Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sag mal, du kennst offenbar den Unterschied von Opfer und Täter nicht. Da kämpfen Russen gegen Ukrainer, sonst niemand ausser der Totenkopf Verband Tschetschenien, welche für den Zaren die Arbeit macht, welche kein normaler Mensch machen will. Die Amis nehmen pflichtbewusst und ethisch bemerkenswert, Art. 51 der UN Charta wahr. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn der Einbrecher die Hände hoch hält und das Haus wieder verlässt, eskaliert gar nix.
Schwätz koin Bepp an mi na.

Die Amis haben völkerrechtswidrig einen Putsch in der Ukraine angezettelt, dieser Krieg ist eine der Folgen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... the organization did not find evidence of Ukrainian forces located in the civilian areas unlawfully targeted by the Russian military."
...
"Keine Beweise gefunden" bedeutet noch lange nicht, dass es nicht doch so war.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Jupp! Der Mohr hat offenkundich seine Schuldicheit getan und einige Wenige haben sich an diesem Kriehch die Taschen voll gemacht! Hätten sie sich die Hosen vollgemacht, hätte ich das als besser empfunden.;)

Die Russen sprechen von einem Tribunal. Da werden sich einige Ukrainer jetzt schon einnässen.;)
Egal, die ukrainische Armee ist damit als Kriehchsverbrecher geoutet!
Minen gegen Kinder einzusetzen ist das, wofür Kriegsverbrecher baumeln. Propagandisten für so etwas sind auch schon gebaumelt. Das ist aber keine Drohung, ich hänge solche Leute nicht, aber ich ignoriere sie, Das ist das, was man für die Kriegsverbrecher hier im Forum tun kann. Für Genmanipulationsverbrecher und Genderverbrecher, gilt das gleiche.
--//--
Meine Schwester (Psychologin) hat früher gegendert. Mittlerweile hat sie die Schäden festgestellt und ist radikal umgeschwenkt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Im Krieg gibt's keine Guten, dass hat man im Yugoslawien Bürgerkrieg gesehen
Natürlich nicht. Dennoch bin ich im Zweifel auf Seiten der Angegriffenen, vor allem, seit ich weiß, wie lange Putin schon auf diese Krieg hingearbeitet hat (nein, nicht die Amis, Putin wollte den Krieg).
Es ging nicht um irgendeine Legitimation als mehr darum wie Du dich auf der Seite der Ukro-Atomterroristen fühlst. Wenn ich deine Antwort richtig verstehe ziemlich wohl.
Gibt es diese Ukro-Atomterroristen oder sind sie nur eine Erfindung der Kreml-Wahrheitswerke? Terroristen sehe ich in Europas größten Atomkraftwerk am Terrorisieren. Minen vor AKWs verlgen? Wie feige und erbärmlich ist das denn?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sagt Putin, und seine Speichellecker beten es ihm nach. Als ob er acht Jahre weggeschaut hätte.
Ich habe nie mit Putin gesprochen. Trotzdem habe ich lange vor dem Krieg die mangelnde Bereitschaft Merkels zur Forcierung des Minsker Abkommens reklamiert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum hat wohl Selenskij bestimmte Parteien in der Ukraine verboten ? Weil dort Lügner sassen ?
Nein sie vertraten die Rechte der Russen in der Ukraine und das sind Tatsachen !
Meinst Du nicht, das unser Freund @Jakob mit sooo viel Text überfordert ist?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich nicht. Dennoch bin ich im Zweifel auf Seiten der Angegriffenen, vor allem, seit ich weiß, wie lange Putin schon auf diese Krieg hingearbeitet hat (nein, nicht die Amis, Putin wollte den Krieg).

Gibt es diese Ukro-Atomterroristen oder sind sie nur eine Erfindung der Kreml-Wahrheitswerke? Terroristen sehe ich in Europas größten Atomkraftwerk am Terrorisieren. Minen vor AKWs verlgen? Wie feige und erbärmlich ist das denn?
Wie es aussieht wird das von den Russen kontrollierte Atomkraftwerk von den Ukros beschossen. Die Russen werden sich wohl kaum selber beschießen, oder was meinst Du?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Minen gegen Kinder einzusetzen ist das, wofür Kriegsverbrecher baumeln. Propagandisten für so etwas sind auch schon gebaumelt. Das ist aber keine Drohung, ich hänge solche Leute nicht, aber ich ignoriere sie, Das ist das, was man für die Kriegsverbrecher hier im Forum tun kann. Für Genmanipulationsverbrecher und Genderverbrecher, gilt das gleiche.
--//--
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits würde ich es gern(e) sehen, wenn diese Verbrecher ihr körperliches Leben aushauchten! Nur... ich denke, eine lebenslange Haftstrafe ist erheblich zielführender.
Meine Schwester (Psychologin) hat früher gegendert. Mittlerweile hat sie die Schäden festgestellt und ist radikal umgeschwenkt.
Ich habe eine große Abneigung gegen Psychologen, da sie nur theoretisieren. Wenn meine Kollegen oder ich aus Gegenden kamen, wo es etwas heißer gewesen ist, mußten wir uns beim Psychologen debriefen lassen, um keine Traumata zu entwickeln. Ich weiß nicht ob der Besuch beim Psychologen diese Traumata bei einigen nicht erst richtich verschärft hat. ich bin ja einfach gestrickt und kam damit gut klar.;)
Aber gut, daß Deine Schester nicht mehr gendert, weil das wirklich völlich geisteskrank ist!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Jetzt liegen Untersuchungen von Bucha vor. 450 Tote, davon wurden 419 bestialisch gefoltert. Alles Zivilisten. Die Totenkopf Verbände vom Schlächter kennen keine Skrupel. Unfassbar.
Es waren die Ukrainer und nicht die Russen, wie oft muss man das noch erklären? Das war damals schon Thema und wurde klargestellt, dass das alles nach Abzug der Russen passierte.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
RWE ist ein weltweiter Gashändler. Warum soll RWE nicht in den USA LNG einkaufen, in Spanien re-gasifizieren lassen und nach Marokko liefern dürfen? Zumal die Gaspipeline von Spanien nach Frankreich komplett ausgelastet ist?
Dann muss man sich aber schon fragen, wieso dieses Gas nach Marokko ging, wo doch unser Hübeck einen Bückling in Katar machte um Gas zu bekommen, was wohl nicht geklappt hat. Bei RWE hätte er noch nicht mal einen Bückling machen müssen.

Aber klar, 5,5 Milliarden Gewinn, es scheint ja noch genug Gas zu geben und mit Mangel kann man die Bevölkerung schon irgendwie dazu bringen, jeden Preis zu zahlen.

Deutschland immer zuletzt lautet ja die Devise.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits würde ich es gern(e) sehen, wenn diese Verbrecher ihr körperliches Leben aushauchten! Nur... ich denke, eine lebenslange Haftstrafe ist erheblich zielführender.
Du kennst ja meine Methode. Lebenslänglich zum Nichtstun verdammt, damit auf keinen Fall irgend ein Sinn entsteht. Wenn man will, kann man jeden Tag ihren Maststatus abwiegen.
Aber lesen dürfen sie: Bibel, Koran, Veden, Sokrates, Kant, Hegel.
Jeden Tag kommt ein Priester und nimmt die Beichte ab. Wenn sie nichts zu beichten haben, wird eine Stunde lang die Namen ihrer Opfer verlesen. Die ersten zwanzig Jahre versuchen sie keine Reue zu empfinden. Vom 20sten bis zum 40sten Jahr werden sie weich. Ab dem 40sten Jahr kommen sie in eine betreute geschlossene Wohngruppe, da können sie noch ein wendig Soziales aufarbeiten und ein paar Minipünktchen für ihr Karma sammeln. Kann natürlich sein, dass die sich dann gegenseitig tot schlagen, aber seis drum.
Das ist viel wirksamer als nur totmachen.
Ich habe eine große Abneigung gegen Psychologen, da sie nur theoretisieren. Wenn meine Kollegen oder ich aus Gegenden kamen, wo es etwas heißer gewesen ist, mußten wir uns beim Psychologen debriefen lassen, um keine Traumata zu entwickeln. Ich weiß nicht ob der Besuch beim Psychologen diese Traumata bei einigen nicht erst richtich verschärft hat. ich bin ja einfach gestrickt und kam damit gut klar.;)
Aber gut, daß Deine Schester nicht mehr gendert, weil das wirklich völlich geisteskrank ist!
Psychologen und Esoteriker können toll sein. Wir haben so eine im Forum.
🤪 o_O :ROFLMAO: 🥳 📣🥾👠
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Töten von Zivilisten ist also immer dann kein Kriegsverbrechen, wenn der Aggressor dort Waffen oder Verteidiger dieser Zivilsiten vermutet?
Das nennt man dann Kollateralschaden.

Die Russen sehen nicht, ob da Zivilisten sind. Wenn sie beschossen werden, schiessen sie zurück und wenn die militärische Ausrüstung der Ukraine in Wohngebieten steht, dann ist das Kriegsverbrechen auf Seite der Ukrainer, die damit gegen internationales Recht verstossen.

Aber die Ukrainer machen das absichtlich, um hinterher mit dem Finger auf die Russen zeigen zu können, die ja auf Wohnhäuser, Supermärkte und Kultureinrichtungen schiessen.

Das ist aber etwas, was du in deiner WEF-Hörigkeit nicht sehen willst.
Oh wie ihr mich ankotzt. Redet Kriegsverbrechen schön...
Niemand hat hier Kriegsverbrechen schön geredet. Du willst nur den Tatsachen nicht ins Auge sehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein, ich meine natürlich richtigen Tee. Wobei.... ich trank von Februar 2016 bis Ende Dezember 2021 täglich wechselnd 9 verschiedene Kräutertees. Seit dem nur noch Kiefernnadeltee wegen der Spikeproteine der Gespritzten. Dagegen schützt das in den Kiefernnadeln befindliche Suramin.;) Genau genommen trinke ich seit 6 Jahren keinen schwarzen Tee mehr.
Ich trinke zusätzlich noch Tee aus selbst angebauten Kräutern wie Minze und Limonenmelisse. Die gedeihen auch im Topf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ist sich das "Regime" überhaupt einig ,wen oder was es zu bekämpfen hat!? Mein...
Haftbefehl für D. Halemba...
Nein, Du bist zu blöd den Text hinter Deinen eigenen Links zu lesen. Dein Fakt griff...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben