Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Es ist nur ein Beweis von vielen, man braucht nur das selbe machen wie bei den zehntausende Filmaufnahmen wie bei Hitler...
das einzige was sie bei dem noch nicht gezeigt haben wie er auf den Klo saß... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Also raus mit den Elenzky geschichten....

Mal langsam, ich weiß jetzt gar nicht wen Du bei dem Vergleich mehr beleidigst...
Elendsky oder Hitler?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Hast Du nicht kürzlich eine gigantische Offensive der Ukraine prophezeit?

Na der Elendsky hat jetzt so einiges zu tun....
- Koffer packen
- Gelder abtauchen lassen
- Fluchtwege organisieren
- sich bei demm US Pack in den Analtrackt einfleuchen

Da ist wenig Zeit für "Offensive".....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.805
Punkte Reaktionen
24.914
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du das nicht schon vor 5 Monaten gesagt?

Ich erinnere mich, Selenskyj wollte vor einiger Zeit bis August warten mit neuen Verhandlungen, in der Annahme bis dato in einer militärisch besseren Position für Verhandlungen zu sein.

Nun, Luhansk hat er verloren, die Region Donezk zu 60%. Zur Zeit schwere Kämpfe bei Bachmut, die wohl letzte Verteidigungslinie, um den Durchmarsch bis Kramatorsk aufzuhalten.

Was macht denn die große Gegenoffensive mit 1 Mio Soldaten ?
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
An Putin's Stelle hätte ich Kiew schon längst mit dem roten Knopf eingeäschert. Der lässt sich viel zu viel gefallen. Von mir aus kann er auch gleich noch ein paar andere Städte pulverisieren. Danach ist Ruhe im Karton.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
An Putin's Stelle hätte ich Kiew schon längst mit dem roten Knopf eingeäschert. Der lässt sich viel zu viel gefallen. Von mir aus kann er auch gleich noch ein paar andere Städte pulverisieren. Danach ist Ruhe im Karton.

NEIN, er sollte sich nicht auf das menschenverachtende Niveau seiner Gegner herab lassen!
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Was macht denn die große Gegenoffensive mit 1 Mio Soldaten ?

Die sind doch alle abgehauen. Alles Schall und Rauch. Man sieht hier auch extrem viele Autos mit ukrainischer Nummer. Was wollen die alle hier? Wenn denen ihr Land nicht wichtig ist, warum verpissen die sich dann? Wer sein Land liebt der geht in den Kampf und stirbt auch.

Möchte auch gar nicht wissen welche Krankheiten die Ukrainerr hier ins Land reinbringen. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft. Und unsere Kinder müssen sogar noch mit denen in eine Schulklasse. Furchtbar!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.494
Punkte Reaktionen
13.797
Punkte
149.042
Geschlecht
An Putin's Stelle hätte ich Kiew schon längst mit dem roten Knopf eingeäschert. Der lässt sich viel zu viel gefallen. Von mir aus kann er auch gleich noch ein paar andere Städte pulverisieren. Danach ist Ruhe im Karton.
Du kannst sicher sein, dass geprüft wurde, ob das ein vernünftiger Weg ist. Ergebnis: Es war nicht sinnvoll.
ich kann Dir auch ungefähr die Gründe dafür nennen. Putin versucht sich von der Nato zu unterscheiden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.529
Punkte Reaktionen
49.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
An Putin's Stelle hätte ich Kiew schon längst mit dem roten Knopf eingeäschert. Der lässt sich viel zu viel gefallen. Von mir aus kann er auch gleich noch ein paar andere Städte pulverisieren. Danach ist Ruhe im Karton.
Dann wollen wir mal froh sein, dass Du nicht an seiner Stelle bist, und er die Stellung noch eine Weile hält.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Die sind doch alle abgehauen. Alles Schall und Rauch. Man sieht hier auch extrem viele Autos mit ukrainischer Nummer. Was wollen die alle hier? Wenn denen ihr Land nicht wichtig ist, warum verpissen die sich dann? Wer sein Land liebt der geht in den Kampf und stirbt auch.

Möchte auch gar nicht wissen welche Krankheiten die Ukrainerr hier ins Land reinbringen. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft. Und unsere Kinder müssen sogar noch mit denen in eine Schulklasse. Furchtbar!

Na sieh es doch einmal so...
Unter dem Hitler hätten auch gerne viele Wehrpflichtige das Land verlassen, statt sich für einen Scharlatan verheizen zu lassen....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.435
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich erinnere mich, Selenskyj wollte vor einiger Zeit bis August warten mit neuen Verhandlungen, in der Annahme bis dato in einer militärisch besseren Position für Verhandlungen zu sein.

Nun, Luhansk hat er verloren, die Region Donezk zu 60%. Zur Zeit schwere Kämpfe bei Bachmut, die wohl letzte Verteidigungslinie, um den Durchmarsch bis Kramatorsk aufzuhalten.

Achja? Dass die Ukrainer dabei sind, Isium zurück zu erobern, ist dir wohl entgangen?

Zudem: was soll man denn verhandeln?

Was macht denn die große Gegenoffensive mit 1 Mio Soldaten ?

Immer mit der Ruhe.....was macht denn die Einnahme von Odessa?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Achja? Dass die Ukrainer dabei sind, Isium zurück zu erobern, ist dir wohl entgangen?

Zudem: was soll man denn verhandeln?



Immer mit der Ruhe.....was macht denn die Einnahme von Odessa?

Ja, ja und die Wehrmacht hatte schon fast Stalingrad erobert.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.435
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Russe macht trotzdem immer mehr Fläche gut.

Am besten Nichts.Nur so werden dauerhafte Tatsachen geschaffen.

Auch diese wird zwangsläufig kommen.

Schön brav durchhalten !

Die ganze Welt bewundert den aufopferungsvollen Mut der völlig unterlegenen Russen gegen die ukrainische Übermacht.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Noch ca. 1-2 Wochen, dann wird die Ukraine kapitulieren.
Das wird nicht geschehen.Man sollte sich vielleicht in die Positionen Kiews und Moskaus hinein versetzen.Eher ist zu befürchten das dieser Konflikt noch Jahre dauern kann.Ich muss mich wiederholen.Russland hat sich in eine Zwickmühle begeben.Mit der Besetzung ukrainischer Gebiete und der Anerkennung der beiden Ostgebiete als selbständige Staaten muss es letztlich die gesamte Ukraine besetzen.Ein zurück gibt es nun nicht mehr.Das Kiew das nicht hinnehmen kann ist völlig verständlich.Was aber geschieht wenn es Russland gelingen sollte die gesamte Ukraine zu besetzen?Im Osten des Landes wird das wahrscheinlich auf Zustimmung stoßen nur wird der Westen der Ukraine eine solche Besetzung auf Dauer hinnehmen?Da habe ich meine Zweifel.Was wohl weniger beachtet wird ist die ungemein gewachsene Gefahr eines 3.WK,denn in der Realität ist es weniger ein Krieg Russland-Ukraine sonder ein Krieg USA-Russland.Keine Seite wird diesen Krieg verlieren wollen.Das erkennt man schon daran,dass ein solcher Industriestaat wie D sich einfach für einen Sieg der USA opfert bzw. geopfert wird.Es ist kein Krieg wie die bisherigen als eine Übermacht (USA) militärisch schwache Länder überfallen konnte.Hier stehen sich zwei hochgerüstete Atommächte gegenüber.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.529
Punkte Reaktionen
49.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das wird nicht geschehen.Man sollte sich vielleicht in die Positionen Kiews und Moskaus hinein versetzen.Eher ist zu befürchten das dieser Konflikt noch Jahre dauern kann.Ich muss mich wiederholen.Russland hat sich in eine Zwickmühle begeben.Mit der Besetzung ukrainischer Gebiete und der Anerkennung der beiden Ostgebiete als selbständige Staaten muss es letztlich die gesamte Ukraine besetzen.Ein zurück gibt es nun nicht mehr.Das Kiew das nicht hinnehmen kann ist völlig verständlich.Was aber geschieht wenn es Russland gelingen sollte die gesamte Ukraine zu besetzen?Im Osten des Landes wird das wahrscheinlich auf Zustimmung stoßen nur wird der Westen der Ukraine eine solche Besetzung auf Dauer hinnehmen?Da habe ich meine Zweifel.Was wohl weniger beachtet wird ist die ungemein gewachsene Gefahr eines 3.WK,denn in der Realität ist es weniger ein Krieg Russland-Ukraine sonder ein Krieg USA-Russland.Keine Seite wird diesen Krieg verlieren wollen.Das erkennt man schon daran,dass ein solcher Industriestaat wie D sich einfach für einen Sieg der USA opfert bzw. geopfert wird.Es ist kein Krieg wie die bisherigen als eine Übermacht (USA) militärisch schwache Länder überfallen konnte.Hier stehen sich zwei hochgerüstete Atommächte gegenüber.
Ein durchaus mögliches Szenario. Wobei ich nicht ganz so schwarz sehe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Das ist ja mal voll ekelig, warte mal, ich mach erstmal das Fenster zu ...
Lieder - Deutsch pur...
@Gaijin - Wenn es um Liebe geht, hat nur Reim den Reim geschafft. 2005
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben