Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.604
Punkte Reaktionen
17.049
Punkte
65.520
Geschlecht
ja eben ^^
folgt man dem Beitragsverlauf, erkennt man schnell die einzelnen Strohhalme an die du dich klammerst
Dann zeige doch einmal diese Strohhalme explizit auf, an denen ich mich klammern soll.

Außer deinen peinlichen Nebelkerzen hast du mal wieder nichts zu bieten.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.604
Punkte Reaktionen
17.049
Punkte
65.520
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.604
Punkte Reaktionen
17.049
Punkte
65.520
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.604
Punkte Reaktionen
17.049
Punkte
65.520
Geschlecht
Na ja, wenn @nachtstern nun darauf hinweisen möchte, dass der Westen verweichlicht sein sollte, dann hatte er wohl meine Links nicht beachtet oder wollte wissentlich seine Ablenkungsmanöver starten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.454
Punkte Reaktionen
30.275
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer hier Fakten einfach ausblendet, bist doch du.
Russische Soldaten stehen auf Boden der Ukraine und morden und brandschatzen.
Nicht umgekehrt!
Und wenn man sich die Wühlarbeit der Russen in Moldavien anschaut, hat man einen Einblick wie das am Anfang
im Donbas war.
Da werden künstlich gesteuerte antiwestliche Demonstrationen inzeniert, in dem man alten verarmten Frauen für ihre Teilnahme ein paar Rubel in die Hand drückt.
Wie erbärmlich ist das denn....
Immer schön brav alles fressen, was dir vorgesetzt wird !
Und wenn sie nun nicht künstlich sind ?
(Ich weiss, kann nicht sein, es steht ja in der Zeitung...😅)

Künstlich war der Maidan mit auf der Bühne Reden schwingenden US-Politikern, die gleichen die exakt Wochen früher schon die neue ukrainische Regierung vorbestimmt hatten, auch alle osteuropäischen Farbrevolutionen (schon mal von Otpor "Umsturz GmbH" gehört ?), der arabische Frühling, die gescheiterten Umsturzversuche zuletzt in Belarus und Kazhakstan (was stets der Destabilisierung und Schwächung Russlands dient) sowie die versuchte Maidankopie in Georgien vor 14 Tagen (aufgrund eines im ganzen Westen verteufelten Transparenzgesetzes über externe Finanzierungen, das dummerweise aber von dem identischen US-Gesetz abgekupfert ist und auch in der EU selbst kurz vor der Verabschiebung steht, in Georgien aber böse sein soll - warum ist logisch) - auch der Navalny-Bullshit in Russland ist ein rein westliches Konstrukt, Navalny selbst ist ein CIA-Asset.
Russland hat keine zig angebliche NGOs wie das NED, USAID, Open Society usw usf, das ist genau wie der Westen seine Kontrolle auszubreiten versucht.

Schon wieder die pure Projektion, das soundsovielte Beispiel dafür !
Das gleiche Spiel wie mit den "Bots" - Israel hat solch eine Software und manipuliert weltweit auf Bestellung von Regierungen (im Westen versteht sich) die öffentliche Meinung damit!
Den Russen wird es aber vorgeworfen...
Vor allen Dingen, woher nimmst du eigentlich die Arroganz es besser wissen zu wollen als direkt betroffene Menschen in anderen Ländern, die offensichtlich einen besseren Durchblick haben und nicht auf die Rattenfänger reinfallen ?
Und merkst du nicht wie lächerlich dieses "Russland ist schuld"-Geschwafel ist bei mittlerweile allem und überall, was irgendwie nicht wunsch- und plangemäß abläuft ?
Wer sagt dir, dass die Welt so sein will wie "wir" ?

Nach 9 Jahren immer noch zu dumm zu begreifen, dass im Donbass Russen leben, im Herzen und in der Seele Russen, die niemals mit der rechtsextremen Bandera-Ideologie konform gehen könnten, die ihren Ursprung 1000km weiter westlich hat und die vor 90 Jahren mit Hitler gemeinsame Sache gegen sie selbst gemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.770
Punkte Reaktionen
50.063
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.480
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Die östlichen "Mainstream-Propaganda hast du ganz vergessen zu erwähnen.

Noch besser finde ich die "alternativen Medien" in Form von ein paar Influencer die mit ner Cam und einem Mikrofon in ihrer Bude hocken und eigentlich nur zitieren was der Mainstream recherchiert hat und dazu ihren persönlichen Senf raushauen bzw. was die eigene zahlende Community halt hören will (Wutbürgerchen & Jammerlappen)
So verdienen die ihr Geld und lachen sich wahrscheinlich ins Fäusten über Leute die das ernst nehmen.
Auch hier gibt es gescheites und weniger gescheites, keine Frage. Aber an mir verdient dort keiner Geld.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.480
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Dazu war doch die Erinnerung an Humanist's eigene Aussagen:
Jaja, immer diese bösartige westliche Propaganda hier im Forum:
>> Putin ist ein Imperialist <<
>> Putin ist ein Staatskapitalist <<
>> mit solchen Leuten will ich nichts am Hut haben <<
>> Angriffskrieg Russlands <<

und:



Ach was, oh jemine !?
Das juckt aber einen STARKEN nicht, denn er ist stark genug, SEIN "Recht" durchzusetzen!
Das "Völkerrecht" ist doch nur ein Papiertiger, weil niemand die Macht aufbringt, es durchzusetzen - eine Narkose-Pille für Einfältige:
die Einen haben die Macht nicht,
die Anderen,
die die Macht dazu hätten, wollen ihre Macht nicht für so etwas ihnen "Lästiges" einsetzen!
Ja leider kann man das nicht so einfach ändern und so ist selbst die UNO oft sowas wie ein Papiertiger.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.480
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Verurteilst Du auch wenn die Kinder zu Nazis abgerichtet werden oder schlimmer noch, so wie durch das Eingreifen der Russen gerade noch verhindert, von Nazis auf den Kindermarkt geschleppt werden? Dein Gesprächspartner hat in den Punkten gewaltige Defizite.
Genauso wäre auch das zu verurteilen, scheinbar denkt man daran nicht in Den Haag.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.454
Punkte Reaktionen
30.275
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Russlands Ziel ist es nach eigenen Aussagen, die Vernichtung der Ukraine als eigenständiger Staat, als Nation, als souveränes Land. Und das versucht Russland zu ereichen in dem es die Menschen und Städte vernichtet die sich dem widersetzen
So so, nach eigener Aussage ?

Meine Aussage ist, dass du ein verdammter Lügner bist, dafür werde ich mich entschuldigen, wenn du diese angebliche "eigene Aussage" belegst.
Bis dahin bleibst du ein verdammter Lügner und Hassredner !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, wenn @nachtstern nun darauf hinweisen möchte, dass der Westen verweichlicht sein sollte, dann hatte er wohl meine Links nicht beachtet oder wollte wissentlich seine Ablenkungsmanöver starten.
^^
@nachtstern wies nur deine Seelenverwandtschaft mit Hofreiter nach °^
Er denkt ähnlich dämlich wie du....
"Brüder" im "Geiste" eben
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Man munkelt inzwischen auch schon, dass es sich um eine False Flag handelt und gar kein Angriff stattgefunden hat. Es wäre nur eine Erfindung.

Ist ja auch merkwürdig, dass das Patriot Abwehsystem nicht "funktionierte".

Und ein paar Deppen die bestätigen, dass sie das waren, finden die auch immer gleich.

Wurde schon ein Ausweis gefunden?
Doch doch, gefunkt hat es dort gewaltig, was nachvollziehbar bleibt da die Amis dort so oder so weichen müssen. Zudem befinden wir uns in einer Zeit in der sie mit Reaktionen auf ihren Terror rechnen müssen. Sie sind ja nun mal nicht sakrosankt.
Eventuell wird das Patriot-Abwehrsystem überbewertet.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.604
Punkte Reaktionen
17.049
Punkte
65.520
Geschlecht
^^
@nachtstern wies nur deine Seelenverwandtschaft mit Hofreiter nach °^
Er denkt ähnlich dämlich wie du....
"Brüder" im "Geiste" eben
Klar, so wie deine saudämliche Seelenverwandtschaft mit Putin hier raushängen lässt.
Ihr seid doch hier mit "eure" Propaganda "Brüder im Geiste".
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.604
Punkte Reaktionen
17.049
Punkte
65.520
Geschlecht
Verurteilst Du auch wenn die Kinder zu Nazis abgerichtet werden oder schlimmer noch, so wie durch das Eingreifen der Russen gerade noch verhindert, von Nazis auf den Kindermarkt geschleppt werden? Dein Gesprächspartner hat in den Punkten gewaltige Defizite.

Genauso wäre auch das zu verurteilen, scheinbar denkt man daran nicht in Den Haag.
Hast du denn Beweise dafür, um deine Putin-freundliche Meinung zu stützen, dass in der Ukraine Kinder zu Nazis abgerichtet werden?

Deine Freunde, die Russen, haben in Putins Auftrag ukrainische Kinder verschleppt. Für dieses Verbrechen wurde dein Freund und Kriegstreiber Putin angeklagt und mit einem Haftbefehl "gesucht".
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.604
Punkte Reaktionen
17.049
Punkte
65.520
Geschlecht
So so, nach eigener Aussage ?

Meine Aussage ist, dass du ein verdammter Lügner bist, dafür werde ich mich entschuldigen, wenn du diese angebliche "eigene Aussage" belegst.
Bis dahin bleibst du ein verdammter Lügner und Hassredner !
In Sachen "Hassredner" bist du wohl die erste Ansprechperson hier im Forum und das kann dir wohl kaum einer streitig machen, dazu muss man nur deine fast tagtäglichen Pamphlete lesen, welche natürlich auch immer mit entsprechenden Lügen ausgestattet sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch hier gibt es gescheites und weniger gescheites, keine Frage. Aber an mir verdient dort keiner Geld.
Ordne ich die "Jammerlappen" richtig ein wenn sie bejammern, dass die Russen nun ihre Atomwaffen denen der Amis entgegensetzen und "Wütbürger" sind dann die, die gleich ein diesbezügliches Sanktionspaket auf den Weg bringen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.480
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Hast du denn Beweise dafür, um deine Putin-freundliche Meinung zu stützen, dass in der Ukraine Kinder zu Nazis abgerichtet werden?

Deine Freunde, die Russen, haben in Putins Auftrag ukrainische Kinder verschleppt. Für dieses Verbrechen wurde dein Freund und Kriegstreiber Putin angeklagt und mit einem Haftbefehl "gesucht".
Darum schrieb ich ja es wäre zu verurteilen, aber das man ukrainsche Kinder an Waffen ausbildet das habe ich schon gesehen.

Aber noch viel schlimmer

Die Schattenseiten des Leihmutterschaftsbooms in der Ukraine​

Schreckliche Enthüllung von Babyhandel - Neugeborene Babys werden ihren Müttern entrissen und verkauft, auch für den Organhandel! - 'Stolen' newborn babies: Babies for sale - netzfrauen | https://netzfrauen.org/2019/11/09/babytrafficking/
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.480
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Ordne ich die "Jammerlappen" richtig ein wenn sie bejammern, dass die Russen nun ihre Atomwaffen denen der Amis entgegensetzen und "Wütbürger" sind dann die, die gleich ein diesbezügliches Sanktionspaket auf den Weg bringen?
Tja so ist das leider, denn wenn Amis Kriege führen gibt es kaum Sanktionen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Aber Stalinismus IST Sozialismus, meinwegen WAR Sozialismus. Aber nicht im Sinne von...
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Der Wille mag da sein. Nur der Erfolg nicht. Und DAS wird gnadenlos ausgenutzt. Das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben