Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1.099
Punkte
24.820
Geschlecht
Mein persönlicher Vorschlag, nimm die größte russische Flagge die in deiner Wohnung rumsteht und marschier damit dann durch eine Großstadt in Polen, Tschechien oder einem baltischen Staat (auch Bulgarien dürfte spannend werden) mal sehen wie weit Du kommst, bevor dir einer das Nasenbein zu Brei schlägt !
Klar, die Methoden sind dir wahrscheinlich schon bekannt .
Nimm dir doch eine deiner Regenbogenflaggen und teste die Toleranz in den von dir genannten Ländern 🤣

Frag mal bei Putin nach - vielleicht gibt er dir zum Schutz sowas hier 😅

Russian military Thermobaric RPG Robodogs Robops | https://odysee.com/@NovayaZemlya:2/russian-military-thermobaric-rpg:4
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nimm dir doch eine deiner Regenbogenflaggen und teste die Toleranz in den von dir genannten Ländern 🤣

Da muss er nicht mal in andere Länder reisen, es würde schon reichen wenn er mit Regenbogenfahne oder Kippa durch einige bestimmte Gegenden hier in Deutschland laufen würde!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.438
Punkte Reaktionen
2.767
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ein "Volk", deren Population sich seit 1948 verachtfacht hat...... alles klar. Selbst die anderen islamischen Länder wie Jordanien, Saudi-Arabien etc wollen "Palästinenser" nicht haben - warum wohl?

Und Abbas, der Terrorist, hat die Morde an Israelis in 1972 in München finanziert. Ihr könnt weg, euch braucht und will keiner.

Und wenn die "Palästinenser" soviel Zeit zum KInderkriegen haben, warum publizieren sie dann keine Bücher, erhalten keine Nobelpreise? Die Israelis schaffen das, obwohl sie seit ewig von Leuten, die du unverständlicherweise gut findest, terrorisiert werden.

Ich wiederhole: Pfui
So einen Mist habe ich schon öfter gehört. Die Israeli machen was aus dem Land. Die Palästinenser lassen alles schleifen, haben dieses Land garnicht verdient....

Jedem Volk ist das Recht auf eigene Lebensweise gegeben.

Auch durch deine Pfui-Wiederholung wird dein Wahrheitsgehalt nicht verbessert....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Es heißt auch heute noch Mitteldeutschland, ich erinnere nur daran das der öffentlich rechtliche Sender für diesen Bereich nicht ODR sondern MDR heißt,

Ich weiß das, aber alle sagen Ostdeutschland, und das ist gewollt.

was die Milliarden betrifft die Fläche des Oblast ist etwas kleiner wie das Bundesland Schleswig-Holstein, Industrie kaum vorhanden hauptsächlich Fischzucht und Landwirtschaft,
Tourismus wäre ebenfalls noch eine Möglichkeit, und was Kultur betrifft, hat @2Raben schon kommentiert.

dann musst du noch dazu sehen, wenn es wirklich soweit gekommen wäre, dann wären wie in der ehemaligen DDR Entschädigungszahlungen für Grundbesitz fällig gewesen, dazu noch eine überwiegend Anderssprachige Bevölkerung, Energie Warenversorgung erschwert durch die exterritoriale Lage usw. usw.
Na und? Wir schmeissen jetzt sinnlos Milliarden zum Fenster raus für Corona, für Medikamente die keiner will und die entsorgt werden müssen, für die Ukraine, die den Krieg nicht gewinnen kann, da wären diese Entschädigungszahlungen ein Ahrtaler-Klacks dagegen.

Für Energie und Wasserversorgung hätte man Verträge mit den Nachbarn schliessen können.

Alles lösbare Probleme. Anders wäre es vielleicht mit den restlichen Gebieten gewesen, die da noch fehlen. Aber irgendwann muss man das mal angehen und so wie es aussieht, wird Russland das nach der Ukraine anschliessend lösen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Guten Morgen, heute schon die vier Angriffskriege während Putins Regierungszeit herausgefunden, oder müssen erst Experten befragt und Kaffeesatz gelesen werden?
Es ist jetzt immerhin schon ein paar Tage her und selbst Foristen die dir zur Hilfe beigesprungen sind konnte keine vier Angriffskriege nennen, nicht mal einen, außer den einen von dir genannten Ukraine, jetzt ist deine Chance dem Forum zu beweisen, dass du hier der Oberchecker bist, also Jäkob…
Never argue with idiots.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Jetzt hast du doch behauptet, die Sache hätte sich in 14 Tagen erledigt? Jetzt bist schon im Herbst? 🤣🤣🤣
Der Herbst beginnt schon langsam.

Lt. Putin ist Ende August Sense.

Jetzt haben die Klitschkos die amerikanischen Präzisionsraketen mit 250 km Reichweite. Reicht nicht bis Moskau oder St. Petersburg, gut so! Aber sie reicht bis zur Krim, also ukrainisches Terrain, = Notwehr. Muahaha....
Ah, und an wen haben sie die inzwischen spottbillig verkauft, weil sie nicht damit umgehen können? An die Taliban vielleicht? Die haben ja inzwischen Erfahrung mit US-Waffen. Sie sollen ja die modernste Ausrüstung überhaupt haben.
Vielleicht bringt man so den Tyrannen an den Tisch ernsthaft zu verhandeln.
Die EU oder die USA werden niemanden an den Verhandlungstisch bringen. Wenn da jemand einläd, dann ist es Putin. Aber das wird noch nicht so bald passieren, denn er ist mit den Verbrechern noch nicht fertig.

In Taiwan wird noch verhandelt. Die Chinesen zeigen den Taiwanesen gerade auf, dass sie keine Chance haben. Die neuesten U-Boote haben Taiwan umzingelt und nach 11 Tagen haben die kein Gas und kein Öl mehr.

Mal schauen, wie die Verhandlungen so ausgehen. Wenn Taiwan auf US-Befehl wie die Ukraine reagiert, wird's eng für den Westen, denn da weiß bald keiner mehr, welchen Brandherd sie zuerst bekämpfen sollen. Sie sind kopflos und ausser noch mehr Waffen liefern und sich dabei selbt zu entwaffnen fällt ihnen nichts ein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Tschetschenien galt zu dieser Zeit als quasi unabhängig, sie waren jedenfalls unabhängiger als es heute die Kurden sind.



Ja, logisch, im eigenen Land !! Was interessiert mich, wem die Russen da angeblich zur Hilfe kommen? Sie haben georgisches Staatsgebiet angegriffen.



Interessant. Aber wenn Polen dasselbe in der Tschechoslowakei macht, ist es ein Angriffskrieg?



Ich wüsste nicht, was da meine Meinung ändern könnte. Putin hätte anders gekonnt, ich hab es auch anders erwartet. Man muss da auch mal so fair sein und sagen: er hat da Mist gebaut.
Du windest dich wie ein Aal....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.738
Punkte Reaktionen
49.921
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Gaslieferung durch die Pipeline Nord Stream 1 ist gedrosselt.Als Grund wird eine fehlende Gasturbine angegeben, die in Kanada gewartet wurde und jetzt in Deutschland liegt.Für die besondere Vorsicht der Russen spricht allerdings die Geschichte: Vor 40 Jahren gab es eine Explosion in Russland, die auf die CIA zurückgeführt wird.
Die CIA spielte damals der Sowjetunion eine Software zu, die in der Pipelinesteuerung zum Einsatz kam und ebenso, wie dies später mit den Zentrifugen im Iran praktiziert wurde, die Gasversorgung des Landes stören sollte, indem die Einstellungen von Pumpen, Turbinen und Ventilen manipuliert wurden.
Als dann im Sommer 1982 eine der größten Gaspipelines der damaligen Sowjetunion in die Luft ging, war die Freude jenseits des großen Teichs groß. Die Mission, abgesegnet von US-Präsident Ronald Reagan, war zu voller Zufriedenheit erfüllt worden. Die USA schoben der UdSSR soviel Fakes unter, dass man dort am Ende nicht mehr wusste, welche Technik echt und welche von den USA manipuliert war.
Deutschland darf sich jetzt allerdings über die Spätfolgen dieser Aktion nicht wundern, wenn Russland auf den Wiedereinbau der Turbine und beträchtliche Einnahmen verzichtet und damit einer erneuten Explosion an einer Pipeline vorbeugt.

Eine Gas-Turbine und die Pipeline-Geschichte | https://www.hintergrund.de/wirtschaft/eine-gas-turbine-und-die-pipeline-geschichte/
Danke. Höchst interessant auch der Link auf den Spiegel. Schon damals stänkerten die Amis gegen die deutschen Gasgeschäfte, aber Schmidt Schnauze, der letzte fähige Kanzler, bot ihnen Paroli:

»Da können andere noch soviel quaken«, faßte der Kanzler die Bonner Haltung zum Gasgeschäft zusammen, »es bleibt dabei.«
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Oh doch. Deshalb fliegt die Scheiße jetzt in den Ventilator. Weil immer weiter der Wahnsinn gewählt wird. Jedes Volk bekommt den König, den es verdient. Wir werden mittlerweile von hochgradig Schwachsinnigen , die nicht mal 2 Sätze geradeaus sprechen können, regiert. Aber vielen fällt dies nicht auf, denn........die bewegen sich auch auf diesem Niveau. Und so muss das Schicksal seinen Lauf nehmen.....
Hat man wieder schön gesehen wie blöde und unfähig die sind, an Scholzes Reaktion auf Abbas.

Er kann wohl kein englisch und was der Knopf im Ohr im gesagt hat, hat zu lange gedauert bis es im Hirn ankam. Dazu kommt, dass er die Tragweite erst erfasst hat, nachdem die Pressekonferenz um war, denn zum Dank für Abbas Worte hat er ihm auch noch die Hand geschüttelt.

Unfähig und dumm kommt der Möchtegernkanzler von Jesuiten-Gnaden rüber.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.738
Punkte Reaktionen
49.921
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du weißt, was ich von deinem Verbrecher-Avatar halte, und das habe ich dir schon gesagt.
Und Du weißt, warum ich das St-Georgs-Band zum Avatar machte, denn das habe ich Dir schon gesagt.

Aber Du bist halt ein unverbesserlicher Hetzer, Hater, Widerling und Troll.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Never argue with idiots.

Ich möchte das du deine Behauptung die du hier im Forum getätigt hast belegst, ich erinnere noch einmal daran vier Angriffskriege der RF während Putins Regierungszeit, durch dein nicht belegen dieser Behauptung und dem ständigen Ausweichversuchen steh nicht ich als Idiot da, sondern du und deine Entourage und ihr seid doch die Guten!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Sicher dat. Frag mal Litauer oder Polen. Aber das wirst du nicht tun, denn deren Antwort könnte dir nicht gefallen.
Wen soll er denn in Litauen und Polen fragen? Die Regierung oder das denkende Volk?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und Du weißt, warum ich das St-Georgs-Band zum Avatar machte, denn das habe ich Dir schon gesagt.

Aber Du bist halt ein unverbesserlicher Hetzer, Hater, Widerling und Troll.
als Symbol dafür, dass sch die Staatskirche als Waffensegner vom Machthaber einspannen lässt. Ich weiß, und ich finde das widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich möchte das du deine Behauptung die du hier im Forum getätigt hast belegst, ich erinnere noch einmal daran vier Angriffskriege der RF während Putins Regierungszeit, durch dein nicht belegen dieser Behauptung und dem ständigen Ausweichversuchen steh nicht ich als Idiot da, sondern du und deine Entourage und ihr seid doch die Guten!
Neverargue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with their experience.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.653
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Tschetschenien galt zu dieser Zeit als quasi unabhängig, sie waren jedenfalls unabhängiger als es heute die Kurden sind.



Ja, logisch, im eigenen Land !! Was interessiert mich, wem die Russen da angeblich zur Hilfe kommen? Sie haben georgisches Staatsgebiet angegriffen.



Interessant. Aber wenn Polen dasselbe in der Tschechoslowakei macht, ist es ein Angriffskrieg?



Ich wüsste nicht, was da meine Meinung ändern könnte. Putin hätte anders gekonnt, ich hab es auch anders erwartet. Man muss da auch mal so fair sein und sagen: er hat da Mist gebaut.

Welches Land hat jemals Tschetschenien als eigenen Staat anerkannt? Wenn die Tschetschenen damals unabhängig waren, dann waren es Donezk und Luhansk die letzten Jahr auch. Also zieht Putins Argumentation der Verteidigung? Oder wie soll ich das verstehen?

In Georgien hat eine international anerkannte und beauftragte Organisation unmissverständlich festgestellt, dass Georgien den Krieg begonnen hat.

Was willst du mir jetzt mit Polen und Tschechoslowakei? Blödes Beispiel von jemand anderem. Ändert aber nichts daran, das in Syrien keine Angriffskrieg Russlands statt fand. Das kann man drehen und wenden wie man will. Ob es gut war das Russland Assad unterstützt hat kann man gerne Diskutieren. Aber nicht ob das ein Angriffskrieg war.

Mann muss aber auch fair sein und sagen alle Beteiligten haben Mist gebaut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 17 « (insges. 17)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Wer den Islam inhaltlich kritisiert, muss auch das Christentum inhaltlich kritisieren...
Die Friedens-Saboteure...
Ich habe nicht gelogen. Überführt wurde ich schon gar nicht. Das sind zwei faustdicke...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben