Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.563
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weder du noch Putin müssen mich retten. Mir geht es gut. Jeden Tag habe ich mit Sicherheit 10 - 15 Hühnereier, geheizt wird mit Holz. Bei mir wird es im Winter nicht kalt.

Russland wird diesen Krieg selbstverständlich gewinnen, das war von Anfang an klar.
Noch ein hypnotisiertes Wahnschaf?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie würdest du denn Langzeitverträge abschließen wenn du das letzte Wort bei den Konditionen hättest: Statisch oder dynamisch ?
Jeder einigermaßen klamme Bundesbürger schließt einen Kreditvertrag mit zig Jahren Zinsbindungsfrist ab, weil er dann auf Jahre hinaus fest planen kann und nicht im dümmsten Fall der Zinserhöhung blöd dasteht.
Langfristige Mietverträge: dito.

Und nun kommst du belegfrei daher und behauptest die Bindung an einen Spotmarkt, obwohl man dessen Verwerfungen weder absehen noch bezahlen mag.
Und saftige Abschläge gibt es auch nicht auf den Spotmarktpreis, das ist ebenfalls deine belegfreie Behauptung. NIEMAND verschenkt grundlos Ware.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zionist .....

und der Ami liebt seinen zionistischen Staat ISrael
So ist es....
Mir ist es wurscht was wer glaubt, aber der Glaube führt immmer wieder nicht zu dem was er vorgibt zu tun...(Friede, Freude , Einerkuchen )
genau das gegenteil kommt immer wieder zu tragen....drum halte ich nichts vom Glauben....
Unsere irdischen Götter ( Götter ? wenn es sie dann je gegeben hat ) und seine Anhänger sind für mich alles Sadisten .....den sie ergötzen sich an der zerfleischung der Menschen....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.616
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was alle nur immer gegen Wagenknecht haben. Sie sagt doch voll Sinnvolles.
Deswegen hält die Linken-Politikerin Sanktionen gegen Russland für eine „ziemlich dumme Strategie“ - Wagenknecht - | https://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/3176.deswegen-h%C3%A4lt-die-linken-politikerin-sanktionen-gegen-russland-f%C3%BCr-eine-ziemlich.html

Gespräch

Vor allem bringt sie Kuba als sinnvollsten Vergleich aller Möglichkeiten aufs Tablett. Und weshalb es an der USA ist, wenn überhaupt schon politisch getrollt wird.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du denkst wirklich alle Juden folgen einer einheitlichen Linie in ihrem Leben? Nach meiner Lebenserfahrung macht jeder sein eigenes Ding. Nur Wenige folgen wirklich einer festen Doktrin. Am ehesten noch die radikalen Ultraorthodoxen.
Nein, nein, das denke ich nicht....es ist wie du sagst...mit einer Einschränkung...die, die stille halten und nicht wiedersprechen zähle ich zu dehnen die das gut heißen was die Extremisten unter dem Judentum treiben....drum mache ich keinen Unterschied unter den Juden....
Ich will nicht verhegen das es ausnahmen gibt, aber die Masse ist nun mal so....
Tut mir Leid für die wenigen die nicht so sind....aber sie könnten Aussteigen...und Israel verlassen zum Beispiel...
Wenn ich zu sagen hätte, würde ich jede öffentliche bezeigung von Glauben verbieten....
Brauche nur bei uns die Pilger betrachten, was da von seltsame Leute rumlaufen...Rennen durch die Straßen uund tragen Fahnen und Kreuze durch die gegend und leiern den Rosenkranz rauf und runter....
Nee, nee das ist für mich Fanatismus....
Jeder soll glauben was er will, aber mich nicht damit einbeziehen in jedweglicher form...Weder Steuerlich, noch kriegerisch noch durch auffälliges verhalten in der Öffentlichkeit....
weil sie am Ende doch nur alle Heuchler sind.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Frage hatte ich auch mal in den Raum gestellt, wie geht es dem russischen Volk, was ähnlich wie wir seit langer Zeit auch nur Leid und Elend erlebt. Sie müssen ebenfalls traumatisiert sein.
Die Herrscher die wir zurückverfolgen können, waren kommunistische Bestien, denen das Volk scheißegal war.. Diese Konsorten haben sich wie die Pest in allen Regierungen, aller Länder eingenistet und die Völker haben es nicht gemerkt.
Die Sanktionen haben das Volk traumatisiert. Weil sie den Hass im Westen sehen von Leuten die NICHTS aber auch gar NICHTS über den Konflikt im Donbass wissen.
Und dann verlieren sie auch Respekt,weil sie seit 8 Jahren an den Lippen der Menschen im Donabss hängen.Stundenlang jeden Tag. Und dann kommen Leute daher die ihnen Beeinflussung von Propaganda vorwerfen die gar nix im Donbass angeguckt haben.

Man muss sich klarmachen, während hierzulande die Bürger den Krieg"nebenbei" erledigen wollen mit Geld und Waffen und dann zu mcdonalds gehen, gibt es in Russland Nichts mehr wo man hingehen kann.

man arbeitet für diesen Krieg. und ich kann nach nur ca. einigen hunderten Stunden gesichtetem Material von Interviews und Schäden aus dem Donbass der letzten 8 Jahre: sie tun das Richtige.Auch wenn der Lump Putin mitmischt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schade das Du unter den wessis hier einzigartig bist, aber trotzdem DANKE, wir ossis brauchen immer noch ein bischen hilfe !
Es ist aber keine Frage zwischen Ost und West. kenne auch DDR sozialisierte die von "Putin hört dann doch nie auf wenn man ihn nicht bekämpft "schwabulieren.
Auch einige andere sonst eher konservative und Durchschauer der Propaganda in anderen Themengebieten wie Migration oder Corona die westlich sozialisiert sind versagen hier.

Aber Roger Köppel kommentiert neutraler als Reitschuster oder auch Lisa Fitz. Ich finde mit seinem letzen neutralen und guten Video beschämt Köppel Leute wie Reitschuster und entlarvt sie als geschmiert.Irgendwo muss das Geld aus dem Kongress"gegen die russischen Milliarden" oder auch UK NGO Geld ja hinfliessen.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Sanktionen haben das Volk traumatisiert. Weil sie den Hass im Westen sehen von Leuten die NICHTS aber auch gar NICHTS über den Konflikt im Donbass wissen.
Und dann verlieren sie auch Respekt,weil sie seit 8 Jahren an den Lippen der Menschen im Donabss hängen.Stundenlang jeden Tag. Und dann kommen Leute daher die ihnen Beeinflussung von Propaganda vorwerfen die gar nix im Donbass angeguckt haben.

Man muss sich klarmachen, während hierzulande die Bürger den Krieg"nebenbei" erledigen wollen mit Geld und Waffen und dann zu mcdonalds gehen, gibt es in Russland Nichts mehr wo man hingehen kann.

man arbeitet für diesen Krieg. und ich kann nach nur ca. einigen hunderten Stunden gesichtetem Material von Interviews und Schäden aus dem Donbass der letzten 8 Jahre: sie tun das Richtige.Auch wenn der Lump Putin mitmischt.
Für mich ist das alles eine inszenierte Sache und die Ukraine ein Verbrechernest der satanischen Kräfte. Alles was Rang und Namen hatte war inzwischen dort und wird sich mit verschiedenen Dingen versorgt haben, bevor dort alles zu Ende ist. Das ganze läuft unter einer weltweiten Agenda, wo verschiedene Kräfte mitmischen und um die Macht kämpfen, während sie sich in vielem auch einig sind. Es wird keinem Volk weiterhelfen in Agonie zu verfallen. Jedes Volk hat seine Lektion zu lernen. Das was wir zu hören und zu sehen bekommen ist eine Illusion, wenn wir dem Glauben, werden wir zu Opfern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, das Spektakel wird weitergehen und zwar solange bis ihr (NATO, EU, Balten) zur...
Döp dö dö döp!
Oben