Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Forderungen an den Westen

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Trotzdem lasse ich diesen Unfug nicht unwidersprochen stehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll das überhaupt mit der Ukraine, wieder so ein korruptes Shithole am A. der Welt in das Milliarden an Steuergelder gepumpt werden die dann dort versickern auf Nimmerwiedersehen, nur weil die Amis Cowboy spielen wollen und wir in Deutschland, wenn die Sache wieder militärisch eskaliert, Abertausende Flüchtlinge am Sozialstaatswanst gebunden kriegen.
alles stimmig, nur mit dem versickern muß ich ne kleine abänderung ....

war da nicht was mit hunter biden, hat der da nicht recht lukrative geschäfte getätig und auch der alte hat davon profitiert. so war das hineinpumpen evtl durchaus lukrativ. steuergeld rein, profite raus ? 🤔
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf jeden Fall. Nur die wesentliche Frage hast Du noch nicht gestellt:

Wessen Steuergelder laufen rein, und wer holt die Profite raus?
das steuergeld der amis, möglicherweise auch das in die eu verpulverte und damit auch unseres.
profitieren wird der deep state und seine lakaien. ausserdem waffenindustrie und wer weiß was für konzerne da noch reibach machen :(
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Krim ist eine Halbinsel und keine Annexion.
Hier zeigst du mal wieder dein wahres Gesicht und was du tatsächlich tagtäglich hier verzapfst, um deinen Klamauk aufrecht zu erhalten.
Da kann ich dem Publikum nur einmal raten, den Beitragsverlauf zu verfolgen, denn es ergibt sich doch die Frage, warum du deinem Genossen nicht mit diesem Hinweis gekommen bist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hier zeigst du mal wieder dein wahres Gesicht und was du tatsächlich tagtäglich hier verzapfst, um deinen Klamauk aufrecht zu erhalten.
Da kann ich dem Publikum nur einmal raten, den Beitragsverlauf zu verfolgen, denn es ergibt sich doch die Frage, warum du deinem Genossen nicht mit diesem Hinweis gekommen bist.
Du bist sooo putzig, wenn Du das Rumpelstilzchen gibst. :cool:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Du bist sooo putzig, wenn Du das Rumpelstilzchen gibst. :cool:
Das habe ich nicht nötig, weil ich ja deine Art und Weise längst durchschaut habe. Ich muss mich noch in diverse Beiträge einlesen, aber ich wette vorab schon einmal, dass auch du von "Heli" eine Patsche erhalten hast, mein kleiner Patschen Kuddel Dutt. 🥳 🥳
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier zeigst du mal wieder dein wahres Gesicht und was du tatsächlich tagtäglich hier verzapfst, um deinen Klamauk aufrecht zu erhalten.
Da kann ich dem Publikum nur einmal raten, den Beitragsverlauf zu verfolgen, denn es ergibt sich doch die Frage, warum du deinem Genossen nicht mit diesem Hinweis gekommen bist.
vllt solltest du mal deine schulkollegen fragen, möglicherweise kann dir einer den unterschied zwischen einer annektion und sezezzion vortanzen, vllt klappts dann :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
vllt solltest du mal deine schulkollegen fragen, möglicherweise kann dir einer den unterschied zwischen einer annektion und sezezzion vortanzen, vllt klappts dann :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Du hast nicht verstanden, worum es wirklich ging, was bei dir aber nicht weiter verwunderlich zu sein scheint.
Sag, hast du kein Zuhause? Wenn ich deine Beitragsflut hier so zwischen Weihnachten betrachte, musst du wohl ein sehr einsamer Mensch sein.

Ich habe ja schon deinem Genossen diesen Kuddel Dutt, empfohlen, den Eintrag auf Wikipedia zu ändern, denn dort steht ebenfalls, dass es eine Annexion war. Auch du kannst dich dort einloggen und deinen Unsinn kundtun. Vermutlich wirst du aber davon absehen, denn solch einer öffentlichen Blamage willst du dich garantiert nicht aussetzen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast nicht verstanden, worum es wirklich ging, was bei dir aber nicht weiter verwunderlich zu sein scheint.
Sag, hast du kein Zuhause? Wenn ich deine Beitragsflut hier so zwischen Weihnachten betrachte, musst du wohl ein sehr einsamer Mensch sein.

Ich habe ja schon deinem Genossen diesen Kuddel Dutt, empfohlen, den Eintrag auf Wikipedia zu ändern, denn dort steht ebenfalls, dass es eine Annexion war. Auch du kannst dich dort einloggen und deinen Unsinn kundtun. Vermutlich wirst du aber davon absehen, denn solch einer öffentlichen Blamage willst du dich garantiert nicht aussetzen.
vllt solltest du dich mal lieber grundsätzlich mit wiki beschäftigen bevor du da alles unreflektiert übernimmst. :coffee:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
vllt solltest du dich mal lieber grundsätzlich mit wiki beschäftigen bevor du da alles unreflektiert übernimmst. :coffee:
Klar, du willst also nicht gegen Wikipedia "stinken", denn dort steht deutlich, dass es eine Annexion der Krim war.

Vielleicht solltest du nicht immer die russische Propaganda völlig unreflektiert übernehmen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar, du willst also nicht gegen Wikipedia "stinken", denn dort steht deutlich, dass es eine Annexion der Krim war.

Vielleicht solltest du nicht immer die russische Propaganda völlig unreflektiert übernehmen.
wiki ist ein propagandamedium sonder gleichen. aber es macht nichts das du das glaubst. :D
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Klar, du willst also nicht gegen Wikipedia "stinken", denn dort steht deutlich, dass es eine Annexion der Krim war.
Tatsächlich? Und seit wann hat Wikipedia die Definitionshoheit?
Vielleicht solltest du nicht immer die russische Propaganda völlig unreflektiert übernehmen.
Es geht hier nicht um russische Propaganda, sondern um amerikanische Propaganda.

Auf der Krim hat die Bevölkerung mit großer Mehrheit einer Sezession zugestimmt. Das ist Fakt.
Diese Zustimmung ist auch nicht fragwürdig, denn die Bevölkerung der Krim besteht mehrheitlich aus Russen. Auch das ist Fakt.
Die Bevölkerung der Krim ist nach allen bisher stattgefundenen Erhebungen bis heute zufrieden mit der Sezession und dem anschließenden Beitritt zu Russland. Das ist der nächste Fakt.

Die Merkmale einer Sezession sind allso erfüllt: Die Bevölkerung hat ihren Willen kundgetan und durchgesetzt. Dass sie diesen Willen nur mit russischer Hilfe durchsetzen konnte, ist lediglich ein kleiner Schönheitsfehler.

Nun sag Du mir, warum Du glaubst, dass es sich um eine Annektion handelte!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
https://www.nius.de/medien/ard-arbeitet-jetzt-ganz-offiziell-mit-der-gewalttaetigen-ant...
Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben