Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.851
Punkte
75.520
Geschlecht
Deshalb braucht die Wahl auch nicht gefälscht werden!
eben. Aber das begreifen so viele nicht, weil sie sich ihre Wahrheit vom Qualitätsrundfunk eintrichtern lassen.

Ob es was helfen könnte, wenn die den TV auslassen, damit das selber denken mal endlich wieder einsetzt?

Es wird lustig mit anzusehen wie es uns der Judenfunk dann verkaufen möchte, daß wir Rußland angreifen, denn genau das ist es dann.
Die Fronten sind schon längst klar: Auf der einen Seite die NATO, auf der Anderen die Russen. Also, der "Wertewesten" hat schon vor Wochen angegriffen.
Und dann wenn hier schon alle im Siegtaumel sind geht zu Weihnachten das Licht „rollierend „ aus 🤣

Senat bereitet sich auf Stromausfall in diesem Winter vor | https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/senat-bereitet-sich-auf-stromausfall-in-diesem-winter-vor

Das ist wie 1948 - stört aber keinen 🤣
Das wird nicht bis Weihnachten dauern - könnte ich wetten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darüber habe ich noch kein endgültiges Urteil gefällt,wo ich mir aber ziemlich sicher bin,dass das der Fall ist,ist Zeit-Online.Dort erscheint es mir zu offensichtlich.
Im Zeit-Online Kommentarbereich habe ich vor Jahren ab und zu mal mitgelesen, aber nie selbst kommentiert. Daher kann ich nicht sagen, was da heutzutage passiert. Aber er fiel mir schon vor Jahren als der am schwersten verblendet-verblödete Kommentarbereich einer Zeitung auf.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Sendungen sind für mich absolut tabu,denn ich kenne die Fragen und Antworten alle im voraus.Selbst eine Wagenknecht animiert mich nicht Zeit dafür aufzuwenden.Sie dient ohnehin nur als Alibi für die Meinungsfreiheit,die längst eingeschränkt wurde.
Frank-Markus Maischwillner habe ich bis vor etwa 10 Jahren noch regelmäßig angesehen, da ich damals noch dachte, ich werde politisch informiert. Irgendwann fing ich an Blutdruck zu kriegen und es wuchs das Bedürfnis Gegenstände ich Richtung Fernseher zu werfen. Als das die Regel und nicht mehr die Ausnahme war, hörte ich auf solche Sendungen anzusehen. Mittlerweile habe ich gar keinen Empfang mehr. Ich sehe mir nur noch auf Querverweis, dass in einer dieser Sendungen jemand was wirklich gutes gesagt hat, und daraufhin natürlich vom Rest der Runde fertiggemacht wird, solche an. Und dann auch nur den wesentlichen Teil auf youtube o.ä.. Georg Schramm hat in seinem legendären Video schon vor über 15 Jahren das Nötige zu solchen Sendungen gesagt:


In Sachen Wagenknecht bin ich mir auch nicht zu 100% sicher. Es gibt in jeder Partei einen oder mehrere die ab und zu mal was gescheites sagen. Ob es nun als Alibi für Meinungsfreiheit oder um Wähler zu halten, die ohne solche Aussagen weg wären - keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
ah ja? Verteilen sie auch Infomaterial pro und con "Anschluss ans Imperium"? Geben sie ukrainischen Offizellen Zugang zu den Auszählstätten und Wahllokalen? Das sind einfachste Fingerübungen
Meinst Du die bräuchten z. B. Informationen darüber, dass sie nach der Wiedervereinigung tatsächlich wieder ihre Muttersprache sprechen dürfen ohne dafür ins Foltergefängnis zu kommen? Wie kommst Du denn ausgerechnet auf "ukrainische Offizielle" als Wahlbeobachter? Denkst Du nicht auch, dass internationale Wahlbeobachter erheblich glaubwürdiger sind als dieses Grobzeugs?
Multiple Ejakulationen ermöglicht dieser zutiefst illegale Schritt. Aber nur bei denen, die wie du die Vesklavung ganz Völker bejubeln.
Derweil ich wenn überhaupt eher die Befreiung ganzer Völker vom US-Nazi-Sklaventum bejubeln würde. Zudem habe ich keinen Zelensler stehen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich sehe, wie er den Westen pleite macht und der Westen seine Waffen liefert und sich damit selbst in Schwierigkeiten bringt, glaube ich das nicht.

Nehmen wir nur mal an, Putin und er würden zusammenarbeiten an einem gemeinsamen Plan. Wie würde der aussehen, will man dem Westen gewaltig in den Hintern treten?

Und die Idioten merken es nicht. Ich halte das für absolut denkbar.

Es ging Lawrow darum kundzutun, man würde die Verbrechen von Selenskyj ignorieren, nach dem alten Motto der USA bei anderen zwielichten Verbündeten : Ja, er ist ein Hurensohn, aber er ist unser Hurensohn.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe diese Aussage als Anspruch des zuständigen Kriegsgerichts verstanden.

Nope. Lawrow hat nur Bezug auf Franklin D. Roosevelt genommen, der mit dem Spruch das Verhältnis der USA zum damaligen, verbündeten Diktator von Nicaragua beschrieben haben soll.

Gemeint hat Lawrow in Anlehnung das Verhältnis des Westens bzw. der USA zu Selenskyj.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und heute ist der "Udo" einfach nur ein armseeliger Systemspeichellecker!
Fragt sich nur, ob er nicht schon immer nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen ist und den Zeitgeist erkannt hatte. Um das zu beurteilen bin ich zu jung. Mit seiner Musik konnte ich jedenfalls noch nie was anfangen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Scholl-Latour hatte einiges an Insider Wissen, vor allem was Washingtons Ziele sind,
Lanz hat sicher die Pistole am Kopf ? seine Sendung scheint irgendwie Überlebens notwendig zu sein
für die Washington Knechte, denn wie soll man Gehirnwäsche noch betreiben wenn es keiner mehr sieht ?
Wagenknecht muss echt aufpassen, denn der BND = MOSSAD ... und die fackeln bekanntlich nicht lange,
da sind schon andere in der Wanne ... oder Fallschirm ... oder Unfall ... oder oder ...
So überzeugt, eher schon fanatisch wie der mittlerweile rüber kommt glaube ich eher, dass das ein Überzeugter ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nope. Lawrow hat nur Bezug auf Franklin D. Roosevelt genommen, der mit dem Spruch das Verhältnis der USA zum damaligen, verbündeten Diktator von Nicaragua beschrieben haben soll.

Gemeint hat Lawrow in Anlehnung das Verhältnis des Westens bzw. der USA zu Selenskyj.
Mir ist das Zitat auch von einem US-Präsident bekannt. Ich weiß allerdings nicht sicher welcher. Roosevelt kann sein, wobei ich eher an einen aus den 60er oder 70ern dachte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
Nope. Lawrow hat nur Bezug auf Franklin D. Roosevelt genommen, der mit dem Spruch das Verhältnis der USA zum damaligen, verbündeten Diktator von Nicaragua beschrieben haben soll.

Gemeint hat Lawrow in Anlehnung das Verhältnis des Westens bzw. der USA zu Selenskyj.
Dann passt der Satz hinten und vorne nicht. Dieser Diktator war ein Verbündeter der Amis, also ihr Hurensohn. Zelensler ist aber kein Verbündeter der Russen und dennoch ihr Hurensohn - weil sie ihn konservativ betrachtet entsprechend behandeln werden. Für seine Kriegsverbrechen wird er büßen müssen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
ah ja? Verteilen sie auch Infomaterial pro und con "Anschluss ans Imperium"? Geben sie ukrainischen Offizellen Zugang zu den Auszählstätten und Wahllokalen? Das sind einfachste Fingerübungen

Multiple Ejakulationen ermöglicht dieser zutiefst illegale Schritt. Aber nur bei denen, die wie du die Vesklavung ganz Völker bejubeln.
Hier noch ein Zufallsfund:
In DPR there are currently 129 observers from 26 countries.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ah ja? Verteilen sie auch Infomaterial pro und con "Anschluss ans Imperium"? Geben sie ukrainischen Offizellen Zugang zu den Auszählstätten und Wahllokalen? Das sind einfachste Fingerübungen

Multiple Ejakulationen ermöglicht dieser zutiefst illegale Schritt. Aber nur bei denen, die wie du die Vesklavung ganz Völker bejubeln.
Bei sowas würde ich mich sofort fragen, wer das "Infomaterial" denn bezahlt hat. Du würdest das wahrscheinlich nicht tun, Jakobiner. Stimmts oder hab ich rrrrächt?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann passt der Satz hinten und vorne nicht. Dieser Diktator war ein Verbündeter der Amis, also ihr Hurensohn. Zelensler ist aber kein Verbündeter der Russen und dennoch ihr Hurensohn - weil sie ihn konservativ betrachtet entsprechend behandeln werden. Für seine Kriegsverbrechen wird er büßen müssen.

Er beschrieb Zelenski mit Worten, die in die Geschichte eingingen: „Natürlich ist er ein Hurensohn, aber er ist unser Sohn eines Sohnes.“ - DE Nachricht 24 | https://denachricht24.com/politik/er-beschrieb-zelenski-mit-worten-die-in-die-geschichte-eingingen-natuerlich-ist-er-ein-hurensohn-aber-er-ist-unser-sohn-eines-sohnes/

Die Analogie ist, Selenskyj als Hurensohn zu sehen, aber als einen der Amerikaner, die ihn groß gezogen haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.428
Punkte Reaktionen
56.826
Punkte
140.708
Geschlecht
Mimimi

Auch im Thüringer Landtag mit seiner nicht gewählten Minderheitsregierung schwören Keinhirnhasen und Keinhirnhäsinnen zum "FRIEREN GEGEN PUTIN" ein!

Männliche Grüninnen die sich als Frau identifizieren bekommen KEINE Decke!

Und dann noch ungeduscht?

Das riecht nach einem Skandal!
😂
😂
😂
😂


 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Meine Frau telefoniert gerade mit der Familie in St. Petersburg und die sagen Russland führt das Kriegsrecht ein!
Jeder junge Bursche der draußen rumläuft oder U-Bahn fährt bekommt ein „Angebot“.
Überall in der Stadt sind Soldaten.
Grenzen von Estland, Lettland, Finnland geschlossen.
Internettelefonverbindung ständig unterbrochen.
Irgendwas geht dort gerade ab!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Mimimi

Auch im Thüringer Landtag mit seiner nicht gewählten Minderheitsregierung schwören Keinhirnhasen und Keinhirnhäsinnen zum "FRIEREN GEGEN PUTIN" ein!

Männliche Grüninnen die sich als Frau identifizieren bekommen KEINE Decke!

Und dann noch ungeduscht?

Das riecht nach einem Skandal!
😂
😂
😂
😂



Die Vollidiot*innen können sich gerne den Arsch abfrieren, wenn sie zu doof sind die angebotenen 55 Mrd. Kubikmeter Erdgas über NS 2 pro Jahr, anzunehmen.

Ich tu es nicht, so lange Gas da ist, dreh ich schön auf; bin abgesehen davon seit heute ziemlich beschissen erkältet.

Sollte irgendwann eine utopische Rechnung mit Mondpreisen kommen, verweigere ich sie, dann heißt es kündigen lassen und ins Bürgergeld gehen.

Ich mach mir mit fast 57 da keinen Harten mehr, dieser kranke Staat kann mich mal....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Vollidiot*innen können sich gerne den Arsch abfrieren, wenn sie zu doof sind die angebotenen 55 Mrd. Kubikmeter Erdgas über NS 2 pro Jahr, anzunehmen.

Ich tu es nicht, so lange Gas da ist, dreh ich schön auf; bin abgesehen davon seit heute ziemlich beschissen erkältet.

Sollte irgendwann eine utopische Rechnung mit Mondpreisen kommen, verweigere ich sie, dann heißt es kündigen lassen und ins Bürgergeld gehen.

Ich mach mir mit fast 57 da keinen Harten mehr, dieser kranke Staat kann mich mal....
Zumal so kalt ist es jetzt wirklich noch nicht. Was sagen die dann im Januar / Februar, wenn sie jetzt schon Decken verteilen? :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.428
Punkte Reaktionen
56.826
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Vollidiot*innen können sich gerne den Arsch abfrieren, wenn sie zu doof sind die angebotenen 55 Mrd. Kubikmeter Erdgas über NS 2 pro Jahr, anzunehmen.

Ich tu es nicht, so lange Gas da ist, dreh ich schön auf; bin abgesehen davon seit heute ziemlich beschissen erkältet.

Sollte irgendwann eine utopische Rechnung mit Mondpreisen kommen, verweigere ich sie, dann heißt es kündigen lassen und ins Bürgergeld gehen.

Ich mach mir mit fast 57 da keinen Harten mehr, dieser kranke Staat kann mich mal....

https://sun6-21.userapi.com/impg/du...n=f8e701442f780b62a14a850b51f87748&type=album
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben