Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann kämst du wohl aus dem Staunen nicht mehr raus, welcher Unsinn da raus käme....weil die Deutsche Bevölkerung aus 198 Nationen besteht von 200 Nationen....
Deutschland ist Tod und keiner merkt es...es ist nur noch ein großer versifter Haufen mit wenigen die keine Chance haben das Blatt zu wenden......
Zu viel Dreck aus allen Herrenländer treibt sich hier rum....
Wenn Deutschland tot ist, wie du "Patriot" behauptest, und du lebst noch hier, was bist du dann? Ein Leichenschänder.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Krieg war noch nie eine Mädchenschule...
du bist offensichtlich zu Jung oder ungebildet oder auch beides , sonst wüsstest du das Krieg keine regeln kennt, außer wer zuerst schieß überlebt...
Guter Beitrag.
In diesem Sinne ist den russischen Trollfabriken gestern in einem Nachbarforum das Lachen vergangen. Deine Analyse wäre dort hilfreich gewesen. Es wurden anscheinend 10 Russen hingerichtet.
Und all die Russen die sonst ukrainische Opfer beklatschten und mit Totlachsmilys hinterlegten, stellten plötzlich das klatschen ein.

Ich bin seit heute dort auf Grund meiner Berichte gesperrt.
Aber das ist mir latte. Denn die Teestube als Person kannst du sperren und verhöhnen - Auf die Realität hat das keinen Einfluss. Die Geschichte wird ihren Weg gehen. Auch ohne meine Netzpräsenz.

Lasse Zeit vergehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Wenn ich schon "Wahrheitsministerium" lese, weiss ich woher der Wind weht.
das unerträgliche leugnen von russischen Kriegsverbrechen und die verhöhnung der zivilen Opfer wird eines Tages ein Ende haben.

Es wird dauern. Aber die russischen Trollfabriken werden verstummen. das hat weniger mit Narrativ und Diktatur zu tun.
Lasse Zeit vergehen.
Ja,woher der Wind weht verspüre ich in diesem Land schon länger.Und es beunruhigt mich.Ihnen mag das erfreulich erscheinen keine eigene Meinung mehr vertreten zu dürfen aber Sie können sicher sein dass Ihnen das eines Tages auch auf die Füße fallen wird.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.117
Punkte Reaktionen
16.395
Punkte
65.520
Geschlecht
Fakt ist, du verleugnest die Vorgeschichte dieses Konflikts, verschweigst, b.z.w relativierst die Verstrickungen der USA und auch der EU,
welche zum aktuellen Fiasko geführt haben.....
Du bist eben nur ein Transatlantiker, den die eigene "Nation" am Arsch vorbei geht.....
Ja, die Vorgeschichte kann man nachlesen:

Chronologie: Wie es zur Maidan Revolution kam (nzz.ch)

Die "Transatlantiker" haben dafür gesorgt, dass "dein" Berlin vor den Russen geschützt wurde.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ja,woher der Wind weht verspüre ich in diesem Land schon länger.Und es beunruhigt mich.Ihnen mag das erfreulich erscheinen keine eigene Meinung mehr vertreten zu dürfen aber Sie können sicher sein dass Ihnen das eines Tages auch auf die Füße fallen wird.
Ich habe meine Meinung.
Die mag sich mit dem offiziellen Narrativ des Wertewestens decken - aber sie ist meine Meinung.
Wie mir meine Meinung auf die Füße fallen könnte, lässt mich etwas ratlos zurück.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.353
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Guter Beitrag.
In diesem Sinne ist den russischen Trollfabriken gestern in einem Nachbarforum das Lachen vergangen. Deine Analyse wäre dort hilfreich gewesen. Es wurden anscheinend 10 Russen hingerichtet.
Und all die Russen die sonst ukrainische Opfer beklatschten und mit Totlachsmilys hinterlegten, stellten plötzlich das klatschen ein.

Ich bin seit heute dort auf Grund meiner Berichte gesperrt.
Aber das ist mir latte. Denn die Teestube als Person kannst du sperren und verhöhnen - Auf die Realität hat das keinen Einfluss. Die Geschichte wird ihren Weg gehen. Auch ohne meine Netzpräsenz.

Lasse Zeit vergehen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du wie im Zitierten eingebildeten "Russen" aus "Trollfabriken", die sich über deinen Schai$dreck mittels Smilies lustig machen unterstellst, sie würden "ukrainische Opfer" beklatschen.

Ja,woher der Wind weht verspüre ich in diesem Land schon länger.Und es beunruhigt mich.Ihnen mag das erfreulich erscheinen keine eigene Meinung mehr vertreten zu dürfen aber Sie können sicher sein dass Ihnen das eines Tages auch auf die Füße fallen wird.
Leider merken diese Leute nicht mal mehr, auf wessen Pfaden sie unterwegs sind. Nein, sie bilden sich auch noch ein, "die Guten" zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Ich habe meine Meinung.
Die mag sich mit dem offiziellen Narrativ des Wertewestens decken - aber sie ist meine Meinung.
Wie mir meine Meinung auf die Füße fallen könnte, lässt mich etwas ratlos zurück.
Nun,wenn Sie Ihre Meinung immer entsprechend ausrichten,werden Sie sicher keine Probleme haben.Da aber niemand die Zukunft vorhersagen kann, welche Gesetze in Bezug auf Meinungen noch kommen können sollte man nicht von vornherein ausschließen selbst einmal betroffen zu sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.353
Punkte
63.820
Geschlecht
--
353'000 Kinder wurden verschleppt. Das ist kein Vogelschiss, Kamerad.
Und die wurden nicht nur an russische Eltern verkauft, sondern bestialisch misshandelt, ausgeweidet und die Organe an Chinesen verschachert. Dirlewanger Geschichten, Kamerad, Dirlewanger...
Und dir hat das wer nochmal verklickert? Der Speigel? Die Adolfs Tagebuchfanboys vom Stern? Oder die BLÖD?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Nun,wenn Sie Ihre Meinung immer entsprechend ausrichten,werden Sie sicher keine Probleme haben.Da aber niemand die Zukunft vorhersagen kann, welche Gesetze in Bezug auf Meinungen noch kommen können sollte man nicht von vornherein ausschließen selbst einmal betroffen zu sein.
Ich bin mit der Wahrheit bisher immer gut gefahren. Und ziemlich alt geworden.
Daß eines Tages hier ein zweites Russland entsteht und mich Russen auf Grund meiner Beiträge in der Gegenwart lynchen werden, halte ich für ausgeschlossen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.117
Punkte Reaktionen
16.395
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, die Vorgeschichte kann man nachlesen:

Chronologie: Wie es zur Maidan Revolution kam (nzz.ch)

Die "Transatlantiker" haben dafür gesorgt, dass "dein" Berlin vor den Russen geschützt wurde.

Verdammt guter Link.
Bitte des öfteren einstellen!!!!!!!
Diesen Link habe ich bereits mehrfach eingestellt, schließlich muss man doch die von
@nachtstern immer wieder angesprochene Vorgeschichte auch per Link belegen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Diesen Link habe ich bereits mehrfach eingestellt, schließlich muss man doch die von
@nachtstern immer wieder angesprochene Vorgeschichte auch per Link belegen.
Den Link den russischen Trollfabriken um die Ohren klatschen, daß es nur so dellert.
24/7!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Ich bin mit der Wahrheit bisher immer gut gefahren. Und ziemlich alt geworden.
Daß eines Tages hier ein zweites Russland entsteht und mich Russen auf Grund meiner Beiträge in der Gegenwart lynchen werden, halte ich für ausgeschlossen
Na ja,mit der Wahrheit ist das so eine Sache.Ich erinnere mich noch gut an eine Aussage von Hellmut Schmidt.Was die Freiheit der Presse in der damaligen BRD angeht,so meinte er diese wäre im Gegensatz zur DDR-Presse frei genug auch Unwahrheiten schreiben zu dürfen.Soweit zur Wahrheit,die es als absolute Größe in Berichterstattungen nicht gibt.Ein zweites Russland wird hier nicht entstehen,nur zu Ihrer Beruhigung.Aber vielleicht ein zweites Nordkorea?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.353
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Link den russischen Trollfabriken um die Ohren klatschen, daß es nur so dellert.
24/7!
Dazu müssten selbige solche Links erstmal anklicken. Und selbst dann würde es mitnichten "dellern".
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.117
Punkte Reaktionen
16.395
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bin mit der Wahrheit bisher immer gut gefahren. Und ziemlich alt geworden.
Daß eines Tages hier ein zweites Russland entsteht und mich Russen auf Grund meiner Beiträge in der Gegenwart lynchen werden, halte ich für ausgeschlossen.
Da fällt mir ad hoc ein Beitrag vom User @Wolfgeyr ein, der schrieb:

"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen."

Da kannst du einmal sehen, wovon die Putin-Verehrer hier im Forum träumen
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Da fällt mir ad hoc ein Beitrag vom User @Wolfgeyr ein, der schrieb:

"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen."

Da kannst du einmal sehen, wovon die Putin-Verehrer hier im Forum träumen
Wurde dieser Beitrag sanktioniert?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 5 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der letzte ehrenwerte...
Da habe ich wohl gepennt. Kann weg. Aber RICHTIG gepennt, denn ich meine, in einer...
Bild des Tages
So ist es, wenn man statt auf seit Jahrzehnten bewährte Elektrotechnik zu setzen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben