Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
Halten wir fest:
Der ukrainische Staat verteidigte jahrelang sein Staatsgebiet gegen Terror-Chaoten, die von Putin-Freunden gerne Separatisten genannt werden.

Wie ich schon geschrieben hatte:

"Die Abspaltung eines Landesteils aus einem bestehenden Staat kann legal grundsätzlich nur mit dessen Zustimmung erfolgen, etwa indem der Mutterstaat ein Unabhängigkeitsreferendum zulässt, wie Großbritannien 2014 für Schottland (das Referendum für Schottlands Unabhängigkeit scheiterte). Auch in den Gebieten im Donbass führten die Separatisten 2014 eine Volksabstimmung durch. Allerdings fehlte es dafür an einer Rechtsgrundlage in der ukrainischen Verfassung."

Ich schlage vor, statt Waffen westliche Infanterie aus freiwilligen Haltungsbewegten nicht an der Reise zur Front zu hindern, damit wäre der offizielle Westen aus der Schusslinie.

Apropos Freiwillige - ist Fredericus Rex eigentlich schon an der Front...? Weil, man hört von ihm nix mehr. :unsure:
Dann sollte ich wohl vorschlagen, dass alle Putin-Freunde schleunigst sich bei Putin melden, um sich an den Krieg gegen die Ukraine beteiligen zu dürfen, so für das "russische Völkerrecht".

Fredericus Rex? Ruf doch mal die Auskunft an.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich freue mich wenn es anders kommt und der jetzt schon zitternde Habeck sich geirrt hat. Mir ist nur schleierhaft wie ein Hochindustrie - Land mit wenig Energie auskommt. Aber vielleicht ist es ja wirklich alles nur Einbildung und am Ende siegt die Fantasie.
Mit Fantasiekriegsszenarien kennste dich ja aus. *muahahahaha*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die "Kommunikation" zwischen denen, die hinterfragen, selbst denken, Tatsachen wahrnehmen und sich nicht vorführen lassen und denen, die alles, was man ihnen über die "Qualitäts"medien einbläut, glauben(!), erinnert mich an das:



In einer Zeit, die von Lügen nur so wimmelt, ist es äußerst schwer, die Wahrheit zu finden. Aber selbst der Versuch ist natürlich erstrebenswert! Es ist allerdings eine Tatsache(!), daß die Meisten lieber Lügen glauben als nach der Wahrheit zu suchen!:mad:
Guter Beitrag!

Was ich auch immer wieder feststelle - die Kameraden Dämmokrätts hier sind sich absolut sicher, wer zweifellos der absolut Gute und wer das absolut Böse ist und warum der eine so, natürlich nur aus hehren Motiven und der andere natürlich, wie könnte es auch anders sein, nur aus absoluter Niedertracht heraus handelt.

Also ich, der ich zur Bildung meiner Ansicht nur Zugriff auf Bücher, Dokus und diverse (Lügen-)medien in Form von Zeitungen oder Nachrichten habe, keinen der Protagonisten persönlich kenne und auch keinen Kontakt zu informierten Kreisen habe, würde mir nicht anmaßen die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu wissen.

Leider weiß ich eigentlich ziemlich wenig, sondern kann nur sagen, was ich glaube was aufgrund dessen was ich gehört, gelesen und gesehen habe aus meiner Sicht der Wahrheit nahe kommt.
Die anscheinend, wie du sie nennst "Qualitäts"mediengläubigen, sehen das natürlich komplett anders und wissen genau was abläuft, so wie sie sich hier geben.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Guter Beitrag!

Was ich auch immer wieder feststelle - die Kameraden Dämmokrätts hier sind sich absolut sicher, wer zweifellos der absolut Gute und wer das absolut Böse ist und warum der eine so, natürlich nur aus hehren Motiven und der andere natürlich, wie könnte es auch anders sein, nur aus absoluter Niedertracht heraus handelt.
Was mich immer wieder wundert:
Diese Leute sind auch gegen jede Form von Antisemitismus - wie können sie es da wagen, sich abwertend über Putin zu äußern?! 🤣
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was mich immer wieder wundert:
Diese Leute sind auch gegen jede Form von Antisemitismus - wie können sie es da wagen, sich abwertend über Putin zu äußern?! 🤣
Das ist sowieso ein vermintes Feld. Auch hier kann ich nur mutmaßen, und mir meine Gedanken zu machen. Ich vermeide es aber hier und auch anderswo dazu was zu sagen. Erstens weil ich in dem Thema nicht genug weiß, bzw. auch nur glauben kann. Und zweitens auch aus Selbstschutz, weil sowas natürlich sofort gegen einen verwendet werden kann.

Was ist aber feststelle ist, dass "Antisemit" mittlerweile ähnlich inflationär verwendet wird wie "Nazi". Also wohl eher ein Kampfbegriff solcher ist, die selbst Faschismusaffin sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke!
Was ich auch immer wieder feststelle - die Kameraden Dämmokrätts hier sind sich absolut sicher, wer zweifellos der absolut Gute und wer das absolut Böse ist und warum der eine so, natürlich nur aus hehren Motiven und der andere natürlich, wie könnte es auch anders sein, nur aus absoluter Niedertracht heraus handelt.
Jupp! Das ist so! Die Beknackten sind sich immer 100 Pro sicher, während die Intelligenten zweifeln.
Also ich, der ich zur Bildung meiner Ansicht nur Zugriff auf Bücher, Dokus und diverse (Lügen-)medien in Form von Zeitungen oder Nachrichten habe, keinen der Protagonisten persönlich kenne und auch keinen Kontakt zu informierten Kreisen habe, würde mir nicht anmaßen die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu wissen.
Geht mir genauso! Und.. ist auch natürlich!
Leider weiß ich eigentlich ziemlich wenig, sondern kann nur sagen, was ich glaube was aufgrund dessen was ich gehört, gelesen und gesehen habe aus meiner Sicht der Wahrheit nahe kommt.
Ich versuche, die Kausalität von Vorgängen zu erfassen. Setze meinen noch vorhandenen gesunden Menschenverstand ein und bin streng logisch. Und.. ich versuche Emotionen bei dieser Betrachtung rauszuhalten. Da ich eh ziemlich emotionslos bin, klappt das ganz gut.;)
Allerdings... das heißt nicht, daß ich wirklich was weiß!:mad:
Die anscheinend, wie du sie nennst "Qualitäts"mediengläubigen, sehen das natürlich komplett anders und wissen genau was abläuft, so wie sie sich hier geben.
Diese in meinen Augen Vollpfosten negieren aus Angst Tatsachen, die nicht in ihr indoktriniertes Weltbild passen. Denn... wenn man den Schorf der Lügen abkratzt, sieht man den Wahnsinn!
Das ist sowieso ein vermintes Feld. Auch hier kann ich nur mutmaßen, und mir meine Gedanken zu machen. Ich vermeide es aber hier und auch anderswo dazu was zu sagen. Erstens weil ich in dem Thema nicht genug weiß, bzw. auch nur glauben kann. Und zweitens auch aus Selbstschutz, weil sowas natürlich sofort gegen einen verwendet werden kann.
Es ist nicht ohne Grund vermint, denn wenn man sich mit dem Begriff Antisemitismus beschäfticht, bemerkt man sofort, daß es ein völlich falscher Begriff ist. Thematisiert man das, wird einem Antisemitismus unterstellt.;) Die völlich verblödete Sawsan Chebilie, "Staats"sekretärin für Dingsbums, meinte jetzt, die Moslems litten auch unter dem Antisemitismus. Wenn das nicht der Kracher ist.;)
Was ich aber feststelle ist, dass "Antisemit" mittlerweile ähnlich inflationär verwendet wird wie "Nazi". Also wohl eher ein Kampfbegriff solcher ist, die selbst Faschismusaffin sind.
Exakt. Es ist eine Keule, die jeder sachliche Diskussion aushebelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.607
Punkte Reaktionen
13.702
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese in meinen Augen Vollpfosten negieren aus Angst Tatsachen, die nicht in ihr indoktriniertes Weltbild passen. Denn... wenn man den Schorf der Lügen abkratzt, sieht man den Wahnsinn!
Das ist meiner Meinung nach ein grundsätzliches Problem: "als wahr wird stets nur das erfasst, was in´s eigene Weltbild passt"
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Das ist sowieso ein vermintes Feld. Auch hier kann ich nur mutmaßen, und mir meine Gedanken zu machen. Ich vermeide es aber hier und auch anderswo dazu was zu sagen. Erstens weil ich in dem Thema nicht genug weiß, bzw. auch nur glauben kann. Und zweitens auch aus Selbstschutz, weil sowas natürlich sofort gegen einen verwendet werden kann.

Was ist aber feststelle ist, dass "Antisemit" mittlerweile ähnlich inflationär verwendet wird wie "Nazi". Also wohl eher ein Kampfbegriff solcher ist, die selbst Faschismusaffin sind.
Gerade die „verminten Felder“ sind es doch die interessant sind.
Schau mal hier rein:

Die Sowjetunion unter Vladimir Putin « fresh-seed | https://web.archive.org/web/20160509060134/http://fresh-seed.de/die-sowjetunion-unter-vladimir-putin/

Vom besten Judenfreund zum bösesten Antisemiten: Beginnt Jewish Chronicle, den Juden Putin als Gog zu porträtieren? | https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2022/03/16/vom-besten-judenfreund-zum-bosesten-antisemiten-beginnt-jewish-chronicle-den-juden-putin-als-gog-zu-portratieren/

Komisch:
Juden Juden Juden - so weit das Auge reicht 🤣
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist meiner Meinung nach ein grundsätzliches Problem: "als wahr wird stets nur das erfasst, was in´s eigene Weltbild passt"
So sieht's aus! Da ich das weiß, bin ich immer offen für Ansichten gewesen, die meiner konträr gegenüber stehen. Denn... mir wächst kein Gras aus der Tasche.

Ich weiß, daß ich NICHT weiß!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.607
Punkte Reaktionen
13.702
Punkte
74.820
Geschlecht
So sieht's aus! Da ich das weiß, bin ich immer offen für Ansichten gewesen, die meiner konträr gegenüber stehen. Denn... mir wächst kein Gras aus der Tasche.

Ich weiß, daß ich NICHT weiß!
sehr gut, weil der, der weiß, dass er nicht weiß, schonmal deutlich mehr weiß als der weiß, der nicht einmal das weiß ;-)
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
nun, meiner Meinung nach kann man nur etwas "rechtswidrig" tun, wenn es ein funktionierendes Recht, welches gleichermaßen für alle gilt, gibt. Ist das nicht der Fall, dann gibt es nur Unrecht. Und Unrecht zu brechen, kann absolut legitim sein.
also auch "Keine Antwort unter dieser Nummer" - QED, lieber Parteigenosse :ROFLMAO:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.106
Punkte Reaktionen
16.747
Punkte
29.520
Was zu folgendem Planspiel führt:
Donezk ist in einigen Tagen russisch und die Natotruppen schießen 30 Himars in die feiernde Menschenmenge. 250 tote Zivilisten.
Ankündigung einer Zarbombe auf Kiew und der Drohung, bei einer amerikanischen Reaktion 6000 Atomraketen. 20 Minuten später, 3,5 Millionen Tote, drei Schwerverletzte und er russische Fluch, wer auf die 2000qkm Asche von Kiew je ein Haus baut, wird getötet.
Dann würden die Amis genau gar nichts machen, weil sonst nämlich 6000 Atomraketen fliegen. Die wissen genau, dass Putin alles wahr gemacht hat, was er gesagt hat.
Oder würden die Dämonen die Welt opfern für die Ukraine-Mafia??
Ich glaube eher, dass die Russen das Problem selber lösen und dann finden auch nachhaltige Verhandlungen statt. Russland ist in der Bredouillie und der Krieg ist nun auch in Moskau und St. Petersburg angekommen. Die Leute merken immer mehr, dass sie angelogen worden sind. Das Spiel ist aus!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
...
Oder würden die Dämonen die Welt opfern für die Ukraine-Mafia??
somit, lieber Parteigenosse, billigste Plünderungen, Kinderraub, Mord unf Folter, Genozid der Putin-Hujlo-Armee, somit machste dich selbst zum Miläufer der Kriegsverbrecher. Eine normale Evolution eines Putinisten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann sollte ich wohl vorschlagen, dass alle Putin-Freunde schleunigst sich bei Putin melden, um sich an den Krieg gegen die Ukraine beteiligen zu dürfen, so für das "russische Völkerrecht".

Fredericus Rex? Ruf doch mal die Auskunft an.

Ein komischer Vorschlag, denn wir " Putin - Freunde " haben besseres zu tun, als uns für fremde Interessen das einzige Leben nehmen zu lassen.

Nichts, was diesen Konflikt betrifft, ist nicht mit Worten, Verträgen oder notfalls harten Sanktionen gegen die Ukraine ( vorab, durch Russland ) regelbar.

Mir tun die für solche Schwanzvergleiche sinnlos getöteten Opfer beider Seiten leid.

Am Ende gibt es immer eine Reglung, da dem so ist, wäre sie auch am Anfang, ohne Blutvergießen möglich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du glaubst wohl jeden Quatsch, den deine bevorzugten Medien verbreiten. Unglaublich...
Wie kann die AfD der...
Hast Du da nicht die Opposition mit der Regierung verwechselt? Nö. Die...
Döp dö dö döp!
Oben