Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich muss etwas Geld umschichten und weiß nicht was ich kaufen soll.
Schweizer Franken oder Dollar.
Bei Gold halte ich mich zurück aber etwas Silber (so ab 1 kg) wäre noch interessant.
Hat jemand Vorschläge?
Aufpassen: Bei Silber ist Mehrwertsteuer drin. Bei Münzen ein reduzierter Satz. Es gibt australische Silbermünzen mit 1 kg.

Nochma aufpassen: Die Info ist schon älter, aber die Münzen sind schön. Auf der Rückseite dürfte noch die Elisabeth erhältlich sein, demnächst wirds wohl der Charly machen.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Es lohnt nicht, diesen Hohlköpfen ihre Schauermärchen ausreden zu wollen. Sie hetzen eben bis zum letzten Atemzug gegen den angeblich erzwungenen Regimewechsel in Kiew. Auf der anderen Seite beklatschen sie mit großem Beifall den erzwungenen Regimewechsel und Landraub Russlands in der Ostukraine
ja, es lohnt sich nicht. Ich schreibe ua. für meinen Bekanntenkreis, wo ich mit den UA-Fragen konfrontiert bin, jdeoch keine Zeit habe, mit jedem zu reden... Außerdem, tragen solche arme Schweine der Putin-Propaganda mit ihren blöden Ausführungen ziemlich viel dazu bei, um die wahre Fratze dieser brain-washing-Industrie zu zeigen. Man sieht, daß sie nur Copy&Paste mächtig sind ...
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Du kannst so groß schreiben wie du willst, es bleibt Blödsinn. Die Menschen auf der Krim haben den Anschluss an Russland ausgiebig gefeiert.
...
das Amerika seit Jahrzehnten, in von Amerika weit entfernten Regionen, für Konflikte sorgt.
soll ich dich, Tawarisch, daran erinnern, wie die Feierlichkeiten zum Anschluß Ö, Sudeten usw. zu Ende gingen, o. lieber nicht?

einer der Hauptmerkmale der Putin-Hujlo-Propaganda besteht darin, daß ihr, Hujlo-Trolle, die RF immer mit den Usa vergleicht, obwohl die RF ein regionaler Terror-Schakal ist, wie etwa der Iran o. Nordkorea :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Aufpassen: Bei Silber ist Mehrwertsteuer drin. Bei Münzen ein reduzierter Satz. Es gibt australische Silbermünzen mit 1 kg.

Nochma aufpassen: Die Info ist schon älter, aber die Münzen sind schön. Auf der Rückseite dürfte noch die Elisabeth erhältlich sein, demnächst wirds wohl der Charly machen.
1664013464686.png
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
soll ich dich, Tawarisch, daran erinnern, wie die Feierlichkeiten zum Anschluß Ö, Sudeten usw. zu Ende gingen, o. lieber nicht?

einer der Hauptmerkmale der Putin-Hujlo-Propaganda besteht darin, daß ihr, Hujlo-Trolle, die RF immer mit den Usa vergleicht, obwohl die RF ein regionaler Terror-Schakal ist, wie etwa der Iran o. Nordkorea :)
Eine deiner Hauptmerkmale ist, das du permanent die gleichen, beknackten Framing Begriffe wählst. Ein sicheres Zeichen dafür, dass du so richtig einen an der Marmelade hast.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Werde mir ein Beispiel nehmen.
Das Haus meines Nachbarn gefällt mir.
Ich jage ihn und seine Familie mit Gewalt und Totschlag aus dem Haus,
erkläre es als mein Eigentum.
und wenn der Nachbar noch einmal wagen sollte, sein ehemaliges Grundstück zu betreten,
verklage ich ihn wegen Hausfriedensbruch.........
Das ist genau das, was Kiew versucht. Die Gewalt besteht darin, dem Nachbarn die Muttersprache zu verbieten, seine Kultur und die Bindungen zu seiner Heimat zu zerstören, ihn zu "ukrainisieren".

Aber das Haus des bösen Separatisten ist sein Haus, es steht auf seinem Land, und wenn er nicht mehr erwünscht ist, wählt er sich eben eine andere Regierung. Und dabei behält er sein Haus und sein Land. Weil's seins ist, und keiner Verwaltungseinheit gehört.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist genau das, was Kiew versucht. Die Gewalt besteht darin, dem Nachbarn die Muttersprache zu verbieten, seine Kultur und die Bindungen zu seiner Heimat zu zerstören, ihn zu "ukrainisieren".

Aber das Haus des bösen Separatisten ist sein Haus, es steht auf seinem Land, und wenn er nicht mehr erwünscht ist, wählt er sich eben eine andere Regierung. Und dabei behält er sein Haus und sein Land. Weil's seins ist, und keiner Verwaltungseinheit gehört.
Der erste Teil des Posts erinnert mich ja fast ein bisschen an die Situation in Schland. :giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Putin "regelt" Dinge, indem er im 21. Jahruhndert Eroberungskriege gegen unabhämngige, souveräne Staaten führt, Streumunition einsetzt und Kinder entführt.

Du findest "regeln" toll.

Wir haben Russland nicht angegriffen. Das waren die "feinen Herren".

Du schriebst schon wieder von Eroberungskriegen, sind es so viele wie die Angriffskriege die du bis heute nicht nennen kannst, willst, oder ist dir wieder nur ein Furz aus deiner mit Luft gefüllten Echokammer entfleucht?

Stimmt wir waren das nicht, aber wir sollen frieren und die „feinen Herren“ verdienen sich Dumm und Jakob!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Lisbeth gefällt mir besser.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die gibt es auch nicht °^

weder für russisch dominierte Gebiete, noch für jene in Spanien (Katalonien) oder auch Italien (Süd-Tirol) ^^
Egal aus welchen Beweggründen sich bestimmte Volksgruppierungen dazu entschließen, sich von einem Land "frei" zu wählen,
es wird nicht zugelassen.

Es sei denn, es wäre im Sinne der US-dominierten UN. siehe Kosovo °^
Auch im Kosovo durfte die Bevölkerung nicht entscheiden. Obwohl es ihr Recht ist, und obwohl der Staat, in dem diese Volksgruppen leben, das gemäß UN-Zivilpakt unterstützen muss.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Hier ein sehr schöner Beitrag mit Frau Wagenknecht in der Sendung 3 gegen einen (plus Publikum):


Fazit: Es ist besser sich wirtschaftlich selbst kaputt zu machen um dem Shithole Ukraine zu helfen!
Die empörten Haltungsbetroffenen haben irgendwie etwas wahnsinniges in den Augen finde ich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier ein sehr schöner Beitrag mit Frau Wagenknecht in der Sendung 3 gegen einen:


Fazit: Es ist besser sich wirtschaftlich selbst kaputt zu machen um dem Shithole Ukraine zu helfen!
Die empörten Haltungsbetroffenen haben irgendwie etwas wahnsinniges in den Augen finde ich.
Kam mir auch so vor. Ungefähr so wie sich die entsprechenden Gestalten hier geben. Da ist kein rationales Denken mehr. Das sind Geisteskranke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Russen die hier eingewandert sind...habe ich noch nie über Russland schimpfen gehört...
es gab sogar Russen die wieder nach Russland ausgewandert sind....obwohl sie hier bereits eine Rente bekamen und sonstige Unterstützung...

Aslo kann oder konnte es vor der Ukrainen Shit garnicht so schlimm sein, wie man hier immer erzählt hat....
Ich kenne Russland unter Gorbatschow,Jelzin und Putin und weiß wie viele sich entsprechend geäußert haben.Gorbatschow und Jelzin sind bei vielen ein Rotes Tuch.Sie verbinden damit einen katastrophalen Niedergang der Wirtschaft,nichtgezahlte Löhne und auswuchernde Kriminalität.Erst mit Putin erholte sich Russland allmählich.Ich erinnere mich,dass unter Jelzin der Begriff "Demokratie" nur böse Kritik bei meinen Gesprächspartnern hervorrief,weil sie es mit den leeren Geschäften und nichtgezahlten Löhnen in Verbindung brachten während die neuen Herren sich die Wirtschaft aneigneten.Jene, die anfänglich im Westen euphorisch als die "Neuen Russen" gefeiert und jetzt als Oligarchen bezeichnet werden.
Ich selbst bin sehr russlandfreundlich,diesem Land und seinen Menschen fühle ich mich auch aus familiären Gründen sehr zugetan,dass bedeutet aber nicht, dass ich kritiklos bin.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.055
Punkte Reaktionen
6.625
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Auch im Kosovo durfte die Bevölkerung nicht entscheiden. Obwohl es ihr Recht ist, und obwohl der Staat, in dem diese Volksgruppen leben, das gemäß UN-Zivilpakt unterstützen muss.
Der Kosovo gehört zum zerschlagenen Staatsgebiet von Jugoslavien. Wer war an der Zerschlagung beteiligt?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.106
Punkte Reaktionen
16.747
Punkte
29.520
Auch " das Elenzky " missbraucht sein Amt zum befehlten Mord an andere....auch er macht Zwangsverflichtungen...um Mord an andere zu begehen...
Die hast offenbar immer noch nicht begriffen, dass die Ukraine angegriffen wurde. Und logisch ist man als Bürger verpflichtet seinem Land zu dienen.

Der Krieg der Russen ist keine Selbstverteidigung, sondern Grössenwahnsinn. Nicht überraschend, dass immer mehr Russen mit diesem Verbrechen nichts zu tun haben wollen und abhauen. Und dies unter drakonischen Repressionen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Kam mir auch so vor. Ungefähr so wie sich die entsprechenden Gestalten hier geben. Da ist kein rationales Denken mehr. Das sind Geisteskranke.
Ich habe mir das Video nur kurz zu Gemüte geführt.Es bestätigt nur meine Meinung zu diesen Diskussionen.Frau Wagenknecht wird nur deshalb eingeladen um eine Meinungsvielfalt vorzugauckeln.In Wirklichkeit geht es darum dem Zuschauer zu suggerieren,die Mehrheit der Diskussionsteilnehmer muss richtig liegen,denn sie sind einer Meinung während Wagenknecht eine Außenseiterposition vertritt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.106
Punkte Reaktionen
16.747
Punkte
29.520


Eine Frau mit Verstand inmitten von geistig Behinderten, die die Realität nicht mehr erfassen können.
Vor allem eine Frau, welche auf der Lohnliste vom Kreml sein dürfte. Wie auch ihr Narzisst. Woher haben die wohl ein Vermögen von über 50 Mio.
Wasser predigen und Wein saufen.
Erbärmlich was diese angebliche Sozialen hier aufführen. Das Herz schlägt nicht links, sondern hinten rechts, beim Portemonnaie.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.106
Punkte Reaktionen
16.747
Punkte
29.520
Die Russen werden dieses Mal wohl schneller in Paris sein, als 1945 in Berlin. Stichtag ist der 16. April.

His truth is marching on.
Ich tippe eher auf Den Haag. Aber vielleicht ersparen uns die Russen diese Kosten und erledigen das Problem selber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben