Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du verkennst eine Tatsache....nicht nur Russland will Deutschland wenn überhaupt übernehmen...
Die ersten waren die Italiener die damit anfingen....und uns wurde das verkauft als unabdingbare Tatsache ,
weil wir zu wenig Arbeiter hatten , die niedrige Arbeit machen wollten für wenig Geld.....Der einzige der das
neben mir erkannt hatte war der kriminelle Aussenminster Joschka Fischer der statt sein Studium weiter machte
lieber Taxi fuhr und mit Steine um sich schmieß...und heute mehrfacher Millionär ist....
Nee. Leute ...das Bein haben wir uns selbst gestellt und nicht Putin....wir werden von einer Horde Spinner regiert
und das ist unsere aller Problem und nicht Putin........
Wir hatten zu wenige Arbeiter weil es ein Wirtschaftswunder gab. Schrecklich was uns Amerika da angetan hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Analysten bewerten nicht die Gegenwart oder Vergangenheit sondern die Aussichten für die Zukunft.
JEIN

was Analysten in Wahrheit machen ... denn auch sie haben keine Glaskugeln ... ist Dinge der Vergangenheit in den Geschäftsberichten und Bilanzen der Unternehmen zu betrachten und daraus Schlüsse für die Zukunft zu ziehen, bzw. zu versuchen zu extrapolieren

manchmal stimmen diese Vorhersagen
oft genug auch nicht

wie beim Wetterbericht

und ähnlich wei beim Wetterbericht gilt auch für Zukunftsprognosen für Unternehmen:
je weiter sie in die Zukunft sehen, desto unschärfer werden sie
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer das Vokabular der und Gedankengut der Nazis nutzt? Wie wir sehen ist die Antwort ganz klar.
Ich habe auch nichts gegen anders Denkende. Aber wer sich so klar auf die Seite eines Angreifers stellt sollte mal in sich gehen und sich fragen wofür er steht. Der den du unterstützt läßt keinen Zweifel daran wohin anders Denkende gehören: Ins Straflager. In diesem Sinne wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt dort.
Dir ist aber schon klar, dass die Ukro-Nazis nach permanenten Beschuss des Donbas so um den 16. Februar herum ihren Genozid an der dortigen Bevölkerung starteten, demnach als Angreifer gelten? Dir wünsche ich einen Platz neben Assange im Foltergefängnis. Also verzichte lieber auf einen Aufenthalt in den USA, der allerdings ganz gut zu dir passen würde so wie Du gegen hiesige Interessen agierst.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.062
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir hatten zu wenige Arbeiter weil es ein Wirtschaftswunder gab. Schrecklich was uns Amerika da angetan hat.
Nun ja...viele sind auf den Schlachtfeldern verblieben und trotzdem ist es nur die halbe Wahrheit wie immer.....
Heute wird ja das gleiche behauptet....nur von Wirtschaftswunder sehe ich heute nicht viel...was enorm gewachsen ist,
ist die eingewanderte Armut aus alle Herrenländer ohne Ausbildung und vieles mehr...
Und noch etwas.....nicht Amerika hat uns das angetan, sondern die Anwort lautet was haben wir daraus gemacht....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Was die Ukrainer in der Ukraine machen, ist deren Ding, Was eine Invaionsarmee macht, ist dagegen Mord und Zerstörung.

Weißt du was? Auch die Brücken über die Oder und die Neiße haben Sprengkammern in ihrem Inneren. Was für ein Verbrechen wäre es, mitttels Sprengung zu verhindern, dass russische Truppen auf deutschens Gebiet gelangten.

Denn der Russe soll ja bestimmen, gell.
Nun, dann sollen sie in der Ukraine die Brücken in die Luft jagen und nicht die zivile Infrastruktur des Donbas zerstören. So oder so werden sie von den Russen überrannt.

Es macht aber schon einen Unterschied ob man ein Gebiet erobern oder befreien will. Auch ist klar, dass die Amis nichts zu bestimmen haben, es aber dennoch immer wieder versuchen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.120
Punkte Reaktionen
57.609
Punkte
140.708
Geschlecht
Der Brüller der Woche ...
🤣


Der Brüller der Woche ...
🤣
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dir ist aber schon klar, dass die Ukro-Nazis nach permanenten Beschuss des Donbas so um den 16. Februar herum ihren Genozid an der dortigen Bevölkerung starteten, demnach als Angreifer gelten? Dir wünsche ich einen Platz neben Assange im Foltergefängnis. Also verzichte lieber auf einen Aufenthalt in den USA, der allerdings ganz gut zu dir passen würde so wie Du gegen hiesige Interessen agierst.
Nur jemand der völlig verdreht denkt wird dieser Argumentation zustimmen. Du gehörst auch zu denen die ihre eigenen Lügen glauben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur jemand der völlig verdreht denkt wird dieser Argumentation zustimmen. Du gehörst auch zu denen die ihre eigenen Lügen glauben.
Während Du einer bist der seinen Lügen glaubt. Als gäbe es kein Interesse der Ukros den Donbas zurück zu erobern, schon alleine um die Russen zu provozieren und nebenher die Kokaine zu de-russifizieren. Letzteres geschieht nun, wenn auch nicht im Sinne der von dir protegierten Ukro-Nazis in Kooperation mit den US-Nazis.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nun ja...viele sind auf den Schlachtfeldern verblieben und trotzdem ist es nur die halbe Wahrheit wie immer.....
Heute wird ja das gleiche behauptet....nur von Wirtschaftswunder sehe ich heute nicht viel...was enorm gewachsen ist,
ist die eingewanderte Armut aus alle Herrenländer ohne Ausbildung und vieles mehr...
Und noch etwas.....nicht Amerika hat uns das angetan, sondern die Anwort lautet was haben wir daraus gemacht....
Trotz aller Probleme ist die Arbeitslosigkeit auf einem sehr niedrigem Niveau. Selbst für anspruchslose Tätigkeiten ist niemand zu finden. Arbeitslos sind nur noc hdie hoffnungslosen Fälle.
Wir brauchen mehr Zuwanderung. Jeder der auch nur fähig ist einen LKW zu bewegen ist willkommen. Von noch höher Qualifizierten wie Dachdecker oder Klempner ganz zu schweigen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Während Du einer bist der seinen Lügen glaubt. Als gäbe es kein Interesse der Ukros den Donbas zurück zu erobern, schon alleine um die Russen zu provozieren und nebenher die Kokaine zu de-russifizieren. Letzteres geschieht nun, wenn auch nicht im Sinne der von dir protegierten Ukro-Nazis in Kooperation mit den US-Nazis.
Wie gesagt. Du bist völlig verdreht. Ein hoffnungsloser Fall.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich schlage vor:

1. Deutschland entschuldigt sich bei Russland
wofür genau ?!
2. Sofortiges Ende der Sanktionen
zumindest mal Gespräche führen ob es eine Möglichkeit gäbe mit RUS die Sanktionen auf ein Minimum zu reduzieren, mit Liefergarantien der anderen Seite zu verhandelten (tieferen) Preisen
3. Genehmigung von Northstream 2, sofort
was soll das jetzt noch bringen ?!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.557
Punkte Reaktionen
16.978
Punkte
65.520
Geschlecht
Wirklich freien Journalismus gibt es schon lange nicht mehr in Russland. Wer als russischer Journalist wirklich frei berichten will, der riskiert sein Leben, das kannst auch du im Internet herausfinden.

Du meinst in Deutschland. Hier wird zensiert ohne Ende. Welche Zeitung / welche Sendung stellt den beide Seiten der Ukraine Krise dar? Alles gleichgeschaltet. Und damit es noch gleicher wird, schaltet man auch russische Sender ab. Es darf nur eine Sichtweise geben. Toller freier Journalismus. (y)
Wenn ich Deutschland gemeint hätte, dann hätte ich es doch wohl geschrieben, kannst du mir folgen? :cool:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.438
Punkte Reaktionen
2.767
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dann lass mal hören (lesen), bitte. Mal sehen ob wer dabei ist der mögliche US-Piraterie unterbinden könnte.
Jetzt wirst du aber absurd.Was stellst du dir unter US-Piraterie
vor? Dass ein amerikanisches Kaperschiff einen Weizentransporter aufbringt und entert?
Die gesamte Weltöffentlichkeit wird ihre Augen auf die ersten Transporte gerichtet haben. Schon um zu sehen, ob der Russe nicht das offene Scheunentor benutzt, um Fakten zu schaffen...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Und wenn wir schon Fragen stellen: Was wäre, wenn sich Bayern für unabhängig erklärt?
Im Grunde wäre gar nichts. Nur haben die sogenannten Eliten grade kein Bock darauf.
Es gibt Argumente für eine Unabhängigkeit und welche dagegen.
Es gibt Argumente für einen Anschluss an Österreich und welche dagegen.
die mikro- und makrohistorischen Linien lassen diese Entwicklung im Augenblick nicht erwarten. ich könnte mir Entwicklungen vorstellen, die dazu führen könnten. Liegt das in Bayern begründet ? Ausdrücklich Nein.

Ideen werden immer dann umgesetzt, wenn sich zufällig mehrere historische Linien treffen.
Joseph Beuys gilt als der größte deutsche Künstler des vorigen Jhts. War er ein Genie? Anders gefragt: War seine Begabung außergewöhnlich? War sie so, dass er alle davon überzeugen konnte?
Ausdrücklich Nein. Wenn man sich mit Beuys beschäftigt, erkennt man, dass er ordentlich begabt war, aber vor allem eine günstige soziale, kulturelle, monetäre, politische Präadaption vorlag.
Das Gleiche gilt für Michelangelo, Mozart, Wagner, Goethe, Picasso...
Auch Bayern ist vergleichbar mit zahlreichen anderen Regionen, welche in der Geschichte mal ihre Partner gewechselt haben.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.557
Punkte Reaktionen
16.978
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich schlage vor:

1. Deutschland entschuldigt sich bei Russland

2. Sofortiges Ende der Sanktionen

3. Genehmigung von Northstream 2, sofort
Es gibt überhaupt keinen Anlass dafür, dass sich Deutschland bei Russenland entschuldigen sollte oder gar entschuldigen muss.

Die Sanktionen sollten erhöht werden, da ja fast tagtäglich neue Drohungen gegen die EU und gegen den Westen aus Russland kommen.

Diese Pipeline war völlig überflüssig und wie man nun sieht, ein Milliardengrab.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.474
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich Deutschland gemeint hätte, dann hätte ich es doch wohl geschrieben, kannst du mir folgen? :cool:
Die Frage ist, ob du außer deiner realitätsblinden Ideologie noch fähig bist, irgend etwas geistig aufzunehmen. Aber das konntest du schon als Compa nicht und daran wird sich wohl nichts mehr ändern.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.557
Punkte Reaktionen
16.978
Punkte
65.520
Geschlecht
Wirklich freien Journalismus gibt es schon lange nicht mehr in Russland. Wer als russischer Journalist wirklich frei berichten will, der riskiert sein Leben, das kannst auch du im Internet herausfinden.

Du meinst in Deutschland. Hier wird zensiert ohne Ende. Welche Zeitung / welche Sendung stellt den beide Seiten der Ukraine Krise dar? Alles gleichgeschaltet. Und damit es noch gleicher wird, schaltet man auch russische Sender ab. Es darf nur eine Sichtweise geben. Toller freier Journalismus. (y)

Wenn ich Deutschland gemeint hätte, dann hätte ich es doch wohl geschrieben, kannst du mir folgen? :cool:

Die Frage ist, ob du außer deiner realitätsblinden Ideologie noch fähig bist, irgend etwas geistig aufzunehmen. Aber das konntest du schon als Compa nicht und daran wird sich wohl nichts mehr ändern.
Man muss nur einmal den Beitragsverlauf beachten, dann erkennet das Publikum mal wieder deine Hilflosigkeit. Was machen User deiner Kategorie in ihrer Hilflosigkeit? Sie werden persönlich und wollen mit Märchen ablenken.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Wer das Vokabular der und Gedankengut der Nazis nutzt? Wie wir sehen ist die Antwort ganz klar.
Ich habe auch nichts gegen anders Denkende. Aber wer sich so klar auf die Seite eines Angreifers stellt sollte mal in sich gehen und sich fragen wofür er steht. Der den du unterstützt läßt keinen Zweifel daran wohin anders Denkende gehören: Ins Straflager. In diesem Sinne wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt dort.

Du bist doch in Deinem eigenen geistigen "Straflager" gefangen.....
Versuche Dich einfach zu erinnern mit welchen Schimpfnamen aus der Nazizeit Du andere User beleidigt hast...
Solche Worte kamen über Putins Lippen gegen seine Feinde nicht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 18 « (insges. 18)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
würde es einen Unterschied machen 100 % Wahlbeteiligung zu fälschen oder nur 60 % ...
Islam-Aufklärer Michael...
Messer-Jihad gehört jetzt zu Deutschland! Norbert Kleinwächter - AfD-Fraktion im...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben