Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.970
Punkte
65.520
Geschlecht
Die ganze Welt ausserhalb der US-Vasallenstaaten hat es verstanden, und die ganze Welt steht teils offen, teils stillschweigend hinter Russland.
Die entsprechende Abstimmung in der UN zur Thematik zeigte eindeutig und ganz offen, wie wenig Staaten/Länder dieser Welt hinter Russland stehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.712
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In einem Punkt stimme ich Ihnen zu,es gibt viele Begründungen mit denen der Krieg Russlands gegen die Ukraine erklärt werden.Ich kann nur meine eigene Einschätzung dazu schreiben.Für mich ist der Hauptgrund weshalb Russland diesen Angriff auf die Ukraine begonnen hat, der Versuch der NATO noch näher an die russische Grenze vorzurücken.Ein weiterer Grund waren die Maßnahmen der ukrainischen Regierung gegen die russischsprachigen Ukrainer im Donbass.Auch die russische Regierung ist nicht frei von nationalem Denken.Sie betrachtet die russischsprachigen Ukrainer als dem russischen Volk zugehörig und damit von ihrer Seite aus als zu schützend.Dennoch bleibt für mich als erster Grund die vorgesehene Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO.Sie schreiben,was nicht falsch ist,dass in Folge des Krieges die Ukraine faktisch indirekt NATO-Mitglied wurde aber ohne diesen Krieg,den ich keinesfalls gut heiße,wäre sie längst direkt ein NATO-Staat.

Würde man ihrer Theorie folgen, wäre Gorgien längst ein NATO-Staat. Oder Moldawien.

Man kann sich natürlich einreden, dass Selensky bereit gewesen wäre, die Krim als Teil Russlands anzuerkennen und damit den Weg freizumachen für eine NATO-Mitgliedschaft. Man unterschätzt dabei aber, wie sensibel die Ukrainer in dieser Frage waren. Für Selensky wäre das glatter politischer Selbstmord gewesen. Erst recht im Zusammenhang mit dem Donbass-Konflikt.

Die NATO-Frage wäre für alle Parteien niemals greifbar infrage gekommen, hätte man nicht einen Krieg von russischer Seite aus befürchtet. Es hat sich gezeigt, dass diese Befürchtungen, trotz zahlreicher Verhöhnungen als "Panikmache" vor diesem Krieg, am Ende wahr waren.

Damit will ich sagen,auch die ukrainische Führung hat ein gerüttelt Maß an Mitverantwortung an diesem Desaster.Als verantwortlicher Politiker provoziere ich nicht unnötig meinen Nachbarn vor allem wenn ich weiß dass jener stärker ist.

Sie rechtfertigen einen Mord mit "unnötiger Provokation" ? Weil sich das Opfer wehrt und zur Polizei geht?

Echt jetzt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Mensch ist halt an sich bequem, auch haben die Meisten nach 8 h Schichtarbeit, Familie, Haus, Garten verständlicherweise nicht die Zeit und Energie sich mit mehr zu beschäftigen als den 5 min Nachrichten und Headlines in Zeitungen, was von den Regierenden durchaus auch so gewollt ist, gibt genügend Studien und Ökonomen die schon seit Jahrzehnten sagen z.B. das mit der heutigen Automatisierung von Herstellungsprozessen ein 4 h Arbeitstag kein Problem darstellen würde bei gleichen Lohn, nur ist dies nicht gewollt, denn man hätte mehr Zeit sich mit gewissen Dingen zu beschäftigen.
Okeh! Natürlich, wenn man noch im Hamsterrad läuft, ist die Wahrnehmung eingeschränkt. Nur.... wenn man dann mit diesen Menschen spricht und ihnen logisch aufgebaut Tatsachen wie z.B. die überhöhte Sterblichkeit nach Beginn der mRNA Spritzerei und daß Masken UND PCR-Test völlich nutzlos sind erzählt, reagieren 95% wegen ihrer Kognitiven Dissonanz aggressiv. Ich hatte das Beispiel, als ich einem mehrfach gespritzten und masketragenden Bessermenschen das Vid von Dr.Osten zeihchte, in dem er die Nutzlosichkeit der Masken erklärte. Er meinte, das Vid sei ein fake. Das nenne ich grottendämlich und bezeichne diese Menschen als geistich mehr als verwirrt, sprich geiteskrank!:mad:

Und jetzt fängt's zu meinem Kummer auch noch an zu schneien! Hamburg/Motorroller und Schnee passen ga nich zusammen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.712
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damit meinen Sie mich?

Es gibt genügend hier im Forum, die in dieses Raster fallen.

Ihnen gegenüber bin ich noch offen, da wenigstens ein Mindestmass an Sachlichkeit vorhanden ist. Aber ganz frei von dieser Denke halt ich sie derzeit noch nicht.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
7.854
Punkte
24.420
Es gibt genügend hier im Forum, die in dieses Raster fallen.

Ihnen gegenüber bin ich noch offen, da wenigstens ein Mindestmass an Sachlichkeit vorhanden ist. Aber ganz frei von dieser Denke halt ich sie derzeit noch nicht.
Dann bitte ich Sie entsprechende Kommentare von mir vorzuzeigen in denen ich vom Nazi Selensky schreibe!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.712
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass die Polizei Verbrechen begehen darf zweifle ich stark an.Dass Polizisten auch Verbrechen begehen ist sicher unstrittig nur ist das vom Gesetz nicht gedeckt.

Sie wollen abstreiten, dass die Polizei Amokläufer oder Gangster auf der Flucht erschiessen oder zumindest verletzen kann?

Sie wollen abstreiten, dass die Polizei - wenn auch mit Durchsuchungsbefehl - in Wohnungen einbrechen und fremdes Eigentum an sich reissen, also beschlagnahmen kann?

Alles Sachen, die der normale Mensch definitiv NICHT darf.

Russland hat zweifelsfrei das Völkerrecht gebrochen so wie es viele militärisch potente Staaten auch getan haben und in Zukunft tun werden.Die Gründe dafür habe ich an anderer Stelle bereits beschrieben.Es ist nur so,dass ich die moralische Empörung westlicher Politiker über diesen furchtbaren Krieg,der letztlich zu einer sehr langfristigen Entfremdung zwischen Russen und Ukrainern führen wird,einfach nur ekelhaft finde.

Empörung?

Werden sie doch mal konkret: wie soll denn ein LANGFRISTIGER Frieden in der Ukraine aussehen ?

Etwa so, dass die Ukraine nicht mehr existiert?

Oder dass ihre Souveränität der Willkür Moskaus unterliegt?

Die Ukraine kann sich dagegen wehren, und dabei wird sie vom Westen unterstützt. Ich seh darin nichts falsches. Unterstütze es sogar.

Jenen, die bis zu den Knien mit dem Blut anderer befleckt sind nehme ich keinesfalls ihre humanitäre Einstellung zur Ukraine ab.Wenn Privatpersonen ihre Abscheu über diesen Krieg äußern und ihn verurteilen ist das eine andere Sache.Aber jene denen Menschenleben in anderen Regionen schlicht am Arsch vorbeigehen nun aber heucheln was das Zeug hält,sind mir zutiefst zuwider.

Man kann sich Heuchelei auch einreden. Ich seh sie eher bei denen, die meinen, es sei egal, wieviele Tote es auf beiden Seiten gibt, da sich ja Putin sowieso durchsetzt. Oder bei denen, die darüber jubeln, dass Russland kein Gas mehr in die EU liefert, und die Leute gezwungen sind, für die Ukraine zu frieren oder ihr Geschäft wegen zu hoher Gaspreise dicht zu machen. Oder die es für eine super Taktik halten, Kherson aufzugeben und das Leben der dort Verbliebenen mit Artilleriegeschossen zur Hölle zu machen.

Ja, es gibt auch Einstellungen die MICH ankotzen, und das nicht zu knapp.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.712
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anscheinend haben Sie nichts verstanden.Da kann ich allerdings auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht.

Vielelicht haben SIE aber auch nichts verstanden.

Würde meine Theorie davon, dass man die Wahrheit eher verdrängt, eher bestätigen.

Ich bin der Meinung, man muss sich ihr stellen. Auch wenns schwer fällt.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Das ist kein Videospiel du Volleimer. Die Ukraine ist am Ende.
ist es ja keins, Genosse Sowok, das ende Der Ukraine wurde durch das Kaiserreich Rußland, Udssr mehrmals annonciert - soll ich dich daran erinner, wo diese 2 Konstrukte jetzt sind, dasgleche Schicksal erfährt auch jetziger "Beender" - Putin-Hujlo + seine RF

et Carthago delenda est!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Warum schlägt Biden dann Putin und Silenskyj einen Friedensplan vor..... Russland bekommt von der Ukraine 20% und dafür wird der Krieg beendet....
....
der Biden funzt solange seine Batterien vollgeladen sind, sonst labbert er Müll, den seine Berater später zurechtbiegen müssen. dieser Krieg wird auf Ruinen von Moskau beendet - druch die Zerschlagung der RF und physischen Tod v Putin-Hujlo u seiner Bande!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Und sie wurden von ukrainischen Nazis ermordet. Und Du feierst ihre Nachfolger.
Sie wurden unter der Wehrmacht und SS Einsatztruppen ermordet. Vor dem Einmarsch der Nazis gab es dort keinen Holocaust.

Selenksi hat seine Familie im Holocaust verloren. Da den hiesigen Braunen das Holocaust Leugnen gesetzlich verboten wird erfrechen sich die braunen Brüder absurde Nazi Geschichte Selenski unterzujubeln. Solchen niederträchtigen braunen Mistkäfer gehört pausenlos die Fresse poliert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sie wurden unter der Wehrmacht und SS Einsatztruppen ermordet. Vor dem Einmarsch der Nazis gab es dort keinen Holocaust.

Selenksi hat seine Familie im Holocaust verloren. Da den hiesigen Braunen das Holocaust Leugnen gesetzlich verboten wird erfrechen sich die braunen Brüder absurde Nazi Geschichte Selenski unterzujubeln. Solchen niederträchtigen braunen Mistkäfer gehört pausenlos die Fresse poliert.
Ich habe den Namen nicht genannt. Ich wies lediglich auf historisch belegte Tatsachen hin.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.712
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, auch die Polizei darf keine Straftaten begehen, die Polizei ist die Executive, die ausführende Gewalt der drei Staatsgewalten, sie hat auch nicht den Auftrag von der Gesellschaft bekommen, sondern es ist ihre Aufgabe die Ausführung und Einhaltung der Gesetze zu überwachen und mit ihren Gewaltmonopol durchzusetzen.

Ich bin an anderer Stelle noch genauer drauf eingegangen.

Halten wir mal fest: die Polizei hat das Gewaltmonopol. Ist dir die Bedeutung dieses Wortes bewusst?

Wo die Polizei sich nicht hintraut liegt Staatsversagen vor und sollte ein Staat Gangs oder Clans Polizeiaufgaben übernehmen lassen, kann man durchaus davon sprechen das dieser Staat versagt hat!

Sag das dem pakistanischen Staat. Dort gibt es Clan-Gebiete, wo es der Polizei sogar ausdrüchlich untersagt ist, Polizei-Aufgaben zu übernehmen.

Auch in vielen brasilianischen Favelas wird derartig vorgegangen, da die Polizei dort gar keine Chance hat, diese Aufgaben zu übernehmen.

Dieser Geisel Vergleich hinkt ja schlimmer wie Goebbels…

Als Argument wenig überzeugend.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie wurden unter der Wehrmacht und SS Einsatztruppen ermordet. Vor dem Einmarsch der Nazis gab es dort keinen Holocaust.

Selenksi hat seine Familie im Holocaust verloren. Da den hiesigen Braunen das Holocaust Leugnen gesetzlich verboten wird erfrechen sich die braunen Brüder absurde Nazi Geschichte Selenski unterzujubeln. Solchen niederträchtigen braunen Mistkäfer gehört pausenlos die Fresse poliert.
Ist das so? Bitte verlinken.

Selenskyj vor Knesset: Israel empört über Holocaust-Vergleiche | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/selenskyj-vor-knesset-israel-empoert-ueber-holocaust-vergleiche-17894450.html
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Wagner-Chef Prigoschin: Heftige Kämpfe um jedes Haus und jede Straße in Artjomowsk | https://de.rt.com/europa/161995-wagner-chef-prigoschin-heftige-kaempfe/

Die ukrainische Seite sagt, dass sie Artjomowsk nicht an ein privates Militärunternehmen abgeben wird und darum um jedes Haus gekämpft würde. Die Menschen werden also geopfert, weil die Führung der Ukraine ein Zeichen gegen Privatarmeen setzen will. Finde den Fehler.
:ROFLMAO: 🤪 👻 o_O:p:poop:🥾
sogar 2, Genosse Putinist: Die Stadt heißt Bachmut.
um jedes Haus gekämpft wird, weil dei UA-Armee ihre Heimat (ein Begriff, der bei dir nicht vorhanden ist) gg die neosowjetischen Horden verteidigt, welch eeinen Vernichtungskrieg gg die Ukraine als einen Staat u gg Ukrainer als ein Volk führen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.098
Punkte Reaktionen
57.578
Punkte
140.708
Geschlecht
#AfD - Politiker im #TV nicht verteten
❗

-----
Wer noch eines Beweises bedurfte wie das Altparteien - Staatsfernsehen politische Meinungsmache gegen die AfD in #Talkshows betreibt:
#Neutralität, #Unabhängigkeit und #Objektivität gibt es heute im TV nicht mehr! Und dafür bezahlen ca. 7 Millionen AFD - Wähler #GEZ - #Zwangsgebühren!
Nur noch #AfD
💙
! Sag Nein zu #SPD #Grünen #LINKE #CDU #CSU #FDP


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 23 « (insges. 23)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Der Hetzer Curio mal wieder. War nicht anders zu erwarten. Da verwechselst du wieder...
Chrupalla bei Illner -...
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben