Steuern,​
und damit München aufgebaut.​
Wir müssen sie bald feuern!​

9. Strophe
Drum, heil’ger Veit von Staffelstein,​
Du Retter aller Franken:​
Bewahre uns vor Not und Pein,​
weis’ Bayern in die Schranken!​
Wir woll’n nicht mehr geduldig sein,​
denn nach zweihundert Jahren,​
woll’n wir – es muss doch möglich sein –​
durch’s freie Franken fahren!:​
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.282
Punkte Reaktionen
24.190
Punkte
40.520
Geschlecht
Mag nochmal zurückgreifen auf Hobbys.

Politik und Meinungsbildung, wenn ich das womöglich falsch formuliert habe, haben mit meinen Hobbys wenig bis nichts zu tun.

Die meisten Hobbys meinerseits, haben mit Politik gar nichst zu tun.

Politik ist m. E. so glitschich geworden, dass ich lieber Angeln gehe!

Ein alter Freund von mir sagte: "Politik ist eine Hure"
Nur leider haben in der heutigen Zeit die Zuhälter ihre Hure perfekt im Griff!

Warum schreiben wir eigentlich hier?
- um etwas zu ändern
- um uns zu provilieren

Ich denke ich schreiben hier weil unsere Stimme (nicht nur zur Wahl) ungehört bleibt, ich schreiben hier weil ich mit diesem Wahnsinn nicht zufrieden sind!
Wir können nichts ändern, denn dies Forum ist ein Spiegel der Gesellschaft und solange es in dieser Gesellschaft Kriegstreiber und Waffenlieferanten gibt, solange Rotz-Grüne Gesellen Deutschland in den Abgrund treiben, solange will ich mich auf diese Art von diesem Wahnsinn distanzieren!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.923
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Hört hört...

Das traut sich auch nicht jeder, so offen über seine Vergangenheit zu schreiben...


Aber über was man sich dann selber meint beschweren zu müssen bei anderen Foristen, das erschließt sich mir nach so einem offensichtlichen Outing nicht wirklich...
Ich wußte zuviel, aber das würdest Du ja doch nicht begreifen ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Übrigens, du hast einen Beitrag eines Forumskollegen zitiert, welcher wiederum mich zitert hatte - wobei der eine offenbar den anderen in puncto Lächerlichkeit übertrumpfen wollte - wie kommst du darauf das ich meinen könnte dass du mich gemeint hat...


PS: Der letzte Absatz war Ironie! Das wirst und das musst du mit deinen eingeschränkten geistigen Möglichkeiten jetzt nicht verstehen was ich damit wohl sagen wollte.

Lieber @Heli , bitte nimm meine Entschuldigung an
Danke für die prompte Bestätigung... (y)


PS: Das kindliche Geschreibsel und Nachplappern habe ich mir erlaubt wegzulassen in deinem Zitat. Du bist schon genug blamiert für heute (und damit meine ich nicht kindliches Geschwätz wie deines, sondern Belege meinerseits mit deinen Zitaten)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.296
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hört hört...

Das traut sich auch nicht jeder, so offen über seine Vergangenheit zu schreiben...


Aber über was man sich dann selber meint beschweren zu müssen bei anderen Foristen, das erschließt sich mir nach so einem offensichtlichen Outing nicht wirklich...

Naja, der einstige SED-Genosse kennt sich nun mal mit "Schild und Schwert" seiner damaligen Partei aus !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.282
Punkte Reaktionen
24.190
Punkte
40.520
Geschlecht
Danke für die prompte Bestätigung... (y)


PS: Das kindliche Geschreibsel und Nachplappern habe ich mir erlaubt wegzulassen in deinem Zitat. Du bist schon genug blamiert für heute (und damit meine ich nicht kindliches Geschwätz wie deines, sondern Belege meinerseits mit deinen Zitaten)

Ist für mich nicht einfach mit einer "Taube" oder "Geierwally" Schach zu spielen......

Denn sie stoziert über das Schachbrett.
sie kackt auf das Schachbrett,
wirft die Figuren um.
Und erklärt sie habe gewonnen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
zisch einfach ab ins HPF, wo du hingehörst, "konrad"! Als ob wir nicht schon genug...
Washington rüstet Taipeh...
Ja, so düster bin ich. Wahrlich ich sage dir, so düster wie ich willst du nicht mal...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben