Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist dir vielleicht Helen Zille, die ex-Bürgermeisterin von Kapstadt bekannt?
oder ein gewisser Heinrich Zille, der viel photographiert hat und von dem auch etliche Zeichnungen hinterlassen wurden?

und ein Thaler (alte Schreibweise mit "th") war eine weit verbreitete Silbermünze, abgeleitet vom "Joachimsthaler",
der geprägt wurde in "Sankt Joachimsthal" (in der Nähe von Karlsbad, tschechisch Jáchymov), wo viel Silber abgebaut worden ist.
Ab 1566 gab es den "Reichsthaler" und bis 1871 wurden "Thaler" in vielfältiger Ausführung geprägt.

Wappen von "Sankt Joachimsthal"



Peußischer Thaler (so 1797-1809 geprägt)

Als 1908 die Taler (Schreibweise ab 1901) "außer Kurs gesetzt" wurden, wurde gleichzeitig eine "3-Mark-Münze" ausgegeben.
Daher stand im Volksmund "Taler" für 3 Mark.
Ja ok, jetzt hast du die Herkunft des zweiten Teil deines Nicknamens hier erklärt und, dass das nichts mit dem Zillertal zu tun hat, sondern mit Münzgeld aus dessen Namen sich später ja auch der "Dollar" entwickelte.
Aber was hat der Vollständigkeit halber die Kapstädter Bürgermeisterin und der Fotograf mit dem zweiten Teil deines Namens hier, und vor allem mit dir zu tun? Und nein, die genannten Personen sagen mir nichts.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mich amüsiert das immer wieder: Verhandlungsbereitschaft signalisieren, und gleichzeitig klarmachen, dass man nichts zu verhandeln hat.
Doch, doch: der Termin ist zu verhandeln:
etwa ob es Dienstag oder Donnerstag sein soll
oder, wie hier im Forum am 24.2.22 verkündet wurde,: "bis Montag ist alles abgefrühstückt" !

Naja, mit der Regierung in Potugal wäre doch auch nur ein Terrmin zu verhandeln - vonwegen "von Lissabon bis ..."
(oder muss doch eher mit der Regierung in Peking verhandelt werden, weil die sicher auf ihren Interessen bezüglich EU besteht.)
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Chodorkowski könnte tatsächlich eine Alternative sein um die Mafiabande in Moskau abzulösen und Russland wieder eine Perspektive geben zu können. Mit dem könnte man reden und verhandeln.
Ein Mafiosi und Oligarch als Alternative?? Muhaha. Was wohl die Russen dazu sagen würden. Ach so, die würde man dazu gar nicht fragen, richtig. So wie Anfang Februar 2014 in der Ukraine? Марионетки Майдана - YouTube
Mit Putin, Lawrow, Medwedew und den anderen Fötzeln kann man ohnehin nicht mehr reden, die werden bald baumeln.
Und wer kommt nach Putin? Patruschew oder Medwedew? Dann wird sicher alles gut. :ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sagt der Master of Lügen im Dienst.
Jetzt musst du mir nur noch sagen, wo ich hier im Forum bewusst gelogen hätte.

Du und die Kameraden behaupten dagegen seit gut 4000 Seiten, dass es keine 14000 Toten, keinen Krieg gegen die ostkokainische Bevölkerung, keinen Putsch gab und, dass die Amis überhaupt gar nichts damit zu tun hätten. All das sind Lügen. Und solange man auf dieser verlogenen Basis bleibt, macht eigentlich jegliches weiterführende Gespräch keinen Sinn. Weil man deswegen im Grunde 4000 Seiten aneinander vorbei geredet hat. Da helfen auch noch so viele Artikel und Meldungen aus dem Springerverlag, der NZZ, des Zwangsbezahlfernsehens, aus dem Speigel, etc.pp. nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.517
Punkte Reaktionen
58.618
Punkte
88.486
Geschlecht
Und dann kommt noch dazu in regelmäßigen Abständen immer wieder solcher Bullshit wie das Zitierte. :rolleyes:
Das sind die angeblichen Menschenfreunde. Die entlausen auch mit Unkraut - Ex Asiaten. Ansonsten sind sie aber dolle gegen Rassismus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.517
Punkte Reaktionen
58.618
Punkte
88.486
Geschlecht
07:03 Uhr

Medwedew: Westliche Panzer bald rostiges Altmetall


Die westlichen Panzer in der Ukraine werden nach Meinung des früheren russischen Präsidenten Dmitri Medwedew bald "rostiges Altmetall" sein. Die Kampfwagen würden den zerfallenden "künstlichen Staat" Ukraine nicht retten, kommentierte der Vize-Vorsitzende des Nationalen Sicherheitsrats Russlands.

Bei dem Treffen in Lwiw, das nach Medwedews Meinung bald als Lemberg nach Polen zurückkehren werde, seien Panzer wie der Leopard, modernisierte T-72 oder auch britische Panzer "angebetet" worden. "Aber all dieses Eisen wird auf jeden Fall in Kürze zu rostigem Altmetall", sagte Medwedew.

So wird es wohl kommen....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung. Was soll ich denn verstehen?

Hab ich dir doch im ersten Beitrag schon geschrieben, mal ne andere Frage, kann es sein, dass du und Heini zusammen die gleiche Sonderschule besucht haben?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--
07:03 Uhr

Medwedew: Westliche Panzer bald rostiges Altmetall


Die westlichen Panzer in der Ukraine werden nach Meinung des früheren russischen Präsidenten Dmitri Medwedew bald "rostiges Altmetall" sein. Die Kampfwagen würden den zerfallenden "künstlichen Staat" Ukraine nicht retten, kommentierte der Vize-Vorsitzende des Nationalen Sicherheitsrats Russlands.

Bei dem Treffen in Lwiw, das nach Medwedews Meinung bald als Lemberg nach Polen zurückkehren werde, seien Panzer wie der Leopard, modernisierte T-72 oder auch britische Panzer "angebetet" worden. "Aber all dieses Eisen wird auf jeden Fall in Kürze zu rostigem Altmetall", sagte Medwedew.

So wird es wohl kommen....

Naja, russische Panzer sind das schon jetzt....

russian tank - Google Search | https://www.google.com/search?q=russian+tank&client=firefox-b-m&sxsrf=AJOqlzXPPCjETJEddoo1TO2V2Yieo3SAEg:1673509889721&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiiyYSUxsH8AhVMRvEDHTPHDpkQ_AUIBigB&biw=396&bih=721#imgrc=XvTXBScdL6eASM
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber was hat der Vollständigkeit halber die Kapstädter Bürgermeisterin und der Fotograf mit dem zweiten Teil deines Namens hier, und vor allem mit dir zu tun?
Nimm's mal so: einfach zwei faszinierende interessante Persönlichkeiten!

Und nein, die genannten Personen sagen mir nichts.
Ein Selbstbildnis des Heinrich (Fotograf und Maler/Zeichner) ist mein Avatar-Bildchen
und den Buchtitel der Autobiografie von Helen Zille ("nicht ohne Kampf") kannst du über den Link in der Signatur sehen.

 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.190
Punkte Reaktionen
14.396
Punkte
74.820
Geschlecht
ich schrieb:
also, ich tue mal so, als wäre ich ein stinknormaler ukrainischer Mensch, der allerdings sich das selberdenken noch nicht abgewöhnt hat. Mir wäre also klar, dass ich nur Leid Tragender bin, ob ich künftig von den Bandidos oder den Hells Angels ausgebeutet bleibe oder werde. Mehr ist da nicht. Eigentlich ganz einfach.
@sportsgeist schrieb:
"... dennoch wirst du dich entscheiden müssen"

Gerade dieser reingebildete Irrtum ermöglicht ja gerade die Zerstörung und feindliche Übernahme der Ukraine.

Den Einwohnern wird der Glaube eingetrichtert, dass sie eine Wahl hätten (die sie in Wirklichkeit (wirksam wirkend) eben genau NICHT haben).
Mit dieser von den USA mit Milliardenbeträgen reingepressten Lüge wird dann ein Putsch zu legitimieren versucht.
Ziel:
Ukraine dem Einfluss Russlands entreißen und mittels Zerstörung und anschließenden Wiederaufbau-Krediten des Westens zu völlig abhängigem Vasallen des Westens zu machen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab ich dir doch im ersten Beitrag schon geschrieben, mal ne andere Frage, kann es sein, dass du und Heini zusammen die gleiche Sonderschule besucht haben?

Ich bin immer wieder gerührt von deinem Interesse an mir, aber ich wüsste schon ganz gerne, was du eigentlich von mir willst.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich bin immer wieder gerührt von deinem Interesse an mir, aber ich wüsste schon ganz gerne, was du eigentlich von mir willst.

Ich bin nicht an dir interessiert, sondern kann deinen Blödsinn, den du hier von dir lässt nicht einfach so stehen lassen, da du dich auf meine erste Frage dumm gestellt hast, naja gestellt, haben ich noch einmal nachgefragt.

Aber ich kann die Frage gerne noch einmal stellen, hast du keine militärische Karte der Ukraine zur Hand in der die von Russland besetzten Gebiete klar eingezeichnet sind, oder wie kommst du auf den Blödsinn, dass Russland nichts zu verhandeln hätte, ich hoffe dies war jetzt ausführlich genug für dich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 14 « (insges. 15)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Er ist und bleibt schwer von Begriff, "unser" @Picasso. "Dem Reinen ist alles...
Hat der Sozialismus...
... vernünftige Sozialisten? :giggle: Ja so wie August Bebel oder Willy Brandt !
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben